Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  !!! keine Ü's mehr !!! (Seite 23)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   !!! keine Ü's mehr !!! (28950 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... an sich ist ja egal.. ob units oder nicht units.
man ist hier wegen der fachforen...wegen der leute...wegen der ablenkung.

nur die begründung mancher entscheidungen und naserümpfen der *elite* geht auf die nerven.

cad.de lebt auch von der kontakten zwischen den usern.. und nicht  nur vom fachwissen... als beispiel...ich fahre auf cat.pro... weil ich da leute treffen will... mit denen sich die bekanntschaft entwickelt.


/signed

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
es wäre eigtmlcih sinnvoller gewesen die 20Us für erstellte Threads im Allgemeinen zu entfernen statt die vergabe von Us, das macht eigentlich mehr sinn

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 187
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2000 Mechanical PP

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... an sich ist ja egal.. ob units oder nicht units.
man ist hier wegen der fachforen...wegen der leute...wegen der ablenkung.

cad.de lebt auch von der kontakten zwischen den usern.. und nicht  nur vom fachwissen... als beispiel...ich fahre auf cat.pro... weil ich da leute treffen will... mit denen sich die bekanntschaft entwickelt.


Genau!!

aber..

nur die begründung mancher entscheidungen und naserümpfen der *elite* geht auf die nerven.

.. Vorschläge zur Gestaltung von CAD.de sind immer willkommen..werden abgewogen und diskutiert werden.. und dann entweder umgesetzt oder verworfen.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 5423
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Roland Leiter:
Hallo ,

Ich finde, dass war schon lange fällig.

Ich finde ich ok, dass es hierfür keine U's gibt -
wenn ich einen alten Witz hier poste, bekomme ich etwa
3 Posts mit dem W-Wort und je nach Güte des geklauten WItzes
30-100 Us, in manchen Fachforen ist das der Monatsumsatz an Us.

Wie soll sich da ein Moderator im Übay je was kaufen können.



Das stimmt schon grundsätzlich, aber CAD.de hat eigentlich die Vielzahl an CAx-Programmen ausgemacht, eben ein sehr weites Gebiet. In manchen Foren gibts aber Tage/Wochen/Monatelang keine Beiträge, weils wenig verbreitet ist und keine Fragen aufkommen. Alles in allem werden nur die User der weitestverbreiteten Programme perspektivisch noch Üs besitzen.

Ich denke in den nä. Monaten wird in den Allgemeinforen weniger los sein, der Zusammenhalt sinkt eben.

In meinem Forum ist auch wenig los, meine Restlichen Üs könnten also auch gleich gelöscht werden! 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 315
Registriert: 30.04.2004

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
    

Ich programmiere ein Ü-Tool:  Der Balken 1-10 sieht genau so aus wie vorher,
leitet aber die Ü's in ein Fachforum um. Und der Balken muss extra reinkopiert werden.

Dann gehts wieder...



klar
und das ganze dann unter dem Thema: "wie mache ich cad.de am besten kaputt"
muss man mod sein, um auf solche Ideen zu kommen oder hat das Ursachen im persönlichen Bereich?

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ja jetz sind wir wieder die bösen die nachdenken sollen was wir "falsch" gemacht haben.. dann entfernt doch einfach das tset und HE dann habt ihr ruhe

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1545
Registriert: 27.11.2002

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von CADmium:
wenn in HE uns TSET entsprechend verantwortungsvoll mit der Währung "U" umgegangen worden wär, wären sie sicher noch erhalten geblieben, so mußte der Währungshüter die Notbremse ziehen.
.. ist wie mit der Postbegrenzung der Threads usw.

Denkt mal drüber nach.


    ...mmmhh, wenn ich zukünftig also in den Fachforen eine Frage stelle und die wird in 99,9% aller Fälle mit der Antwort "Bitte nutze doch die Suchfunktion" beantwortet, darf ich da noch 10U´s vergeben? Ist das noch verantwortungsvoll??? 

   

[edit] Um Missverständnissen vorzubeugen: Es ist zu 99,9% ein solcher Beitrag bei den Antworten dabei. Aber nicht alle Antworten auf meine Beiträge sind so...[/edit]
------------------
    See you later!   
                 THSEFA

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3096
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... an sich ist ja egal.. ob units oder nicht units.
man ist hier wegen der fachforen...wegen der leute...wegen der ablenkung.

nur die begründung mancher entscheidungen und naserümpfen der *elite* geht auf die nerven.

cad.de lebt auch von der kontakten zwischen den usern.. und nicht  nur vom fachwissen... als beispiel...ich fahre auf cat.pro... weil ich da leute treffen will... mit denen sich die bekanntschaft entwickelt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roland Leiter
Moderator
Berechnungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Roland Leiter an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Leiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Leiter

Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2000

ProE und ProM i2, 2001, WF und WF2
HPxw6000, x4000

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo ,

Ich finde, dass war schon lange fällig.

Ich finde ich ok, dass es hierfür keine U's gibt -
wenn ich einen alten Witz hier poste, bekomme ich etwa
3 Posts mit dem W-Wort und je nach Güte des geklauten WItzes
30-100 Us, in manchen Fachforen ist das der Monatsumsatz an Us.

Wie soll sich da ein Moderator im Übay je was kaufen können.

------------------
HTH
Roland Leiter
Fa. Techsoft Datenverarbeitung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 187
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2000 Mechanical PP

erstellt am: 20. Sep. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wenn in HE uns TSET entsprechend verantwortungsvoll mit der Währung "U" umgegangen worden wär, wären sie sicher noch erhalten geblieben, so mußte der Währungshüter die Notbremse ziehen.
.. ist wie mit der Postbegrenzung der Threads usw.

Denkt mal drüber nach.

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-