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  OT: Gallery of Death - Kabinett der Kuriositäten (Seite 11)

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Autor Thema:   OT: Gallery of Death - Kabinett der Kuriositäten (68954 mal gelesen)
tobu
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Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss


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XP Professional x32 SP2
Pro/E WF 2 Version M250
Molddesign, Plastic Advisor,
Mechanism Design, Spritzguss

erstellt am: 19. Jun. 2008 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ThB.jpg

 
Ups, Pro/E steht auf Streifen.

Mal sehen wie ich dieses wieder abgestellt bekomme

------------------
tausend und einen Gruß
Tom
-------------------------------------------

In der Kürze liegt die Würze.

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Ford P.
Mitglied



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Beiträge: 681
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erstellt am: 12. Jun. 2008 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

offene.jpg

 
Und noch einer.
Die offene geschlossene Skizze. Das kommt davon wenn die Programmierer/Übersetzer aus der Geschlossenen offen herumlaufen dürfen.
Aus WF2 Rippenerzeugung.

Ford P.

------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu Pro/E da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

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BergMax
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Dipl.-Ing. (FH)


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nVidia Qaud. FX3450 1600*1200
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erstellt am: 11. Jun. 2008 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moeglicher.JPG

 
Moin,

in Pro/E ist nicht nur Alles möglich, manches ist auch möglicher...

------------------
Beste Grüße,
Max

[Diese Nachricht wurde von BergMax am 11. Jun. 2008 editiert.]

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flavus
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Techniker+Familienerhalter


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erstellt am: 05. Jun. 2008 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

webcast.jpg

 
Hat sich von Euch schon einer diesen Termin vorgemerkt?

Peter

------------------
http://www.fuhrmann.at/

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Egoduck
Mitglied
Student


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Beiträge: 58
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WinXP 64
AMD 64Bit 6000+
8800 GTX SLI
8GB RAM
Pro/E WF 2.0 M270

erstellt am: 04. Jun. 2008 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

RAM.JPG

 
Die Vorteile von WF 4 liegen auf der Hand.
Trotz vollerem Speicher gehts schneller, das soll erst mal einer nachmachen!


im kompletten Dokument "10 Gute Gründe für WF4" stehts dann aber richtig

[Diese Nachricht wurde von Egoduck am 04. Jun. 2008 editiert.]

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EWcadmin
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erstellt am: 27. Mai. 2008 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

0-Grad.jpg

 
Und schon wieder Einen:

In einem Mechanismus ist das Scharnier bewegt worden auf die Stellung mit dem maximalen Winkel, der minimale Winkel ist 0°, der Regenerationswert ist ebenfalls 0°.

Wähle ich nun die bewegliche Baugruppe an und klicke auf RMT-Editieren, zeigt ProE mir den Winkel an, aber dieser sieht definitiv nicht nach 0° aus. Oder hab ich was auf dem Auge?

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
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Pro_Blem
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erstellt am: 27. Mai. 2008 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Da fällt mir einer ein:
Beim Index entkoppeln nach Index, erscheint nach eintippen der Nummer ein Sicherheitsabfrage (wenn der Index bereits an eine Unterdrückte Komponente gekoppelt ist), die mit "(J)a" oder "(N)ein" zu beantworten ist. In diesem Falle ist es gut, zu wissen, was "Ja" auf Englisch heißt 

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EWcadmin
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erstellt am: 27. Mai. 2008 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Speziel_bewegen.jpg

 
Hab auch wieder einen  (Gefunden im Fenster "Spezial bewegen" im Zeichnungsmodus.)

ProE macht uns zwar kein X für ein U vor, aber dafür ein J für ein Y .....

Kurios daran ist nur, das es in der Darstellung für das Verschieben mit relativen X- und Y-Werten so auftaucht. In der Darstellung für das Verschieben mit absoluten X- und Y-Werten ist alles i.O. .

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EWcadmin
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Den hatten wir schon - war blos in deutsch: siehe hier

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barbarossa
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erstellt am: 19. Mai. 2008 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Proe_copy_paste_error.jpg

 
Hallo Leute,

ich hab auch einen ...

Gruß Barbarossa

------------------
-----------------------------------------------
Eventuelle Doppelbuchstaben, welche einen Recht-
schreibfehler darstellen, sind unbeabsichtigte
Tastaturpreller.

[Diese Nachricht wurde von barbarossa am 19. Mai. 2008 editiert.]

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