| Autor | Thema:   Versteigerung (8579 mal gelesen) | 
 | thomas109 Moderator
 Gscheit dahea redn ...

|    erstellt am: 29. Sep. 2005 19:14  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von dbexkens:
 ...Wenn also jemand 2000Ü bietet, musste er/sie bei 200 Beiträgen jeweils 10Ü geben.
 Sowas hat Auswirkungen:
 1. 200 mal 30 Sekunden (wenn man schnell ist) braucht ca. 1,5 Stunden...

Hallo Detlef!Kreisamtskalkulation?
  Ich rechne pro Zehner 3sec.
  . Mehr schafft wahrscheinlich der cad.de-Server nicht!
   Aber keine Angst. Ich biete nicht.Wenn ich sage "all in" geht hier ohnehin jedem die Luft aus
  .    Wenn Du nach dem Heft die Bibliothek versteigerst, sag Bescheid   . ------------------lg
   Tom
 ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank! |    erstellt am: 29. Sep. 2005 15:44  <-- editieren / zitieren -->     hmm hätte da schon was allerdings benutzt..
 Blau-wasserfest-und man muss batterien reintun, man kann es aber auch ohne benutzen.. mein lineal mit taschenrechner
  scherz nein ich werd mal schauen!.. Meine Beverly Hills 90210 Büchersammlung behalt ich aber
    ------------------
   SRY
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Consultant

|    erstellt am: 29. Sep. 2005 15:40  <-- editieren / zitieren -->     Na, dann warte ich ab, was du versteigern wirst Josy!!!
  ------------------LG Sabine
 Löwin

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank! |    erstellt am: 29. Sep. 2005 15:37  <-- editieren / zitieren -->     
  hab doch gesagt ich such noch    ihr seid alle soooo gemein
   ------------------
   SRY
                      | dbexkens Moderator
 Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

nur Ü - sonst nix |    erstellt am: 29. Sep. 2005 15:33  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von 7Josy7:
 http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001894.shtml#001003

Jepp Josy,ich hab´s vorhin schon gesehen. Nun darfste drei mal raten, warum ich da nicht bieten werde
  ------------------
 Löwin

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank! |    erstellt am: 29. Sep. 2005 15:30  <-- editieren / zitieren -->     http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001894.shtml#001003
 ------------------
   SRY
                      | dbexkens Moderator
 Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

nur Ü - sonst nix |    erstellt am: 29. Sep. 2005 15:23  <-- editieren / zitieren -->     Hey Leute,
 das Heft wird nur nach Vorkasse ausgehändigt.Wenn also jemand 2000Ü bietet, musste er/sie bei 200 Beiträgen jeweils 10Ü geben.
 Sowas hat Auswirkungen:
 1. 200 mal 30 Sekunden (wenn man schnell ist) braucht ca. 1,5 Stunden
 2. Wunde Finger
 3. Verfälschte Bewertungen "beste Threads" und "Top-5"
 Also bitte bleibt wenigstens einigermaßen reell - weil sonst eine Ü-Inflation einsetzt   Vielleicht können wir den Überbietungs-Betrag auch auf jeweils 10Ü maximieren?
 Viele Grüße Detlef PS: Jemand sollte was anderes zur Versteigerung anbieten, damit auch ich mal mein "Geld" loswerde.PPS: Da ich hier eh schon Übermäßig reich werde, braucht´s auch keine Ü für den Thread an sich
  ------------------
                      | Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Übrig bleibt hier nichts! |    erstellt am: 29. Sep. 2005 14:31  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Heiko Engel:
 So nich....2000 Us!!!

Zitat:Original erstellt von Sabine_M:
 1501

Fangen wir jetzt mit unterbieten an?    ------------------Gruß,
 Cooba
                      | romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 multitasking mit diplom

... winner takes it all... |    erstellt am: 29. Sep. 2005 14:30  <-- editieren / zitieren -->     2001
 ------------------

| Heiko Engel Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Simulationsingenieur

Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
 |    erstellt am: 29. Sep. 2005 14:30  <-- editieren / zitieren -->     Mein Gebot = Sabine_Ms Gebot + 1 U
  ------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer