| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Attribute in Blöcken/Zeichnungsköpfen (1012 mal gelesen)
|
technikmann Mitglied
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute. Zum Glück bin ich auf euch gestoßen. Habe mir die Bedienung von Autocad LT 2002 selber beigebracht. Leider kann einem Laien wie mir die Hilfe nicht immer helfen. Vielleicht komme ich mit Euch weiter. Bin gerade dabei mir einen Zeichnungskopf als Block zu entwerfen. Mein Problem ist die Reihenfolge der Attribute in der Eingabeaufforderungsmaske. Ich möchte halt als erstes z. B. die Zeichnungsnr. eingeben und nicht das Änderungsdatum Nr. 4. Habe schon viel ausprobiert, aber nichts hilft. Im voraus tausend Dank technikmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brischke Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD on demand GmbH

|
erstellt am: 22. Jun. 2005 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für technikmann
|
j-sc Ehrenmitglied

Beiträge: 1839 Registriert: 14.07.2003 W7 64Bit intel core I7 2,8GHz / 4GB ATI FIRE PRO V5800 acad2011 acad2015 acad2018 Athena Expresstools
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für technikmann
High, und wenn Du alle Attributdef. gleichzeitig auswählst, wird das zuletzt erzeugte zuerst abgefragt - d.h. Abfragereihenfolge umgekehrt zur Erstellreihenfolge. ------------------ Ciao J-SC ... geht's vielleicht doch? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |