| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LXXVI (50534 mal gelesen)
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 15. Sep. 2014 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Moin 
Mahlzeit! Wie schmeckt die Arbeit? Oder hast du Urlaub? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2014 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Moin  ------------------
 |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 15. Sep. 2014 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: @ Christian:Die Polizei hat 110. Und 110 sowie 112 sind vom Handy aus kostenlos.
Ich müsste jetzt echt lügen, aber ich meine, dass es die 110 nicht mehr gibt. Aber selbst wenn, wird man auch da an die ILS (Integrierte Leitstelle) weitergeleitet. Direkt zur Polizei kommt man nur noch wenn man die normale Telefonnummer wählt. Die hatte ich allerdings nicht im Kopf. Und im Prinzip wäre es auch egal ob ich für das Gespräch zahlen muss oder nicht. Ich kann einfach nur nicht verstehen, dass eine Pflegerin angeblich nicht mit ihrem Diensttelefon nach draussen telefonieren kann. Gut, private Telefonate oder Telefonnumern mögen gesperrt sein, aber zumindest nen Notruf sollte man selbst mit dem Diensttelefon anrufen können. Erst recht in einem Alten-/Pflegeheim ... ^^ Achja, ... Guten Morgäääääääähn ... Heute PT und morgen der erste Schultag meines Sohnemanns. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 15. Sep. 2014 09:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 15. Sep. 2014 09:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Sep. 2014 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! @ chris Das mit dem alten Mann würdest doch wieder so machen, da kannst du doch gar nicht über deinen Schatten springen! Mit dem V8, hatte der ´ne H-Nummer dran oder ein rotes Kennzeichen mit 07 als Anfang? Bei der H-Nummer zahlst du pauschal Steuern, egal wie viel Hubraum du hast und die 07ner Nummer kannst du für mehrere Fahrzeuge für "Bewegungsfahrten nutzen. Wie das da mit den Steuen ist, weiß ich nicht. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 15. Sep. 2014 07:10 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 15. Sep. 2014 06:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 15. Sep. 2014 06:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2014 19:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Sagt der eine B. zu dem anderen B. "Mein Sohn kommt auf die Hilfsschule" "Na wenn er das Zeug dazu hat!"...
Sagt Unternehmer A zu Unternehmer B: Kannst Du meinen Sohn nicht bei Dir unterbringen? Fragt B: Was hat er denn gelernt? Sagt A: Nix. Meint B: Prima, da brauchen wir ihn wenigstens nicht umschulen. Ich glaub, davon hatten wir auch ein paar. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2014 19:12 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
kann es sein, das man im Alter wunderlich wird??? Hier pieselt es den ganzen Tag. Hab trotzdem neue Pflanzen unter die Erde gebracht.
Du bist wohl in der falschen Ecke Deutschlands. Wir haben seit 3 Wochen Sonne und nur 2 kurze Regenschauer in den frühen Morgenstunden.
------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 14. Sep. 2014 17:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Das sind die, deren Köpfe nur als Ständer für die Uniformkappe taugen. Leider keine seltene Spezies .
Sagt der eine B. zu dem anderen B. "Mein Sohn kommt auf die Hilfsschule" "Na wenn er das Zeug dazu hat!"... Wir mussten ebend erst mal das Auto aus der Stadt abholen. Das war gestern so voll, dass wir es stehen lassen mussten. Eigentlich wollten wir es heute abend holen, weil Schatzi die Schwellen fliesen wollte, aber der Sack Mörtel war noch im Kofferraum  Aber beim Grieche wars gestern schön und für den Ouzo haben wir extragroße Gläser bekommen, als Ersatz dafür, dass wir nicht unseren bestellten Tisch bekommen haben 
------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 14. Sep. 2014 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Wer weiß, wird man auch so?
Die Frage stelle ich mir öfter. Einer unserer Stammgäste war früher Krankenpfleger auf der hiesigen Sucht-Station ... wie gesagt, er WAR ... heute ist er ambulanter Patient auf eben dieser Station ... Ich musste ja "nur" 11 Monate Zivi schieben, aber in diesen Monaten hab ich ein paar Dinge gelernt: - Die Leute die diesen Beruf aus Überzeugung und Leidenschaft ausüben sind echte Helden. Ich könnte das nicht 45+ Jahre machen. - Die Leute die diesen Beruf aus Überzeugung und Leidenschaft ausüben werden viel zu schlecht bezahlt. - Ich weiß warum das erste was man sieht wenn man meinen Geldbeutel öffnet mein Organspendeausweis und ein Hinweis auf eine Patientenverfügung ist. - Sollte ich jemals so werden wie so manche ehemalige Patienten ... erschießt mich, drückt mir ein Kissen ins Gesicht oder schickt mich bei schweren Gewitter mit nem Kettenpanzer auf den höchsten Berg hier in der Gegend. ............................................. Aber nun zu was schönem, waren heute auf nem US-Car-Treffen .... man die Schlitten haben echt was. Allein der Sound ... aber ich glaub die lassen beim Anlassen halt mal eben so viel Sprit durch wie mein "Floh" auf 100km braucht ... ^^ Highlight war ein gepimpter Kenny (Beispiel-Bild, hab meine Photos noch nicht aussortiert) ... Aber leck mich fett ... neben dem gucken unsere LKWs aus wie Spielzeug. Bei einem Auto kann ich nicht sagen was für ne Marke war, aber der hatte Hinterreifen ... das müssen Spezialanfertigungen sein ... Reifenbreite 33" (in Worten dreiunddreißig ZOLL) ... ~84cm breit .. Möchte nicht wissen, was da ein Reifenwechsel kostet ... Leider hat uns dann das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht. Wären ja doch noch ein paar ordentliche "Schlitten" zum bestaunen da gewesen. BTW. wie findet man in D bitte nen Parkplatz, wenn man mit ner Ami-Karre unterwegs ist? Glaube das größte das wir gesehen haben war ein "Schiff" mit ~5,80m Länge und 2,4m Breite ... Obwohl, wer sich die Steuern für 8,3L Hubraum (ohne KAT) leisten kann, dem gehen ein paar Strafzettel wohl am A... vorbei. ^^
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 14. Sep. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Sep. 2014 13:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Sep. 2014 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Kapplständer  ich hab erst mal Klappständer gelesen. Chris: ist i.O. was Du gemacht hast. Opa war neulich in der Kurzzeitpflege nach der OP. Er ist geistig fit und körperlich kaputt (keine rechte Hüfte mehr und kommt auch keine rein) In dem Heim waren aber auch solche Fälle, wie Dein singender Opa. Es war sauber und nett in dem Heim, das Personal supernett und die Umgebung sehr schön. Trotzdem war es für mich ein komisches Gefühl bei diesen Menschen. Wer weiß, wird man auch so? Wird man dann abgeschoben? Schön das die Familie ihren Opa wieder in die Arme geschlossen hat. Vergiss die böden Bullen. Moin muss jetzt Fotos für die Scholle machen. ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 14. Sep. 2014 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Hi Chris für dich ein WSD zum Dampf ablassen: Zwei Polizisten finden eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen:" Du wie schreibt man Gymnasium ?" Der andere überlegt ... "Schleppen wir ihn vor die Post !"
------------------

|
erstellt am: 14. Sep. 2014 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von radloser: Warum suchst Du die Ursache für solche " Kuriositäten " bei Dir?
Wo sollte die Ursache denn sonst liegen? Warum tauchen solche Leute in regelmäßigen Abständen immer bei mir auf? Und warum treffe ich, wenn ich helfen will, grundsätzlich immer auf irgendwelche Leute die ihren Job nur deswegen machen damit am Monatsende/-Anfang ein paar Kröten auf dem Konto sind? Ich mach meinen Job aus Leidenschaft und Überzeugung. Ebenso hab ich meinen Zivi aus Überzeugung geleistet und alles gegeben. Aber was hilft es, wenn ich nen alten und offensichtlich verwirrten Mann in ein Pflegeheim bringe und in dem Pflegeheim ist erstmal keine Betreuerin aufzutreiben? Was hilft es, wenn ich der ILS schildere, dass der Mann körperlich offensichtlich topfit ist und die schicken mir Notarzt und Krankenwagen, die mir dann erzählen, dass das kein "Fall für sie wäre". Der ganze Mist hat mich gestern gute zwei Std. gekostet für ne Sache die im Prinzip in 10 Minuten erledigt gewesen wäre, wenn man auf fähige Leute getroffen wäre. Entweder mache ich meinen Job richtig oder gar nicht. Der Mann wurde seit Mittag als vermisst gemeldet. Das hätte auch die ILS wissen müssen bzw. die hätten es in ihrem Computer sehen müssen. Statt dessen schicken die nen Notarzt, der nicht gebraucht wird und der nichts weiter machen kann. In der Annahme, dass der Mann aus dem nahegelegenen Pflegeheim ist gehe ich mit dem dahin und in diesem Heim ist weit und breit keine Pflegekraft zu finden und das Dienstbüro ist nicht besetzt? Nach langer suche treffe ich dann doch mal auf Personal, die mir dann erzählen die könnten nicht raus telefonieren? Gibt es in Pflegeheimen denn keine Notfälle? Sterben alte Leute nicht mehr? Oder werden die einfach nur im Keller aufbewahrt und einmal die Woche kommt die Müllabfuhr ... ähm der Bestatter? Ne ganz ehrlich, so langsam hab ich die Nase voll. Das nächste mal setz´ ich so jmd. einfach vor die Tür, soll sich ein anderer drum kümmern. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 14. Sep. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Sep. 2014 09:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2014 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Ich glaub ich muss die Tage mal ins Krankenhaus. Irgendein Arzt muss mir den Magneten für komische Typen raus operieren und bei der Gelegenheit könnte man mir vllt. den GMV nachjustieren ....
Warum suchst Du die Ursache für solche " Kuriositäten " bei Dir? Ich wundere mich über fast gar nix mehr, aber frage mich immer öfter, ob was ins Trinkwasser gemischt oder fein zerstäubt in der Luft vorhanden ist...? Oder liegt es daran, dass man mit zunehmender Anzahl an Lebensjahren eine andere Sichtweise und Beurteilung zu Dingen und Vorgängen bekommt? Meine Feststellung von vor einigen Jahren beweißt sich immer stärker: WIR LEBEN IM PLEMMPLEMM-LAND. Wenn Du Deinen GMV nachjustieren lassen würdest, könnte es, vorausgesetzt es gäbe eine Methode hierzu, bedeuten, dass Dir das, was Du geschildert hast, als gaaaanz nooormal vorkommen würde. Und das wäre doch fatal. Und damit verhinderst Du die allgemeine Volksverdummung auch nicht. |

|
erstellt am: 13. Sep. 2014 21:42 <-- editieren / zitieren -->
Gu´n Abend ... Ich glaub ich muss die Tage mal ins Krankenhaus. Irgendein Arzt muss mir den Magneten für komische Typen raus operieren und bei der Gelegenheit könnte man mir vllt. den GMV nachjustieren .... Wir öffnen die Gaststätte und kurz drauf kommt ein älterer Herr rein spaziert und setzt sich an unsere Bar. Soweit so gut. Ich frage ihn, was er denn gerne hätte und der fängt das singen an. Irgendwelche alte deutsche Folklore. Ich frag ihn nochmal ob man ihm was gutes tun kann, der singt weiter ... Gut, eine Straße weiter ist ein Altenheim mit betreutem Wohnen, welches heute Tag der offenen Tür hatte ... vllt. hat er die Chance genutzt und ist ausgebüchst. Also nochmal alles was ich während des Zivildiensts gelernt habe versucht abzurufen. Hab ihn in ein freundliches Gespräch verwickelt und ihn dann zu nem Spaziergang überreden können. Gut, wir spazieren also zu besagtem Alten-/Pflegeheim. Weit und breit niemand an Pflegern zu sehen. Nur eine Küchengehilfin war aufzutreiben. "Ne, den hab ich hier noch nie gesehen, der gehört hier nicht her" .... Der Kerl konnte mir aber weder seinen Namen sagen noch wo er wohnt. Jedes mal wenn man ihn gefragt hat, kam eine andere Antwort ... Ich frag die Küchengehilfin ob sie vllt. mal ne Pflegerin holen könnte. Ich hab ja nur Zivi-Kenntnisse und sonst keine Ahnung. Nachdem dann nach 20min. immer noch niemand bei mir war hab ich mich auf die Suche nach einer Pflegerin gemacht. Nur ein Stockwerk höher kommt so ne Pflegerin auch mich zu: "Ist der alte Mann immer noch hier?" ...... Ne, den hab ich inzwiscehn im Teich versenkt ... ^^ ... Hab mir die gepackt und mitgenommen. Die: "Und was sollen wir mit dem?" Ich: "Was soll ich mit dem?" OK, man hat sich dann drauf geeinigt die 112 anzurufen. (Musste ich allerdings von MEINEM Handy aus machen weil das Dienst-Telefon angeblich für Auswärtsgespräche gesperrt wäre ... HALLLOOOO?!?!?!) OK, der der ILS geschildert, dass ich da einen Mann habe, der wohl etwas verwirrt ist und nicht weiß wo er wohnt. Körperlich und gesundheitlich ist er ganz fit, aber geistig nicht mehr auf der Höhe. Die sollen bitte Prüfen ob der evtl. in einem anderen Heim abgängig wäre oder vllt. schon als vermisst gemeldet wurde. ILS: "Ja, machen wir. Wir schicken gleich jmd. vorbei" 10 minuten später kommen zwei Autos mit "Partylicht" und "musik" um die Ecke ... .oO(ich hab doch gesagt, dass der Kerl gesundheitlich noch recht fit ist nur geistig fehlt da was) ... Notarzt und zwei Sanitöter, die mir dann erzählen: "Ja, der ist gesund, also kein Fall für uns" .... ähmmmm ... ja, das wusste ich auch schon ... aber was machen wir nun mit dem Kerl? Ich: "Hey Leute, ich kann den ned mit nach Hause nehmen. Ich hab drei kinder daheim die auf mich warten und keinen Platz. Und der alte Mann wird sicher auch irgendwo vermisst." Notarzt: "Dann wählen sie doch die 112, dann kümmert sich die Polizei drum" Ich musste mich echt zusammen halten um nicht auszurasten: "Genau das habe ich schon gemacht! Danach seit IHR erschienen!" Zwischenzeitlich haben sich dann auch noch diverse Pflegerinnen eingeschalten, dass wir die Bewohner nervös machen würden. Ich war echt kurz davor zu sagen: "Sorry Leute, DER ist nun euer Problem" ... da hat eine Pflegerin dann doch die direkte Durchwahl zu unserer Polizeistation gewählt. Der Mann war seit heute Mittag schon als vermisst gemeldet worden. Fünf Minuten später standen die "Grünen" OHNE Licht und Musik mit samt seiner Frau und seiner Tochter dran die den Mann freudig wieder eingesammelt haben ...
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Sep. 2014 20:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Sep. 2014 19:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Sep. 2014 18:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Sep. 2014 18:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49:
Was für ein tolles Wetter.
kann es sein, das man im Alter wunderlich wird??? Hier pieselt es den ganzen Tag. Hab trotzdem neue Pflanzen unter die Erde gebracht. ------------------ Gruß Wingi  
------------------
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Sep. 2014 18:16 <-- editieren / zitieren -->
Moin Was für ein tolles Wetter. So kann es die nächste Woche noch bleiben. Dann gehts so langsam, mit 2 Zwischenstopps, wieder heim. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 13. Sep. 2014 17:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Sep. 2014 18:46 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Tschüß und schönes Wochenende! Und der Sumse einen schönen Urlaub! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 11:50 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 11:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 09:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 07:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Diese WE kein Seminieren mehr? Ist ja klar bei dem Wetter
Nee, das nächste ist, glaube ich, erst im Oktober. Morgen ist Saisonauftakt beim Junior. Und danach geht es zum 50. Geburtstag vom Nachbarn. Ds ist keine Zeit für Seminare! Und was machst du schon so früh hier? Hast du Altersschlafdemenz? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Willst du uns damit andeuten, dass du jetzt erst zu Bett gehst? ... undmorgen darf ich wieder ausschlafen!
Diese WE kein Seminieren mehr? Ist ja klar bei dem Wetter
------------------
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 07:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 07:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Wilst du uns damit andeuten, dass du jetzt erst zu Bett gehst? GSDIF! undmorgen darf ich wieder ausschlafen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 06:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 06:51 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääähn .... TGIF ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 12. Sep. 2014 06:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 12. Sep. 2014 06:10 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 11. Sep. 2014 19:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Sep. 2014 17:15 <-- editieren / zitieren -->
Moin Haben eben eine Schäferei besucht. Da gabs lecker Kaffee und Torte. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Sep. 2014 17:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Sep. 2014 16:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Sep. 2014 16:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
9 Monate nicht hier gewesen Soll uns das was sagen?????
Dann hätt ich jetz auch schon ein paar kinder oder wie?  Schönen feierabend  ------------------
 |
Kiara Plauderprofi Technische Zeichnerin

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 11. Sep. 2014 13:14 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 11. Sep. 2014 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 11. Sep. 2014 12:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Kiara Plauderprofi Technische Zeichnerin

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 11. Sep. 2014 12:14 <-- editieren / zitieren -->
|