Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Versteigerung (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum übay verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Versteigerung (6545 mal gelesen)
Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

Bü Ey!

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
652

ich biete zusätzlich an, die U's innerhalb von 10 min überwiesen zu haben!
------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
650....harhar

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
muss doch vor der messe vorbei sein die versteigerung oder nicht?!

ne ne: während der Messe wird weitergesteigert. Ende ist erst am Donnerstag nächster Woche... vielleicht hätte ich bei solch einem Zuspruch die Versteigerungszeit deutlich kürzer wählen sollen.
Und ausserdem: Was mache ich anschließend mit sovielen Ü?? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
muss doch vor der messe vorbei sein die versteigerung oder nicht?!

600U's

------------------

SRY

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Versteigerung eines DENCheftes gegen Ü-Höchstgebot!

...selbst wuchtige Schläge des Kopfes eines Kollegen auf das arme unschuldige DENCheft-chen werden anstandslos absorbiert



Von mir kannst du für das DENCheft ganz viele ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ's haben! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hm, ich biete 550!!!! 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
geil ich suche schon ewig nach so nem buch, eigentlich mit linien aber kariert ist auch gut, genau richtig für meine schreibereien!

Ich biete.. 500 U's

------------------

SRY

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

DENCheft1.jpg


DENCheft2.jpg

 
Hi Tseter,

immer wieder haben wir uns gefragt, was man sich für die im Schweiße des Angesichtes erworbenen Unities kaufen kann: NICHTS!

Um dieser trostlosen Vergeudung von Reichtümern entgegenzuwirken, wird hiermit die Versteigerungsbörse eröffnet:

Versteigerung eines DENCheftes gegen Ü-Höchstgebot!
Gebotsende: 06.10.2005 (Vorletzer der Messe) 24.00 Uhr
Lieferung: auf der cat.pro 2005 durch mich persönlich am letzten Messetag

- Das DENCheft ist eine Rarität und normalerweise nur dem erlauchten Kundenkreis der DENC AG zugänglich.
- Das DENCheft ist ein idealer Lebensbegleiter und enthält (bei sorgsamer Pflege und regelmäßiger Fütterung mit Informationen) alles, was man täglich so wissen muss.
- Das DENCheft ist formschön, von renomierten Designern entworfen, und wegen seiner sorgfältigen Herstellung und hoher Qualität sehr langlebig.
- Das DENCheft ist stabil und robust: selbst wuchtige Schläge des Kopfes eines Kollegen auf das arme unschuldige DENCheft-chen werden anstandslos absorbiert (natürlich nur vom DENCheft... der Kollege ist krankenhausreif). Aufwändige strukturmechanische Simulationen mit anschließender Optimierung der Konstruktion stellen sicher, das solch ein DENCheft selbst ein Handtuch ersetzen kann und einen Trupp Vogonen in die Flucht schlägt.
- Das DENCheft wird in unbeschriebenem Zustand angeboten. Der glückliche Ersteigerer hat damit die Gelegenheit, dieses spezielle DENCheft auf sich zu prägen.

Auf Wunsch wird als besondere Wertsteigerung dieses speziellen DENCheftes meine persönliche Widmung angeboten!

Viel Spaß beim bieten!


------------------

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 29. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-