Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  !!! keine Ü's mehr !!! (Seite 20)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   !!! keine Ü's mehr !!! (28944 mal gelesen)
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1545
Registriert: 27.11.2002

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn es doch den meisten Leuten gar nicht wichtig ist, nehmt allen dann doch gleich noch die Sterne ab. Unnützes Zeugs, da auch hier die Zahl der Posts die Rangliste entscheidet. Und "Sabbelforen" wie TSET und HE bringen da eine menge ein...

------------------
  See you later!
                 THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 2172
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
[BöserJesterModusAn]

Das ganze ist von der Wirtschaft gesteuert
-keine ÜS
-weniger Posts
-kein HE/Furom
-weniger Zeit im Netz
-Produktivität steigt

[NormalJesterModusAN]

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10U.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ich glaub ich schlag inventor vor damit in meinen zukünftigen fachforum dann auch was los ist!!  
Cathy



------------------
Sven             verdiene dir ein Dankeschön!.     "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1545
Registriert: 27.11.2002

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von CADmium:
Offtopic::
Wenn du meine Beiträge lesen würdest, dadurch Rückschlüsse auf meine Person ziehen würdest, wüßtest du vielleicht, das ich das mit "anderen helfen" schon sehr ernst nehme.

Deshalb weise ich deine pauschale Kritik einfach mal zurück.



Ignoranz bringt uns aber auch nicht weiter!

Bei entsprechender Mühe deinerseits wäre dir sicher nicht entgangen, dass das Lesen des Forums ein großer Bestandteil meiner täglichen Arbeitszeit beansprucht. Nicht nur im HE. Und nicht erst seit gestern...

------------------
  See you later!
                 THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von CADdog:

Wie soll man das nennen?


Eigenintiative? 

------------------
Sven             verdiene dir ein Dankeschön!.     "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mmh! Mit den u´s ok an sich nicht schlimm!! aber... übay wird nicht mehr lange existieren! Die wenigsten von den fachforen lassen sich da blicken!! mir solls egal sein...
Ich werd wohl keine ü´s mehr kriegen in meinm fachforum kommt ein post in drei wochen! und den kann ich seltens beantworten weil es dann meist um ne neure version meines programmes geht!!
Wir wollen ja gerade hier ein neues kaufen!! Ich glaub ich schlag inventor vor damit in meinen zukünftigen fachforum dann auch was los ist!! 

Und es stimmt die U´s verteilung wurd hier sowieso schon sparsammer!
Am besten schafft ihr auch noch ab das hier erstellte post nicht mehr gezählt werden! und am besten auch nicht mehr aufgelistet!
So könnten wir noch unberechtigt unseren avatar bekommen!!
Ich halt die übay jetzt für sinnlos aber man wirds sehen...

Liebe Grüße
Cathy

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 315
Registriert: 30.04.2004

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Nene...

sorry, ich hab vergessen in welchem Forum wir sind.
Also erkläre ich es dir mal, was ich damit gemeint habe:
Da treffen Mods und Admins eine Entscheidung, von der sie denken, dass sie gut für cad.de ist.
soweit klar?
Dann kommt jemand und will mit gewissen Bemühungen diese Entscheidung umgehen und es sogar noch schlimmer machen als es vorher war und findet das sehr toll
Wie soll man das nennen?

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 187
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2000 Mechanical PP

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Offtopic::
Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
@CADmium

Ich freue mich immer, wenn gewisse Leute sich die Zeit nehmen, einem neuen User die grundlegensden Dinge zu erklären. Da nicht jeder als voll ausgebildeter 3D Konstrukteur auf die Welt kommt, werden immer Fragen auftauchen. Und es wird auch immer Leute geben, welche zu faul zum lesen sind. Soweit so gut. Aber...

Du kennst weder mich noch meine Arbeit, also was in Gottes Namen gibt dir das recht über mich so zu Urteilen? Kannst du wirklich wissen, wieviel Stunden ich schon die entsprechenden Fachforen besucht habe?

Keine freundlichen Grüße, THSEFA


Wenn du meine Beiträge lesen würdest, dadurch Rückschlüsse auf meine Person ziehen würdest, wüßtest du vielleicht, das ich das mit "anderen helfen" schon sehr ernst nehme.

Deshalb weise ich deine pauschale Kritik einfach mal zurück.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 976
Registriert: 09.03.2006

 

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Aber dafür gibt es ja das Wissenstransfer irgendwo in den Weiten des Alls     Ich muss nur noch herausfinden wo.

Gruß
Tim


guck daoch mal vorsichtig auf der
Startseite  steht sogar in rot update darn 

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 2172
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nicht ohne Unities


Du bist käuflich     

Nicht S*x gemeint  

------------------
    Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-