Autor
|
Thema: Petition gegen Hundesteuer unterschreiben! (14499 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Auf die Idee mit den Chinesen bin ich tatsächlich nicht gekommen, obwohl das zugegebenermaßen zum Thema passen könnte . Gemeint war wirlich die gelbe Gesichtsfarbe, die durch - imo fehlerhafte - Ernährung ausschließlich mit pflanzlichen Produkten, hervorgerufen wird.------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15:
Statt [b]Hund könnte man in den Text auch Frau einsetzten. [/B]
Das ist böse ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:52 <-- editieren / zitieren -->
@Frankie: Statt Hund könnte man in den Text auch Frau einsetzten. Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! [Diese Nachricht wurde von Dig15 am 21. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:51 <-- editieren / zitieren -->
@Frankie: @Tim: Zitat: Zitat riginal erstellt von ole:2) Aber soll auf Fleisch verzichten, wer will. Ich schaffe auch das Steak vom Nachbarn mit der gelblichen Gesichtsfarbe ohne Probleme.
Ich glaube, der Ole hat da nich den Chinesen sondern den "Möhrenfresser" gemeint Edit: der Böse Smilie oben hat sich einfach eingeschlichen, sry
------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 21. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frankie300 Mitglied Student

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Man kann die Sache auch anders sehen:Manche Biologen behaupten, dass der Hund ein raffinierter Parasit ist: Durch sein „niedliches“ Aussehen wird der Wirt (Hundehalter) getäuscht. Der Hund gibt vor, ein guter Freund zu sein und zerrt an den Ressourcen des Hundehalters. Durch einfache Manipulation bringt der Hund den Wirt zur Nahrungsabgabe. Verblüffender weise projiziert der Hundehalter menschliche Wesenszüge in den Hund und verteidigt ihn aufs äußerste. Der Hund kommt somit in den Genuss von medizinischer Versorgung, Unterkunft und Verpflegung. Manch Hundehalter ist dermaßen stark manipuliert, dass er sogar den Hund in den Mittelpunkt der Familie stellt. Einfaches Spiel hat der Hund bei Menschen mit sozialen Defiziten, die sich Beispielsweise Anerkennung durch den Hund erhoffen. Die Hundegröße ist oft proportional zur sozialen Stellung des Halters. Oft hat ein Hundehalter im wirklichen Leben nichts zu sagen und verrichtet untergeordnete Tätigkeiten. Ein Hund ist das einzige Wesen, welches er befehlen kann und welches ihm allein gehorcht. Daher besitzen z.B. auch viele Neonazis einen Schäferhund.
------------------ SE v17 Ak. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
1) Keine Kuh auf dem Teller haben wollen, aber den Viechern das Futter wegfressen - das sind genau die Richtigen....  2) Aber soll auf Fleisch verzichten, wer will. Ich schaffe auch das Steak vom Nachbarn mit der gelblichen Gesichtsfarbe ohne Probleme.
1) Viele essen ja keine Tiere weil die Gefühle haben und man diesen keine Schmerzen zufügen will. Schon lange ist bekannt das Pflanzen auch gefühle haben... Da bleibt nur Hungern bis der reife Apfel vom Baum fällt. Aber 8tung! Nicht in den Wurm beißen falls einer drin ist. 2) Also wenn ich das richtig interprätiere, für Schlachthunde ist es OK keine Steuern zu zahlen. Ein Bauer zahlt auch keine Steuern für ein Schwein... Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: ... Und um jetzt wieder zum Thema zurückzukommen: Wärs ein Stück Hunde-AA gewesen, hätt ichs einfach nur rausgeschmissen und den Fleck ausgewaschen
wird aber auch viel seltener durch die gegend geschnippt , geht so schlecht vom Finger ab ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 21. Jun. 2006 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Naja, ganz schön vom Thema abgekommen, Hundesteuer - Zigarettenstummel , Fleischfresser - Grünzeugvernichter aber was solls. Ich glaube, in der Schule haben wir gelernt, daß der Mensch ein Gemischtköstler (oder so ähnlich) ist. Klar hat er die Zähne für die Pflanzen, aber er hat auch einen Blinddarm - und den haben reine Pflanzenfresser nicht! Oder schon mal nen Gaul zur Blinddarm-OP gebracht? Und die Ziggistummel - gegen die hab ich auch ne ganze Menge, wenn sie überall hingeschnippt werden. Wenn das Nikotin durch Regen in den Boden eingewaschen wird, wirkt es auf das Grundwasser auch nicht viel anders als Öl. Aber das wissen die meisten gar nicht. Außerdem hatte ich da mal ne unliebsame Begegnung mit dem Auto. Hatte das Schiebedach offen und der Hirnie in dem Fahrzeug vor mir schnippt ne Kippe raus. Landeplatz: Hintere Sitzbank in meinem Auto. Fast noch anderes Auto angebumst vor Schreck und dann schließlich bei der nächsten Gelegenheit angehalten. Aber das war der Brandfleck schon im Sitz. Und um jetzt wieder zum Thema zurückzukommen: Wärs ein Stück Hunde-AA gewesen, hätt ichs einfach nur rausgeschmissen und den Fleck ausgewaschen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Mitglied Tschechischer Streicher oder so ähnlich ^^

Beiträge: 1473 Registriert: 04.01.2006 Hardware: Athlon Phenom-X4 Quad Core 9550+ 2,2GHz 3072 MB Dual DDR2-800MHz RAM 2x Nvidia GeForce 8600GT 512MB 2x LG Flatron L1915S 19" TFT Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech MX518 Sonstiges: 3DConnexion SpaceNavigator PE Software: Windows 7 HP UG NX4 SolidWorks 2004 Illustrator CS2 und viele mehr
|
erstellt am: 21. Jun. 2006 06:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: Und regt Ihr Euch auch über jeden Zigarettenstummel,
Ja, tue ich, und das obwohl ich selbst Raucher bin. Sicher ist es einfacher, die Kippe einfach weg zu schnippen, aber es muss nicht sein. Die nächste Mülltonne ist meist nicht weit weg, und da kann man den ausgedrückten und von Glut befreiten Stummel ja wohl entsorgen. Aber der Kinderspielplatz, Nachbars Garten, der Gehweg oder die freie Natur ist ja vieeel einfacher. Soll es ein anderer entsorgen. Zitat: Original erstellt von NoIdea: ... jeden festgetretenen Kaugummi (neue Steueridee) ...
So neu ist die Idee nicht. Das war schon im Gespräch, oder hat das der Schroeder seinerzeit nicht sogar schon durchgesetzt? Irgendwas war da auf jeden Fall mal mit 0,10¤/Packung an Kaugummisteuer. ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 21. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 20:37 <-- editieren / zitieren -->
Schönen Abend NoIdia, meine Beiträge zum Thema Fleisch sollten nicht niveaulos oder verbissen sein, wie ich weiter unten (oder oben?) geschrieben hat, wer keine andere Sorgen hat.... Ich wollte die Sache ein wenig, naja, ins Lächerliche schieben, wegen der genannten Unwichtigkeit. Gelassenheit?...was das denn? Gibt es doch gar nicht mehr. Strassenverkehr, Aldikasse, Kino, Job, Sport(der selbst getriebene), alles findest du hier, nur nicht die Gelassenheit. So nun tschüss, setz mich ganz gelassen vor den fernseher und schau mir nahezu emotionslos den nächsten deutschen Gegner aus. Aber wehe, der Schiri pfeift falsch, da krieg ich sowas von einen zuviel, da könnt ich dazwischenschlagen, könnt ich da, jawoll. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |