Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß LXXVI (Seite 9)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LXXVI (50541 mal gelesen)
metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 07. Okt. 2014 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

.            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 07. Okt. 2014 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
  mOin mOin  

... oh erst Dienstag ...  

Immerhin schon einer weniger 

Guten Morgen 

------------------
Rosi

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 07. Okt. 2014 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

... oh erst Dienstag ... 

------------------
Gruß cad manu

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 07. Okt. 2014 06:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Okt. 2014 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Woher habt ihr alle balkanesischen Wein? Das was vor dem Haus hängt, wo man runtergucken, -springen, -rufen, -spucken, -aschen und noch andere Sachen machen kann, heißt doch Balkon.
Oder habt ihr alle Vorwendeware im Keller vergessen und nu wiedergefunden? Bärenblut war, glaub´ ich balkanesisch. Aber nach den Weinen damals hatte man besser keinen Balkon. Bei dem Geschmack war einem dann nur noch nach runterspringen.

Bei mir gibt es nur noch bisschen Rotes: Weißen Rotkäppchen (igitt, ich bin doch kein Wolf) und roten Rothschild.
Whisky ist noch reichlich, weil mein Magen meint der darf den nicht mehr, aber meiner Bekanntschaft nicht Bescheid gesagt hat  .

------------------
13

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 06. Okt. 2014 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
   mal von einer ganz anderen Absteige am Balkan.
Aber es gibt auch hier .

Werd ich mir gleich auch eins gönnen  

Bin dann mal weck  

------------------
Rosi

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 06. Okt. 2014 editiert.]

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

erstellt am: 06. Okt. 2014 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aber es gibt auch hier .

Laß es dir schmecken

Bis morgen 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Okt. 2014 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber es gibt auch hier .

------------------

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

erstellt am: 06. Okt. 2014 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Meinst du die scharfen?  

Jep die scharf...... riechen 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 06. Okt. 2014 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:
die pastellfarbenen Dominosteine

Meinst du die scharfen? 

------------------

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 06. Okt. 2014 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

permanente Selbstkasteiung meines Schatzes seit Ende August  

Ok... also hören-sagen.

Nur aufpassen das er nicht die pastellfarbenen Dominosteine lutscht
Die sind für was anderes.

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 06. Okt. 2014 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:

Bestätigte These durch Selbstversuche oder eher hören-sagen ?

permanente Selbstkasteiung meines Schatzes seit Ende August 

------------------
Gruß Wingi

------------------

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 06. Okt. 2014 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

also Dominosteine schmecken besser

Bestätigte These durch Selbstversuche oder eher hören-sagen ?

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 06. Okt. 2014 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Oha, die Demenz greift um sich. Ich hole mir nachher präventiv schon mal Granufink. Am Rad gibt´s ja keine Leckwannen. Und irgendwas von Ratiopharm. Das hilft gegen alles. Nur nicht gegen Granufink.

also Dominosteine schmecken besser

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 06. Okt. 2014 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oha, die Demenz greift um sich. Ich hole mir nachher präventiv schon mal Granufink. Am Rad gibt´s ja keine Leckwannen. Und irgendwas von Ratiopharm. Das hilft gegen alles. Nur nicht gegen Granufink.

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Okt. 2014 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wiedergutmachung

Ja, es nähert sich unaufhaltbar 
Nimmer lange

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Okt. 2014 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

dort wo man singt, da lass dich nieder...

Dann wärs Du gestern nach der Weinlese bei uns richtig gewesen. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Okt. 2014 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Wingiiiiiiiiiiiiiiii!  

Nächstes mal bitte mit Vorwarnung für Menschen mit schwachem Herz!

Währe beinahe vom Stuhl gefallen weil ich unbedarft auf den Link geklickt habe!

Wiedergutmachung

dort wo man singt, da lass dich nieder...

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Okt. 2014 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 06. Okt. 2014 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach ausem Urlaub

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 06. Okt. 2014 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach dem langen Wochenende hab ich mir gedacht, ist ein kurzer Montag genau das Richtige! 

Tschüß bis morgen! 

------------------
Gruß Harald

.            .

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 06. Okt. 2014 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ah so einer bist du  

Weisu doch! 

------------------
Gruß Harald

.            .

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Okt. 2014 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
weil ich unbedarft auf den Link geklickt habe!

Ah so einer bist du 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 06. Okt. 2014 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

das muss heißen der Borg_

Wingiiiiiiiiiiiiiiii! 

Nächstes mal bitte mit Vorwarnung für Menschen mit schwachem Herz!

Währe beinahe vom Stuhl gefallen weil ich unbedarft auf den Link geklickt habe!

------------------
Gruß Harald

.            .

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 06. Okt. 2014 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, einer ist schon assimiliert.
Die Borg war doch eh seine Frau und die hat immer in der Mehrzahl über sich gesprochen, als sie damals, äh, zukönftig Jean Luc bekehrt hat.
"Mich? Es gibt kein mich. Es gibt nur uns! Ein Bewusstsein." Kennt man ja - so reden die Chefs immer, solange kein Sündenbock gebraucht wird.

------------------
13

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Okt. 2014 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hoffe mehr auf die Maya. 2405 könnte realistisch sein. Da kommen die Borg und assimilieren alles von Coca Cola bis Paris Hilton. Was dann wohl auch ihr Ende bedeuten könnte.

das muss heißen der Borg_

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 06. Okt. 2014 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hoffe mehr auf die Maya. 2405 könnte realistisch sein. Da kommen die Borg und assimilieren alles von Coca Cola bis Paris Hilton. Was dann wohl auch ihr Ende bedeuten könnte.

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Okt. 2014 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Schau mal unten: Weltuntergang am 21. Dezember 2012

Den haben wir verpaßt   

BTW: mein Weltuntergangskalender sagt am 31.Juli 2017 wärs wieder so weit.
Bis dahin können die Zeugen Jehovas noch viele Nüsse sammeln.

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Okt. 2014 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Pünktlich zum Arbeitswochenbeginn stellt sich die Gesundung ein ...  

sehr vorbildlich 

Hörst Du schon die Glocken leuten?

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 06. Okt. 2014 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau mal unten: Weltuntergang am 21. Dezember 2012 - also die Seite muss nicht unbedingt Recht haben.

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Okt. 2014 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nimmer lange hin 

Morgen 

Pünktlich zum Arbeitswochenbeginn stellt sich die Gesundung ein ... 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 06. Okt. 2014 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt nur keine 5-Jahrespläne mehr zum Tag der Republik - Lederhosen hin oder her  .

Guten Morgen

------------------
13

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 06. Okt. 2014 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Rosi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Okt. 2014 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
das war ein schönes, sonniges Wochenende und endlich ist auch der Spuk "Männer in Lederhosen" vorbei.

------------------
Gruß Wingi

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 06. Okt. 2014 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Gruß Nicky

Grafikgästebuch

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 06. Okt. 2014 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Zurück aus dem langen WE.
Wir sind bei Schwimo gewesen im Münsterland!

In NRW haben die Ferien angefangen und die Leute haben sich am Freitag die Reifen Richtung Norden eckig gestanden.
Und gestern auf dem nach Hause weg dann das gleiche Spiel in der gegenrichtung!

------------------
Gruß Harald

.            .

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 06. Okt. 2014 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 06. Okt. 2014 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

------------------
Gruß cad manu

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Okt. 2014 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 06. Okt. 2014 06:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

Was ein Wetter am Wochenende 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Okt. 2014 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin   
Letzte Weinlese für dieses Jahr ist überstanden.   

trollig

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 05. Okt. 2014 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2014 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Letzte Weinlese für dieses Jahr ist überstanden. 

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Okt. 2014 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin   

Grillwetter      Das Jungvolk kommt zu Mittag.

Danach mal alle Hänger meines Kumpels mit den Bottichen, Butten und sonstiges in die Weinberge schaffen.
Morgen ist dann großes Finale mit der Trollingerlese.
Und danach das übliche Grillfest mit allen Helferlein.
Da kann man dann wieder testen, wieviel Viertele dem Nährwert eines Steaks entsprechen.   

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 03. Okt. 2014 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 03. Okt. 2014 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht nur PT sondern auch Füße hochlagern  , der Schtress in der Europa-HL wird sich in Grenzen halten.

Mal schauen ob wer seinen Firmenrechner übers WE laufen läßt 

------------------

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 02. Okt. 2014 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schönen Feiertag 

Samstag gibts ne Tour in den Westerwald zum Grillen.

Tschau

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 02. Okt. 2014 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsch allen, die frei haben morgen ein schönes Wochenende!

Dir nighty einen schönen PT morgen! 

Und dann ein schönes WE!

Tschüß bis Montag!

Ich geh jetzt auch ins Wochenende!

------------------
Gruß Harald

.            .

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Okt. 2014 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Fragen über Fragen!  

Alle vier übereinander, weißt ja wie das aussieht 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2014 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:

Das haben wir vorhin gemacht. Jetzt ist die ganze ehemalige Holzfassade zusammen gesägt, dazu noch 6 alte Holzfenster.
Der Winter kann kommen.

Dürft Ihr das verheizen? 
Das ist doch bestimmt behandeltes, lasiertes Holz.
Da hast Du hier gleich den Kaminkehrer und ne Anzeige am Hals.

------------------
Gruß Frederik

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 02. Okt. 2014 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

So was hamwanich, hier spazieren Fuchs und Hase auf der Straße und sagen dem Marder gute Nacht
(übrigens hat der Lump neulich auf den P aus C gekackt  

Der Mader?
Der Fuchs?
Oder der Hase?
Oder war es gar die Katze vom Nachbarn?

Fragen über Fragen! 

------------------
Gruß Harald

.            .

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Okt. 2014 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Den Kaninchenstall kreissägen?       

So was hamwanich, hier spazieren Fuchs und Hase auf der Straße und sagen dem Marder gute Nacht
(übrigens hat der Lump neulich auf den P aus C gekackt 

------------------
Gruß Wingi

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz