Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Aus gegebenen Anlass ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Aus gegebenen Anlass ... (1742 mal gelesen)
Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4185
Registriert: 17.05.2001

ACAD; defun-tools

erstellt am: 23. Jun. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich verlagere die Diskussion von dort mal hier her. Ich denke, dass passt besser.

Zitat:
Original erstellt von Peter Heuser:
...Und an @Brischke möchte ich folgendes richten:
ryfCAD mit seiner "Werbung" ist mir auf jeden Fall lieber als diese aufdringliche, in meinen Augen Werbe-Signatur, welche bei jedem Beitrag zu sehen ist. Und ein anderes Verfahren als ryfCAD legst du ja auch nicht an den Tag um potenzielle Kunden auf deine Homepage zu "locken". http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/011208.shtml
Ein link auf das tool hätte ja auch gereicht.
Peter


@PeterHeuser,

ich akzeptiere deine Meinung und auch die darin enthaltene Kritik an meiner Signatur.
Ich möchte mich dennoch dazu äußern und ein paar Unterschiede zu dem von Dir angeführten Bsp-Beitrag herausstellen:
1) Der Beitrag ist ein Antwortposting. Ich habe keinen Beitrag eröffnet, um auf eines meiner Freeware-Tools aufmerksam zu machen.
2) Der Download ist möglich, ohne dass dafür die e-mail-Adresse erforderlich ist. Es werden also keine Kontaktdaten gesammelt.
3) es ist nicht das einzige Freeware-Tool, was zum Download angeboten wird.
4) Die im Download enthaltenen Tools unterliegen keinen Beschränkungen

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass sich mein Engagement in den Foren nicht nur auf das Posten eines Links zu meinen Seiten beschränkt.
Beispiele (nur vom Juni, diesen Jahres):
Forum Rund um AutoCAD: Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3
Forum Lisp: Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3
Forum ADT: Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3
Forum AutoCAD VBA: Beitrag 1, Beitrag 2
Forum AutoCADLT: Beitrag 1

Zusätzlich sei mir auch der Hinweis erlaubt, dass ich die kostenpflichtigen Werbemöglichkeiten auch nutze, sei es Bannerwerbung oder die Übernahme von Forenpatenschaften.

Und zum Schluß: Die Moderatorentätigkeit, und auch meine Tätigkeit des AUGCE-Mangagers Deutschland (den Titel habe ich mir nicht ausgesucht) sind ehrenamtlich. Die verschiedenen AUGCE-Aktivitäten wie das Verfassen eines Newsletter, die Vorbereitungen zur CATpro, die Beteiligung an den Autodesk-Veranstaltungen (Architectural/Mechanical Days) und nicht zuletzt auch die AUGCE-Stammtische geschehen nicht von allein.
Dahinter stehen Personen, nicht zuletzt auch ich, die sich weit mehr engagieren, als man es als  Mitglied vermutet. Es ist nicht nur Zeit.

Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
CAD on demand GmbH                              Autodesk User Group Central Europe
Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen.              AUGCE Manager Deutschland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter2
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Peter2 an!   Senden Sie eine Private Message an Peter2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter2

Beiträge: 3740
Registriert: 15.10.2003

Win 10/64 Pro
AutoCAD MAP 3D 2023
BricsCAD 22

erstellt am: 23. Jun. 2005 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Brischke 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Trennung des Threads ist gut - aber ich möchte vorschlagen, die Postings so zu trennen, dass

- alle "kritischen" ab Anfang hier ins Kritik-Forum kommen
- der Originalbeitrag ein "technischer" bleibt und
- wieder geöffnet wird - für hoffentlich "technische" Beiträge

Peter

------------------
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung.
Die ist aber meistens falsch. ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ryfCAD
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ryfCAD an!   Senden Sie eine Private Message an ryfCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ryfCAD

Beiträge: 126
Registriert: 21.06.2005

erstellt am: 23. Jun. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Brischke 10 Unities + Antwort hilfreich

Was habe ich da nur losgetreten?

Zur Info an alle: habe den Fehler mit der Wahl einer einzelnen Datei behoben. Die korrigierte Vollversion wird ab sofort weiterhin GRATIS verteilt. Denjenigen, denen ich die Vorversion gemailt habe, bekommen natürlich die neue Version automatisch.

------------------
Auch für LT gibt es Lösungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz