Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Der Baby-, Kind- und Nachwuchs-Thread auf CAD.de (109557 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Mrz. 2006 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Du möchtest, daß ihm nie was passiert ?  Ja dann passiert ihm doch nie was !"

Dorie im Wal zu Marlin

------------------
     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 24. Feb. 2006 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit dem Knöchelschutz bei ausgebauten Tretkurbeln war irgendwie kein Thema, wahrscheinlich war's so ein einfaches Kinderrad-Modell dass die Kurbelwellenenden kaum vorstanden. Verletzt hat sich damit Keiner, soweit kann ich mich erinnern.
Und das Staksen mit den Beinen auf dem "richtigen Rad" war so eine starke Motivation für die Kinder (damals zufällig 3 in Serie die das durchgezogen haben), dass sie nach wenigen Wochen richtig Radfahren konnten.

Das Rad existiern nicht mehr, unsere Kleine ist heute (genau jetzt in diesem Moment) 2 Jahre alt, und es wird noch ein paar Jahre dauern bis Rad- oder Rollerfahren wieder ein Thema wird.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 24. Feb. 2006 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen, nachdem ich stefan sooooooolange "zugehört" habe, traue ich mich jetzt auch mal hier einen Beitrag von mir zu posten.
Mein Sohn, fast 3 (März) soll in einen Kindergarten gehen. Alles keine Problem. Ausser das der KinderGarten eine e.V, also ein Verein ist.
Gibt es da für uns was zu beachten, hat schon jemand erfahrungen mit ähnlichen KG` s gemacht ??!
Kann man was sagen über vor- und nachteile. was noch zu erwähnen wäre, meinem Sohn scheint es zu gefallen. Und es sind in dem Kindergarten Verein nur die "oberen" unseres Landkreises, Stadt. Wobei wir uns als nicht zu den oberen dazuzählen, wir sind beide nur normale Eltern.
So jetzt stehen wir da....???!!

///andreas

------------------
Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 349
Registriert: 02.04.2004

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 22. Feb. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas G:
...die Welle ([i]"Kurbelwelle"??   ) bleibt ja dran.[/i]
Kann man genauso leicht ausbauen, muss man wahrscheinlich sogar, weil immer öfter Tretkurbel und Kurbelwelle aus einem Stück "geschmiedet" d.h. einfach umgebogen wird.

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 201
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 22. Feb. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von hgr:
Hallo migue,

wenn dann mit Bremse, aber ich glaube Leo hatte hier auch schon den Vorschlag gemacht gleich ein Fahrrad zu kaufen und an dem anfangs die Pedale abzuschrauben, da hast Du die Bremsen schon mit dran.

Gruß

Harald


... dann brauchst Du aber einen "Knöchelschutz", denn die Welle ("Kurbelwelle"??  ) bleibt ja dran.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
hgr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 22. Feb. 2006 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo migue,

wenn dann mit Bremse, aber ich glaube Leo hatte hier auch schon den Vorschlag gemacht gleich ein Fahrrad zu kaufen und an dem anfangs die Pedale abzuschrauben, da hast Du die Bremsen schon mit dran.

Gruß

Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Feb. 2006 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAllo migue,

wie alt ist Euer Großer? Wir wollten unserem auch ein Laufrad kaufen. Als er aber ein Fahrrad gesehen hat, wollte er das ausprobieren. Damals war er reichlich 3. mit 3 1/2 hat er dann ein Kinderfahrrad bekommen und es hat auf anhieb geklappt. Vielleicht mal als Alternative drüber nachdenken.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 21. Feb. 2006 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unbedingt mit Bremse, der Rest - ob Holz oder Metall - ist nebensächlich. Die Dinger können auch mit Kind sehr schnell werden, selbst wenn man nicht in den Bergen wohnt.
Die Bremse erleichtert auch den Umstieg auf´s Fahrrad.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

migue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von migue an!   Senden Sie eine Private Message an migue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migue

Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2002

erstellt am: 21. Feb. 2006 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Eltern,

Wir haben vor ein Laufrad für unsern Großen zu kaufen.

Kauft man sowas mit Bremse oder geht das auch ohne?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke

migue

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 03. Feb. 2006 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Wünsche!

Mit dem Namen, haben wir uns so ein klein wenig auf
Noa und Eve eingeschossen!

Zitat:
Habt ihr einen Doppelnamen (aus beiden Nachnamen) gewählt? Dann seid ihr ja selber schuld...      *duckundweg*

Tja, brauchste net! Ich bin männlich, nur mal so an Rande, und
Männer haben in der Regel nicht die Möglichkeit einen Doppelnamen
zu kreieren, aber ich weiß es nicht wirklich und die Kinder
bekämen doch auch nur einen? Egal! Bei uns wären es dann drei
Namen geworden! Ich tragen einen Doppelnamen aus dem 18. Jahrhundert
meiner Ahnen! Siegelring, Ahnenwappen etc. sind auch noch
in meinem Besitz. Also, *duckundweg* brauchste nicht, denn ich bin
so, mit diesem Namen, geboren worden.

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Feb. 2006 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
  das mit dem ungeplanten nachwuchs kommt daher, daß nicht die eltern die kinder aussuchen, sondern die kinder die eltern. und wann sie das tun, darauf hat man keinen einfluss     


Genau! 

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
http://www.kabalarians.com/Index.cfm


Den Link hätte ich jetzt auch ausgegraben. 

smb, ich wünsche euch eine gute schwangerschaft und erfolgreiche Namenssuche! 
Aber bei deinem Zwischenstand sind fast alle Namen solche, die ich (m)einem Kind niemals antun würde...     

Zitat:
Original erstellt von smb:
ok, mein Familien haben besteht schon aus 15 Zeichen und die
meisten Formulare sind zu kurz und deshal muss ein kurzer her!

Habt ihr einen Doppelnamen (aus beiden Nachnamen) gewählt? Dann seid ihr ja selber schuld...      *duckundweg*

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 03. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also mir gefallen da nur Tal, Ben und Sue!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 03. Feb. 2006 00:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hätte da ein paar links

über 11000 Namen / Ursprung des Namens / Bedeutung / mit suche nach Namenslänge ;-)
bei Len(3) finden sich 344 Namen oder so
http://www.babynamesworld.com/nl/ 

was grösseres  >700.000 Namen verschiedenster Nationen und deren Analyse...
http://www.kabalarians.com/Index.cfm

und 'ne Seite auf deutsch m_w/ Kose-, Neben- und Kurzformen / Herkunft  / Bedeutung & Topnamen und Namenstage
http://www.kindername.de/

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 03. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 03. Feb. 2006 00:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwischenstand:

Sky, Fry, Ian, Lee, Ivo, Eve, Sam, Uly, May, Ann, Jil, Fay, Una, Yla, Ela, Lyn, Lin, Tal, Tim, Jim, Kim, Tor, Flo, Utz, Ira, Tom, Max, Jan, Urs, Ole, Kai, Pia, Mia, Leo, Lea, Ida, Fee, Joy, Neo, Liv, Ron, Luc, Noa, Til, Joe, Jo, Fin, Zoé, Tia, Can, Noé, Gil, Nik, Kay, Uwe, Udo, Sid, Lio, Liz, Con, Ray, Jay, Roy, Per, Don, Nic, Yan, Sue, Mae, Ivy, Mio, Ben, Lia, Ove, Jen, Yul, Jul, Wim, Mel, Kea, Ria, Ava, Ulf, Igo, Tea, Ina, Isa, Val, Bea, Lou, Meg, Peg, Pat, Jaz, Dan, Guy, Gus, Bob, Sly, Lex, Ted, Lea,

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

will kein mitleid  sind alles meine süße schnecken 

und singen tu ich alt (ich meine die stimme alt!  )

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beileid, Mitleid

Jetz versteh ich deine Hobbies: "sing ich, oder was?"

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alles Mädchen, wa?

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Na highway, wie wäre es mit einem Thread "Wie heißen Eure Kinder und warum?" 


ich kann nur sagen, warum keines meiner kinder wie geplant thomas heißt 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ela geht nicht durch, denk ich, wg. Abkürzung.

Warum nicht 2 Buchstaben:  "EL" - Sorry -

------------------
ralfi

Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt. M.Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Feb. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lässt sich schon mal gut an!

Lea ist tabu, da die Kleiner der besten Freundin meiner
Frau so heißt!

Gruß SMB

P.S.: Ela?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na highway, wie wäre es mit einem Thread "Wie heißen Eure Kinder und warum?"

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Hallo SMB,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Hoffe der Mutter geht es gut. Nicht so viel brechen und so... 
Namen: Tim, Tom, Max, Jan
andere Kurze sind noch: Lutz   , Josy  , Paula, Axel, Mike

Grüße Lutz



na lutz diese ehre sei mir nicht gegönnt 

Leah heisst meine Schwester und Jan mein Bruder!.. Also.. die vorschläge waren auch schon da.. wie wärs mit Joe, wir finden Lucy schön und ich denke das wir den auch nehmen werden wenns mal soweit ist..  männlich dann wohl eher Ephram ich hab mich in den namen verliebt.. ich steh ja auf sowas exotisches!! Oder Emily ist auch nett aber mit so wenig buchstaben haste echt nicht soooo viel auswahl und Sven ist öde..
Tal
Tim(Struppi)
Jim(Beam)
Kim(berly)
Flo(rian)(rentine)
wird schwer..!!!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, für Ford bin ich natürlich auch !

Wieso nennst Du sie nicht einfach Smb ? Dann kannst du ihr später mal Deinen Account vererben !

------------------
  Matthias                mein Win98-Favoriten-Problem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo smb,
Gratulation und als Beispiel: Utz, Ira und (mit Ausnahmeregelung) natürlich Ford.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Nabend!

04.09.2006

Na, Leute!       

Das ist der "aktuelle" Termin für unseren ungeplanten
Nachwuchs #2!   

Wir suchen Kindernamen, ob Mädel oder Junge wissen wir noch
nicht, mit maximal 3 Buchstaben. Also bitte Vorschläge!


Na das sind ja mal tolle Nachrichten 

Hast du nicht kürzlich nochh...?

Wenn du dich für 4 Buchstaqben im Namen durchringen kannst, hast du massiv mehr Namen zur Verfügung.
Öhm, ich lass das jetzt mal mit aufzählen 

Lieber Gruss an dich und deine Familie

------------------
1xBildschirmreinigung? Macht 10U's, bitte.

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 01. Feb. 2006 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo smb,

Ja, das freut mich aber! Da wird dann Schwung in die Bude kommen!
Gratulation!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 151
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 01. Feb. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein schöner Name mit drei Buchstaben ist Lea

Alles Gute bis dahin

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Feb. 2006 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das mit dem ungeplanten nachwuchs kommt daher, daß nicht die eltern die kinder aussuchen, sondern die kinder die eltern. und wann sie das tun, darauf hat man keinen einfluss   
herzlichen glückwunsch schon mal und eine schöne schwangerschaft 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Feb. 2006 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo SMB,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Hoffe der Mutter geht es gut. Nicht so viel brechen und so... 
Namen: Tim, Tom, Max, Jan
andere Kurze sind noch: Lutz  , Josy  , Paula, Axel, Mike

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Feb. 2006 02:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vor grob 23 Jahren war ich in eine Jil verschossen....

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 31. Jan. 2006 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

den Namen find ich auch gut! Ich wollte immer einen Jean-Phillippe
oder eine Marie-Therese, aber .....

ok, mein Familien haben besteht schon aus 15 Zeichen und die
meisten Formulare sind zu kurz und deshal muss ein kurzer her!

Unsere Kleine heißt Amy!

Gruß SMB (S6 M5-B9)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 31. Jan. 2006 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Thomas
Youre cool;-) 
Zitat:
Original erstellt von smb:
, ob Mädel oder Junge wissen wir noch
nicht, mit maximal 3 Buchstaben.


passt zwar nicht mit dem len(Name)=3 aber wie wäre es mit je len=5 und ihr seid flexibel == Klaus-Maria???
Den Brandauer fand ich sowieso schon immer gut;-)

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 31. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 31. Jan. 2006 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wir haben unser 3 Kind mit einem selbsterfundenen Namen ausgestattet
- Yla -
das Standesamt wollte diesen Namen nicht akzeptieren, bis wir dann nach 2 Wochen Sucherei eine Schriftstellerin/Übersetzerin mit dem Vornamen Yla gefunden haben...

Alternativ, in wirren Gedankenspielen...
Wenn es ein Junge gewesen wäre - hatte ich mit dem Gedanken gespielt es Profundus Dracula >Rufname< zu nennen - später hätte das Kind den Namen mit Prof. Dr. abkürzen können :-)

Letztlich kommt es meist anders -wir haben die Namen erst mit dem Gesicht des Kindes festlegen können 

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 31. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 31. Jan. 2006 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nabend!

04.09.2006

Na, Leute!     

Das ist der "aktuelle" Termin für unseren ungeplanten
Nachwuchs #2!  

Wir suchen Kindernamen, ob Mädel oder Junge wissen wir noch
nicht, mit maximal 3 Buchstaben. Also bitte Vorschläge!

Gruß SMB

P.S.: Was ich schon habe: Sky, Fry, Ian, Lee, Ivo, Eve, Sam,
Uly, May, Ann, Jil, Fay, Una

[Diese Nachricht wurde von smb am 31. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 28. Jan. 2006 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

erste kleine Erfolge sind zu vermelden!   

Am vergangenen Freitag mussten wir zum Kinderarzt! Kindersitz
in der Mitte. Beim Reinsetzen gab’s schon Terror, aber Mami,
Papi und Sonyericsson (Z600) haben’s dann doch geschafft. 
Kind schaute die ganze Fahrt sehr kritisch, aber ohne
Meckern!   Beim Arzt -> Terror ohne Ende. Wir haben den Arzt auf
"Auto fahren" angesprochen und er berichtete von seinem
4. Kind, welches sich genau so verhielt. Er konnte uns letztendlich
nicht helfen, selbst bei Ihm gab es keine Lösung. Sie haben dann
den Kleinen einfach rausgenommen..... 

Heimfahrt, beim "Einladen"   
schreien, aber auch hier beruhigte sie sich und schlief sogar ein.
    Wir sind dann noch etwas Rumgefahren und haben
uns nicht sehr weit vom Haus weg bewegt und wenn ihr, der saublöde
französische Sheriff, nicht 3mal bei der Kontrolle ins Gesicht
geleuchtet hätte, hätte sie bis nach Hause geschlafen, aber
sie hat nicht geschrieen! Der Polizist hat uns rausgenommen, weil
ich 2mal verkehrsgerecht die Spur wechselte!  Wir sind
in Frankreich durch die Stadt gefahren und ich wusste nicht mehr
welche Spur, da wir die Stadt sonst umfahren. Der Typ wollte
unbedingt etwas finden, war so ein "Deutschen-Hasser"! Egal,
Fahrt war TOP!          Es Besteht
Hoffnung!

Ach, zum dem TIP mit "Spiegel der Eltern" kann ich nur sagen,
dass die Kleine mit Freude bittere (homöopathische) Medizin nimmt!
Sie hat einen kleinen Schnupfen....

Gruß SMB   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Jan. 2006 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
...darf ich den Kindersitz hinten in der Mitte
montieren? Wir haben da auch einen 3-Punkt-Gurt!...

Ist meines Wissens nach kein Problem. Wir hatten unseren Großen eine Weile in der Mitte angeschnallt, weil er dort mehr gesehen hat. Rechts ahtte er sich immer aus dem Sitz rausgebeugt. Seit dem der Kleine da ist, musst er aber wieder zur Seite wandern. Vor geraumer Zeit hatte ich mal irgendwo gelesen, das manche Hersteller den Mittelplatz empfehlen, da es noch keine Untersuchungen gibt, wie sich die Kopf- und Seitenarbags auf den Kindersitz auswirken.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 22. Jan. 2006 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Eberhard,

haben wir auch schon ausprobiert, es ist egal wer wo sitzt und
wer fährt! In der Regel sitzt immer jemand bei Ihr!

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 151
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 22. Jan. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kommt mir gerade noch ein Gedanke zu eurem Problem beim Autofahren ...

Vielleicht ist das Verhalten von eurer Tochter eine Art "Eifersucht" auf das Auto, da Papa bzw. Mama sich mit dem Auto beschäftigt und nicht mit ihr?

Wie verhält sich denn eure Tochter, wenn jemand auf dem Rücksitz mit ihr spielt während der Autofahrt?

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 151
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 22. Jan. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Hi,


darf ich den Kindersitz hinten in der Mitte
montieren? Wir haben da auch einen 3-Punkt-Gurt!

Gruß SMB


Bedingung ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) der Dreipunktgurt, deshalb glaube ich, Ja, man darf

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 21. Jan. 2006 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,


darf ich den Kindersitz hinten in der Mitte
montieren? Wir haben da auch einen 3-Punkt-Gurt!

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 21. Jan. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leo,

ich bin immer sehr froh über Deine Antworten.

Dass wir einen ganz seltenen Fall haben, dachten wir zuerst auch,
aber dann habe ich in Eltern-/Kindfore gestöbern und siehe da...
innerhalb von Momenten hatte ich X-Treffer, aber leider ohne
wirkliche Lösungen und Hilfestellungen!

Die "Spiegel-Wirkung" ist uns durchaus bekannt, aber Du kannst
uns glauben, dass wir spielend und positiv rangegangen sind und
rangehen. Wir sind auch keine Hauruck-Menschen und lassen uns
Zeit und stecken die Kleine nicht direkt ins Auto.

Nächste Woche stellen wir die Kleine unserem Arzt vor und mir scheint,
als wir professionelle Hilfe benötigen......

Das Umschwenken werden wir auf jedenfall probieren, aber manchmal
gibt es keine Lösungen auf Fahren zu verzichten!
Letztes WE mussten wir in die Kinderklinik wegen einer Mittelohr-
entzündung......

Es wäre für uns auch kein Problem unser Leben umzuschwenken,
was wir für unseren Nachswuchs tun und schon getan haben. Wir haben
Fahren auf abslutes Muss bzw. Minimum reduziert.

Vielleicht brauchen wir alle einfach nur Zeit........

Gruß SMB

P.S.: Im Bekanntenkreis ist eine Kleine die macht ähnliche
Problem mit Ihrem Kinderwagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 21. Jan. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

Ich fürchte da habt ihr wirklich einen ganz ganz seltenen Fall von Problem. Tatsächlich kenne ich bis dato kein Kind das nicht am Autofahren die eine oder andere Freude hätte, die allermeisten haben urigen Spass dran, und schlafen auch mit Begeisterung während der Fahrt.
Wir sind jetzt schon 2x mit den 3 Mittleren + Kleinen die gut 1500km nach Griechenland und retour gefahren, ohne die geringsten Probleme (mit häufigen kleinen Pausen, aber trotzdem hat's nur 18-20 Stunden gedauert).

Das Einzige was mir da noch einfällt, dass die Kinder meist ein perfekter Spiegel der Bezugspersonen sind, d.h. Eltern entspannt = Kind entspannt.

Wenn sich eine Situation mal in einem Eck verfahren hat kann's tatsächlich schwierig sein wieder frei zu kommen (für Eltern + Kind).

Wir bemühen uns immer, bestimmte Situationen, die klassischerweise Probleme bereiten können (z.B. Schlafengehen) von vornherein positiv zu belegen. Das funktioniert so verblüffend gut, dass unsere Kleine aktiv und mit Freude Schlafengehen will!

Vielleicht solltet Ihr mal einige Zeit tatsächlich komplett umschwenken, und mit der Kleinen überhaupt nicht Autofahren, um dann später ganz von vorne neu zu beginnen.
Man muss mit Kindern tatsächlich manchmal das ganze Leben umkrempeln.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 20. Jan. 2006 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
ich halte auch nix davon, aber wir kommen nicht mal 600m, dann wegschrei bis zum Erbrechen!

Hast Du auch die vorangegangene Beschreibung
gelesen?

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 20. Jan. 2006 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Was haltet  Ihr von einem Display an der Nackenstütze und DVD? Könnte klappen und für später auch ganz gut, oder?...

Hallo Stefan 

Mal kurz *einklink*

Davon halte ich eigentlich gar nichts. Bei uns sitzt mein Frauchen mit hinten und die beiden beschäftigen sich. Ob nun mit Spiele (was man eben so spielen kann im Auto) oder etwas vorlesen, zwischendurch mal vielleicht ein bißchen Kassette oder CD hören oder die Augen zu machen... Dazu muß ich sagen das wir, wenn wir Strecken fahren, meist die ca. 600paarzerquetschte Kilometer bis runter nach Sachsen (zu meinen Eltern) fahren. Das wäre auch (nur) mit Filmchen nicht zu ertragen...

So ich bin dann wieder weg...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 20. Jan. 2006 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

der aktuelle Auto-Wegschrei-Zwischen-Stand!

Tipp - Wirkung -> Resultat bei der Fahrt

MärchenCD - keine -> wegschrei/rausgenommen
anderes Auto - noch nicht getestet -> ?
spielen im Auto - ganz okay evtl. Spaß -> behutsamer Test "wegschrei"
anderer Sitz - keine -> wegschrei ohne wegfahren
Klamotten - keine -> wegschrei

Könnte es sein, dass die Kleine von der schwarzen Innenausstattung
schon genervt ist? Ich probiers noch in unserem anderen Auto, der
iss grün!

Darf ich den Kindersitz hinten in der Mitte
montieren? Wir haben da auch einen 3-Punkt-Gurt!
Da würde Sie alles sehen können!

Was haltet  Ihr von einem Display an der Nackenstütze und
DVD? Könnte klappen und für später auch ganz gut, oder?
Kann aber auch in die Hose gehen. Aldi hätte da was
für 199¤uronen im Angebot!

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Jan. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
éhm, dann hat highway45 2000 Beiträge....

Na Klar! Ich bin noch nicht so richtig munter...

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 18. Jan. 2006 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

éhm, dann hat highway45 2000 Beiträge.

Gruss

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Jan. 2006 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
wie neun ?...

Verstehe ich nicht....

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz