Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  OT: Gallery of Death - Kabinett der Kuriositäten (Seite 9)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   OT: Gallery of Death - Kabinett der Kuriositäten (68952 mal gelesen)
K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberufl.)


Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

Beiträge: 1501
Registriert: 21.07.2004

Pro/E + Mechanica (Enterprise XE)
WF2 M280
WF3 M170
WF4 M060 (alle 64bit)
CATIA V5 CAT+MCE
R16SP5/HF24
R17SP2 (64bit)
HPxw8400 2xXEON5160 8x1GB
nVidia FX4500 181.20
XP64SP2

erstellt am: 10. Aug. 2008 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DraftCheckFehler.jpg

 
kurisose Ergebnisse im Darftcheck WF2 M280.
Der Screenshot ist senkrecht zur Richtung des Draftchecks gemacht, negative Winkel liegen also verdeckt und können somit in dieser Ansicht nicht dargestellt werden.

BTW, die negativ stehende Fläche ist mit korrekter Normalrichtung an mehreren in allen Achsen gekrümmten Raumkurve gezogen und hat in den übrigen Bereichen eine korrekte Ausformschräge - Wunder über Wunder ...


------------------
    "If you are not living life on the edge, you are taking up too much space" - oder wie ich das vermeide ... . =>MfG Khan<=  
Auch hilfreich: kostenloses Online-Wörterbuch - Google-Suche hier im Forum - die alte Forumssuche und gerne nicht verstanden: PDF's drucken und Abwärtskompatibilität
Und auch immer wieder gefragt: Studentenversion und wie man die konfiguriert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.




( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2295
Registriert: 27.10.2005

DELL Precision PWS 390
3GB RAM / XP-Prof.(SP2)
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Treiberversion 84.26
Pro/E Wildfire 4 M120
Pro/Intralink 3.4 M061

erstellt am: 30. Jul. 2008 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@tuschestift:

Hallo und Herzlich Willkommen im WBF! 

Ich denke, Du solltest Dir hier zum Einstieg mal ein paar Dinge zu Gemüte führen, damit Du nicht gleich wie so viele vor Dir eine Bauchlandung in diesem Forum erlebst.
Dazu gehört z.B. die Beachtung der Shift-Taste auf Deiner Tastatur, oder hast etwa keine solche Taste? Dann bitte ich um Entschuldigung. (Evtl. gibt es ja auch eine freeware, die grundsättzlich alles in Kleinbuchstaben verwandelt.) Die Beachtung der Rechtschreibung gehört in einem Fachforum zum guten Ton, wenn man ernst genommen werden will. Andere Dinge stehen z.B. in den Links unten in meinem Beitrag.

So, nun zu Deinem Beitrag: Was willst Du uns damit denn sagen? Ich verstehe das nicht. Und noch weniger verstehe ich nicht, warum das lustig oder kurios sein soll. Lies Dir mal die Anworten in diesem Beitrag durch, dann weißt Du, um welches Thema es hier geht. Evtl. schreibst Du dann noch mal was Du uns mitteilen willst und fügst ein aussagekräftiges Bild bei.

Und nun noch viel Spaß hier im Forum unter Einhaltung der Regeln und üblichen Gepflogenheiten.

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter


Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

Beiträge: 1204
Registriert: 09.04.2005

XW4300, 4GB
WF2 M220
Quadro FX 3500

erstellt am: 30. Jul. 2008 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@tuschestift:
Dein Bemühen ist löblich  , aber 1. ist das ein ganz besonderer thread      , und 2. sieh dir mal die Beitragsanzahl und/oder Antworten von den Beitragsertellern an    - die wissen schon, was sie tun (meistens  )

------------------
http://www.fuhrmann.at/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tuschestift
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von tuschestift an!   Senden Sie eine Private Message an tuschestift  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tuschestift

Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2008

erstellt am: 30. Jul. 2008 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
der schnitt trifft auf eine kante mit der proe nix anfangen kann.
lösung:
schnittebene mit versatz anlegen
die schnittebene dann in 0.01mm schritten verschieben bis es passt ich hatte werte von 0.02 bis 0.09 mm
(regenerieren und aktualisieren der ansicht nicht vergessen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur






( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 7888
Registriert: 14.11.2001

Wildfire 4 M190 (+SUT 2009)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 30. Jul. 2008 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
... Da will man nur einen Knoten erzeugen und ProE fragt einen so ganz beiläufig nach dem Kontennamen. ...

Das ist bestimmt der Test eines neuen Lizenzmodelles. Bei der Nutzung eines KEs, welches eine Zusatzlizenz braucht, wird nicht mehr gesagt, man soll sich mit dem Vertriebspartner in Verbindung setzen sondern gleich nach dem Konto gefragt. Letztendlich kommt es fast auf gleiche Ergebnis (wenn man die Kontonummer der Firma angibt). 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.




( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2295
Registriert: 27.10.2005

DELL Precision PWS 390
3GB RAM / XP-Prof.(SP2)
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Treiberversion 84.26
Pro/E Wildfire 4 M120
Pro/Intralink 3.4 M061

erstellt am: 30. Jul. 2008 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kontenname.jpg

 
Dreister Pishing-Versuch durch ProE aufgedeckt!!!

Da will man nur einen Knoten erzeugen und ProE fragt einen so ganz beiläufig nach dem Kontennamen.

Also wirklich   

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4829
Registriert: 25.07.2002

Pro/E WiFi3 M180 & Mechanica
Pro/Intralink 3.4 M040
Inneo StartupTools 2009

HP XW9300
Win XP x64 & Fx3400/3450

erstellt am: 24. Jul. 2008 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von mholz:
Das scheint System zu haben. Was ich nicht lösen will/kann verstecke ich.   

Nein nein, sie wollen Dich nur nicht damit belasten.
Das darf man nur als Nicht-Kunde anschauen!! 
Ich werde meine Mutter mal bitten das für mich anzuschauen... 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin




( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 187
Registriert: 27.10.2000

OS:
WinXP64
WinXP32
Hardware:
HP 8730w/NvidiaQuadroFX2700M/8GB
HP z800/NvidiaQuadroFX1800/48GB
CAD:
Pro/ENGINEER WF4 M130 + M150
PDM+MDM:
Windchill PDMlink 9.1 M020

erstellt am: 24. Jul. 2008 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

tpi_nichteinsehbar.jpg

 
Ich hatte auch gerade so einen Fall mit einem TPI.

Das scheint System zu haben. Was ich nicht lösen will/kann verstecke ich.  


Gruss,
Michael
------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

[Diese Nachricht wurde von mholz am 24. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2518
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 23. Jul. 2008 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Uebersetzung.jpg

 
Hat mir ein Kunde geschickt.

Da hat wohl der Übersetzer geschlafen.

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HAL 9000
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von HAL 9000 an!   Senden Sie eine Private Message an HAL 9000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HAL 9000

Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2008

ProE WF2

erstellt am: 23. Jul. 2008 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

cpu-gewinde.JPG

 
...fragt sich nur noch ob die CPU metrisches, Whitworth-, Trapez-, Sägen-, oder Rundgewinde besitzt.
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-