Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 4. Irrenhaus (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's 4. Irrenhaus (88009 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

echt blubber nicht rum sondern erzäääääähl!!!!

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nu lass hören....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wuppertal ist wirklich wie ein dorf....
Aber ich finde das gerade sehr lustig.

Gerüchte können manchmal wirklich Spaßig sein!!!! 

------------------
LG Sabine

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
LACHWECH!!!!!! 

wie meinst du das beeeene.. mit der physischen länge ... nur damits auch alle verstehen       



  Die Scheitelhöhe! Wie kann man das nur missinterpretieren? 

Also ehrlich, mit 5 Fuß und 10 Zoll hättest sonst selbst Du Schwierigkeiten meine Liebe! 

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

LACHWECH!!!!!! 

wie meinst du das beeeene.. mit der physischen länge ... nur damits auch alle verstehen   

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Kleines, ich dachte ich hätte die bewiesen, dass physische Länge nicht mit Größe zu tun hat 

Noch mal: ich habe nicht mit Gweneth, sondern ihren Body Double parliert - und auch nicht mehr!

Ach und sooo groß sind 5' 10'' auch nicht...  


...und ausserdem das Hin-und-Her macht die Meter nicht die Länge 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kleines, ich dachte ich hätte die bewiesen, dass physische Länge nicht mit Größe zu tun hat 

Noch mal: ich habe nicht mit Gweneth, sondern ihren Body Double parliert - und auch nicht mehr!

Ach und sooo groß sind 5' 10'' auch nicht... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  I wish I could have...  aber soweit wird es unter Garantie nicht kommen!

  Und überhaupt, wie sollte ich [i] das  Sabine erklären? 

[/i]


da hat sabine mal ein date und schon wird bene überheblich und gibt mit gwyneth an    sollen wir dem denn überhaupt glauben schenken?.. der kleine bene und die große Double gwyneth 
aber ICH HAB NIX GESAGT 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Who the f*** is Sabine??

Aber du könntest doch mal nett anfragen??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Dachte Du wärst schon wieder auf Tuchfühlung gegangen 

I wish I could have...  aber soweit wird es unter Garantie nicht kommen!

Und überhaupt, wie sollte ich das  Sabine erklären? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach, ich Blödmann.
Also das echte "Body Double".
Und ich dachte, sie hätte als Body Double arbeite können, dem Body nach zu urteilen.
Dachte Du wärst schon wieder auf Tuchfühlung gegangen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Nov. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@Bene: und wieso willst Du jetzt das Theater aufgeben 

Neee, ich wollte nur einen Tag Pause machen. Muss ja nicht jedes  Stück 2mal sehen 

@Bombi
Nicht den Body, sonder das Body Double  Und voll bekleidet muss ich dazu vielleicht noch erwähnen...
Aber ihre Filmkarriere, auch die als echte Darstellerin, war noch gar nicht Thema. Und auch auf ihr Buch möchte ich heute abend noch zu sprechen kommen.

...vielleicht auch, wie lange sie noch in Deutschland zu bleiben gedenkt... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Nov. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Also Bene, jetzt bin ich mal gespannt.
Den Body von Frau Paltrow kann man bestimmt irgendwo im Internet gegen Geld anschauen, aber wieso hast Du den Body von der Dame gestern gesehen???  


@Bene: und wieso willst Du jetzt das Theater aufgeben 


------------------

Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Nov. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Echt irre: habe gestern abend mit einem Body Double von Gweneth Paltrow geklönt. Eigentlich wollte ich ja heute nicht wieder ins Theater, aber wenn man ein wenig Englisch üben kann        


Also Bene, jetzt bin ich mal gespannt.
Den Body von Frau Paltrow kann man bestimmt irgendwo im Internet gegen Geld anschauen, aber wieso hast Du den Body von der Dame gestern gesehen??? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
bienchen im chaos   



was ist los  ! Bin nicht informiert  ! Muß ich mir schlimmes vorstellen 

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Nov. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Echt irre: habe gestern abend mit einem Body Double von Gweneth Paltrow geklönt. Eigentlich wollte ich ja heute nicht wieder ins Theater, aber wenn man ein wenig Englisch üben kann     

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 03. Nov. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bienchen im chaos   

------------------
liebe grüße helene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 03. Nov. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich warte selbst noch auf ein paar Antworten....

bin aber sehr neugierig....

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Nov. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na erzähl....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 03. Nov. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wie klein ist die Welt bloß.... und verrückt...

Mein Date von gestern ist der Ex von der freundin von nem guten Bekannten von mir....

Ist ganz interessant, was da jetzt so rauskommt...

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Nov. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wieso bist du denn UNlocker??? 


   

------------------

Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wieso bist du denn UNlocker??? 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Nov. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


muss mich irgendwie beschäftigen, dass ich locker werde

------------------

Gruß Wingi

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 02. Nov. 2005 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

feierabend...

aber nicht,ohne die irren gegrüßt zu haben 

schönen abend euch allen

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nächste woche ist mein chef auf cran canaria..

 
dann werd ich wohl nicht viel online sein dann wird mal wieder richtig gearbeitet  in der produktion  hehe 

Schönen feierabend bis morgen

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2005 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hausstauballergie, Kräuter und Gräserallergie..
blut hat er mir auch noch abgenommen ganz viel  in zweiwochen muss ich nochmal hin einzeltestergebnis und dann tut er was dagegen keine ahnung.. aber zu mindest ist mein muttermal nicht gefährlich.. 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Okt. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1100 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

so leutz ich hab gleich feierabend und darf mich noch mehr pieksen lassen (allergietest) .. also auf das nicht gegen hunde katzen oder andere tiere allergisch bin und auch nicht grad auf pollen oder gräser
 
bis mittwoch dann mal!!!

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin
@night besser spät als nie 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Okt. 2005 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
tjoa night.. du wolltest fotos und un sagst du nix dazu  

Tut mir leid  , das habe ich übersehen! 
Schaut gut aus  .
Mal sehen, was ich als nächstes versende  .


------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Okt. 2005 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
womit hast du das den an einem freitag verdient?


1. Verdienen tu ich nicht gerade sehr viel, jedenfalls nicht an Geld. Das heißt, ich bekomme nicht sehr viel.  Aber (auch) am Fr. lange (= bis spät) arbeiten verdiene wohl schon.   
2. Der Chef will nicht, dass ich (auch am Fr.) vor 16 Uhr gehe. 
3. Ich arbeite von Mo. bis Fr. jeden Tag acht Stunden.
4. Ich fange normalerweise zwischen 8:10 und 8:30 an zu arbeiten. 
5. Ich kann immer um 17:30 mit einem Arbeitskollegen mitfahren. So muss mich mein Freund nicht extra abholen, oder ich den Bus nehmen, mit dem ich über eine Stunde unterwegs wäre. 
6. Damit ich die Wochengesamtarbeitszeit genau zusammenbekomme, mache ich immer dementsprechend lange Mittagspausen.
7. Ich mache keine Überstunden. (Warum, siehe 1.) Höchstens um frei genommene Stunden einzuarbeiten. Was dann aber ja keine Überstunden sind. 

------------------
Gruß,
Cooba

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 28. Okt. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich bin noch da. Voraussichtlich bis ca. 17:30.


womit hast du das den an einem freitag verdient?

------------------
mfg Joe

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Okt. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich bin noch da. Voraussichtlich bis ca. 17:30.

------------------
Gruß,
Cooba

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 28. Okt. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

alle schon weg?
oder noch weg da der mich bis 16.30 unterhält?
------------------
mfg Joe

[Diese Nachricht wurde von Joe_Greiling am 28. Okt. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Danke schon mal für die lieben spenden und ole haut auch ganz schön rein 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Okt. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
kannst mich ja wieder aufrüsten 


Hab (hier) schon mal angefangen. 


Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
http://de.wikipedia.org/wiki/Panzer
bin ich dagegen 


------------------
Gruß,
Cooba

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Okt. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://de.wikipedia.org/wiki/Panzer
bin ich dagegen 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

kannst mich ja wieder aufrüsten 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Okt. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy ist Pleite. Unglaublich!

------------------
Gruß,
Cooba


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

dann hier mal was anderes
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000048.shtml#000042

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die haben Urlaub deswegen wohl    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tjoa night.. du wolltest fotos und un sagst du nix dazu 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2005 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Bild002.jpg


Bild003.jpg

 
guten Morgen..
habs geschafft 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Okt. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wenn der chef mich erwischt sag ich du warst das  

Ich denke, damit kann ich leben.
Hauptsache das Bild kommt  .

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tja dann müsst ihr mir erst mal ne Cam anbieten 
mein schatzi hat eine aber dann müsst ich die von ihm holen dann wieder zu mir und dann zu ihm bringen hochladen.. blablabla.. das wären dann knappe 27x27x27 km 

ich kanns ja mit zur arbeit bringen morgen und ein foto davon machen 
aber wenn der chef mich erwischt sag ich du warst das 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Okt. 2005 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy, wir  wollen ein Bild sehen.
Du weißt schon, was  .

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001915.shtml#000372

Hier wingi ?      .

------------------
wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Okt. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nö, sieht dann ja aus, wie der Kürbisverkäufer  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich geh jetzt chef nicht da keine lust mehr.. 
bis morgen!!!!!!!!!!!

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz