Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Versteigerung (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum übay verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Versteigerung (6609 mal gelesen)
thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 29. Sep. 2005 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
...Wenn also jemand 2000Ü bietet, musste er/sie bei 200 Beiträgen jeweils 10Ü geben.
Sowas hat Auswirkungen:
1. 200 mal 30 Sekunden (wenn man schnell ist) braucht ca. 1,5 Stunden...

Hallo Detlef!
Kreisamtskalkulation? 
Ich rechne pro Zehner 3sec.  .
Mehr schafft wahrscheinlich der cad.de-Server nicht! 

Aber keine Angst. Ich biete nicht.
Wenn ich sage "all in" geht hier ohnehin jedem die Luft aus  .

Wenn Du nach dem Heft die Bibliothek versteigerst, sag Bescheid  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm hätte da schon was allerdings benutzt..
Blau-wasserfest-und man muss batterien reintun, man kann es aber auch ohne benutzen.. mein lineal mit taschenrechner 

scherz nein ich werd mal schauen!..
Meine Beverly Hills 90210 Büchersammlung behalt ich aber 

------------------

SRY

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Sep. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, dann warte ich ab, was du versteigern wirst Josy!!! 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab doch gesagt ich such noch 
ihr seid alle soooo gemein 

------------------

SRY

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Sep. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001894.shtml#001003


Jepp Josy,
ich hab´s vorhin schon gesehen. Nun darfste drei mal raten, warum ich da nicht bieten werde 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Sep. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Leute,

das Heft wird nur nach Vorkasse ausgehändigt.
Wenn also jemand 2000Ü bietet, musste er/sie bei 200 Beiträgen jeweils 10Ü geben.
Sowas hat Auswirkungen:
1. 200 mal 30 Sekunden (wenn man schnell ist) braucht ca. 1,5 Stunden
2. Wunde Finger
3. Verfälschte Bewertungen "beste Threads" und "Top-5"

Also bitte bleibt wenigstens einigermaßen reell - weil sonst eine Ü-Inflation einsetzt 
Vielleicht können wir den Überbietungs-Betrag auch auf jeweils 10Ü maximieren?

Viele Grüße

Detlef

PS: Jemand sollte was anderes zur Versteigerung anbieten, damit auch ich mal mein "Geld" loswerde.
PPS: Da ich hier eh schon Übermäßig reich werde, braucht´s auch keine Ü für den Thread an sich 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Sep. 2005 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
So nich....2000 Us!!!


Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
1501  


Fangen wir jetzt mit unterbieten an?

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 29. Sep. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2001

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Gebot = Sabine_Ms Gebot + 1 U 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Sep. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1501 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So nich....2000 Us!!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 29. Sep. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...1500 Us

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ihr Hungerleider? Habt ihr überhaupt soviel Us zum hergeben? 

Ich machs mal interessanter und steige mit 1111 ein.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nix da ich behalte die   


777

------------------

SRY

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aua, es geht noch viel schneller  Und ich wollte es nie wieder tun, so'n Mist!

@Andreas, wenn Du aus dem rauchenden U'Server wieder aufgetaucht bist: Ich bekenne mich schuldig!

Bitte sperre mir die Möglichkeit U's zu verteilen, alleine scheine ich unfähig zu sein, der Versuchung zu widerstehen. Weiß jemand eine gute Entziehnungsklinik für so etwas?

@Josy
Kleines, es tut mir leid, schick mir die U's einfach wieder zurück, oder spende sie einem guten Zweck, okay?


Ich vergaß: 707! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du sack .. wie machst du das und dann auch noch für beiträge in denen ich nichts geschrieben habe! *grummel*

Last Hero.. netter name *schreiwech*
Ha umso mehr us hab ich jetzt zum mitsteigern!  und niemand weiss genau wieviel! 

------------------

SRY

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

das möcht ich sehen wie das gehen soll innerhalb von 10 minuten

kannste haben! Testwert sind 500 U's okay? Aaaaaaaab jetzt....

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
biete zusätzlich an, die U's innerhalb von 10 min überwiesen zu haben!

Hey Bene,

wir wissen, das Du sowas kannst... verrat´s bitte. Sonst werde ich Dich herausfordern und darum bitten, das Du auch halbe Ü´s zahlst! Sozusagen 5 Ü-Groschen

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

u's verteiler quicki??? 
das möcht ich sehen wie das gehen soll innerhalb von 10 minuten aber ich denke das mit der zeit ist eh nicht wichtig..  willst dir ja nur vorteile verschaffen kleiner

700 U's

------------------

SRY

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

652

ich biete zusätzlich an, die U's innerhalb von 10 min überwiesen zu haben!
------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

650....harhar

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
muss doch vor der messe vorbei sein die versteigerung oder nicht?!

ne ne: während der Messe wird weitergesteigert. Ende ist erst am Donnerstag nächster Woche... vielleicht hätte ich bei solch einem Zuspruch die Versteigerungszeit deutlich kürzer wählen sollen.
Und ausserdem: Was mache ich anschließend mit sovielen Ü?? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

muss doch vor der messe vorbei sein die versteigerung oder nicht?!

600U's

------------------

SRY

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Versteigerung eines DENCheftes gegen Ü-Höchstgebot!

...selbst wuchtige Schläge des Kopfes eines Kollegen auf das arme unschuldige DENCheft-chen werden anstandslos absorbiert



Von mir kannst du für das DENCheft ganz viele ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ's haben! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, ich biete 550!!!! 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geil ich suche schon ewig nach so nem buch, eigentlich mit linien aber kariert ist auch gut, genau richtig für meine schreibereien!

Ich biete.. 500 U's

------------------

SRY

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung


DENCheft1.jpg


DENCheft2.jpg

 
Hi Tseter,

immer wieder haben wir uns gefragt, was man sich für die im Schweiße des Angesichtes erworbenen Unities kaufen kann: NICHTS!

Um dieser trostlosen Vergeudung von Reichtümern entgegenzuwirken, wird hiermit die Versteigerungsbörse eröffnet:

Versteigerung eines DENCheftes gegen Ü-Höchstgebot!
Gebotsende: 06.10.2005 (Vorletzer der Messe) 24.00 Uhr
Lieferung: auf der cat.pro 2005 durch mich persönlich am letzten Messetag

- Das DENCheft ist eine Rarität und normalerweise nur dem erlauchten Kundenkreis der DENC AG zugänglich.
- Das DENCheft ist ein idealer Lebensbegleiter und enthält (bei sorgsamer Pflege und regelmäßiger Fütterung mit Informationen) alles, was man täglich so wissen muss.
- Das DENCheft ist formschön, von renomierten Designern entworfen, und wegen seiner sorgfältigen Herstellung und hoher Qualität sehr langlebig.
- Das DENCheft ist stabil und robust: selbst wuchtige Schläge des Kopfes eines Kollegen auf das arme unschuldige DENCheft-chen werden anstandslos absorbiert (natürlich nur vom DENCheft... der Kollege ist krankenhausreif). Aufwändige strukturmechanische Simulationen mit anschließender Optimierung der Konstruktion stellen sicher, das solch ein DENCheft selbst ein Handtuch ersetzen kann und einen Trupp Vogonen in die Flucht schlägt.
- Das DENCheft wird in unbeschriebenem Zustand angeboten. Der glückliche Ersteigerer hat damit die Gelegenheit, dieses spezielle DENCheft auf sich zu prägen.

Auf Wunsch wird als besondere Wertsteigerung dieses speziellen DENCheftes meine persönliche Widmung angeboten!

Viel Spaß beim bieten!


------------------

[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 29. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz