Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß LXXVI (Seite 4)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LXXVI (50535 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 21. Okt. 2014 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:
Tach..

Kaffee feddisch.

Moin 

btw:

Zitat:
++++ Tag der offenen Tür: Einbrecher-Verband informiert über Einstiegsmöglichkeiten ++++

immer wieder schön ...

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 21. Okt. 2014 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

Zitat:
Tach..
Kaffee feddisch.

danke 

@Rosi und Jester: sie wollte nur nett sein und Konversation betreiben.
Wärs Cheffe gewesen, hättet Ihr bestimmt gelächelt 
Früh ein nettes Wort ist doch i.O. macht alles etwas angenehmer.

------------------
Gruß Wingi

------------------

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

erstellt am: 21. Okt. 2014 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..

Kaffee feddisch.

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 21. Okt. 2014 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Gruß Nicky

Grafikgästebuch

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 21. Okt. 2014 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Aber bitte ohne Gespräche über "das ist jetzt aber morgens schon dunkel, da bleibt man am besten im Bett liegen" und das in mehrfacher Wiederholung und bitte erst dann wenn ich wach bin.

Bin ich ganz bei Dir, brauch ich den ganzen Tag nicht und schon gar nicht morgens 

Guten Morgen 

------------------
Rosi

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 21. Okt. 2014 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Respekt vor den Leuten, die Deinen Dreck wegräumen!

Aber bitte ohne Gespräche über "das ist jetzt aber morgens schon dunkel, da bleibt man am besten im Bett liegen" und das in mehrfacher Wiederholung und bitte erst dann wenn ich wach bin.

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 21. Okt. 2014 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Sorry der Kaffee wirkt noch nicht und ich durfte mich schon mit der Reinigsfachkraft über Triviales unterhalten  

Respekt vor den Leuten, die Deinen Dreck wegräumen!

Moin

Heute wird der schwarze angemeldet. Ich hoffe 2h reichen um alles zu bekommen. Wenn ich ins Haus was Verrückte macht komme, zieh ich gleich mal für jedes Zimmer eine Nummer und schau danach, wo ich hin muss  Besser man hat als man hätte.

------------------
Gruß Wingi

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 21. Okt. 2014 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Wieder hier! 

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

.            .

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 21. Okt. 2014 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Ein Teil meiner vier Augen wird ausgetauscht, an meinem kleinen Schwarzen das Fahrwerk, die Unterkleidug heut auch schon. Nur ich bin noch so 

Sorry der Kaffee wirkt noch nicht und ich durfte mich schon mit der Reinigsfachkraft über Triviales unterhalten 

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 21. Okt. 2014 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

ui erst Dienstag - pfui - 

------------------
Gruß cad manu

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Okt. 2014 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

erstellt am: 20. Okt. 2014 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Bin wieder weck!     

ich auch 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 20. Okt. 2014 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bin wieder da  

Bin wieder weck!   

------------------
Gruß Harald

.            .

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Okt. 2014 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
sehr schön  

klingt wie Schatzis Bemerkung zu den Autobeschreibungen:

Checkheftgeplegt
unfallfrei
.
.
.

"noch" 

------------------
Gruß Wingi

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Okt. 2014 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bin wieder da  

sehr schön 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Okt. 2014 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin wieder da 

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2014 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Okt. 2014 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ich schreib´ mal blind, ich sehe ja nix   .

Das wird vorläufig(?) mein letzer Post hier. Mein Browser mit Adblock mag cadde nicht mehr.
Ist zwar verständlich, dass Seitenbetreiber sich finanziern wollen/müssen und deswegen nicht ohne Werbung leben können, alleine ich kann es ohne Werbeblocker auch nicht mehr.

Na dann  

dto 

------------------
Gruß Wingi

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Okt. 2014 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Wir haben Familienzuwax bekommen 

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Okt. 2014 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ich schreib´ mal blind, ich sehe ja nix   .

Das wird vorläufig(?) mein letzer Post hier. Mein Browser mit Adblock mag cadde nicht mehr.
Ist zwar verständlich, dass Seitenbetreiber sich finanziern wollen/müssen und deswegen nicht ohne Werbung leben können, alleine ich kann es ohne Werbeblocker auch nicht mehr.

Na dann  

Dann gehab dich wohl ole! 
Wir werden dich und deinen ganz speziellen Witz und Humor vermissen!
Sie zu, dass du das wieder in den Griff bekommmst und uns wieder beehren kannst!

------------------
Gruß Harald

.            .

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Okt. 2014 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schreib´ mal blind, ich sehe ja nix  .

Na dann 

------------------
13

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 20. Okt. 2014 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 20. Okt. 2014 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Der Bahnstreik ist angekomen, die Pendlerstrecke über die Autobahn war selten so gefühlt gefüllt. Und teilweise waren welche dabei, die besser mit Bus und Bahn fahren sollten

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 20. Okt. 2014 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

at = außer tariflich
AT = Arbeits-Tag

aber ich hätte auch lieber PT wie Rosi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Okt. 2014 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!
Zitat:
Original erstellt von Cadanusch:
Guten Morgen  
1ter AT nach 3 Wochen Urlaub  

Du fängst also nach dem Urlaub außer tariflich an? 

@nighty

Soll alles wieder laufen!
Kannst also die Züge voll genießen!
BTW wie lange braucht ein Packl von O nach D?

------------------
Gruß Harald

.            .

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 20. Okt. 2014 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
1ter AT nach 3 Wochen Urlaub 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Okt. 2014 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
In D geht's ja zu wie in Italien in den schlimmsten Zeiten   , jeden Tag streikt eine andere Branche   .
Blöd nur daß ich morgen ins fremdsprachige Ausland muß.  
Werde ich das Leben in vollen Zügen genießen oder einsam am Bahnsteig stehen?

------------------
Gruß Wingi

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 20. Okt. 2014 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

------------------
Gruß cad manu

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 20. Okt. 2014 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten PT-Morgen 

Wünsch allen eine flotte Woche 

------------------
Rosi

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Okt. 2014 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 19. Okt. 2014 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bis morgen...

Nighty... kauf dir mal ein Auto 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Okt. 2014 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In D geht's ja zu wie in Italien in den schlimmsten Zeiten  , jeden Tag streikt eine andere Branche  .
Blöd nur daß ich morgen ins fremdsprachige Ausland muß. 
Werde ich das Leben in vollen Zügen genießen oder einsam am Bahnsteig stehen?

------------------

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 19. Okt. 2014 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen 

Und schönen, sonnigen Sonntag

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2014 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

linksdrehend oder rechtsdrehend  

Weder noch, längsspaltend und querbrennend. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2014 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Meinst du die 3 Meter reichen für den Winter??

Normalerweise schon, ist ja nur als Zuheizung (Schwedenofen).
Und damit es auf dem Bärenfell davor nicht so klamm ist. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 19. Okt. 2014 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Rotwein gestern Abend hatte äquatorianische Schokolade im Bouquet und jetzt erst mal Frühstück.

Morgen 

------------------

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 18. Okt. 2014 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

bestimmt Mondholz.. also rechtsdrehend ...

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 18. Okt. 2014 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Hab 3 Raummeter Holz in der Garage liegen.

------------------

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 18. Okt. 2014 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinst du die 3 Meter reichen für den Winter??

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2014 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Hab 3 Raummeter Holz in der Garage liegen.
Die warten darauf, dass sie gespaltet werden. 
Das einzige, was mich dabei aufmuntert, mein Kumpel hat 8 Raummeter frei Haus bekommen. 

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 17. Okt. 2014 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist doch ein Glück, dass sie sich so schnell erholt 

Sodele, wünsch Euch allen ein schönes WE 

------------------
Rosi

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Okt. 2014 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Ärzte sind schon lustig ... heute früh: "Heute Abend kann sie wieder heim" ... Vor etwa einer Stunde stand ´ne Schwester mit den Entlassungspapieren im Zimmer ... bei denen fängt "Abend" schon um 15:00 an? Naja, war kurz vor Schichtwechsel und da werden die wohl gucken, dass sie alle Patienten die gehen können nicht besprechen und übergeben müssen.

Ich glaube so schnell hat sich Töchterchen noch nie angezogen. ^^
Heute und Morgen ist für Töchterchen auf jeden Fall noch Diät und Schonkost angesagt.
Aber so langsam macht mich das Mädel fertig ... letzte Nacht macht sie uns die größten Sorgen und jetzt ist es als wenn nie was gewesen wäre ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 17. Okt. 2014 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschaui..

Schönes WE 

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2014 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

@Chris
Alles Gute fürs Töchterchen.

Die restlichen Probleme kenne ich ja aus eigener Erfahrung.
Damit ist absolut nicht zu spaßen.

------------------
Gruß Frederik

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 17. Okt. 2014 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So ruhig hier? 

Schon alle weck?

Bin ich etwa der Letzte?

Ach egal!

Geh jetzt einfach nach Hause!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Tshüß bis Montag! 

------------------
Gruß Harald

.            .

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Okt. 2014 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne, das mit dem Schlafen wird nix. Da spielt die innere Uhr nicht mit.

Danke für die Genesungswünsche. Werde ich nachher ausrichten, wenn ich wieder in KH fahre.

@radloser: Ne, damit ist echt nicht zu spaßen. Vor allem weil Töchterchen auch nen Herzfehler hat und sie dadurch bestimmte Medikamente nicht verabreicht bekommen darf. Da kann so was ganz schnell auch mal ..... ne, darüber will ich gar nicht nachdenken.

Eben aber ne Nachricht meiner Exe bekommen. Chefarzt war eben bei Töchterchen und heute Abend darf sie wohl wirklich wieder raus. Kreislauf ist soweit wieder stabil. Frühstück blieb wohl auch da wo es vorübergehend bleiben sollte und ist nicht sofort wieder raus gehüpft.
Und typisch Töchterchen ist sie schon wohl wieder am rumspringen und würde am liebsten sofort wieder heim. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 17. Okt. 2014 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Wünsch Deinem Spross auch gute Besserung 

und nun auf zum Endspurt, PT ist auf Mo verlegt.

------------------
Rosi

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2014 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Genesung wünsche ich.
Mit sowas ist nicht zu spaßen.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Okt. 2014 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääähn ... 

Die halbe Nacht im KH verbracht. Tochter hat seit Dienstag Magen-Darm und hat seit Mittwoch dann gar nix mehr drin behalten. Nicht mal mehr Wasser. Gestern Abend war sie dann trotz aller möglichen Versuche so ausgetrocknet und schon fast im Delirium, so dass wir sie in die Klinik gebracht haben. ~2l Kochsalzlösung haben die dann in sie rein gepumpt.
Inzwischen geht es ihr wieder etwas besser und mit etwas Glück darf sie heute Abend wieder raus. Aber nach der kurzen Nacht brauch ich jetzt erst mal ein wenig Schlaf.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz