Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  !!! keine Ü's mehr !!! (Seite 17)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   !!! keine Ü's mehr !!! (28957 mal gelesen)
UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler



Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Beiträge: 5387
Registriert: 26.03.2003

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
  Haste auch schon ein paar Bier getrunken??

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Uli,

ich sehe es auch so. Lass es besser.

Aber wir sollten unser Unmut nicht hier sondern da:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=25

austragen. 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...Und heute Abend kurz vor Messe-Schluß gibts die Us wieder. ...

Haste auch schon ein paar Bier getrunken??  

------------------
Viele Grüße Lutz

    Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler



Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Beiträge: 5387
Registriert: 26.03.2003

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
!!! Es ist nur ein Messe-Gag !!!

Die haben dort 5-10 Bierchen intus, und lachen sich vor den
Bildschirmen kugelnder Weise auf dem Fußboden schlapp
und heulen Tränen, was hier jetzt abgeht.
Und heute Abend kurz vor Messe-Schluß gibts die Us wieder.       

Und morgen werden die Smilis ausgebaut, und übermorgen der PM...!

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Mitglied
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1273
Registriert: 19.08.2004

Gilde der AMM´s

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo an alle,

habe die Diskussion gerade erst gelesen und werde auch mal mein Meinung posten:

Ich finde die U´s sollten wieder eingeführt werden.

Begründung:
1. Nicht jeder antwortet auf jeden Beitrag, aber durch die Vergabe von U`s kann man sehr gut erkennen, welchen bzw. wievielen Users mein Beitrag geholfen/gefallen hat. Bekomm ich viele U´s, dann weiß ich, mein Beitrag war gut und ich habe die Meinung vieler getroffen. Bekomm ich wenig, weiß, dass ich vielleicht etwas daneben gegriffen habe.

2. Übay: Na klar macht es Spass, in übay zu mitzubieten mit den U´s, die man verdient hat. Es gibt sinnvolle Auktionen (CAD.de Schlüsselbänder, Nummernschilder, Tassen etc.) und weniger sinnvolle.

Aber ich finde, das Verteilen seiner U´s sollte jeder User für sich entscheiden und nicht einfach von herab entschieden werden. Dieses Vorgehen erinnert sehr stark an eine Diktatur. Vielleicht sollte man eine Abstimmung darüber machen, wie es mit den U´s weitergehen soll in den Allgemeinen Foren. Eventuell lassen sich A&A doch erweichen, die U´s wieder einzuführen.

Gruß, Gunnar

PS: Wer die U´s nicht nutzen will, braucht es auch nicht zu tun!!!

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 2172
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Peace Leute

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von okl:
Hm, Trotzreaktion eines kleinen Kindes, dem sein Eis weggenommen wurde? Schade.

hmm klar.. kennst mich anscheinend nich gut genug.. ich bin immer so nervig und strampel mit den füssen wenn mir was nich passt.. und noch was: Mir nimmt niemand mein eis weg das ist MEINS 
So und nun geh zu deinen "Fach"Leuten und lass den "Diploirgendwas" raushängen - wir sind hier kein Forum das sich steril unterhält, sry 

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 296
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

[Diese Nachricht wurde von tvd am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler



Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Beiträge: 5387
Registriert: 26.03.2003

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
@Uli

Laß das bitte. Ich schätze dich und deine Beiträge sehr, aber sowas wäre, wenn ich der Forenbetreiber wäre, ein Grund zum Ausschluss.
Also bitte nichts eigenmächtiges.


Wäre nur ein Add-On zu meiner Smili-Seite.

Okay, ich möchte ja nicht geköpft und gevierteilt werden. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 4826
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich sach doch, ich kann da was programmieren.     Wären nicht mal
5 min Arbeit, und es gibt die U's wieder.    

Vielleicht bekommen wir ja dann die offiziellen U's wieder.    



@Uli

Laß das bitte. Ich schätze dich und deine Beiträge sehr, aber sowas wäre, wenn ich der Forenbetreiber wäre, ein Grund zum Ausschluss.
Also bitte nichts eigenmächtiges.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-