Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  !!! keine Ü's mehr !!! (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  !!! keine Ü's mehr !!! (28848 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

HABTEUCHWIEDERLIEB 


nicht ohne Unities

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:

Keine freundlichen Grüße, THSEFA



*Das ist ein Spam-Post, bitte keine U`s vergeben*

------------------
   

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:

klar
und das ganze dann unter dem Thema: "wie mache ich cad.de am besten kaputt"


Nene damit macht er Deutschland, ich meine natürlich die ganze Welt kaputt... 

Man, man, man! Was für eine unhaltbare Behauptung!
Mit oder ohne Us wird es weder hier noch dort schaden.
Denoch ist es teils so wie Heiko es sagt.
Aber dafür gibt es ja das Wissenstransfer irgendwo in den Weiten des Alls    Ich muss nur noch herausfinden wo.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peddersen:

fahrt Euch mal wieder runter.

Ich finds iregndwie amüsant, wie schnell "Randale" enstehen können 

Aber bevor es jetzt in persönlichen Angriffen ausartet;

HABTEUCHWIEDERLIEB

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@CADmium

Ich freue mich immer, wenn gewisse Leute sich die Zeit nehmen, einem neuen User die grundlegensden Dinge zu erklären. Da nicht jeder als voll ausgebildeter 3D Konstrukteur auf die Welt kommt, werden immer Fragen auftauchen. Und es wird auch immer Leute geben, welche zu faul zum lesen sind. Soweit so gut. Aber...

Du kennst weder mich noch meine Arbeit, also was in Gottes Namen gibt dir das recht über mich so zu Urteilen? Kannst du wirklich wissen, wieviel Stunden ich schon die entsprechenden Fachforen besucht habe?

Keine freundlichen Grüße, THSEFA

------------------
  See you later!
                 THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was haben denn hier die Ü`s mit der werbung der HP zu tun?? und dazu hab ich doch gar nichts gesagt ??

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
...Die einen geben, die anderen wissen nicht mal dass es Sie gibt, andere sind wieder beleidigt wenn Sie keine bekommen etc etc....


genau,
fahrt Euch mal wieder runter.
Ich finde auch, dass Ü's als Anerkennung für Unterstützung bei einer Problemlösung richtig sind und nicht als Applaus für Meinungsäußerung herhalten sollten.

------------------
Gruß aus dem Norden

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
/signed  



Wovon soll dieser Server dann bezahlt werden? Wer lässt denn da Werbung einblenden?

Das eine ohne das andere 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tim

schreib mich doch wenigstens richtig

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:
Wenn die allgemeinen Foren "Tset" oder "HE" nicht so gerne gesehen sind, dann sollen sie doch komplett ausgegliedert werden.
Am besten auf einen separaten Server mit eigenem Ü-Bay.   



/signed 

------------------
   

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

also mir sind die Us rel. egal. Was nicht heißt das mir das gefällt denn irgendwie sind wir dadurch degradiert worden.

Wenn ich was finde von dem ich denke dass es sich lohnt poste ich es.

Vieleicht hort so das geplärre von z.B. CharieBV u.a. auf.

Darüber hinaus wurde in letzter Zeit sowieso recht sparsam mit Us umgegangen, auch in den Fachforen. Vieleicht sollte man nun drauf drängen Us ganz abzuschaffen um wieder einstand zu bekommen und das Forum wieder zum Ursprünglichen Zweck herzurichten also das Helfen und nicht das Us bekommen. Natürlich wäre dass das Ende von Übay wie wir es kennen, aber dort haben auch immer die Gleichen was versteigert... Man könnte aber was wie "Suche Hilfe" oder "Fundgrube" daraus machen.

(Wo ist eigentlich der Wissenstransfer eingerichtet?)

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VBSpawn
Mitglied
Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von VBSpawn an!   Senden Sie eine Private Message an VBSpawn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VBSpawn

Beiträge: 49
Registriert: 23.08.2005

Sorgfältige Planung ersetzt niemals pures Glück.

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

\QUIT & BYE

------------------
Manche Menschen gehen so plötzlich, daß die Zeit für einen Abschied nicht reicht…

Zitat:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich frag lieber im Tset oder HE als im fachforum - die leute hier sind nich so steif und beantworten es genauso gut und verständlicher.. schade das ihr im abrissmodus seit was die "von euch genannten Spam-Foren" angehen.. naja schade aber mal sehen wer die Bierdusche bekommt   

------------------
   

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich kann mal als Nutze-die-Suchfunktion Poster mal sagen, dass man dafür keine Us bekommt, und dass es auch keinen Spaß macht, das immer zu schreiben, aber es scheint nötig zu sein.

Und, auch wenn ihr es nicht für möglich haltet, auch in den Fachforen findet man Zusammenhalt und Freunde... Ihr könnt gerne mal vorbeischauen, einige waren schon bei uns, haben sich aber warum auch immer nicht wirklich wohl gefühlt...

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn die allgemeinen Foren "Tset" oder "HE" nicht so gerne gesehen sind, dann sollen sie doch komplett ausgegliedert werden.
Am besten auf einen separaten Server mit eigenem Ü-Bay.

------------------
 
Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 249
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2000 Mechanical PP

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
         ...mmmhh, wenn ich zukünftig also in den Fachforen eine Frage stelle und die wird in 99,9% aller Fälle mit der Antwort "Bitte nutze doch die Suchfunktion" beantwortet, darf ich da noch 10U´s vergeben? Ist das noch verantwortungsvoll???  

    

[edit] Um Missverständnissen vorzubeugen: Es ist zu 99,9% ein solcher Beitrag bei den Antworten dabei. Aber nicht alle Antworten auf meine Beiträge sind so...[/edit]


wenn die Frage im Rua nach einem nicht mehr vorhandenen "Datei öffnen"-Dialog ist, ist der Hinweis auf die Forensuche IMHO angebracht und Hilfe zur Selbsthilfe. CAD.de ist kein Supportcenter, was mangelde Bereitschaft der User zur Nutzung der Hilfefunkion und entsprechende Eigeninitiative ausgleicht! Wenn du eine Weile im Fachforum mitlesen würdest, könntest du vielleicht verstehen, das einem bei solchen Fragen ein Bart wächst.. trotzdem ist man immer um einen moderaten Ton und Hilfestellung bemüht.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wenn ich mir überlege, wieviel Diskussionen diese U's schon erfordert haben, finde ich, man müsste diese ganz abschaffen.

Ist schon eine nette Geste jamnden U's zu verteilen, aber so wirklich funktiniert hat's eben doch nie....

Die einen geben, die anderen wissen nicht mal dass es Sie gibt, andere sind wieder beleidigt wenn Sie keine bekommen etc etc....

------------------
Tobi 

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

doch ich wär dabei jester

------------------
   

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sagt mal,
hab ich eigentlich was verpaßt? kann ich Häuser mit U's bezahlen? oder mein längst fälliges neues Auto?

Ich bin hier um zu helfen, bzw. Hilfe zu bekommen.
imho gibt es in anderen Foren auch keine Üs.

Die sind doch hier eigentlich nur eine andere Art "Danke" zu sagen, oder?

LG,
Nicole

PS: Ja, steinigt mich 

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Widerstand:

[böseseinmodusan]

Wenn aus Protest, mehre Tage CXD.de nicht merh genützt werden würde, dann.....

[böseseinmodusaus]

Würde wir natürlich nie machen   

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... an sich ist ja egal.. ob units oder nicht units.
man ist hier wegen der fachforen...wegen der leute...wegen der ablenkung.

nur die begründung mancher entscheidungen und naserümpfen der *elite* geht auf die nerven.

cad.de lebt auch von der kontakten zwischen den usern.. und nicht  nur vom fachwissen... als beispiel...ich fahre auf cat.pro... weil ich da leute treffen will... mit denen sich die bekanntschaft entwickelt.


/signed

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es wäre eigtmlcih sinnvoller gewesen die 20Us für erstellte Threads im Allgemeinen zu entfernen statt die vergabe von Us, das macht eigentlich mehr sinn

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 249
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2000 Mechanical PP

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... an sich ist ja egal.. ob units oder nicht units.
man ist hier wegen der fachforen...wegen der leute...wegen der ablenkung.

cad.de lebt auch von der kontakten zwischen den usern.. und nicht  nur vom fachwissen... als beispiel...ich fahre auf cat.pro... weil ich da leute treffen will... mit denen sich die bekanntschaft entwickelt.


Genau!!

aber..

nur die begründung mancher entscheidungen und naserümpfen der *elite* geht auf die nerven.

.. Vorschläge zur Gestaltung von CAD.de sind immer willkommen..werden abgewogen und diskutiert werden.. und dann entweder umgesetzt oder verworfen.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Roland Leiter:
Hallo ,

Ich finde, dass war schon lange fällig.

Ich finde ich ok, dass es hierfür keine U's gibt -
wenn ich einen alten Witz hier poste, bekomme ich etwa
3 Posts mit dem W-Wort und je nach Güte des geklauten WItzes
30-100 Us, in manchen Fachforen ist das der Monatsumsatz an Us.

Wie soll sich da ein Moderator im Übay je was kaufen können.



Das stimmt schon grundsätzlich, aber CAD.de hat eigentlich die Vielzahl an CAx-Programmen ausgemacht, eben ein sehr weites Gebiet. In manchen Foren gibts aber Tage/Wochen/Monatelang keine Beiträge, weils wenig verbreitet ist und keine Fragen aufkommen. Alles in allem werden nur die User der weitestverbreiteten Programme perspektivisch noch Üs besitzen.

Ich denke in den nä. Monaten wird in den Allgemeinforen weniger los sein, der Zusammenhalt sinkt eben.

In meinem Forum ist auch wenig los, meine Restlichen Üs könnten also auch gleich gelöscht werden! 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 389
Registriert: 30.04.2004

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
    

Ich programmiere ein Ü-Tool:  Der Balken 1-10 sieht genau so aus wie vorher,
leitet aber die Ü's in ein Fachforum um. Und der Balken muss extra reinkopiert werden.

Dann gehts wieder...



klar
und das ganze dann unter dem Thema: "wie mache ich cad.de am besten kaputt"
muss man mod sein, um auf solche Ideen zu kommen oder hat das Ursachen im persönlichen Bereich?

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja jetz sind wir wieder die bösen die nachdenken sollen was wir "falsch" gemacht haben.. dann entfernt doch einfach das tset und HE dann habt ihr ruhe

------------------
   

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von CADmium:
wenn in HE uns TSET entsprechend verantwortungsvoll mit der Währung "U" umgegangen worden wär, wären sie sicher noch erhalten geblieben, so mußte der Währungshüter die Notbremse ziehen.
.. ist wie mit der Postbegrenzung der Threads usw.

Denkt mal drüber nach.


    ...mmmhh, wenn ich zukünftig also in den Fachforen eine Frage stelle und die wird in 99,9% aller Fälle mit der Antwort "Bitte nutze doch die Suchfunktion" beantwortet, darf ich da noch 10U´s vergeben? Ist das noch verantwortungsvoll??? 

   

[edit] Um Missverständnissen vorzubeugen: Es ist zu 99,9% ein solcher Beitrag bei den Antworten dabei. Aber nicht alle Antworten auf meine Beiträge sind so...[/edit]
------------------
    See you later!   
                 THSEFA

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... an sich ist ja egal.. ob units oder nicht units.
man ist hier wegen der fachforen...wegen der leute...wegen der ablenkung.

nur die begründung mancher entscheidungen und naserümpfen der *elite* geht auf die nerven.

cad.de lebt auch von der kontakten zwischen den usern.. und nicht  nur vom fachwissen... als beispiel...ich fahre auf cat.pro... weil ich da leute treffen will... mit denen sich die bekanntschaft entwickelt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roland Leiter
Moderator
Berechnungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Roland Leiter an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Leiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Leiter

Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2000

ProE und ProM i2, 2001, WF und WF2
HPxw6000, x4000

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ,

Ich finde, dass war schon lange fällig.

Ich finde ich ok, dass es hierfür keine U's gibt -
wenn ich einen alten Witz hier poste, bekomme ich etwa
3 Posts mit dem W-Wort und je nach Güte des geklauten WItzes
30-100 Us, in manchen Fachforen ist das der Monatsumsatz an Us.

Wie soll sich da ein Moderator im Übay je was kaufen können.

------------------
HTH
Roland Leiter
Fa. Techsoft Datenverarbeitung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 249
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2000 Mechanical PP

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn in HE uns TSET entsprechend verantwortungsvoll mit der Währung "U" umgegangen worden wär, wären sie sicher noch erhalten geblieben, so mußte der Währungshüter die Notbremse ziehen.
.. ist wie mit der Postbegrenzung der Threads usw.

Denkt mal drüber nach.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

Ich programmiere ein Ü-Tool:  Der Balken 1-10 sieht genau so aus wie vorher,
leitet aber die Ü's in ein Fachforum um. Und der Balken muss extra reinkopiert werden.

Dann gehts wieder...

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 20. Sep. 2006 editiert.]

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wie wird dann des ermittelt???

"Die besten 50 Beiträge und Top-5 Mitglieder des letzten Monats: UKanz Harry Dutch cathy Tigrar oberkaffeetante"

wird ohne Ü´s ein bissle schwer.....

------------------
Grüsse Beni              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
in den Allgemeinen Foren per sofort keine Unities mehr verteilt werden können

Da muss wohl ein neuer Smili her :

    < ==  "Hätte Dir jetzt gern 10 Us gegeben"

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann schafft sie ganz ab. 

In den Fachforen bekommt man ja schon keine Rückmeldung
ob es geholfen hat oder nicht, geschweigedenn U's.

Also weg damit und ein reines Fachforum gebastelt.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus diesem Grund wurde die Leiste gestrichen:

Zitat:
Ziel ist es, das Uni als "Währung" weiter zu stärken, einen gesteigerten Fokus auf die fachliche Tätigkeit hier im cad.de zu erhalten und dies z.B. durch Teilnahme im übay zu belohnen.

Ich persönlich finde diese Begründung...naja, sagen wir mal....soweit gut. Aber IMHO etwas zu schnell und zu unüberlegt umgesetzt. Ich persönlich sehe den Allgemeinen Teil im Forum nicht als "Sabbel-Forum" sondern auch als "Hilfe-Forum".

Sehr oft werden hier auch private Themen und Fragen diskutiert in denen ich sehr oft auch dankbar Üs hergebe. Da ich dies nun hier nicht mehr machen kann werde ich dankend in den betreffenden Fachforen den betreffenden Member meine Üs überweisen.
Ob das dann Sinn der Sache ist? 

Bin geteilter Meinung was diese Entscheidung betrifft.

Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy

sag bitte vorher bescheid. Wir möchten das natürlich nicht verpassen   

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich finde die Entscheidung richtig und blöd gleichzeitig ^^

------------------
Gruß

Jörg 

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal Emo in Arbeit

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
@tom...
in meinem sind es 3 beiträge pro monat...
und in foren ... in denen es leute gibt...die mir lichtjahre überlegen sind... schreibe ich sehr selten.

  Hab die grad 10Üs via Nemetschek-Forum geschickt.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
@josy

aber bitte die Pink Pumps mit den Bändchen und vor ner CAM  


nein die schwarzen spitzen stiefel  natürlich vor der cam

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist echt totaler mist warum hab ich denn die statistik gemacht wenn übay jetz flöten geht  horror.. und ich dachte heute wäre mal ein guter tag 

------------------
   

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy

aber bitte die Pink Pumps mit den Bändchen und vor ner CAM 

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tom...

in meinem sind es 3 beiträge pro monat...
und in foren ... in denen es leute gibt...die mir lichtjahre überlegen sind... schreibe ich sehr selten.

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..na ja... wie auch immer.

es gibt fachforen... in denen so wenig los ist... dass man überhaupt keine units bekommt...

werde mir voll in übay nichts mehr leisten können.

ich verteilte units immer nach dem moto *guter beitrag...hat mir gefallen... stimme voll zu*


Tja Romi mir gehts genauso. Im Fachforum 3 Beiträge pro Tag.
Toll - übay geht dann wohl nur noch nach selbstvertickendenGeschäften.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was solln der scheixx bitte ..

habt ihr nix anderes zu tun auf der messe als euch so einen blödsinn aus den fingernägeln zu saugen???? war wohl zu viel bier 

LOS DIE ÜLeisten wieder her und zwar dalli 

wer hat die idee gehabt.. ich möchte schon fast mit fusstritten drohen 

------------------
   

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..na ja... wie auch immer.

es gibt fachforen... in denen so wenig los ist... dass man überhaupt keine units bekommt...

werde mir voll in übay nichts mehr leisten können.

ich verteilte units immer nach dem moto *guter beitrag...hat mir gefallen... stimme voll zu*

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt muss ich wohl oder übel ein neues CAD-System evaluieren.
Das jetztige läuft so gut, da ist nix zu holen. 
Vielleicht stelle ich ja auf Inventor um     

------------------
Sven             verdiene dir ein Dankeschön!.     "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Musst halt hier drücken.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000083.shtml#000131

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Endlich

Duck und weg


Schade, kann ihr keinen 1er mehr geben...

------------------
  See you later!
                 THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Endlich

Duck und weg


Dafür hätte ich Dir jetzt nen Einer gegeben. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 447
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich

Duck und weg

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz