| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LXXVI (50530 mal gelesen)
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 15:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Wieviel Stunden macht ihr denn da, wenn das schon Kernarbeitszeit ist?
Sorry, muss mich korrigieren! Wir können um 7 Uhr anfangen und müssen aber bis 16 Uhr da sein! Auch Freitags! Ich mach genau soviel und nicht eine Stunde mehr!
Der Chef hat aber ganz gerne, wenn 5 Tage die Woche die Technik bis um 17 Uhr wegen eventueller Rückfragen durch Kunden oder Fertiger sind oder Ihn! besetzt ist. Der Kollege, der dann länger bleibt kommt morgens auch später! Betrifft mich nicht, bin ja nur Leihkraft und stehe daher außen vor! ;) Zitat: Shoppintort(o)ur erledigt . Was ist eigentlich die Alternative zur Outdoorwanderhose
Bermudashorts! Verabschiede mich schon mal und wünsche allen ein schönes Wochenende!
Tschüß bis Montag! Und morgen von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr die Daumen drücken! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyoming Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Was ist eigentlich die Alternative zur Outdoorwanderhose
Vielleicht diese... Code:
https://www.google.de/search?q=the+wrong+trousers&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:De fficial&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=Mm8lVOaoEuOH8Qf25oGwBA
in deutsch auch Technohose genannt
[Diese Nachricht wurde von Wyoming am 26. Sep. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Aber hier ist 5 Tage die Woche Kernarbeitszeit von 7 bis 16 Uhr!
Wieviel Stunden macht ihr denn da, wenn das schon Kernarbeitszeit ist? Shoppintort(o)ur erledigt . Was ist eigentlich die Alternative zur Outdoorwanderhose
------------------

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Halbes Stündchen noch, dann darf ich auch gehen! Kann mich einfach nicht an die Arbeitszeiten hier gewöhnen! Normalerweise macht Freitag ab eins jeder Seins! Aber hier ist 5 Tage die Woche Kernarbeitszeit von 7 bis 16 Uhr! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich hoffe du meinst dein Büro
ich dachte das Wort mündlich sagt das aus  @Wyoming: hab ja nicht gesagt, dass Ihr sinnfrei seit ab und zu labert jeder mal Stuss, vor allem freitags. ------------------ Gruß Wingi  
------------------
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ja schriftlich könnt Ihr Männer nicht so sinnfrei, aber mündlich klappt das gut bei der Spezies. (Ich muss das wissen, bin hier die einzige weibliche Person)
Ich hoffe du meinst dein Büro ------------------
 |

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 14:31 <-- editieren / zitieren -->
ja schriftlich könnt Ihr Männer nicht so sinnfrei, aber mündlich klappt das gut bei der Spezies. (Ich muss das wissen, bin hier die einzige weibliche Person)
Damit haben wir Männer wenigstens eine sinnvolle *Seite* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Bei mir stehen die sinnvollen zu den sinnfreien Beiträgen etwa im Verhältnis 2:3. Eigentlich wollte ich 1:1 anstreben... Mist, schon wieder ein sinnfreier Beitrag mehr!
ja schriftlich könnt Ihr Männer nicht so sinnfrei, aber mündlich klappt das gut bei der Spezies. (Ich muss das wissen, bin hier die einzige weibliche Person) ------------------ Gruß Wingi  
------------------
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyoming:
An das sinnfreie Schreiben muß ich mich erst noch gewöhnen. Sonst habe ich etwa 870, mehr oder weniger, sinnvolle Beiträge.
Bei mir stehen die sinnvollen zu den sinnfreien Beiträgen etwa im Verhältnis 2:3. Eigentlich wollte ich 1:1 anstreben... Mist, schon wieder ein sinnfreier Beitrag mehr! ------------------ Gert Dieter  Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne machst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Moin Morgen mal schauen ob der Rasenmäher den Urwald packt. Und dann mal das Gewächshaus freischneiden, damit ich mal reinschauen kann, ob da noch was zu ernten ist. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
24 Beiträge So wenig muss man erst mal schaffen Respekt!
An das sinnfreie Schreiben muß ich mich erst noch gewöhnen. Sonst habe ich etwa 870, mehr oder weniger, sinnvolle Beiträge. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 13:20 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Kann man nicht - die Säcke Geld die man braucht, um die dort verlangten Preise zu zahlen, kann ja kein Mensch schleppen  . Aber gut dass du mich dran erinnerst: Sonst sind wir immer direkt zum Strand, diesmal treffen wir uns am Bahnhof, also vor der Shopping-Horror-Gasse. M.W. steht aber am Bahnhof eine Kaipi-Bude, da werde ich dann wohl erst mal ein Anti-Shopping-Training abhalten müssen. Hm, ich bleib´ wohl doch besser im Büro  . ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 12:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Wenn es mit der Komunikation nicht so klappt, kann er ja auf Zitat: Original erstellt von ole: Fischergeist
zurückgreifen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Ja, kommt aus Oktoberfestland, ist aber keine geborene Bergziege, sondern auch ehemaliger Fischkopp. Da klappt das schon noch mit der Verständigung - soweit es denn mit Frauen klappen kann  . ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Mein Besuch aus M kommt gleich vorbei und dann steht die schwierige Entscheidung an, ob weiter im Büro hocken oder Feierabend und Warnemünde-Bummel mit Fischbrötchen, Fischergeist und Schiffe gucken.Ich glaub´ ich werfe mal ´ne Münze. Oder, um ganz sicher zu gehen, einen Schein . Guten Morgen
Wenn "M" für Markgrafenheide steht, dann kannst du mit deinem Warnemünde-bummel nicht punkten. Sollte "M" für das PKW-Kennzeichen "M" stehen, dann mußt du zunächst deine Kommunikationsprobleme lösen ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  USA-trip-tipps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 11:24 <-- editieren / zitieren -->
Mein Besuch aus M kommt gleich vorbei und dann steht die schwierige Entscheidung an, ob weiter im Büro hocken oder Feierabend und Warnemünde-Bummel mit Fischbrötchen, Fischergeist und Schiffe gucken. Ich glaub´ ich werfe mal ´ne Münze. Oder, um ganz sicher zu gehen, einen Schein . Guten Morgen ------------------

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Mahlzeit! Endlich bald Wochenende.. Harald.. bist du am 1. OktoberWochenende zu Hause oder fahrt ihr weg? Könnten mit deinem tollen Kaffee auf meinen tollen Italiener anstoßen 
Sie haben Post! (PM) ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! Endlich bald Wochenende.. Harald.. bist du am 1. OktoberWochenende zu Hause oder fahrt ihr weg? Könnten mit deinem tollen Kaffee auf meinen tollen Italiener anstoßen  ------------------
 |

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 09:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 08:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Kiara Plauderprofi Technische Zeichnerin

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 07:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 07:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 07:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 07:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 07:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 07:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2014 07:02 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 06:42 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääähn .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 26. Sep. 2014 06:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Sep. 2014 19:58 <-- editieren / zitieren -->
Moin von zu Hause Jetzt kommt die lange Durststrecke bis zu nächsten Urlaub. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 17:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie:
Bin dann mal weck ... im WE Wünsch Euch ein schönes selbiges
Morgen muß ich nochma Aber für heute Feierabend. [Diese Nachricht wurde von Wyoming am 25. Sep. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 17:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 15:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 11:03 <-- editieren / zitieren -->
@metz: du darfst
 -
Schon zu spät! Unsere fünf sind schon vor zwei Wochen in andere Hände gegangen!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 10:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 10:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Die Mehrzahl von Mehrzahl ist noch mehr zahlen. Wir Norddeutschen dürfen reden wie uns der Schnabel gewachsen ist. Glaub´ das sind einfach nur Feudel? Aber ich gehe ja nicht nach[TM] Aldi. Wischmöpse sind es jedenfalls nicht, sonst könnten sie ja bellen oder auch noch mehr Aufsehen erregen.
Außerdem must du für Möpse verkaufen ´ne Genehmigung haben, die Aldi wohl noch nicht hat. Tiere darf nicht jeder! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Die Mehrzahl von Mehrzahl ist noch mehr zahlen. Wir Norddeutschen dürfen reden wie uns der Schnabel gewachsen ist. Glaub´ das sind einfach nur Feudel? Aber ich gehe ja nicht nach[TM] Aldi. Wischmöpse sind es jedenfalls nicht, sonst könnten sie ja bellen oder auch noch mehr Aufsehen erregen. ------------------

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
...als er von dem Handfeger kam! Das mit den Wischmöppen war schon!
ist das wirklich der Plural? hatte Tom nicht Mops geschrieben? wie ist eigentlich der Plural vom Plural? ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Nein, wenn es kaputte Apfeltelefone gibt, stehen sie mittlerweile nicht nur Schlange, das zieht sogar noch die Leute an, die gerne mal den ein oder anderen Geldtransporter überfallen  . ------------------

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 09:34 <-- editieren / zitieren -->
und morgen Wischmops? Ich dachte das Schlangestehen wenn's mal was gibt ist in D seit 25 Jahren passé? Irrtum, sprach der Igel ...
...als er von dem Handfeger kam! Das mit den Wischmöppen war schon! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Heute gibbet LED Leuchtmittel!
und morgen Wischmops? Ich dachte das Schlangestehen wenn's mal was gibt ist in D seit 25 Jahren passé? Irrtum, sprach der Igel ...
------------------

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Aso, also wurde die Glühbirne nicht nur abgeschafft, sondern gleichzeitig für noch mehr Energieersparnis gesorgt. Wer vor´m Aldi Schlange nach den neuen Leuchtmitteln steht, braucht @home immerhin in der Zeit kein Licht und keine Heizung  . ------------------

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
Beim Aldi war heute morgem Schlange. Gibt´s Medion-Bananen oder ist da Sommerschluß und das Hack von Juli muss weg?Guten Morgen
Heute gibbet LED Leuchtmittel! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 25. Sep. 2014 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Schon die ersten Leute mit Handschuhen gesehen. Da hab´ ich mir gedacht, wenn ich welche zu meinem T-Shirt anziehe, sieht das bestimmt auch modisch aus  . Beim Aldi war heute morgem Schlange. Gibt´s Medion-Bananen oder ist da Sommerschluß und das Hack von Juli muss weg? Guten Morgen
------------------
Kiara Plauderprofi Technische Zeichnerin

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 25. Sep. 2014 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Gestern leider die erste Niederlage der Saison eigefahren und das obwohl der FC klar die bessere Manschaft gewesen ist auf jeden fall in der zweiten Halbzeit. Bin mal gespannt wie hoch wir am Samstag zuhause gegen Bayern spielen. ------------------
Gruß Nicky  
Grafikgästebuch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |