Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  !!! keine Ü's mehr !!! (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  !!! keine Ü's mehr !!! (28545 mal gelesen)
AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 21. Sep. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Zuerst mal sollten die Verantwortlichen dieses Chaos hier eine Stellungnahme abgeben!

Fast alle Verantwortlichen haben hier in diesem Thread ihre Statements eindrucksvoll abgegeben.

"Unsere" Antwort: Beitrag schliessen ....

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
    ich mach mir mal 'nen Spaß und schließe hier. War doch alles gesagt, oder?  


Machtmissbrauch   

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Zuerst mal sollten die Verantwortlichen dieses Chaos hier eine Stellungnahme abgeben!  

Mich würde genau das auch interessieren. Hab ich ja schon zweimal geschrieben.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warte noch. ich überlege............................................
Mir is wurscht

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi, Bene!

Ich finde das Schließen nicht i.O. 

Zuerst mal sollten die Verantwortlichen dieses Chaos hier eine Stellungnahme abgeben! 

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich mach mir mal 'nen Spaß und schließe hier. War doch alles gesagt, oder? 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Börga:
Einfach mal geschaut, wo ich mal OT-Posts in einem Fachforum hinterlassen habe.

  Werft den Purschen zu Poden! Findet und vernichtet ihn!!!
Du du du!!    

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
   
"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 21. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
   Apropos Landkarte......hat jetzt nix mit "XXXXXX" zu tun.....auf der cad.de 2004 wurde doch eine Karte erstellt mit Pins der einzelnen Member die kamen. Wurde die Karte mal fotographiert? Mich düngt dass es sie auch bei Google-Earth gibt, oder? Hat wer nen Link?
Danke

Einfach mal geschaut, wo ich mal OT-Posts in einem Fachforum hinterlassen habe.

Das läuft unter Inventor. Wahrscheinlich steht es dort, weil Inventor von invenire (entdecken) kommt. Da können wir entdecken, wo die anderen wohnen.     

[edith]
Mist, zu langsam. Das kommt davon, dass ich überall meinen Dünger dazu geben muss.  
[{edith]
------------------
Gruß Christian
    

[Diese Nachricht wurde von Börga am 21. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
@Heiko+Jester:

jetzt lenkt mal nich vom Thema ab 


Mist! Entlarvt!           

Thx für die Links, das hab ich gesucht.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Heiko+Jester:

jetzt lenkt mal nich vom Thema ab

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 410
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:Mich düngt dass es sie auch bei Google-Earth gibt, oder? Hat wer nen Link?

Du "düngst" richtig...  (dachte immer Mittwoch ist Substral-Tag...    )
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/010255-25.shtml 


------------------
Grüsse

Thomas

verdammt - 2slow

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 21. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bitteschön

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von :
Gibt es auch eine "XXXXXXX-Landkarte"?

Apropos Landkarte......hat jetzt nix mit "XXXXXX" zu tun.....auf der cad.de 2004 wurde doch eine Karte erstellt mit Pins der einzelnen Member die kamen. Wurde die Karte mal fotographiert? Mich düngt dass es sie auch bei Google-Earth gibt, oder? Hat wer nen Link?
Danke

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
    
"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 21. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
    

Bitte hört jetzt endlich auf damit!


Bitte hört auf Heiko, wenn ich Mod wäre hätte ich schon lange gelöscht 

------------------
    Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 21. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SCHLUSS.jpg

 

Bitte hört jetzt endlich auf damit!
Ihr solltet euch mal selber hören! Jeder beleidigt jeden und wir sind nun bereits auf einem Level wo man die Herkunft der Poster in den Dreck zieht und sich wirklich an jeder Kleinigkeit aufgeilt!

Wo sind die Poster von gestern früh geblieben? Schei$$ drauf auf Us und Beiträge! Ich hab über 3,5K an Beiträgen verloren und mich juckt es nicht die Bohne deswegen. Im Gegenteil! Man hat wieder was vor sich auf das man hinarbeiten kann.

So langsam werd ich echt sauer wenn es so weitergeht und wenn ich Mod hier wär dann würde ich jetzt anfangen mit löschen.     

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HALLO?!?!

es kann nun nicht das Ziel sein, sich hier gegenseitig mit mehr oder weniger dummen(!) Aussagen zu beleidigen.

Man kann hier normal über das Thema diskutieren.

Falls weiterhin irgendwelche Beleidigungen fallen, werde ich ohne Kommentar editieren, im schlimmsten Fall halt löschen.

Aber ich bin der Meinung, wir sind alle erwachsene Menschen, zumeindest behauptet das jeder von sich selbst!!!!

------------------
Tobi 

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
das dort diese leute einfach nur in einer ebene denken können...

Und wer weiß was Land- und Straßenkarten sind ist klar im Vorteil !!!

Oder ist der Beruf "CAD" ein Ausbildungsberuf 

By

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 21. Sep. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Ooooh meine Güte. Sind wir hier eigentlich im Kindergarten        

Leute, eigentlich ist CAD.de ein Fachforum.

Ich kann mich der Meinung von Forenmitglied "herei" eigentlich nur anschließen! Und wenn ich dann seh, was für besch...eidene Beiträge in den letzten Minuten jetzt z.B. von W..A kommen, dann entsteht doch zwangsläufig der Eindruck, daß es bei vielen nur um Üs und Beitragszähler geht. Oder soll man jetzt dankbar sein, daß nicht zehn leere Postings hintereinander kommen?!?
Und wenn man dann in die Profile der Leute schaut, und dort z.B. zu lesen ist "Wohnort: Bodensee - Insel Mainau (Sommersitz )" dann denk ich mir einfach, daß diese Leute CAD.de nur als Spielplatz für ihre nichtssagenden Beiträge hernehmen. Das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich Tset oder HE weghaben will! Ich schau da auch ganz gerne mal rein oder schreib was rein. Nur ist das was anderes als z.B. im ProE-Forum. Die Leute die dort eine Frage stellen, die brauchen wirklich bei irgendwas Hilfe. Und wenn mir dort einer hilft, dann freuts mich auch, und derjenige kriegt Üs von mir, denn das hat man sich dann verdient!!!

Es ist doch wie im Leben mit dem Unterschied zwischen Arbeit und Hobby: Arbeit hat halt mit arbeiten zu tun und wird entsprechend bezahlt, und Hobby ist nun mal Spaß und wird nicht bezahlt.

Nix für ungut
TVD



eigentlich wollte ich mich hier ja jetzt raushalten, aber nach Deinem Beitrag, naja.

Von dem von Dir angegriffenem Sommersitz sind immerhin 519 Fachbeiträge gemacht worden. Dagegen muten meine paar doch relativ lächerlich an. Aber Deine auch. Wenn wir jetzt noch die Mitgliedszeit dazunehmen hättest Du gerade mal halb soviel produktive Beiträge.
Und wer wann wo irgendwo seinen Sommer, Winter, Herbst usw. Sitz hat, das dürfte selbst der Community wurscht sein. Oder steckt da Neid dahinter? Ich meine ich kenne Zabergäu nicht aber...

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 21. Sep. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Und wenn man dann in die Profile der Leute schaut, und dort z.B. zu lesen ist "Wohnort: Bodensee - Insel Mainau (Sommersitz )" dann denk ich mir einfach, daß diese Leute CAD.de nur als Spielplatz für ihre nichtssagenden Beiträge hernehmen.


bei wohnort Zabergäu denk ich mir einfach... das dort diese leute einfach nur in einer ebene denken können...

die diskusion über profilangaben hatten wir schon...

und mein hobby ist ein ernstbetriebenes hobby...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 21. Sep. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:

Leute, eigentlich ist CAD.de ein Fachforum.


Ich... kann es.... nicht... unterdrücken....

Leute ehrlich, jetzt lasst mal gut sein...

------------------
Sven                "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 21. Sep. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier her

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 21. Sep. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ooooh meine Güte. Sind wir hier eigentlich im Kindergarten     

Leute, eigentlich ist CAD.de ein Fachforum.

Ich kann mich der Meinung von Forenmitglied "herei" eigentlich nur anschließen! Und wenn ich dann seh, was für besch...eidene Beiträge in den letzten Minuten jetzt z.B. von W..A kommen, dann entsteht doch zwangsläufig der Eindruck, daß es bei vielen nur um Üs und Beitragszähler geht. Oder soll man jetzt dankbar sein, daß nicht zehn leere Postings hintereinander kommen?!?
Und wenn man dann in die Profile der Leute schaut, und dort z.B. zu lesen ist "Wohnort: Bodensee - Insel Mainau (Sommersitz )" dann denk ich mir einfach, daß diese Leute CAD.de nur als Spielplatz für ihre nichtssagenden Beiträge hernehmen. Das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich Tset oder HE weghaben will! Ich schau da auch ganz gerne mal rein oder schreib was rein. Nur ist das was anderes als z.B. im ProE-Forum. Die Leute die dort eine Frage stellen, die brauchen wirklich bei irgendwas Hilfe. Und wenn mir dort einer hilft, dann freuts mich auch, und derjenige kriegt Üs von mir, denn das hat man sich dann verdient!!!

Es ist doch wie im Leben mit dem Unterschied zwischen Arbeit und Hobby: Arbeit hat halt mit arbeiten zu tun und wird entsprechend bezahlt, und Hobby ist nun mal Spaß und wird nicht bezahlt.

Nix für ungut
TVD

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Sep. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von käth:
@ herei:      (Zustimmung)

Ja, ich stimme Helene auch voll und ganz zu!     
Zitat:
Original erstellt von herei:
ich bin hier seit über 3 jahren, weil ich hier freunde gefunden habe, mit denen ich mich gerne austausche. wenn sich dann jemand aus den fachforen zu uns in den tset verirrt hat und an unseren späßen gefallen gefunden hat, hat mich das persönlich sehr gefreut, weil ich hier alle sehr gerne mochte.

Genau so ist es auch bei mir.
Ich habe zu cad.de gefunden, weil ich Hilfe für Catia suchte. Und die habe ich bekommen. 
Wenn ich "zufälligerweise" mal was wusste, habe ich natürlich auch versucht zu helfen.

Irgendwie bin ich "natürlich" auch ins HE gestolpert. Und als später das Tsetfurom eröffnet wurde, war ich auch gleich dabei.  Denn hier auf cad.de habe ich viele liebe Menschen gefunden, von denen mir einige sehr wichtig geworden sind. Mit all diesen Menschen kann man seine Wünsche, Sorgen, Interessen und alles andere, was einen bedrückt, freut, usw. teilen. Und das jeden Tag zu jeder Stunde. Und man bekommt (im HE oder Tset) fast immer sofort eine Antwort. Das finde ich persönlich sehr schön.

Da ich seit gut zwei Jahren (leider) nicht mehr mit Catia oder sonst einem "richtigen CAD-System" arbeite, halte ich mich halt auch nicht mehr in den Fachforen auf.

Also werde ich wohl kaum mehr (viele) neue Units bzw. "Beitragserhöhungen" bekommen.
Gut, ich könnte evtl. noch im Catia-Forum nachsehen gehen, ob ich zufällig mal jemandem helfen kann.
Wäre ja - wenn auch garantiert sehr selten - doch noch möglich... 

Ich habe meine Units, wie ich finde, "relativ sorgsam" verteilt. 10 Units hat nur bekommen, wer mir wirklich geholfen hat oder in einem Thread "einige sehr gute Meldungen abgegeben" hat. Oder einen einzigen Beitrag, den ich extrem gut, witzig, überlegenswert fand...
Daher vermisse ich diese "Möglichkeit der Meinungsäußerung" schon (jetzt).
Ab sofort muss ich halt, wenn ich möchte, dass der Verfasser mitbekommt, was ich davon halte, eine zustimmende Antwort dazuschreiben und somit quasi "ungewollt spammen". Oder ein PM schicken: "Hey, toller Beitrag!" 

Aber was solls, die Units und Beitragszahlen sind ja nicht wirklich wichtig.

Wichtig sind die lieben Menschen hinter den Usernamen!
Bleibt dem Forum und mir treu, wie ich auch!
   

------------------
Gruß, Cooba


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Meinung war schon immer, dass übay Unfrieden bringen wird.
So gerne ich da auch mit gemacht habe.
Manchmal scheint mir, deswegen diese Aktion.

Tschüß und Ade und Auf Wiedersehn

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unglaublich das alles     

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------
  wera

käth
Mitglied
Studentin Dipl. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von käth an!   Senden Sie eine Private Message an käth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für käth

Beiträge: 80
Registriert: 19.07.2006

Diplomarbeit ANSYS 9.0

erstellt am: 21. Sep. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ herei:    (Zustimmung)

[Diese Nachricht wurde von käth am 21. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Sep. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das einzigste was mich jetzt noch ärgert ist, dass ich keine Mail mehr bekomme wenn ich in den allgemeinen Foren in nem Thread mitposte und wissen möchte wie es weitergeht. 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich mag dich aber .. 
genau wie viiiiiele andere hier..

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ausserdem war das ne Frau für Uli

Danke Josy,

dieser anonyme (feige?) User benutzt dieses "IS-AG" bewußt als Beleididung,
weswegen mir dieser CAD-Leser aus Gründen mangelnden Niveaus, ganz
weit am Popo vorbeigeht.

Wer mir seine Meinung sagen möchte, soll das wie ein Mann tun. Ich
werde sie verkraften.    Mich kann gar nicht jeder mögen...

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Sep. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aufgrund dieser etwas ungewöhlichen pm, die ich und andere gestern erhalten haben, möchte ich hier mal eine kleinigkeit nur zur allgemeinen info (wenn es interessiert) feststellen:
als ich gestern diesen beitrag, mit der frage, wer noch weniger beiträge hätte als ich, schrieb, habe ich das eigentlich eher launisch gemeint. es ist mir völlig gleichgültig, wieviele üs, beiträge, sternchen, bilderchen oder sonst irgend etwas mit meiner person in verbindung gebracht werden. ich habe wenig interesse an übay, geboten habe ich nur aus spaß an der freude, ohne unbedingtes interesse an den dingen. wie, so denke ich, sehr viele andere hier auch. wer als erster bei übay einen überweisungsthread aufmacht, werde ich meine gesamten üs schicken, so gleichgültig sind sie mir.

ich bin hier seit über 3 jahren, weil ich hier freunde gefunden habe, mit denen ich mich gerne austausche. wenn sich dann jemand aus den fachforen zu uns in den tset verirrt hat und an unseren späßen gefallen gefunden hat, hat mich das persönlich sehr gefreut, weil ich hier alle sehr gerne mochte.

ich habe weiters allergrößten respekt vor jedem mitglied, daß in den fachforen auch nur den kleinsten beitrag leisten konnte, um anderen bei ihrer arbeit hilfestellung zu geben. deshalb war es mir auch immer ein klares anliegen, dort, jeglichen kommentar, der nichts mit dem thema selber zu tun hatte, zu unterlassen. eine einstellung, die ich bei manchen, die jetzt so hart gegen tset und HE vorgehen, oft nicht beobachten konnte.
es war mir außerdem auch immer ein bedürfnis, eher schlichtend in streitereien im tset und HE einzugreifen, weil ich der meinung bin, daß dort im allgemeinen eine ganz wunderbare community existiert, die es zu pflegen gilt.
ich glaube, daß dies auch auf allerhöchster ebene erkannt wurde und deshalb auch so manches in diesen beiden foren geduldet wurde. ich denke wir können davon ausgehen, daß es diese beiden foren nicht mehr gäbe, wenn dem nicht so wäre. ich bitte A+A, mich zu korrigieren, wenn dem nicht so wäre. die konsequenz für meine person, wäre die, die beiden foren zu verlassen und mich nur mehr in den fachforen aufzuhalten, wenn ich zu einem thema hilfe suche, oder der eher unwahrscheinliche fall eintritt, daß ich selbst hilfe stellen kann.

meine einstellung hier war immer "leben und leben lassen" ich muss nicht immer mit jedem einer meinung sein, ich muß sehr wohl aber jedem seine meinung zugestehen. ich würde mir wünschen, daß auch meine meinung hier, wenn schon nicht geteilt, so doch respektiert wird.

liebe grüße
herei
alias rogier.v.d.weyden
alias Betty Boop
alias allwissende Müllhalde

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 21. Sep. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Wo kann man hier eigentlich seinen Account löschen?????????

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Gar nicht. Das können bloß A&A  

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 21. Sep. 2006 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weiß eigentlich jemand wie man sich auf Cad.de löschen kann ?
sozusagen degistrieren ?


Gruß aus Köln

Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 21. Sep. 2006 03:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
...Oder anders, mal an alle Vielpotsetr: Stellt euch vor, ihr müsstet den Sack Ameisen hüten

Danke Nancy... Du bist die erste die den Job als TsetMod zu würdigen weiß... 


------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele |

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 21. Sep. 2006 01:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von marc.scherer:
...Und wie hier auch nur einer darauf kommt daß hier HAß auf irgendjemanden eine Rolle spielen sollte ist mir unbegreiflich. Ihr müßt mal was merken. Um Haßgefühle zu entwickeln muß einem Menschen deutlich mehr angetan werden als mehr oder minder triviale Diskussionen. Kommt mal alle wieder auf den Teppich zurück.

Das ist jetzt wohl auf mich gemünzt.
Ich habe nicht geschrieben, dass hier jemand Hass auf bestimmte Personen schiebt, sondern auf das HE und Tsetfurom an sich. In meinem Sprachgebrauch ist das ein ganz normaler Ausdruck und hat nichts mit Hass im eigentlichen Sinne zu tun. Vielleicht hätte ich lieber von Argwohn oder oder Missgunst schreiben sollen. Sie scheinen einigen ein Dorn im Auge zu sein. Jedenfalls werden die Foren hier von einigen Usern ziemlich herablassend behandelt ("ich hab vergessen in welchem Forum wir sind").
Das war das, was ich hinterfragen wollte, weil ich nicht verstehe, wieso sich Leute darüber aufregen können. Man braucht da ja nicht rein schauen.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, dass die Us Kinderkram sind.


Die PM an Josy finde ich ziemlich krass, weil sie schon fast einen persönlichen Angriff auf bestimmte Personen darstellt. Und dann auch noch anonym.
BTW: In der PM wird behauptet, dass ü-bay wegen der "Spamer" verkommt. Die erste Versteigerung war ausdrücklich an die "Tseter" gerichtet.

So und nun wird einfach weiter in den Foren geschrieben. Wer sich nur über CAD austauschen will, der bleibt halt in den Fachforen. Wer woanders schreibt, dessen Posts werden nicht gezählt und er bekommt keine Us dafür. Gut ist.

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2006 01:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ausserdem warum melden sich leute die sich über "gespamme beschweren" - dafür sind doch diese foren hier da. Und wenn ihr privates zeugs nich lesen wollt dann bleibt doch da wo der Pfeffer wächst..

an die CAD Polizei.. ich will wissen wer du bist. dann können wir weiter reden wenn es sein MUSS. ansonsten scheinst du einer höheren Ranges zu sein.. Ich bitte darum: Entweder eine Abmahnung oder rauswurf oder unterlasse diese stupiden PM's - und zieh nich leute da mit rein die niemanden angegriffen haben (siehe deine Auflistung)
..

Ich lese jetzt harry potter und freue mich auf die nächsten makaberen PM's und anmachen morgen früh 
Alle kinder lesen harry potter .. 

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2006 01:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Leser:
Tja,

ich wars nicht. Aber warum nicht verstecken? Jetzt bin ich privat.
Warum mit einem "Arbeits"-Login posten?

Cheffe liest mit. Und dem bringen keine Darmentzündungen, Zwangsräumungen,
Arbeitgeberwechsel, Cheftochtern, Liebesleben, Se$abstinez,
Frau für IS-AG, Itatienern, Kilofeiern, u.s.w. überhaupt nix.



tja da hat sich wohl wer hier eingemurkst der mich mehr als nur übers forum kennt.. denn wer behält sich soviel "Müll" von "MIR" freiwillig was ich erzähle?
und ausserdem : Ich bin nicht der einzige bei dem die beiträge dermassen gekürtzt worden.
Ausserdem nenn ich das Feige als "Leser" ich sag wenigstens meine meinung mit meinem Namen. Und ausserdem war das ne Frau für Uli. Sei aufmerksamer.

Sarah

------------------
   

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 21. Sep. 2006 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Feix;;-)))

Ich glaube allein schon vom psychologischen Standpunkt her betrachtet, ist diese Massnahme mehr als intressant, cad.de als Mikrokosmos betrachtet mein ich.
Weiss nicht mehr, vor 3 Jahren gabs auch schonmal so ne Reform, da gabs glaube ab 250 nen 2. Stern, das wurde dann runtergerubelt.
Ich fand das damals hart, war 'Newbie' und hatte mir jedes Post (in meinen Augen) erackert.
Aber dann habe ich mal in einer ruhigen Minute drüber nachgedacht und mir auch die Lebenszeit eines Forums vor Augen gehalten. Cad.de gedeiht gut und irgendwann muss man beschneiden,
sonst wächst es aus der Form. Natürlich werden die Ziele höher gesteckt, kennt ihr ein Spiel, wo die Levels leichter werden? Ist auch gut so, ich mein, was soll das, wenn irgendwer im Jahre 2008 soviel Beiträge erreicht hat,
dass die Darstellung derer einfach nur noch absurd ausschaut?

Ich wär auch für eine komplett Abschaffung ..., sicher es ist dankbar zu sehen wer was honoriert hat.
Aber deswegen so nen Zoff? Nääää ...
Von mir aus macht nen Button, wo man eine Note vergeben kann, top oder flop, das sollte reichen;-)
Da erkennt jeder, wie was aufgenommen wurde oder auch nicht. Sonderlich abstufen würde ich da gar nicht.
Irgendwelche Wertigkeiten beimessen gleich gar nicht, das führt nur irgendwann wieder zu Streit.

Egal, ich find's so auch okay, ich mein ... wir können ja in fünf Jahren nochmal drüber reden;;-))))
Maybe hat/wird sich da nix mehr groß ändern, da die jetzige Weise ganz vernünftig ist.
Oder anders, mal an alle Vielpotsetr:
Stellt euch vor, ihr müsstet den Sack Ameisen hüten;-)

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

erstellt am: 20. Sep. 2006 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen

das gibt aber einen Super-Thread     
beinahe 5000 views und 218 Beiträge in 13Std. 

Aber morgen ist ja Herbstanfang, dann ist alles wieder, wie es von früher gewohnt.

Wünsche ein gute Nacht und einen guten Herbstanfang

--gle-- 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2023, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 21H2

erstellt am: 20. Sep. 2006 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muß mich nochmal melden.
Herei hat aktuell 17 Beiträge. Und zuvor scheinbar um 3000 rum.

Das motiviert natürlich nur mühsam, man muß es einfach zugeben. Ganz egal, wie's steht, um's Vaterland.

7Josy7 scheint ein ähnlicher Fall zu sein. Aber auch die Mehrwertsteuer-Erhöhung wird die Welt verändern ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fischkopp
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fischkopp an!   Senden Sie eine Private Message an Fischkopp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fischkopp

Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2004

Die Diva und das Biest...

erstellt am: 20. Sep. 2006 23:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hat jmd was gesagt ? ich hab keine lust mehr tschüss.. bis auf weiteres nur noch per pm zu erreichen - keine lust mehr auf den mist..


Ach Kleines  ....

Reg doch nicht so auf. Du postest doch nicht nur wegen der U´s...

CUSee You in S.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2000

erstellt am: 20. Sep. 2006 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leute, ich mach' mir Sorgen:
22 Seiten innerhalb eines halben Tages für diesen Blödsinn.

So können wir die Weltherrschaft nicht zurückerobern...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Leser
Junior-Mitglied
Sammler

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Leser an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Leser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Leser

Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2006

erstellt am: 20. Sep. 2006 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur noch mal zur Verdeutlichung:

Ich bin nicht CADPolizei!!!

Ich bin nur der private CAD-Leser!!!

Die PM zu Josy hab ich nicht geschrieben, aber ich finde das
Teil nicht überzogen. Es bestätigt doch einiges wenn jemand über
7500 Beiträge verliert!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Leser
Junior-Mitglied
Sammler

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Leser an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Leser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Leser

Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2006

erstellt am: 20. Sep. 2006 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja,

ich wars nicht. Aber warum nicht verstecken? Jetzt bin ich privat.
Warum mit einem "Arbeits"-Login posten?

Cheffe liest mit. Und dem bringen keine Darmentzündungen, Zwangsräumungen,
Arbeitgeberwechsel, Cheftochtern, Liebesleben, Se$abstinez,
Frau für IS-AG, Itatienern, Kilofeiern, u.s.w. überhaupt nix.

Ihm interssiert wie man das anstehende Problem lösen kann.
Welcher Rechner für SWXSolidWorks passt. Welche GraKa uns gut tut.
Welchen Prozessor brauch ich. Bis gestern konnte fast keines der
"Ehrenmitgiedern VIP h.c. mit Avatar" Auskunft geben. (Stefan
ausgenommen)

Jetzt wurde endlich blank gezogen! Respekt vor den Betreibern.

Es wurde Zeit.

Grusel,
Leser

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 20. Sep. 2006 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Leser:
@ Josy: Ich kann nur Wahrheiten in den PM´s lesen.

Sich anonym hinter einem Nick zu verstecken um dann solche PMs zu verschicken ist aber auch nicht die feine Art... dann sollte man auch mit seinem Namen dazu stehen... ansonsten ist die Sache nichts wert... so einfach ist das...

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele |

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Sep. 2006 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow, was für ein Theater! 

Naja, ich find's ja auch nicht soo toll, dass die Units und der Beitragszähler in den allgemeinen Foren einfach ohne Vorankündigung ausgeschaltet wurden.
Aber wie der CAD-Leser gerade geschrieben hat: Was Chef bestimmt, muss Untergebener akzeptieren.

Wir User sind nun einmal die "Untergebenen" und/oder "Untertanen"...   

Hätte man mich gefragt (nur, wer macht das schon?), dann hätte ich gesagt, es sollen immer beide Beitragszahlen angezeigt werden.
Also z.B.: 2323 Beiträge insgesamt / 357 Beiträge in Fachforen.

Mit den Units hätte man evtl. genauso verfahren können.

Ich fande es halt schade, wenn Übay demnächst (nach nur gut einem Jahr wieder) sterben würde. 

------------------
Gruß, Cooba


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Leser
Junior-Mitglied
Sammler

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Leser an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Leser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Leser

Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2006

erstellt am: 20. Sep. 2006 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guden,

ich verstehe hier diese ganze Aufregung nicht.

Der 1. Punkt: Jedes Forum ist ein Platz der von Leuten für Leute zur
Verfügung gestellt wird. Es gibt Chef´s und User. Genau wie im Beruf!
Wenn ein Chef meint es ist so, dann gibts nichts zu melden!
Wenn hier neue Regeln eingeführt werden ist es so. Jeder kann es
akzeptieren oder verschwinden. Es wird niemand zur Mitgliedschaft
gezwungen!

Der 2. Punkt: CAD.de ist ein Forum das von vielen Arbeitgebern akzeptiert
wird. Die allgemeinen Laber-Foren tragen nicht gerade zur Akzeptanz
bei. Werden aber meistens toleriert. Ist doch Klasse.

Der 3. Punkt: Ehre wem Ehre gebührt! User die in Fachfragen helfen,
anstatt Hotlines (die meistens teuer bezahlt werden (Wartungsverträge))
sollten den Labertaschen doch einiges voraus haben. Ich meine hier
Ü´s und Ehrentiteln o.ä.

Der 4. Punkt: Warum regen sich hier nur die Betroffenen auf?
Ichdenken? Endlich sieht man mal die wahren Gesichter der User!

Amen,
Leser

@ Josy: Ich kann nur Wahrheiten in den PM´s lesen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 20. Sep. 2006 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Abend zusammen,
ich glaub, ich bin im falschen Film..
Da hat man "mal" Streß im Büro und kaum Zeit ins Forum zu schauen und da werden hier die Kriegsbeile ausgegraben.
Mein Gott, worum geht es hier?? Geht es hier wirklich einfach nur um U`s ???? Ich glaub es nicht    ?
Ich habe immer gerne U`s verteilt, aber:
zuALLERERST bin ich hier online, weil ich eine Fachfrage habe oder jemand anders, dem ich (vielleicht) helfen kann. Und da sage ich gerne und immer DANKE- zusätzlich gibts U`s. Fallen die weg, sage ich weiterhin einfach DANKE!
UND: genauso wichtig ist mir z.B. das HE. Ich brauch das im Streß des Alltags. Oftmals vergebe ich einfach U`s, weil ich was klasse fand und habe nichts geschrieben. Vielleicht schreibe ich in Zukunft mehr, um mich im HE zu bedanken oder was auch immer. Ich brauche dafür keine U`s, ich brauche aber dieses Forum, daß mir fachlich so unglaublich viel geholfen hat und dieses Wissen weiterzureichen (ob Bürointern oder bei cad.de) ist mir sehr wichtig. Und ohne BTWBy the way (So nebenbei bemerkt)-Foren wie das HE, wäre alles viel grauer.

Ich bin ziemlich verwirrt, deshalb kurz zusammengefasst: what the hell soll sich denn ändern, wenns keine U`s außerhalb der Fachforen gibt??? Nix, wir posten doch weiter oder habe ich irgendwas verpaßt????

VERDAMMT, KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und freut Euch über einen guten Post im HE oder TSET und sagt danke, indem Ihr selber git postet. Und alle sind glücklich.

So, Durscht! Gute Nacht! 

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz