| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LXXVI (50528 mal gelesen)
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 26. Okt. 2014 19:46 <-- editieren / zitieren -->
So, eben die nächste Absage bekommen .... Die Wohnung gegenüber hat wohl eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern meehr verdient als ich. Gut, ich gönne es ihr. Aber die Absage der Vermieterin wäre schon fast nen Platz in meinen Top 10 wert. O-Ton: "Sie waren mir super sympatisch und ich wollte ihnen die Wohnung schon geben. Aber ne allein erziehende Mutter mit drei kindern hat die Wohnung dann doch dringender nötig. Ein Mann wie Sie findet doch leicht noch was anderes. Aber wenn sie grad Zeit hätten, wie wäre es mit nem Kaffee?" Ja natürlich ... ich finde sofort was .... suche ja auch erst seit drei Monaten und bekomme ständig Absagen ... Den Kaffee hab ich dann auch abgelehnt. Gut, gegen ein Date hätte ich nix, aber Negrophil bin ich dann doch nicht ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2014 17:13 <-- editieren / zitieren -->
@Nighty: Leder war bei der eher weniger dabei. Eigentlich war bei der eh nur das nötigste mit ein wenig Stoff bedeckt ... ^^ @Freddy: Auf Grund diverser Vorgeschichten, die ich meiner Exe und ihrer Familie zu verdanken habe, dürfte es auf der ganzen Welt nicht mehr eine Seriöse Bank geben, die mir nen Kredit gibt ... ^^ Ich war zwischenzeitlich echt schon am überlegen ob es nicht einfacher wäre ein Wohnmobil zu kaufen. Naja, warten wir mal ab. Heute will noch die Eigentümerin der Wohnung anrufen, die ich vorgestern angeschaut habe. Wenn das klappen solte wird das der lustigste Umzug den ich je mitgemacht habe. Da bräuchte ich ned mal ein großes Auto. Die Wohnung ist nur auf der anderen Straßenseite. Da bräuchte ich nur ein paar starke Männer die meine Möbel rüber tragen ... ^^
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2014 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Moin @ Chris Ist wohl der allgemeine Trend, riesige Wohnungen nur noch an Alleinstehende oder Paare mittleren Alters zu vergeben. In unserem Bekanntenkreis ist ein junges Paar mit 2 Kindern. Nach fast 3 Jahren Wohnungssuche haben sie aufgegeben und sich hoch verschuldet, um ein Reihenhaus zu kaufen. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Okt. 2014 08:01 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 25. Okt. 2014 20:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Okt. 2014 19:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: @Chris: da hilft nur lassen wie's is oder Abschaben, sonst wird das nix.
Erstmal muss Vitamin B absagen, andere Bewerber ausschlagen und dann letztendlich die Wohnung bekommen .... Naja, sooo hässlich ist der Flur ja nicht lackiert und im Prinzip würde es mir sogar gefallen ... aber das "Kunstwerk" ist halt dann doch schon etwas älter und benötigt an der ein oder anderen Stelle eine Gewisse Restaurierung ... Naja, man könnte Bilder vor die Stellen hängen. Aber wie gesagt, erst muss Vitamin B weg und ich müsste besser sein wie andere Interesenten. BTW . Die geilste Absage bei meiner Wohnungssuche bisher kam von einem Makler: "Leider ist es uns nicht mehr möglich mit der Vermieterin vertrauensvoll zusammenzuarbeiten." .... Ein Makler, ein Geldgeier der sein Mandat nieder legt? Würde mich interessieren was da hinter den Kulissen so gelaufen ist ... ^^ BTW : meine aktuellen Top 3 der Absagen: 3) Ich glaube, dass ein junger Vater mit drei Kindern nicht so ganz in diese Wohngegend passt (100m², 4ZKB, 3ter Stock ohne Aufzug. Perfekt für ein Rentnerpärchen .. ^^) 2) Die Kinder sind nur ab und an da und nur zu Besuch? Wir sind doch kein Hotel! Also Besuch ist ja mal gar nicht drin (90m², 3ZKB, zwei Dachterassen) 1) Eigentlich wollen wir nen alleinstehenden, ungezwungenen, freizügigen Mann ohne Verpflichtungen und ohne Kinder (5ZKB, 120m²) ..... Ich glaube ich will gar nicht wissen was die da in der Wohnung genau vorhaben .... ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Okt. 2014 18:38 <-- editieren / zitieren -->
Das Bugrad war noch gar nicht richtig am Boden, hat es schon geklackert und die ersten Handgepäckfächer gingen auf  . Kommentar vom Hühnerstall vorne wie üblich  . Und dann stehen die Pfosten dicht an dicht im Gang und warten und warten bis die Treppe da ist  . Bei der Gepäckskontrolle in FFM darfst keine empfindliche Nase haben, da waren wieder ein paar in der Schlange die schon vor geraumer Zeit vom Deo verlassen wurden . ------------------------ @Chris: da hilft nur lassen wie's is oder Abschaben, sonst wird das nix. ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Okt. 2014 18:27 <-- editieren / zitieren -->
Moin Sodele, heut nochmal 6 Raummeter Holz gesägt und zu meinem Kumpel geschafft. Damit sollten die Holzaktionen für dieses Jahr abgeschlossen sein. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 25. Okt. 2014 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Dem wünsche ich, daß seine Mum ein Fahrzeug mit 87301384 Achsen hat
Ne, hat nur zwei Achsen ... aber hatte ein ziemlich sturen Sommerreifen der sich erst nach Einsatz roher Gewalt und Vorschlaghammer vom Fahrzeug trennen wollte Wohnungsbesichtigung hab ich auch schon hinter mir. Die Kids der Vermieter und die meinigen haben sich sofort verstanden (sind alle iwie im gleichen Alter), die Tochter der Vermieterin hat mich und meinen Sohnemann gleich in ihr Herz geschlossen (Das Dorfleben könnte mir gefallen)... die Wohnung selber ist der absolute Hammer ... nur zwei Punkte sind übel: - "naja, im weiteren Bekanntenkreis interessiert sich auch jmd." .... Vitamin B könnte mir mit der Wohnung in dem Dorf nen Strich durch die Rechnung machen. - Vormieter war ein "Künstler" oder sowas und hat sich in der Wohnung ausgetobt. Flur ist nicht gemalt sondern lackiert. Da ne neue Farbe drauf zu bekommen könnte ein Problem darstellen. Naja, Neffe hat jetzt dann noch ein wichtiges Fußball-Spiel und möchte dass wir zugucken ... Das mit dem Ausmisten verschiebe ich wohl auf morgen ... ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Okt. 2014 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Viel schlimmer könnte ja nur noch das tiefste Sachsen sein. ^^
Wünsche allen einen guten Morgen außer dem Chris Dem wünsche ich, daß seine Mum ein Fahrzeug mit 87301384 Achsen hat
Zitat: Original erstellt von Rosalie:
Dafür nächste Woche 1-2xHOT Schau mer mal
Da wo das Autokennzeichen HOT ist ? ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Okt. 2014 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääähn ... TOPs für heute: - Mummy will ihre Winterreifen montiert haben ... - Mal wieder Wohnungsbesichtigung. Mal gucken welche Ausrede diese Vermieterin hat. Schließen wir Wetten ab, was dagegen spricht: O Haustier O Kinder - Mit Ausmisten und aussortieren weiter machen. (Hat zufällig jmd. Interesse an ner alten aber funktionsfähigen Magnat KFZ-Endstufe inkl. Stromkabeln?)
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 20:00 <-- editieren / zitieren -->
In Hessen treibt der sich rum ... Ich beneide dich .... um NIX Was hast deinem Chef angetan, dass er dich gleich so bestraft? ^^ Viel schlimmer könnte ja nur noch das tiefste Sachsen sein. ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 24. Okt. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 17:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 16:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: AU Tschörmenie
Du machst ne Abgasuntersuchung in Deutschland? Gab´s da nicht schon mal nen Ösi, der so was ähnliches ..... nene, lassen wir das mal lieber ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 16:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyoming Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 16:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 16:10 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 24. Okt. 2014 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Die Tribüne wird leerer und leerer. Ein paar CAD.DEler hab ich getroffen
Wo treibst du dich denn rum??? Tschüß und ein schönes Wochenende wünsche ich! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 13:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Okt. 2014 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: So, Bulshitbingo vorbei. Das artet hier immer in Schuldzuweisungen aus! Und endscheiden will hier auch keiner was! Nichtmal die Geschäftsleitung, die dabei sitzt!
unseres lief heute flüssig, nur 1h. Der Stellvertreter hat geleitet, Cheffe nicht da. @Gert Dieter: ja, im Vordergrund im Hintergrund geht der Freitag. ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: So, Bulshitbingo vorbei.
Hier auch. Ist sicher Freitags, weil man sich dann von dem Gequatsche ein paar Tage erholen kann Tach auch Leider auch kein PT Dafür nächste Woche 1-2xHOT Schau mer mal ------------------ Rosi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 12:09 <-- editieren / zitieren -->
So, Bulshitbingo vorbei. Das artet hier immer in Schuldzuweisungen aus! Und endscheiden will hier auch keiner was! Nichtmal die Geschäftsleitung, die dabei sitzt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 24. Okt. 2014 11:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 10:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Kiara Plauderprofi Technische Zeichnerin

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 24. Okt. 2014 07:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 07:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyoming: Kaffee läuft..
Wie alt ist der denn schon, wenn er schon laufen kann? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 07:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 07:04 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! GSDIF!Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Irgendwie teilweise schon Ist ja leider kein PT 
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 07:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 07:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Okt. 2014 06:28 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääähn .... TGIF jipieeh ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 24. Okt. 2014 06:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 20:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 19:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyoming: Seid ihr morgen auch wieder da??
Ich befürchte ... JA ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 17:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 16:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 15:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 12:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 11:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Okt. 2014 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
jetzt hab ich bei Freddy "Rentiertreff" gelesen
ich auch Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich durfte gestern mit dem "Nebel-P"
...ja die tun ganz schön nebeln.... ...abba ich will mich jetzt nüsch wiederholen... *undweckgeranntisse* ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 09:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: .... woher weißt Du...????? Es ist Hund und Schwein im Angebot
eher ein Tiertransport Moin jetzt hab ich bei Freddy "Rentiertreff" gelesen Ich durfte gestern mit dem "Nebel-P" vom Autohändler zurück fahren und dann sind wir mit dem Neuen noch ins Brauhaus, ein Kupfer trinken  ------------------ Gruß Wingi  
------------------
[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 23. Okt. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyoming:
Dann ist die Tasse wohl zu klein ..
Nein, ich bin schon zu lange hier! Außerdem gibt es keine größeren, transportablen Tassen und ´ne Kanne will ich nicht mitnehmen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 08:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyoming: Moin Kaffee blubbert...
Tasse ist schon alle! Und anständigen Nachschub gibbet hier nich! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 23. Okt. 2014 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Kiara Plauderprofi Technische Zeichnerin

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 23. Okt. 2014 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|