Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 4. Irrenhaus (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's 4. Irrenhaus (88357 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na placebo? haben wir da nicht was vergessen!? 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ole 
daumen hoch sieht sogar gut aus  und das so auf die schnelle  ..

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Okt. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nimm alle  .


------------------
.o.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Okt. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

und ich war mir so sicher, dass der Kürbis gewinnt 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tset sig


kann mich nicht entscheiden 
------------------
       
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 25. Okt. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 24. Okt. 2005 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ist das die irrenhaus luxus-suite? 

hab grad meinen bildschirm geputzt. so jetzt die farbeintensität wieder runterdrehen  ich dachte mein schirm ist hin und nur noch S/W 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Okt. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


hier sperr ich mich ein damit ich nicht mehr bei Übay mitbiete

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

iss schon auf die zweite seite gerutscht 
ich kann wirklich malen !!!  glaubt mir 

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000029.shtml

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Okt. 2005 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ Josy       

Vollmond ist super, könnte noch heller sein, bin gegen den Beratungstisch gerannt als ich heute früh zu faul war das Licht anzuschalten. Bleu

------------------
Gruß Wingi

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 20. Okt. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sorry 7Josy7, I forgot this: 

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 20. Okt. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Privat -> schmeiss Ihn raus.


sorry aber ich muss 



Warum, Josy?


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Privat -> schmeiss Ihn raus.


sorry aber ich muss 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Auch Vollmond ? Mein ganzes Welbild gerät durcheinander  .
Der PC ist recht neu - wollte nur eine externe Festplatte anschließen, zwecks Datensicherung und dann startete die Kiste nicht mehr.
Hoffe das es nur etwas elektrisches ist und nicht die Platte.

Und sonst ..... finde das reicht erst mal    .

---
So langsam Nachtruhe medea? 

------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 20. Okt. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ok - dachte halt zuerst du sprichst mit Josy   .
Dann sa ich mit wem. Und dann schnell zu begreifen, das du mit Australien sprichst war mir im Moment zu viel.

Denn  

Mein PC zu Hause kaputt.
Streß in der Firma.
Privat ein kleines Problemchen
Vollmondnacht  


Vollmondnacht ->WERA, hier ist auch Vollmond, leider kann ich den nicht sehen, es regnet.

Privat -> schmeiss Ihn raus.

Stress in der Firma -> Delegate and let all the others worry.

[Diese Nachricht wurde von medea am 20. Okt. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Okt. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy, dieses Problem kennst Du nicht, kannst Du nicht kennen  .

.


.

.

... manchmal wirds einfach eng vor der Tastatur, oder wer anderer tippt drein.
Das sind die wahren Probleme    .

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Privat ein kleines Problemchen

.. ALSO DAS hätt ich nie gedacht 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Okt. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich mag ProE 
Ich mag ProE 
Ich mag ProE 
Ich mag ProE 
Ich mag ProE 
Ich mag ProE 
.... ....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 20. Okt. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
na ja, je nach Zeitzone ist es bei medea eher so 20:00  


Ok - dachte halt zuerst du sprichst mit Josy  .
Dann sa ich mit wem. Und dann schnell zu begreifen, das du mit Australien sprichst war mir im Moment zu viel.

Denn 

Mein PC zu Hause kaputt.
Streß in der Firma.
Privat ein kleines Problemchen
Vollmondnacht 

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Okt. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na ja, je nach Zeitzone ist es bei medea eher so 20:00 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Sag mal, hast [b]Du nicht langsam Feierabend? 

[/B]


Bin für paar Minuten sehr  gewesen und schaute auf die Uhr  - Nö, ist erst 12 Uhr.
Müßt ihr alles immer noch komplizierter mache  . Besonders nach Vollmondnächte  .
Vollmondnacht in Deutschland 
.
*inmichgeh* *seufz* 

------------------
wera

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 20. Okt. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

   

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Okt. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Großer Abend zum Thema "Emanzipation" in der Volkshochschule

1. Wortmeldung:
"Mein Name ist Birte. Ich habe meinem Mann gesagt: Burkhard, ab
sofort kochst Du! Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am
zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tage, da stand
das Essen auf dem Tisch"
Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo

2. Wortmeldung:
"Ische binne Graziella. Sage meine Manne: Luigi! App soforte du
putze Klo! Ann erste Tag ische nixe gesehe, zwaite Tag nixe
gesehe, aba ann dritte Tag, ische gesehe Luigi mitte Putzaima inne
Klo!" - Tosender Beifall, Ovationen...

3. Wortmeldung:
"Isch Fatima. Sagen Achmed, mussen selber die Hemd bugle! Erste
Tag ich nix sehe, zweite Tag ich nix sehe, aba dritte Tag isch
konnte mit linke Auge wieder bisske gucke..."

--------------
Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer  einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte  folgende

Anzeige:
"Großbusige Sekretärin mit  vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn,  Bereitschaft zu gewissen Diensten werden erwartet". Er erhielt viele Antworten  und führte viele Gespräche mit großbusigen Schönheiten. Zum Schluss blieb er an  einer ganz süßen hängen, die wie eine Puppe war. Als das Gehalt und andere  Punkte verhandelt wurden, wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, dass er  solche Forderungen wie er es tat, stellte. Er fragte daher: "Das mit den  gewissen Diensten, ist das in Ordnung?" "Kein Problem, ich habe keinen Freund  und Sie sehen gut aus", antwortete sie. Der Chef wurde Feuer und Flamme und  erklärte weiter: "Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und  niemand mitbekommen soll, worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich einen  Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte". "Einen Brief nach Kambodscha  schreiben, o.K.", antwortete die Frau. Es vergingen ein paar Tage und der Chef  merkte, dass das Begehren sich meldete. Er drückte den Knopf der  Gegensprechanlage und sagte: "Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben  lassen". Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam dann aber doch: "Gerne,  aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der Schreibmaschine  habe.....".

"Ach so", antwortet der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes  mal!. Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef wohl  etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der

Gegensprechanlage:
"Betreffend dieses  Briefes, können wir das nicht auch mündlich erledigen?"
Nach einer kurzen Weile antwortete der Chef: "Dafür ist es zu spät, ich  habe ihn bereits mit der Hand  geschrieben............"

------------
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den
Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz
vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen
und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt:
"Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hole
Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen
seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der
andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder
erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.

Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt
ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück
und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und
bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das
noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen, dieser Hass, diese
Animositäten, dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen?"
--


------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 20. Okt. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Sag mal, hast Du nicht langsam Feierabend? 


Ja, ich hab Feierabend. Aber ich habe zuhause noch nen alten compy mit dialup. Und Hund und Kater sind gefuettert, buegeln kann warten, ich hab also Zeit

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Okt. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von medea:
Wach auf! Irgendwelche Arbeit muss doch gemacht werden ? Oder nicht?

Sag mal, hast Du nicht langsam Feierabend? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 20. Okt. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:


Wach auf! Irgendwelche Arbeit muss doch gemacht werden ? Oder nicht?


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2005 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*nochmal* 

--
jetzt muß ich wirklich weg ins Büro ....

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2005 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*hochschieb*   

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Okt. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja besser als gestern..
so wenn ich mich hier jetzt ganz doll beeile kann ich in die produktion hüpfen 
also dann.. hört man erst mal nix mehr von mir 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Okt. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Josy 

Geht´s besser??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Okt. 2005 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nö, bin noch allein im Hause....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Okt. 2005 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
 

Na so schlimm ist es ja auch wieder nicht...oder??
Werd mir jetzt ´nen ganz feinen GutenMorgenBombi Kaffee machen 


Tanzt Du dann im Treppenhaus mit der Frau Gräfin von Soundso und ihren tausend Kindern?

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Okt. 2005 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na so schlimm ist es ja auch wieder nicht...oder??
Werd mir jetzt ´nen ganz feinen GutenMorgenBombi Kaffee machen

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Okt. 2005 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

da seh ich nur, was mir gehört...

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Okt. 2005 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mußt Du die Augen zu machen, dann ist bei mir immer dunkel 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Okt. 2005 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Bombi,
lass erst mal Kaffee schlürfen,
bin noch soooo müde, es war die ganze Nacht so hell

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Okt. 2005 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nee 

wollte nur etwas Süßes springen lassen, weil es ja schon wieder ein Pfund mehr ist bei mir...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nein gar nicht 

ich fand nur so lustig als du "prost" geschrieben hast, gerade  als ich dachte, wingi steuert auf nen flieger zu 
ich konnte das einfach nicht so vorbeiziehen lassen 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Okt. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sag schon, hab ich was verbockt???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Okt. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
bombi macht schadensbegrenzung 


Habe ich das nötig 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bombi macht schadensbegrenzung 

------------------
liebe grüße helene

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Okt. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ich wollte etwas anderes Ausdrücken...und wollte es hier tun   

Jemand einen Nachtisch??
Ich geb einen aus....
   


Wow, darf ichs mit in den Weinkeller nehmen?

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Okt. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich wollte etwas anderes Ausdrücken...und wollte es hier tun  

Jemand einen Nachtisch??
Ich geb einen aus....
 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 18. Okt. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bombi, ich hab mich da eleganter ausgedrückt   

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Okt. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Prost 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 23 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz