Autor
|
Thema: wenn das kein Heißes Eisen ist! (18839 mal gelesen)
|
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 1024 Registriert: 03.11.2004 Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3
|
erstellt am: 10. Aug. 2007 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Hi!Wao ... ein homosexuell orientierter Mensch, der sich mit den wissenschaftlichen Hintergründen beschäftigt. Sehr cool! Auch wenn ich mehrere Menschen kenne (und mit ihnen befreundet bin!) kenne ich keinen, der das macht oder gemacht hat! Alle versuchen sich so durchzuschlägeln ohne sich mit dem Thema ernsthaft auseinander zu setzen. Sehr interessant der Bericht. Interessieren würde mich, wo ich z. B. was über Jerry-Jacobs nachlesen kann. Was ist das für eine Studie? Um was geht es da? Das Thema interessiert mich grundsätzlich sehr - auch wenn ich diese Orientierung nie hatte. Ich hoffe, dass ich am Wochenende Zeit finde, mehr hier zu schreiben. Auf viele Dinge, die mir hier vorgeworfen werden habe ich aber in älteren Posts schon reagiert - daher bitte ich alle, die versucht haben, mich oder meine Meinung anzugreifen einfach mal alles zu lesen, was ich bisher geschrieben habe. Grundsätzlich sinnlos in der Diskussion finde ich statements wie: "es gibt keinen Gott" - ohne das näher zu begründen. Ich behaupte das Gegenteil aber die Aussage an sich ist genauso sinnlos. Nein - murphy es ist keine Begründung, dass Du sagst, Du hattes ein nahtoterlebnis und hast dort nichts gesehen/erlebt (und Deinem Beitrag nach kann ich erkennen, dass Du den Intelekt hast dass auch zu wissen). Das ist genauso kurzsichtig wie die Aussage irgendwelcher Raumfahrer ... Grundsätzlich an der Stelle sollte man sich bewusst machen, dass es nicht so ganz einfach ist, die Nicht-Existenz von etwas zu beweisen. Die Nicht-Existenz eines Yeti ist sehr wahrscheinlich, aber sie kann wohl kaum bewiesen werden. Wer schonmal mit dem Flugzeug über China, Indien oder Russland geflogen ist weiss, dass es auf der Welt Orte gibt, von denen wir nicht wissen, was dort passiert ... Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 954 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 10. Aug. 2007 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Murphy,Wenn ich es richtig verstanden habe sollen Bilder auf den Index kommen, die minderjährige nackt abbilden? Ich habe noch eine altes Biobuch, 5/6 Klasse zuhause..... Ist doch irre, was die Bundesregierung sich so ausdenkt. ------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

|
erstellt am: 10. Aug. 2007 03:29 <-- editieren / zitieren -->
Man sollte sich durchaus ein Vorbild an dem Hr. Berlitz nehmen.[Diese Nachricht wurde von murphy2 am 18. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 09. Aug. 2007 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von murphy2: ...Schade um Ihren Text, Hr. Berlitz...
Hätt ich auch gerne gelesen! ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

|
erstellt am: 09. Aug. 2007 13:38 <-- editieren / zitieren -->
In Ihnen sehe ich kein Problem, ich meinte Meister Ratzinger.Ich verwende Papst-Lüfter. Schade um Ihren Text, Hr. Berlitz. [Diese Nachricht wurde von murphy2 am 09. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thermoflasche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Aug. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren -->
das ist jetzt aber eine Beleidigung an alle CAD.de user denn "wir sind Papst" ------------------ Gruß Thermo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 954 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 09. Aug. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Es kann keinen Gott geben - oder es gibt sehr sehr viele Götter, wer weiss? ------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! [Diese Nachricht wurde von geos01 am 09. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 09. Aug. 2007 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von murphy2: Ist aber ne Tatsache, daß ich der Hetzerei unseres Herrn Papst und seiner Bischöfe
Jetzt wirds aber persönlich ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 590 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 09. Aug. 2007 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen,ich hab jetzt einen sehr langen Beitrag wieder weggeschmissen, aber ich glaube es bringt doch nichts, das hier zu schreiben. Nur soviel: ich glaube nicht, ich weiß, dass es Gott gibt, egal, wie er/sie/es aufgrund der vielen unterschiedlichen Kulturen, Zeitalter oder Technologien wahrgenommen oder genannt wird. Dieses Wissen ist wichtig und erfüllt mich, alles andere ist von Menschen gemacht, aus Hilfswille, Überzeugung, Hinterlist oder Machtfülle heraus und eigentlich total unbedeutend. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

|
erstellt am: 09. Aug. 2007 12:12 <-- editieren / zitieren -->
Find ich alles göttlich.Ist aber ne Tatsache, daß ich der Hetzerei unseres Herrn Papst und seiner Bischöfe nebst "Glaubenskongregation" einen Großteil meiner Isolation zu verdanken hab. Und wenn die nur einen Huster tun, steht die Politik schon Gewehr bei Fuß. Und mit den schwarzen Schafen der Gesellschaft, mit denen macht man dann die Tierversuche (vgl. Charite, Prof. Beier, Berlin) mit voller Befürwortung von Industrie, Politik - und allen Kirchen. Freundschaften pflegen oder aufbauen? Vergiss es. Ok, Error 409 Winkelschrittgeberfehler an der Fräse ist weg, jetzt noch schnell den 101 für die Prüfsumme löschen, und dann geht's wieder weiter, bis 22.00 Uhr und dan die zweite Schicht bis 27.30 Uhr. 7 Tage die Woche. In Isolationshaft. Vielen herzlichen Dank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |