Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  !!! keine Ü's mehr !!! (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   !!! keine Ü's mehr !!! (28958 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ok detlef .. ich lass ja mit mir verhandeln 

Hey Josy,

erstens: das ich diese Info in der Community gemacht habe, war nur, weil ich wollte, das überhaupt irgendwo was steht... 

zweitens: auch ich habe 900 Zähler verloren

drittens: auch ich habe erst von dem Zählerstand auf "Fachforen" Einsteller erfahren, als es drin war.

viertens: als die Unis eingeführt wurden, gab´s einen genauso großen Wirbel wie nun, als es angepasst wurde.

fünftens: Wir haben viertens überlebt.

sechstens: ich stimme allen Maßnahmen immer noch zu! Das cad.de ist immer noch, was es war. Es hat immer noch alle Funktionen. Man kann immer noch posten und sich z.B. im TSET lieb haben. Es wird jedoch das Fachliche wieder etwas in den Vordergrund gerückt. Einige verlieren jedoch messbares Ansehen, wenn sie viel in nicht-Fachforen gepostet haben. Einige erhalten sichtbares Ansehen dafür, das sie viel in den Fachforen gemacht haben, weil es jetzt sichtbar ist. Ich kann alle verstehen, die nun ihren Status etwas angepasst sehen.

Ich selbst enthalte mich da lieber der Diskussionen, weil sich alles eh in zwei Wochen beruhigt hat und, ganz ehrlich gesagt, nicht der Mühe Wert ist, die Zeit dafür zu investieren! (Du bist hier die Ausnahme, das ich einen Kommentar schreibe). Ich halte mich nun lieber raus, jedenfalls solange ich nicht unberechtigt persönlich angegriffen werde... 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 3943
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von Boxenluder:
Hierzu hätt' ich ja auch etwas zu schreiben. Aber der Beitrag wird ja eh nicht gezählt. Also schreib' ich auch nix.       

Wirklich?

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3096
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... ich werde künftig immer und überall auf die suche verweissen... sammelt sich so einiges...

... ansonsten... erfrischend und unbeschwert...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 5423
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Und die restlichen Unities? Und die Accounts?

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1273
Registriert: 19.08.2004

Gilde der AMM´s

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wann werden eigentlich die Signaturen gestrichen? 

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hierzu hätt' ich ja auch etwas zu schreiben. Aber der Beitrag wird ja eh nicht gezählt. Also schreib' ich auch nix.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nun habe ich nur noch 2 Sternchen...

Stört mich nicht besonders denn so kann ich nochmals Feiern
ABER das nun mein Avatarin die ferne gerutscht ist finde ich sehr schade.

Langsam denke ich ans organisieren und ein eigenes Forum für HE und Tset zu eröffnen damit hier viel weniger online sind!

Das geht dann an das Geld (durch Werbung) ich denke dass die Herren dann schnell mit dem Unfug aufhören und einiges Rückgängig machen.

Und ein kostenloses Forum ist schnell organisiert!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 661
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
eine kleine Ablenkung zum schmunzeln

------------------
Tobi 

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 2172
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
@Josy: Sieh Dir mal das Profil von WERA oder Amnisha an.    


 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Josy: Sieh Dir mal das Profil von WERA oder Amnisha an. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-