Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  OT: Gallery of Death - Kabinett der Kuriositäten (Seite 16)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   OT: Gallery of Death - Kabinett der Kuriositäten (68959 mal gelesen)
D_A
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker / ProE Betreuer in der Abteilung


Sehen Sie sich das Profil von D_A an!   Senden Sie eine Private Message an D_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_A

Beiträge: 121
Registriert: 25.07.2006

Win 2000
Pentium 4
3,0 GHz
2 GB RAM<P>CAD:
ProE Wildfire 2.0
M180
ProFile V8

erstellt am: 28. Jun. 2007 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Regenerieren.jpg

 
Diese Gallery ist doch was feines, da werd ich mal was dazu beitragen:
...wie wäre es mal damit???
(man betone das >ca.< )

Jedenfalls erscheint diese Meldung bei mir für etwa 15-20Sekunden
Grüße
Danny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.




( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2295
Registriert: 27.10.2005

DELL Precision PWS 390
3GB RAM / XP-Prof.(SP2)
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Treiberversion 84.26
Pro/E Wildfire 4 M120
Pro/Intralink 3.4 M061

erstellt am: 28. Jun. 2007 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Hawk74:
Wie wäre es damit?

Klasse, genau so was habe ich gesucht.  
Also ist auch unser ProE zuweilen etwas menschlich chaotisch.

@cbernuth: Ist zwar CATIA, aber auch gut. Erzeugt großes Rätselraten. Hast Du sowas auch von ProE?

@Wyndorps: der Maßfehler ist auch gut, dachte echt, ich hab einen auf dem Auge.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawk74
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Hawk74 an!   Senden Sie eine Private Message an Hawk74  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawk74

Beiträge: 168
Registriert: 21.10.2004

ProE: V20 bis WF4 M60
zur Zeit noch WF2 M280
SolidWorks: 2001-2003
Intel Core 2 Duo 2,66GHz/3Gbyte RAM
Quadro FX 1700 (nicht für ProE zertifiziert)

erstellt am: 27. Jun. 2007 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ProEEEEE.jpg

 
Wie wäre es damit?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cbernuth@DENC
Ehrenmitglied
Industrie Designer / Berater


Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

Beiträge: 1892
Registriert: 19.07.2001

HP EliteBook i7 Q8200 3GB RAM,Graphik: NVIDIA FX 880M <P>CAD: WF2 M240, WF3 M230, WF4 M100, WF5 CATIA V5 R16 /R18/ R19
Arbortext IsoDraw & CADProcess
weitere 3D: Cinema4D

erstellt am: 27. Jun. 2007 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

catia_mini_fenster.jpg

 
... hatte in V5 mal den hier 

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.




( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2295
Registriert: 27.10.2005

DELL Precision PWS 390
3GB RAM / XP-Prof.(SP2)
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Treiberversion 84.26
Pro/E Wildfire 4 M120
Pro/Intralink 3.4 M061

erstellt am: 27. Jun. 2007 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
... Allerdings kann diese Sammlung gar nicht so umfangreich werden, weil wir ja mit Pro/E arbeiten. ...


Bist Du Dir da so sicher? Bin mal gespannt ......

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
... .....PS: Du hast dir einen guten Zeitpunkt für diesen Beitrag gewählt. Schau dir mal die Beitragsnummer an 


Keine Absicht - purer Zufall   

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 2962
Registriert: 21.07.2005

HP NW 9440 XP32
DELL M6300 XP64
Ideapad U160 (mit CREO!)
WF2 (M280)
WF3 (M250)
WF4 (M180)
WF5 (M060)
CREO 5 (M070)
SUT2010 (DesignTools)
IV 2011 (zum Testen)

erstellt am: 27. Jun. 2007 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Also da kann Pro/E auch ohne Werbung mithalten:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Wyndorps/Massfehler.jpg

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur






( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 7888
Registriert: 14.11.2001

Wildfire 4 M190 (+SUT 2009)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 27. Jun. 2007 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Thomas,

ist sicher eine gute Idee. Allerdings kann diese Sammlung gar nicht so umfangreich werden, weil wir ja mit Pro/E arbeiten. 

PS: Du hast dir einen guten Zeitpunkt für diesen Beitrag gewählt. Schau dir mal die Beitragsnummer an 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.




( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 2295
Registriert: 27.10.2005

DELL Precision PWS 390
3GB RAM / XP-Prof.(SP2)
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Treiberversion 84.26
Pro/E Wildfire 4 M120
Pro/Intralink 3.4 M061

erstellt am: 27. Jun. 2007 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich weiß nicht wirklich ob es das hier schon gegeben hat, aber vielleicht wird es ja mal Zeit. So ein klein wenig zur Auflockerung könnte es ja beitragen.
Aufmerksam geworden durch die sehr emotionale Diskussion über das Für und Wider von Kleinanzeigen habe ich mir natürlich das mal im Solid Works Forum angeschaut. Dabei habe ich das hier gefunden:

Gallery of Death

Ich habe mich totgelacht und mich gefragt, ob es das bei ProE auch zu entdecken gibt. Einige Meldungen sind echt göttlich und besser als Tset oder Heisses Eisen (sorry an die Stamm-User der beiden Bretter). Das macht mir das Programm gleich viel sympathischer. Keine Angst - ich werde ProE schon nicht untreu.

Also, falls Interesse besteht, so eine Kabinett der Kuriositäten aufzubauen, dann tut Euch keinen Zwang an und her mit den Antworten.

Und bitte: Keine fachlichen Wertungen - das Ganze ist wirklich rein OT und dient nur zur Auflockerung.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-