Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 4. Irrenhaus (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's 4. Irrenhaus (88361 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Okt. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


das man mir das immer so anmerkt !?

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja ich find das gut.. 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wingi ist heut wieder gut drauf  sehr gut 

------------------
liebe grüße helene

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Okt. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hochschieb 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*räusper* 

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mhmmm  ........ 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab heute schon mein einjähriges..
11.10.
die zeit vergeht!!!

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich dreh hier durch...

KAAAANNN NICHTTT MEEEEHR GEEEEEEEEHN...

musst ich grad dran denken! 

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Susannes Weihnachtsmann

Seelenvergnügt in der Badewanne
sitzt unsre kleine blonde Susanne,
plätschert und schlenkert wie im Meer
eine halbe Sintflut um sich her.
Mama wird böse: "Na warte, du Schlingel!"
Sirrr - und draußen geht die Klingel.

"Je!" sagt Muttchen. "Es klingelt doch grade,
immer wenn ich Suschen bade.
Nun sei mal hübsch brav, mein Herzblatt, ja?
Gleich ist die Mutti wieder da.
Und fass´ mir da oben den Griff nicht an,
das ist die Glocke zum Weihnachtsmann!
Die hängt von der Decke in langen Schnüren,
da darf beileibe kein Kind dran rühren."

Die Mutti geht und als Susi allein ist,
wäscht sie sich, bis die Seife ganz klein ist,
zieht das Badelaken vom Tisch herunter
und schleift es durch sämtliche Pfützen munter.
Doch endlich wird ihr die Sache zu dumm.
Sie dreht sich energisch zur Türe herum
und ruft: "Mutti! Muttchen! Du solls jetz tommen!
Susi hat jetz genug geswommen!"

Alles bleibt still, und da oben da hängt
der blitzblanke Griff und Susi denkt:
Wenn man nur so'n ganz klein bißchen dran zieht,
ob der Weihnachtsmann mich durch die Türspalte sieht?
Dann will ich gleich Bescheid ihm sagen
vom dicken Ball und dem Puppenwagen.

Sachte, ganz sachte steht sie auf,
und greift mit den kleinen Patschhändchen rauf...
Und denkt euch, Kinder, welche Qual:
Es rieselt herab ein Wasserstrahl!
Huh! Und soviel! Huh! Und so kalt!
Susi brüllt, daß es häuserweit schallt.

Nach diesem Schrei kommt Mama geflogen.
O weh! Da hat doch Susi die Brause gezogen!
Sitzt in der Wanne, zu Tode erschrocken,
Wasser in den Ohren, im Näschen, in den Locken.
Und sie schluchzt, während sie in Tränen zerfließt:
"Der Weihnachtsmann hat mis mit Wasser bedießt! (begoßen)
Und ich hab doch nur so'n danz tlein bischen deßelt (geschellt)
und nur so'n danz tlein bischen bei ihm bestellt".

---
   

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*hochschieb*

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich werd dann mal nach hause fahren, bzw. zur bank, zur tankstelle, zur anderen stadt fahren, dort meinen pc abgeben kaffee trinken, noch mehr kopfschmerzen bekommen, nach hause fahren mit zufallenden augen.. oben angekommen hellwach und am bibbern weil die heizung nicht geht, badewasser einlassen, so lange kreuzworträtsel machen, reinhüpfen raushüpfen, magenknurr, was bestell, tv an mach, tv ausmach, buch nehm.. pizza kommt, tv anmach usw..

bis morgen viell wenn es nicht schlimmer wird..  kleine ohrenpein hab ich schon..

------------------

SRY

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 29. Sep. 2005 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


kalender.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
obwohl ich sie ja tragen könnte dann ist eh in der zeit..   schön warm geliefert  

Jooosyyyy! 

Naja, einen B-Day-Kalender haben wir hier ja schon. Josy erstellt gerade einen neuen. 


------------------
Gruß Christian


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tschüssi bis morgen..

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

galopperfleisch, naja wenn nach mit und meiner mama geht dann ja 

------------------

SRY

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 29. Sep. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Über Geschmack lässt sich ja streiten,
aber Rosinen gehören in den Kuchen und nicht in die Soße. 

Gruß Stefan

------------------
Nur Feiglinge speichern zwischen.

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 401
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 29. Sep. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
... ich war beim Chinesen...

ich hab mir in einem Anfall von Heißhunger auf Thai und Zeitmangel so`n Fertiggericht Mexthai aus`m Pennymarkt gemacht. ( reis mit soße )

Für alle die auch mal dieses Bedürfnis haben :
schmeißt die Soße einfach weg und brutzelt auch was eigenes und vor allem Leckeres !

------------------
Gruss Susi

Susi`s Bikertreff        Susi`s Plauderecke

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 29. Sep. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na toll hier gibts jede Menge zu essen und ich war beim Chinesen,

Hund auf Nudeln oder sowas muss es gewesen sein. 

Aber trotzdem lecker!!

uihhh Sauerbraten mit Knödel *Händereib* ist da auch Rotkolh dabei, und Rosinen in der Soße *linsindentopf*?
Ich hoffe der Sauerbraten ist ein echter rheinischer, also aus Galopperfleisch 

------------------
bisschen Pfeffer???


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

er fing an 

------------------

SRY

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
(obwohl ich sie ja tragen könnte dann ist eh in der zeit..   schön warm geliefert   )




------------------
Gruß,
Cooba


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


nee natürlich nicht da fängt meine handtasche ja an zu verwelken    (obwohl ich sie ja tragen könnte dann ist eh in der zeit..  schön warm geliefert  )

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Asiatischer Sauerbraten (China)

Zutaten:
(4 Portionen)
· 1 kg Rindfleisch
· 2 Zwiebeln
· 3 EL eingelegter Ingwer (sauer)
· 2 Lauchzwiebeln
· 30g Bambussprossen
· 2 TL dunkles Sesamöl
· 1 EL dunkle Sojasauce
· 1 EL Sherry
· 2 TL Speisestärke
· Erdnussöl

für die Marinade:
· 250 ml Wasser
· 125 ml Reisessig
· 1 TL dunkle Sojasauce
· 2 EL eingelegter Ingwer (sauer)
· 2 EL Bambussprossen
· 2 Korianderzweige

Zubereitung:
a) Mischen Sie die Zutaten für die Marinade.
b) Waschen Sie das Fleisch und trocknen Sie es. Legen Sie es dann in die Marinade und lassen Sie es zugedeckt im Kühlschrank mindestens drei Tage ziehen.
c) Nehmen Sie das Fleisch nach dieser Zeit aus der Marinade und tupfen Sie es trocken. Sieben Sie die Marinade durch.
d) Schneiden Sie die Zwiebeln in feine Würfel und die Lauchzwiebeln in Scheiben. Schneiden Sie den Ingwer in kleine Stücke.
e) Erhitzen Sie das Erdnussöl in einem Bräter und schmoren Sie die Zwiebelwürfel, Lauchringe und Ingwerstücke von allen Seiten an. Löschen Sie dann mit der durchgesiebten Marinade ab und geben Sie die restlichen Zutaten (außer der Speisestärke) hinzu.
f) Schmoren Sie das Fleisch bei 170°C zwei Stunden im Backofen. Füllen Sie dabei nach ca. einer Stunde die verkochte Flüssigkeit mit 500 ml Wasser auf.
g) Nehmen Sie nach Ende der Schmorzeit das Fleisch aus dem Bräter und stellen Sie es warm.
h) Kochen Sie den Sud im Bräter auf und verrühren Sie ihn mit der Speisestärke und ca. 50 ml Wasser. Schmecken Sie die Sauce mit Sojasauce, Reisessig und Sherry ab.
--

Wenn es für dich zu kompliziert ist, mache ich es mal für dich  .
Mit Vakuum verpackt könnte man es wohl sogar mit Post schicken  .

------------------
wera

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Lol.....benutzte Bürste klingt ja noch gut, ich hoffe nur es sind keine benutzten OBs. 

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke leutz! ist ja net viel los heute also für uns reicht das essen 
versteigerung is ja ne geniale idee bin auch am überlegen ob ich was versteigern kann.. mal sehen viell ein buch! 
oder alte socken.. klopapierrollen.. slipeinlagen.. ob's.. benutzte bürste..
mal sehen was sich so finden lässt..! 

------------------

SRY

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und danke für's essen
     
     

------------------
LG Sabine

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Herzlichen Dank für's leckere Essen und - ja das meine ich ehrlich - ausdrücklich auch für's Irrenhaus!

Glückwunsch zum Kilo! 

Kleines, ohne Dich wären wir nicht halb so irre hier 

Wozu mir einfällt: besser das zu lassen, doch man wird auch was verpassen! 

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

     

also dann erst mal danke an alle für die schönen 1000 beiträge und

herbst steht vor der tür.. also bitte alle aufstellen zum laubspringen! 

danach gibbet dann auch:
Mein leibgericht

und für alle etwas:









------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja also ich hab grad was gaaaanz dolles gesehen.. einen tynte emma laden 50x50 cm mit süßigkeiten drin und jedes für 60 cent - kommt ja nicht an das wir mal was umsonst bekämen!..  was ein *******!

also.. dann mal los mit futtern muss noch bilder suchen 

------------------

SRY

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Sep. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*legger*
Hab hunger 

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm warum nicht..  gibbet mal wieder was ordentliches zu futtern!

------------------

SRY

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Sep. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sollen wir das Kilo voll machen????

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

995
und ich will endlich mal wieder boot fahren 

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja wo denn sonst 
       

------------------

SRY

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 29. Sep. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

löl 
wer benutzt denn heutzutage noch abgetrennte gliedmaßen um sport zu treiben ?
sind wir hier im mittelalter ?

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hier ist spannender!  

   

Dann kann ich auch mal wieder tennis spielen!

------------------

SRY

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 29. Sep. 2005 editiert.]

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 29. Sep. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja stimmmt hatte ich vergessen, Josy steht ja auf sowas 

*zitter*

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 29. Sep. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  ich glaub die josy wird dir gleich eine knallen. dann siehst du auch sterne   

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

Creo 4
Windchill 11
Catia V5
Smarteam
Siemens NX<P>Lenovo Think Pad
Win 10, 64bit
16 GB RAM
Intel Xeon E3
NVIDIA Quadro M2000M

erstellt am: 29. Sep. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*schleimmodusan*
ich begrüße euch nicht habe ich schon im "richtigen thread" gemacht, schließlich ist dieser thread von unserem mod.
*schleimmodusaus*

wie Pillen, seid wann gibts hier Pillen??

Ich nehm die mit den Sternen drauf, oder waren es Wolken, naja egal hauptsache die knallen richtig!!

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 29. Sep. 2005 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hat er denn schon seine pillen bekommen ?? 

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein lieber Herr, sie sind ganz schön frech 

Guten Morgen!!!!!

------------------

SRY

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 28. Sep. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

JOSY falscher Thread 

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüssi bis morgen 

------------------

SRY


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
bin auch hier 

ach wirklich  - du hier  - mir noch gar nicht aufgefallen  .

------------------
wera

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 28. Sep. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nicht wenn der nervenkitzel dabei ist.. zb kann man jemanden sehr damit weh tun..  und das nicht zu tun ist sehr schwer..  das lenkt dann vom eigenen Knöchelschmerz ab..
 



also ich muss doch sehr bitten,   ..weh tuen..., ...nervenkitzel... Josy!!!!!! da tun sich ja Abgründe auf ne ne ne.....

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 28. Sep. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
was fehlt denn? 

Na Mahlzeit

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht wenn der nervenkitzel dabei ist.. zb kann man jemanden sehr damit weh tun..  und das nicht zu tun ist sehr schwer..  das lenkt dann vom eigenen Knöchelschmerz ab..

------------------

SRY

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 28. Sep. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na geht doch endlich ist Leben in der Bude 

aber Josy, das muss doch schrecklich ungemütlich sein
auf solchen Stelzen zu laufen!!

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


west1_400.jpg

 

Am ende wirst du eh nur noch das sehen

------------------

SRY

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 28. Sep. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fritz Freleng:
Mahlzeit allseits!

@Undertaker: Dein Titelvorschlag ist unvollständig!   



was fehlt denn?  , "gute Nacht"? oder "jemand Kaffee"?

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Sep. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin auch hier 

Scheint richtig hier zu sein... Ihr seid ja durchgeknallt     

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz