Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  !!! keine Ü's mehr !!! (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   !!! keine Ü's mehr !!! (28955 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... Hallo Leute... 

da bin ich mal ein paar Tage und ein WE nicht auf cad.de und dann geht hier alles drunter und drüber...

hab alles gelesen, bin auf m Teppich geblieben und denke nur, da haben sich einige wieder was aus lauter Langeweile und Jux und Dallerei einfallen lassen und durchgeführt...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 630
Registriert: 31.10.2003

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!!

erstellt am: 20. Sep. 2006 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tach zusammen,

nachdem ich jetz die 128 Seiten mehr oder weniger qualifizierte Beiträge durchgelesen habe, habe ich Hunger bekommen...
ne quatsch:

Ich wollte einfach nur mal sehen wieviele Sterne und Beiträge bei mir übrig geblieben sind.
Allerdings ist mir auch XXXXXXegal ob ich in einem Beitragszähler nur Fachforenbeiträge oder alle Beiträge angezeigt bekomme.
Genauso wie mit den Ü's.
Ist doch wurscht ob ich nun 4500 oder 45 Ü's habe, es muß dann nur die Währung in Übay geändert werden

Aber ansonsten denke ich IMHO qualifizieren sich die Mitglieder nicht über Ü's oder erstellt Beiträge sondern über die inhalte der Beiträge, fachlich oder offtopic!!!

Ich zumindest kenne mittlerweile die Mitglieder die sich in diversen Foren rumtreiben und weiß wie ich die Antworten einzuschätzen habe.

Denn eins solten hier alle nicht vergessen:
Es sitzen Menschen vor dem PC und diese sind nicht mit Ü's oder Anzahl von Beiträgen zu bewerten.

Meine Meinung.

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Ich fahre über 30km

erstellt am: 20. Sep. 2006 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von marc.scherer:
.... Kommt mal alle wieder auf den Teppich zurück. 


Warum alle?

Ich bin doch noch gar nicht abgehoben.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 3943
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also, jetzt mein letztes Statement zu diesem Thema (aber das erste wircklich überlegte und ernst gemeinte).

1. Ich finde es eigentlich gut, so wie es seit heute ist.

Das heist ich finde es gut das U's nur dafür zählen das geholfen wird. Ich finde es auch nicht falsch das nur die Posts gezählt werden die in den Fachforen erstellt werden.

2. Ich habe (wie andere hier anscheinend auch) die U's eigentlich in den HE's und im Tset immer nur als Stimmungs bzw. Meinungsbarometer gesehen.
Soll heißen, viele U's für einen Beitrag = guter Beitrag, keine bzw.wenige U's schlechter Beitrag, hätte ich also besser gelassen bzw. Aha der oder die ist nicht meiner Meinung.

3. Punkt 2 hatte IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) den grossen Vorteil, das ich damit meine Meinung zu einem Post kundtun konnte, ohne das ich mir grossartig einen Text aus den Rippen schneiden musste.

4. Konnte ich damit dem betreffenden indirekt meine Meinung zu seinem Post sagen, ohne gleich die nächste Diskusion zu entfachen oder den Thread auf zu blasen.

5. Keine Ahnung ob das machbar ist, aber ich würde es gut finden, wenn in den allgemeinen Foren so etwas wie Wertnoten eingeführt würde.
Die müssten auch keine Kaufkraft bei Übay haben.
Könnte mir da so eine Scala von -5 bis +5 vorstellen, so das man halt sieht wie andere zu dem Thema stehen.

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Moderator
CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Was regt'n Ihr Euch alle auf? Der Ü-Kram ist doch sowieso über.
Wenn es nach mir ginge könntet Ihr Eure Ü-Bar zurückbekommen und sie könnte lieber aus den Fachforen fliegen. Ist totaler Kinderkram. Und wie hier auch nur einer darauf kommt daß hier HAß auf irgendjemanden eine Rolle spielen sollte ist mir unbegreiflich. Ihr müßt mal was merken. Um Haßgefühle zu entwickeln muß einem Menschen deutlich mehr angetan werden als mehr oder minder triviale Diskussionen. Kommt mal alle wieder auf den Teppich zurück. 

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1545
Registriert: 27.11.2002

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hab gerade bemerkt, das bei der Anzahl der Beiträgen nicht mehr "Beiträge" steht sondern "Fachbeiträge". Also könnte man doch rein theoretisch in Klammern die Anzahl der gesamm(el)ten Beiträge anzeigen lassen. Das wäre doch im Sinne des Forums, oder?

So werden auch als positiver Nebeneffekt Spammer, Trolls, Loser und ähnliche Typen von Usern aufgedeckt...

------------------
  See you later!
                 THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Borga: Sehe ich auch so.

Das ist der verzweifelte Versuch die Fachforen aufzuwerten und die Allg. abzuwerten gepaart mit einer großen menge Hass. Vieleicht denken mache Fachidioten die im HE kein Fuß auf den Boden bekommen das man Sie mit Us überschüttet wenn man hier nichts mit den Us machen kann.

Und so gerne ich in den Fachforen helfen will muss man dort feststellen das einige Lehrbeauftragte die ein ständiges Auge auf den Bereich haben wesentlich schneller sind als jemand der nur von Zeit zu Zeit schauen kann. Wenn der das jedoch nicht beantworten kann obwohl der beruflich 100% seiner Zeit diese Frage nicht beantworten kann kann ich es zu 98% auch nicht.

Aber morgen bin ich auf der Messe dann werde ich mal ein paar unangenehme Fragen stellen in Bezug auf was die sich davon erhoffen außer u.U. die Beteiligung hier stark herab zu setzen. Vor allem interessiert mich wer diese 100% ist...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler



Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Beiträge: 5387
Registriert: 26.03.2003

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wieviele Ideen ich jetzt für neue smilis habe...   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Ich fahre über 30km

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mei oh mei, was für eine Woche.

Irgendwie scheint die Welt durchzudrehen. 

   

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1545
Registriert: 27.11.2002

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@börga
...wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich dir meine Zustimmung mit    ausdrücken!!!

------------------
  See you later!
                 THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-