Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  !!! keine Ü's mehr !!! (Seite 18)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   !!! keine Ü's mehr !!! (28963 mal gelesen)
okl
Mitglied
Wirtsch-Ing (Maschbau)


Sehen Sie sich das Profil von okl an!   Senden Sie eine Private Message an okl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für okl

Beiträge: 64
Registriert: 21.04.2006

3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich bin immer mal wieder im HE oder Tset gewesen, um mich zu amüsieren oder auf Artikel zu stoßen, die ich in diesem Umfang sicher nicht gelesen hätte - also nicht unbedingt nur Wissenaustausch in den Fachforen (-> Tigraras Links zu Spiegel etc). Ich hoffe, dass das nicht ausstirbt. Allerdings kann ich Josy nicht verstehen
Zitat:
sollen sie machen was sie wollen spammen tu ich trotzdem weiterhin und werde auch (soweit sie nicht gelöscht werden) viel über Ü-bayweisung handeln
. Hm, Trotzreaktion eines kleinen Kindes, dem sein Eis weggenommen wurde? Schade. So wichtig sind diese Us doch nicht! Aber von mir aus kann jeder handeln, wie er es möchte. Ich finde die Fachforen von Catia und Excel gut, schreibe dort meine mehr oder minder sinnvollen Beiträge und werde das auch weiterhin tun!
okl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler



Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Beiträge: 5387
Registriert: 26.03.2003

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
und das wir trotzdem Wege finden werden Us zu vergeben

Ich sach doch, ich kann da was programmieren.    Wären nicht mal
5 min Arbeit, und es gibt die U's wieder. 

Vielleicht bekommen wir ja dann die offiziellen U's wieder. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Peddersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peddersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peddersen

Beiträge: 411
Registriert: 26.05.2004

ProE WF2 M120

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich denke 2. wird eintreffen.. oder sagen wir mal so wenn die jetzigen auktionen auslaufen wird Übay abgeschafft und dicht gemacht..  wenn sie eh grad schon am aufräumen sind kann man doch eigentlich auch die 220 seiten im HE und Tset löschen oder? Brauch doch niemand mehr.. wird hier eh nich geholfen in "diesen" Foren.. ich weiss nich was wir immer tun das die Oberhäupter uns nich leiden können   - soll ich dafür erst 6 jahre studieren damit ich ein Dipl. Ing vor meinem namen stehen hab und nicht 7Josy7 heisse sondern Dr. Prof. alfons.. ?? ich blicks nich mehr  



Ich nutze cad.de hauptsächlich um fachliche Informationen auszutauschen und denke, dass es hauptsächlich hierfür gedacht ist und genutzt werden sollte.
Wenn man nebenbei noch 'ne Klönecke hat - um so besser. Wenn's die nicht mehr gibt oder nur noch mit Einschränkungen, wird es das Fachpublikum nicht abschrecken.
Ich denke, es gibt auch genug Internetportale wo sich 'Nichtfachleute' austauschen können. 

------------------
Gruß aus dem Norden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
haben die von den Politikern gelernt wobei die zumindest vom Volk gewählt worden sind..

Gruß
Tim


ja nach dem euro wurden wir auch nich gefragt - traurigerweise..
sollen sie machen was sie wollen spammen tu ich trotzdem weiterhin und werde auch (soweit sie nicht gelöscht werden) viel über Ü-bayweisung handeln..

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3380
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Es wird auch ohne Üs gehen, aber die Vorgehensweise ist etwas Vorschlaghammer-like.  


Vor allem hätte ich mir gewünscht... Nein ich hatte erwartet das die Forenuser dazu Ihre Meinung abgeben können zB in einer Umfrage und das nicht einfach über deren Köpfe hinweg entschieden wird. Aber evtl. haben die von den Politikern gelernt wobei die zumindest vom Volk gewählt worden sind. Warscheinlich begründet in der Angst das dies bei einer Userumfrage niemals durchsetzbar gewesen wäre.

Dennoch irgendwie merkwürdig dass man erst Multiple Us vergeben kann und dann die algemeinen Foren isoliert werden.  Warscheinlich damit die wenigen die Us in den Fachforen vergeben das noch häufiger machen können...

Zusammenfassend ist zu sagen das eine solche Vorgehensweise CAD.de nicht gerecht wird und das wir trotzdem Wege finden werden Us zu vergeben auch wenn dies seltener der Fall sein wird. Weiterhin ist eine Ü-Geilheit aufgekommen die auf eine allgemeine Abschaltung der Üs fordert oder den Üs in einen sentimentalen Wert zurückversetzt.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Für Übay und die U's sehe ich zwei mögliche Wege:

1. Übay wird langsam unatraktiv, keiner bietet mehr auf irgendwelche Dinge da keiner U's mehr hat und um Übay wieder zu beleben werden die U's wieder in HE, Tset etc eingeführt.

Oder

2. Übay wird langsam unatraktiv, keiner bietet mehr auf irgendwelche Dinge da keiner U's mehr hat und Übay wird eingestellt und die User fragen sich was sie mit den U's machen sollen...

Naja mal schauen. Vielleicht verirren sich auch mehr Leute aus den Fachforen zu Übay und es wird dort mehr gepostet und mehr U's vergeben.

Egal mal abwarten und schauen.

Gruß Uwe



ich denke 2. wird eintreffen.. oder sagen wir mal so wenn die jetzigen auktionen auslaufen wird Übay abgeschafft und dicht gemacht..  wenn sie eh grad schon am aufräumen sind kann man doch eigentlich auch die 220 seiten im HE und Tset löschen oder? Brauch doch niemand mehr.. wird hier eh nich geholfen in "diesen" Foren.. ich weiss nich was wir immer tun das die Oberhäupter uns nich leiden können  - soll ich dafür erst 6 jahre studieren damit ich ein Dipl. Ing vor meinem namen stehen hab und nicht 7Josy7 heisse sondern Dr. Prof. alfons.. ?? ich blicks nich mehr 

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 976
Registriert: 09.03.2006

 

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Übay wird langsam unatraktiv, keiner bietet mehr auf irgendwelche Dinge da keiner U's mehr hat

oder es wird dort einfach billiger  (ich sach nur 7,5 K für nen CAD.de Kalender....)

ein weiterer positiver Nebeneffekt des ganzen Theaters hier 

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
----------------
Erfinnder-Gilden-Lehrling Stufe: 0,5

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Für Übay und die U's sehe ich zwei mögliche Wege:

1. Übay wird langsam unatraktiv, keiner bietet mehr auf irgendwelche Dinge da keiner U's mehr hat und um Übay wieder zu beleben werden die U's wieder in HE, Tset etc eingeführt.

Oder

2. Übay wird langsam unatraktiv, keiner bietet mehr auf irgendwelche Dinge da keiner U's mehr hat und Übay wird eingestellt und die User fragen sich was sie mit den U's machen sollen...

Naja mal schauen. Vielleicht verirren sich auch mehr Leute aus den Fachforen zu Übay und es wird dort mehr gepostet und mehr U's vergeben.

Egal mal abwarten und schauen.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 4826
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

member.jpg

 
Wow! Auf jeden Fall rockt es hier mal wieder so richtig:

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von CADmium:
Hab wohl vergessen in welchem Forum ich poste.



böse böse böse ich will nich wissen wie oft du hier vorbeischaust und dir posts durchliest um dich auch mal zu amüsieren - und dann drüber herziehen  .. owned

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-