Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  !!! keine Ü's mehr !!! (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  !!! keine Ü's mehr !!! (28840 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
... würde ...

Ja freuen würde er sich vielleicht schon. Da steht nicht wird.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
was mir erst jetzt auffällt:

hier der Wortlaut meiner Mail-Benachrichtigungen:

Hallo Tobi79,

tkonradt hat soeben eine Antwort auf Ihren Beitrag - !!! keine Ü's mehr !!! - im Forum Heisse Eisen auf CAD.de erstellt.

Den Beitrag finden Sie hier: ]http://www.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005674.shtml#000102

[b]Wenn Ihnen die Antwort oder der Beitrag von tkonradt geholfen hat, würde er oder sie sich sicherlich über Ihre Unities freuen!


                                  

[/B]



Freuen würde ich mich wirklich über ein paar Ü´s...    

                   

------------------
 
Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
was mir erst jetzt auffällt:

hier der Wortlaut meiner Mail-Benachrichtigungen:

[i]Hallo Tobi79,

tkonradt hat soeben eine Antwort auf Ihren Beitrag - !!! keine Ü's mehr !!! - im Forum Heisse Eisen auf CAD.de erstellt.

Den Beitrag finden Sie hier: ]http://www.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005674.shtml#000102[i]

Wenn Ihnen die Antwort oder der Beitrag von tkonradt geholfen hat, würde er oder sie sich sicherlich über Ihre Unities freuen!


                  


Bei STAR WARS wäre das ein Überbleibsel der alten Republik 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
[i][/i]


Da haste Deine Sig aber zum Programm gemacht, oder!?


------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 183
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9),
Win 2000 professional

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

dann wäre da vielleicht noch die Möglichkeit die U's nach Forum zu trennen.
Dann würde man eben nur in den entsprechenden Foren die jeweiligen dort erhaltenen Ü's sehen.
Denn für einen guten Witz kann man immer U's vergeben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was mir erst jetzt auffällt:

hier der Wortlaut meiner Mail-Benachrichtigungen:

Hallo Tobi79,

tkonradt hat soeben eine Antwort auf Ihren Beitrag - !!! keine Ü's mehr !!! - im Forum Heisse Eisen auf CAD.de erstellt.

Den Beitrag finden Sie hier: ]http://www.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005674.shtml#000102

Wenn Ihnen die Antwort oder der Beitrag von tkonradt geholfen hat, würde er oder sie sich sicherlich über Ihre Unities freuen!


                  

------------------
Tobi 

    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

okl
Mitglied
Wirtsch-Ing (Maschbau)


Sehen Sie sich das Profil von okl an!   Senden Sie eine Private Message an okl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für okl

Beiträge: 64
Registriert: 21.04.2006

3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy:
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmm klar.. kennst mich anscheinend nich gut genug..

Das ist richtig.
Zitat:
So und nun geh zu deinen "Fach"Leuten und lass den "Diploirgendwas" raushängen - wir sind hier kein Forum das sich steril unterhält, sry    



Ich glaube, dass während meiner Beiträge zu diesem Thema sehr deutlich gemacht habe, wie zu HE und Tset stehe. Und einen Diplomirgendwas lasse ich nicht heraushängen, da ich, wie man in meiem Profil unschwer erkennen kann, noch gar keiner bin.
Ich finde es nur schade, dass Du Deine Beiträge selbst als "spammen" bezeichnest. Bisher habe ich sämtliche ernst gemeinten Beiträge nicht als Spam empfunden und werde auch im HE zB immer wieder auf aiftretende Probleme, zu denen ich etwas sagen kann, antworten. Vll erstelle ich auch irgendwann mal einen Beitrag, auf den ich sehr gute Antworten erhalte. Ich weiß es nicht. Ich möchte auch keinen Streit mit Dir anfangen (siehe erstes Zitat) und vor allem nicht wegen so einem Thema. Das ist es einfach nicht wert.
In diesem Sinne, okl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...Aber wir sollten unser Unmut nicht hier sondern da:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=25

austragen.    

Gruß
Tim


Mach doch schnell ein Crossposting, um zu zeigen wie das Thema in den "Sabbel-Foren" aufgenommen wird...    

------------------
 
Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Aber ich finde, das Verteilen seiner U´s sollte jeder User für sich entscheiden und nicht einfach von herab entschieden werden. Dieses Vorgehen erinnert sehr stark an eine Diktatur. Vielleicht sollte man eine Abstimmung darüber machen, wie es mit den U´s weitergehen soll in den Allgemeinen Foren. Eventuell lassen sich A&A doch erweichen, die U´s wieder einzuführen.

Mein sagen wenn ich es wesentlich diplomatischer gemacht habe 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
  Haste auch schon ein paar Bier getrunken??

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uli,

ich sehe es auch so. Lass es besser.

Aber wir sollten unser Unmut nicht hier sondern da:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=25

austragen. 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...Und heute Abend kurz vor Messe-Schluß gibts die Us wieder. ...

Haste auch schon ein paar Bier getrunken??  

------------------
Viele Grüße Lutz

    Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

!!! Es ist nur ein Messe-Gag !!!

Die haben dort 5-10 Bierchen intus, und lachen sich vor den
Bildschirmen kugelnder Weise auf dem Fußboden schlapp
und heulen Tränen, was hier jetzt abgeht.
Und heute Abend kurz vor Messe-Schluß gibts die Us wieder.       

Und morgen werden die Smilis ausgebaut, und übermorgen der PM...!

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 20. Sep. 2006 editiert.]

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo an alle,

habe die Diskussion gerade erst gelesen und werde auch mal mein Meinung posten:

Ich finde die U´s sollten wieder eingeführt werden.

Begründung:
1. Nicht jeder antwortet auf jeden Beitrag, aber durch die Vergabe von U`s kann man sehr gut erkennen, welchen bzw. wievielen Users mein Beitrag geholfen/gefallen hat. Bekomm ich viele U´s, dann weiß ich, mein Beitrag war gut und ich habe die Meinung vieler getroffen. Bekomm ich wenig, weiß, dass ich vielleicht etwas daneben gegriffen habe.

2. Übay: Na klar macht es Spass, in übay zu mitzubieten mit den U´s, die man verdient hat. Es gibt sinnvolle Auktionen (CAD.de Schlüsselbänder, Nummernschilder, Tassen etc.) und weniger sinnvolle.

Aber ich finde, das Verteilen seiner U´s sollte jeder User für sich entscheiden und nicht einfach von herab entschieden werden. Dieses Vorgehen erinnert sehr stark an eine Diktatur. Vielleicht sollte man eine Abstimmung darüber machen, wie es mit den U´s weitergehen soll in den Allgemeinen Foren. Eventuell lassen sich A&A doch erweichen, die U´s wieder einzuführen.

Gruß, Gunnar

PS: Wer die U´s nicht nutzen will, braucht es auch nicht zu tun!!!

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Peace Leute

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von okl:
Hm, Trotzreaktion eines kleinen Kindes, dem sein Eis weggenommen wurde? Schade.

hmm klar.. kennst mich anscheinend nich gut genug.. ich bin immer so nervig und strampel mit den füssen wenn mir was nich passt.. und noch was: Mir nimmt niemand mein eis weg das ist MEINS 
So und nun geh zu deinen "Fach"Leuten und lass den "Diploirgendwas" raushängen - wir sind hier kein Forum das sich steril unterhält, sry 

------------------
   

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

[Diese Nachricht wurde von tvd am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
@Uli

Laß das bitte. Ich schätze dich und deine Beiträge sehr, aber sowas wäre, wenn ich der Forenbetreiber wäre, ein Grund zum Ausschluss.
Also bitte nichts eigenmächtiges.


Wäre nur ein Add-On zu meiner Smili-Seite.

Okay, ich möchte ja nicht geköpft und gevierteilt werden. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich sach doch, ich kann da was programmieren.     Wären nicht mal
5 min Arbeit, und es gibt die U's wieder.    

Vielleicht bekommen wir ja dann die offiziellen U's wieder.    



@Uli

Laß das bitte. Ich schätze dich und deine Beiträge sehr, aber sowas wäre, wenn ich der Forenbetreiber wäre, ein Grund zum Ausschluss.
Also bitte nichts eigenmächtiges.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

okl
Mitglied
Wirtsch-Ing (Maschbau)


Sehen Sie sich das Profil von okl an!   Senden Sie eine Private Message an okl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für okl

Beiträge: 64
Registriert: 21.04.2006

3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin immer mal wieder im HE oder Tset gewesen, um mich zu amüsieren oder auf Artikel zu stoßen, die ich in diesem Umfang sicher nicht gelesen hätte - also nicht unbedingt nur Wissenaustausch in den Fachforen (-> Tigraras Links zu Spiegel etc). Ich hoffe, dass das nicht ausstirbt. Allerdings kann ich Josy nicht verstehen
Zitat:
sollen sie machen was sie wollen spammen tu ich trotzdem weiterhin und werde auch (soweit sie nicht gelöscht werden) viel über Ü-bayweisung handeln
. Hm, Trotzreaktion eines kleinen Kindes, dem sein Eis weggenommen wurde? Schade. So wichtig sind diese Us doch nicht! Aber von mir aus kann jeder handeln, wie er es möchte. Ich finde die Fachforen von Catia und Excel gut, schreibe dort meine mehr oder minder sinnvollen Beiträge und werde das auch weiterhin tun!
okl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
und das wir trotzdem Wege finden werden Us zu vergeben

Ich sach doch, ich kann da was programmieren.    Wären nicht mal
5 min Arbeit, und es gibt die U's wieder. 

Vielleicht bekommen wir ja dann die offiziellen U's wieder. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich denke 2. wird eintreffen.. oder sagen wir mal so wenn die jetzigen auktionen auslaufen wird Übay abgeschafft und dicht gemacht..  wenn sie eh grad schon am aufräumen sind kann man doch eigentlich auch die 220 seiten im HE und Tset löschen oder? Brauch doch niemand mehr.. wird hier eh nich geholfen in "diesen" Foren.. ich weiss nich was wir immer tun das die Oberhäupter uns nich leiden können   - soll ich dafür erst 6 jahre studieren damit ich ein Dipl. Ing vor meinem namen stehen hab und nicht 7Josy7 heisse sondern Dr. Prof. alfons.. ?? ich blicks nich mehr  



Ich nutze cad.de hauptsächlich um fachliche Informationen auszutauschen und denke, dass es hauptsächlich hierfür gedacht ist und genutzt werden sollte.
Wenn man nebenbei noch 'ne Klönecke hat - um so besser. Wenn's die nicht mehr gibt oder nur noch mit Einschränkungen, wird es das Fachpublikum nicht abschrecken.
Ich denke, es gibt auch genug Internetportale wo sich 'Nichtfachleute' austauschen können. 

------------------
Gruß aus dem Norden


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
haben die von den Politikern gelernt wobei die zumindest vom Volk gewählt worden sind..

Gruß
Tim


ja nach dem euro wurden wir auch nich gefragt - traurigerweise..
sollen sie machen was sie wollen spammen tu ich trotzdem weiterhin und werde auch (soweit sie nicht gelöscht werden) viel über Ü-bayweisung handeln..

------------------
   

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Es wird auch ohne Üs gehen, aber die Vorgehensweise ist etwas Vorschlaghammer-like.  


Vor allem hätte ich mir gewünscht... Nein ich hatte erwartet das die Forenuser dazu Ihre Meinung abgeben können zB in einer Umfrage und das nicht einfach über deren Köpfe hinweg entschieden wird. Aber evtl. haben die von den Politikern gelernt wobei die zumindest vom Volk gewählt worden sind. Warscheinlich begründet in der Angst das dies bei einer Userumfrage niemals durchsetzbar gewesen wäre.

Dennoch irgendwie merkwürdig dass man erst Multiple Us vergeben kann und dann die algemeinen Foren isoliert werden.  Warscheinlich damit die wenigen die Us in den Fachforen vergeben das noch häufiger machen können...

Zusammenfassend ist zu sagen das eine solche Vorgehensweise CAD.de nicht gerecht wird und das wir trotzdem Wege finden werden Us zu vergeben auch wenn dies seltener der Fall sein wird. Weiterhin ist eine Ü-Geilheit aufgekommen die auf eine allgemeine Abschaltung der Üs fordert oder den Üs in einen sentimentalen Wert zurückversetzt.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Für Übay und die U's sehe ich zwei mögliche Wege:

1. Übay wird langsam unatraktiv, keiner bietet mehr auf irgendwelche Dinge da keiner U's mehr hat und um Übay wieder zu beleben werden die U's wieder in HE, Tset etc eingeführt.

Oder

2. Übay wird langsam unatraktiv, keiner bietet mehr auf irgendwelche Dinge da keiner U's mehr hat und Übay wird eingestellt und die User fragen sich was sie mit den U's machen sollen...

Naja mal schauen. Vielleicht verirren sich auch mehr Leute aus den Fachforen zu Übay und es wird dort mehr gepostet und mehr U's vergeben.

Egal mal abwarten und schauen.

Gruß Uwe



ich denke 2. wird eintreffen.. oder sagen wir mal so wenn die jetzigen auktionen auslaufen wird Übay abgeschafft und dicht gemacht..  wenn sie eh grad schon am aufräumen sind kann man doch eigentlich auch die 220 seiten im HE und Tset löschen oder? Brauch doch niemand mehr.. wird hier eh nich geholfen in "diesen" Foren.. ich weiss nich was wir immer tun das die Oberhäupter uns nich leiden können  - soll ich dafür erst 6 jahre studieren damit ich ein Dipl. Ing vor meinem namen stehen hab und nicht 7Josy7 heisse sondern Dr. Prof. alfons.. ?? ich blicks nich mehr 

------------------
   

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Übay wird langsam unatraktiv, keiner bietet mehr auf irgendwelche Dinge da keiner U's mehr hat

oder es wird dort einfach billiger  (ich sach nur 7,5 K für nen CAD.de Kalender....)

ein weiterer positiver Nebeneffekt des ganzen Theaters hier 

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Übay und die U's sehe ich zwei mögliche Wege:

1. Übay wird langsam unatraktiv, keiner bietet mehr auf irgendwelche Dinge da keiner U's mehr hat und um Übay wieder zu beleben werden die U's wieder in HE, Tset etc eingeführt.

Oder

2. Übay wird langsam unatraktiv, keiner bietet mehr auf irgendwelche Dinge da keiner U's mehr hat und Übay wird eingestellt und die User fragen sich was sie mit den U's machen sollen...

Naja mal schauen. Vielleicht verirren sich auch mehr Leute aus den Fachforen zu Übay und es wird dort mehr gepostet und mehr U's vergeben.

Egal mal abwarten und schauen.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


member.jpg

 
Wow! Auf jeden Fall rockt es hier mal wieder so richtig:

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
Hab wohl vergessen in welchem Forum ich poste.



böse böse böse ich will nich wissen wie oft du hier vorbeischaust und dir posts durchliest um dich auch mal zu amüsieren - und dann drüber herziehen  .. owned

------------------
   

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
...aber aus der Privatdiskussion steig ich jetzt aus. Hab wohl vergessen in welchem Forum ich poste. Sorry nochmal, das meine gk bei dir versagt hat.


------------------
  See you later!
                 THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Es wird auch ohne Üs gehen, aber die Vorgehensweise ist etwas Vorschlaghammer-like.  


Kommt Dir nur so vor, weil Du nicht zum Innercircle gehörst   

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Ich werde auch weiter hier posten egal mit U's oder ohne.!!!

Gruß Uwe


genau komm lass uns alles noch mehr zuspammen 

------------------
   

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 249
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2000 Mechanical PP

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Ignoranz bringt uns aber auch nicht weiter!

Bei entsprechender Mühe deinerseits wäre dir sicher nicht entgangen, dass das Lesen des Forums ein großer Bestandteil meiner täglichen Arbeitszeit beansprucht. Nicht nur im HE. Und nicht erst seit gestern...


Ich ignoriere nix, aber wie soll ich feststellen, das du im Forum liest??? .. in deinem Profil - das ich mir schon angeguckt habe - werden bloß deine schriftlichen Aktivitäten festgehalten ..

aber aus der Privatdiskussion steig ich jetzt aus. Hab wohl vergessen in welchem Forum ich poste. Sorry nochmal, das meine gk bei dir versagt hat.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von okl:
Naja,

so schlimm, wie es jetzt dargestellt wird, ist es doch lange nicht.
Was macht das Forum aus? Der Zusammenhalt, die Hilfestellungen, die Weitergabe von Wissen und [b]NICHT
das Verteilen von Unitäten.

Ich denke, ob nun oben rechts eine Leiste existiert, mit der ich kundtun kann, wie sehr mir doch dieser Beitrag gefiel, oder ob nun keine da ist, ändert an der Qulität des Beitrages rein garnichts.

Übay ist eine feine Sache, und wenn ich die AÜB richtig verstanden habe, kann man auch jetzt noch ersteigern, man muss nur selbst mal etwas finden, was man meistbietend versteigern kann.

Immer locker bleiben! Das Leben ist schön, morgen werden es 28° und man kann sich auf einen Besuch im Biergarten freuen!

Grüße, okl[/B]


   

als Zeichen der Zustimmung 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es wird auch ohne Üs gehen, aber die Vorgehensweise ist etwas Vorschlaghammer-like. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leute was geht denn hier ab??? 

Es geht Hier um cad! Die User stellen Fragen und bekommen meist antworten!

Die U's sind ein kleiner Teil davon. Auch Ohne U's wird die Comunity weiterleben und derart allgemeine Foren wie HE oder Tset findet man bei fast allen Foren. Ich werde auch weiter hier posten egal mit U's oder ohne.!!!

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

okl
Mitglied
Wirtsch-Ing (Maschbau)


Sehen Sie sich das Profil von okl an!   Senden Sie eine Private Message an okl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für okl

Beiträge: 64
Registriert: 21.04.2006

3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja,

so schlimm, wie es jetzt dargestellt wird, ist es doch lange nicht.
Was macht das Forum aus? Der Zusammenhalt, die Hilfestellungen, die Weitergabe von Wissen und NICHT das Verteilen von Unitäten.

Ich denke, ob nun oben rechts eine Leiste existiert, mit der ich kundtun kann, wie sehr mir doch dieser Beitrag gefiel, oder ob nun keine da ist, ändert an der Qulität des Beitrages rein garnichts.

Übay ist eine feine Sache, und wenn ich die AÜB richtig verstanden habe, kann man auch jetzt noch ersteigern, man muss nur selbst mal etwas finden, was man meistbietend versteigern kann.

Immer locker bleiben! Das Leben ist schön, morgen werden es 28° und man kann sich auf einen Besuch im Biergarten freuen!

Grüße, okl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tschack:
Kann doch gar nicht sein, böser Jester, denn soviel wie jetzt, war hier schon lange nicht mehr los.

mfg - Hans



Ist nur vorübergehende Aufregung-legt sich schnell wieder 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tschack
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tschack an!   Senden Sie eine Private Message an Tschack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tschack

Beiträge: 47
Registriert: 29.11.2002

P4 3Ghz
1 GB
nvidia Geforce 6200V+
AIS9/AIP10/AIP11

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
[BöserJesterModusAn]

Das ganze ist von der Wirtschaft gesteuert
-keine ÜS
-weniger Posts
-kein HE/Furom
-weniger Zeit im Netz
-Produktivität steigt

[NormalJesterModusAN]


Kann doch gar nicht sein, böser Jester, denn soviel wie jetzt, war hier schon lange nicht mehr los.

mfg - Hans

------------------
Weihnachten sind wir wieder zuhause(wie schon damals 1914).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn es doch den meisten Leuten gar nicht wichtig ist, nehmt allen dann doch gleich noch die Sterne ab. Unnützes Zeugs, da auch hier die Zahl der Posts die Rangliste entscheidet. Und "Sabbelforen" wie TSET und HE bringen da eine menge ein...

------------------
  See you later!
                 THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[BöserJesterModusAn]

Das ganze ist von der Wirtschaft gesteuert
-keine ÜS
-weniger Posts
-kein HE/Furom
-weniger Zeit im Netz
-Produktivität steigt

[NormalJesterModusAN]

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


10U.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ich glaub ich schlag inventor vor damit in meinen zukünftigen fachforum dann auch was los ist!!  
Cathy



------------------
Sven             verdiene dir ein Dankeschön!.     "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
Offtopic::
Wenn du meine Beiträge lesen würdest, dadurch Rückschlüsse auf meine Person ziehen würdest, wüßtest du vielleicht, das ich das mit "anderen helfen" schon sehr ernst nehme.

Deshalb weise ich deine pauschale Kritik einfach mal zurück.



Ignoranz bringt uns aber auch nicht weiter!

Bei entsprechender Mühe deinerseits wäre dir sicher nicht entgangen, dass das Lesen des Forums ein großer Bestandteil meiner täglichen Arbeitszeit beansprucht. Nicht nur im HE. Und nicht erst seit gestern...

------------------
  See you later!
                 THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:

Wie soll man das nennen?


Eigenintiative? 

------------------
Sven             verdiene dir ein Dankeschön!.     "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mmh! Mit den u´s ok an sich nicht schlimm!! aber... übay wird nicht mehr lange existieren! Die wenigsten von den fachforen lassen sich da blicken!! mir solls egal sein...
Ich werd wohl keine ü´s mehr kriegen in meinm fachforum kommt ein post in drei wochen! und den kann ich seltens beantworten weil es dann meist um ne neure version meines programmes geht!!
Wir wollen ja gerade hier ein neues kaufen!! Ich glaub ich schlag inventor vor damit in meinen zukünftigen fachforum dann auch was los ist!! 

Und es stimmt die U´s verteilung wurd hier sowieso schon sparsammer!
Am besten schafft ihr auch noch ab das hier erstellte post nicht mehr gezählt werden! und am besten auch nicht mehr aufgelistet!
So könnten wir noch unberechtigt unseren avatar bekommen!!
Ich halt die übay jetzt für sinnlos aber man wirds sehen...

Liebe Grüße
Cathy

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 389
Registriert: 30.04.2004

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Nene...

sorry, ich hab vergessen in welchem Forum wir sind.
Also erkläre ich es dir mal, was ich damit gemeint habe:
Da treffen Mods und Admins eine Entscheidung, von der sie denken, dass sie gut für cad.de ist.
soweit klar?
Dann kommt jemand und will mit gewissen Bemühungen diese Entscheidung umgehen und es sogar noch schlimmer machen als es vorher war und findet das sehr toll
Wie soll man das nennen?

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 249
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2000 Mechanical PP

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Offtopic::
Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
@CADmium

Ich freue mich immer, wenn gewisse Leute sich die Zeit nehmen, einem neuen User die grundlegensden Dinge zu erklären. Da nicht jeder als voll ausgebildeter 3D Konstrukteur auf die Welt kommt, werden immer Fragen auftauchen. Und es wird auch immer Leute geben, welche zu faul zum lesen sind. Soweit so gut. Aber...

Du kennst weder mich noch meine Arbeit, also was in Gottes Namen gibt dir das recht über mich so zu Urteilen? Kannst du wirklich wissen, wieviel Stunden ich schon die entsprechenden Fachforen besucht habe?

Keine freundlichen Grüße, THSEFA


Wenn du meine Beiträge lesen würdest, dadurch Rückschlüsse auf meine Person ziehen würdest, wüßtest du vielleicht, das ich das mit "anderen helfen" schon sehr ernst nehme.

Deshalb weise ich deine pauschale Kritik einfach mal zurück.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Aber dafür gibt es ja das Wissenstransfer irgendwo in den Weiten des Alls     Ich muss nur noch herausfinden wo.

Gruß
Tim


guck daoch mal vorsichtig auf der
Startseite  steht sogar in rot update darn 

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nicht ohne Unities


Du bist käuflich     

Nicht S*x gemeint  

------------------
    Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz