Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  !!! keine Ü's mehr !!! (Seite 22)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   !!! keine Ü's mehr !!! (28959 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,

also mir sind die Us rel. egal. Was nicht heißt das mir das gefällt denn irgendwie sind wir dadurch degradiert worden.

Wenn ich was finde von dem ich denke dass es sich lohnt poste ich es.

Vieleicht hort so das geplärre von z.B. CharieBV u.a. auf.

Darüber hinaus wurde in letzter Zeit sowieso recht sparsam mit Us umgegangen, auch in den Fachforen. Vieleicht sollte man nun drauf drängen Us ganz abzuschaffen um wieder einstand zu bekommen und das Forum wieder zum Ursprünglichen Zweck herzurichten also das Helfen und nicht das Us bekommen. Natürlich wäre dass das Ende von Übay wie wir es kennen, aber dort haben auch immer die Gleichen was versteigert... Man könnte aber was wie "Suche Hilfe" oder "Fundgrube" daraus machen.

(Wo ist eigentlich der Wissenstransfer eingerichtet?)

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VBSpawn
Mitglied
Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von VBSpawn an!   Senden Sie eine Private Message an VBSpawn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VBSpawn

Beiträge: 49
Registriert: 23.08.2005

Sorgfältige Planung ersetzt niemals pures Glück.

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
\QUIT & BYE

------------------
Manche Menschen gehen so plötzlich, daß die Zeit für einen Abschied nicht reicht…

Zitat:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich frag lieber im Tset oder HE als im fachforum - die leute hier sind nich so steif und beantworten es genauso gut und verständlicher.. schade das ihr im abrissmodus seit was die "von euch genannten Spam-Foren" angehen.. naja schade aber mal sehen wer die Bierdusche bekommt   

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Mitglied
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 325
Registriert: 28.08.2003

P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB,
XP Pro, ADT 2005 SP1,
ET deutsch, Bem-Tools

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also ich kann mal als Nutze-die-Suchfunktion Poster mal sagen, dass man dafür keine Us bekommt, und dass es auch keinen Spaß macht, das immer zu schreiben, aber es scheint nötig zu sein.

Und, auch wenn ihr es nicht für möglich haltet, auch in den Fachforen findet man Zusammenhalt und Freunde... Ihr könnt gerne mal vorbeischauen, einige waren schon bei uns, haben sich aber warum auch immer nicht wirklich wohl gefühlt...

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn die allgemeinen Foren "Tset" oder "HE" nicht so gerne gesehen sind, dann sollen sie doch komplett ausgegliedert werden.
Am besten auf einen separaten Server mit eigenem Ü-Bay.

------------------
 
Greetings,
Thorsten.

"Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen."
(Platon)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 187
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2000 Mechanical PP

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
         ...mmmhh, wenn ich zukünftig also in den Fachforen eine Frage stelle und die wird in 99,9% aller Fälle mit der Antwort "Bitte nutze doch die Suchfunktion" beantwortet, darf ich da noch 10U´s vergeben? Ist das noch verantwortungsvoll???  

    

[edit] Um Missverständnissen vorzubeugen: Es ist zu 99,9% ein solcher Beitrag bei den Antworten dabei. Aber nicht alle Antworten auf meine Beiträge sind so...[/edit]


wenn die Frage im Rua nach einem nicht mehr vorhandenen "Datei öffnen"-Dialog ist, ist der Hinweis auf die Forensuche IMHO angebracht und Hilfe zur Selbsthilfe. CAD.de ist kein Supportcenter, was mangelde Bereitschaft der User zur Nutzung der Hilfefunkion und entsprechende Eigeninitiative ausgleicht! Wenn du eine Weile im Fachforum mitlesen würdest, könntest du vielleicht verstehen, das einem bei solchen Fragen ein Bart wächst.. trotzdem ist man immer um einen moderaten Ton und Hilfestellung bemüht.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 661
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also wenn ich mir überlege, wieviel Diskussionen diese U's schon erfordert haben, finde ich, man müsste diese ganz abschaffen.

Ist schon eine nette Geste jamnden U's zu verteilen, aber so wirklich funktiniert hat's eben doch nie....

Die einen geben, die anderen wissen nicht mal dass es Sie gibt, andere sind wieder beleidigt wenn Sie keine bekommen etc etc....

------------------
Tobi 

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
doch ich wär dabei jester

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 976
Registriert: 09.03.2006

 

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sagt mal,
hab ich eigentlich was verpaßt? kann ich Häuser mit U's bezahlen? oder mein längst fälliges neues Auto?

Ich bin hier um zu helfen, bzw. Hilfe zu bekommen.
imho gibt es in anderen Foren auch keine Üs.

Die sind doch hier eigentlich nur eine andere Art "Danke" zu sagen, oder?

LG,
Nicole

PS: Ja, steinigt mich 

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 2172
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Widerstand:

[böseseinmodusan]

Wenn aus Protest, mehre Tage CXD.de nicht merh genützt werden würde, dann.....

[böseseinmodusaus]

Würde wir natürlich nie machen   

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-