| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LXXVI (50535 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 21. Okt. 2014 08:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
Zitat: Original erstellt von Wyoming: Tach.. Kaffee feddisch.
danke  @Rosi und Jester: sie wollte nur nett sein und Konversation betreiben. Wärs Cheffe gewesen, hättet Ihr bestimmt gelächelt  Früh ein nettes Wort ist doch i.O. macht alles etwas angenehmer. ------------------ Gruß Wingi  
------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyoming Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Okt. 2014 07:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Kiara Plauderprofi Technische Zeichnerin

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 21. Okt. 2014 07:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 21. Okt. 2014 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Aber bitte ohne Gespräche über "das ist jetzt aber morgens schon dunkel, da bleibt man am besten im Bett liegen" und das in mehrfacher Wiederholung und bitte erst dann wenn ich wach bin.
Bin ich ganz bei Dir, brauch ich den ganzen Tag nicht und schon gar nicht morgens Guten Morgen ------------------ Rosi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 21. Okt. 2014 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Respekt vor den Leuten, die Deinen Dreck wegräumen!
Aber bitte ohne Gespräche über "das ist jetzt aber morgens schon dunkel, da bleibt man am besten im Bett liegen" und das in mehrfacher Wiederholung und bitte erst dann wenn ich wach bin.
------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Okt. 2014 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Sorry der Kaffee wirkt noch nicht und ich durfte mich schon mit der Reinigsfachkraft über Triviales unterhalten
Respekt vor den Leuten, die Deinen Dreck wegräumen! Moin Heute wird der schwarze angemeldet. Ich hoffe 2h reichen um alles zu bekommen. Wenn ich ins Haus was Verrückte macht komme, zieh ich gleich mal für jedes Zimmer eine Nummer und schau danach, wo ich hin muss Besser man hat als man hätte. ------------------ Gruß Wingi  
------------------
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 21. Okt. 2014 07:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Okt. 2014 06:38 <-- editieren / zitieren -->
Moin Ein Teil meiner vier Augen wird ausgetauscht, an meinem kleinen Schwarzen das Fahrwerk, die Unterkleidug heut auch schon. Nur ich bin noch so Sorry der Kaffee wirkt noch nicht und ich durfte mich schon mit der Reinigsfachkraft über Triviales unterhalten ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 21. Okt. 2014 06:27 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 21. Okt. 2014 06:25 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääähn .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 19:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 16:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Bin wieder da 
Bin wieder weck! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 14:27 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Okt. 2014 14:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 13:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2014 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ich schreib´ mal blind, ich sehe ja nix .Das wird vorläufig(?) mein letzer Post hier. Mein Browser mit Adblock mag cadde nicht mehr. Ist zwar verständlich, dass Seitenbetreiber sich finanziern wollen/müssen und deswegen nicht ohne Werbung leben können, alleine ich kann es ohne Werbeblocker auch nicht mehr. Na dann 
dto ------------------ Gruß Wingi  
------------------
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 09:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ich schreib´ mal blind, ich sehe ja nix .Das wird vorläufig(?) mein letzer Post hier. Mein Browser mit Adblock mag cadde nicht mehr. Ist zwar verständlich, dass Seitenbetreiber sich finanziern wollen/müssen und deswegen nicht ohne Werbung leben können, alleine ich kann es ohne Werbeblocker auch nicht mehr. Na dann 
Dann gehab dich wohl ole! Wir werden dich und deinen ganz speziellen Witz und Humor vermissen! Sie zu, dass du das wieder in den Griff bekommmst und uns wieder beehren kannst!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Okt. 2014 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Ich schreib´ mal blind, ich sehe ja nix  . Das wird vorläufig(?) mein letzer Post hier. Mein Browser mit Adblock mag cadde nicht mehr. Ist zwar verständlich, dass Seitenbetreiber sich finanziern wollen/müssen und deswegen nicht ohne Werbung leben können, alleine ich kann es ohne Werbeblocker auch nicht mehr. Na dann 
------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Der Bahnstreik ist angekomen, die Pendlerstrecke über die Autobahn war selten so gefühlt gefüllt. Und teilweise waren welche dabei, die besser mit Bus und Bahn fahren sollten ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 07:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 07:14 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Zitat: Original erstellt von Cadanusch: Guten Morgen 1ter AT nach 3 Wochen Urlaub
Du fängst also nach dem Urlaub außer tariflich an? @nighty Soll alles wieder laufen! Kannst also die Züge voll genießen! BTW wie lange braucht ein Packl von O nach D? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 07:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 07:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: In D geht's ja zu wie in Italien in den schlimmsten Zeiten , jeden Tag streikt eine andere Branche . Blöd nur daß ich morgen ins fremdsprachige Ausland muß. Werde ich das Leben in vollen Zügen genießen oder einsam am Bahnsteig stehen?
------------------ Gruß Wingi  
------------------
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 20. Okt. 2014 06:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 06:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2014 06:34 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääähn .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Okt. 2014 19:38 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 19. Okt. 2014 19:17 <-- editieren / zitieren -->
In D geht's ja zu wie in Italien in den schlimmsten Zeiten  , jeden Tag streikt eine andere Branche  . Blöd nur daß ich morgen ins fremdsprachige Ausland muß. Werde ich das Leben in vollen Zügen genießen oder einsam am Bahnsteig stehen? ------------------

|
erstellt am: 19. Okt. 2014 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2014 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
linksdrehend oder rechtsdrehend
Weder noch, längsspaltend und querbrennend. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2014 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von Wyoming: Meinst du die 3 Meter reichen für den Winter??
Normalerweise schon, ist ja nur als Zuheizung (Schwedenofen). Und damit es auf dem Bärenfell davor nicht so klamm ist. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 19. Okt. 2014 09:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Okt. 2014 20:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Okt. 2014 19:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Okt. 2014 19:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Okt. 2014 19:09 <-- editieren / zitieren -->
Moin Hab 3 Raummeter Holz in der Garage liegen. Die warten darauf, dass sie gespaltet werden. Das einzige, was mich dabei aufmuntert, mein Kumpel hat 8 Raummeter frei Haus bekommen. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 17. Okt. 2014 16:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Okt. 2014 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Die Ärzte sind schon lustig ... heute früh: "Heute Abend kann sie wieder heim" ... Vor etwa einer Stunde stand ´ne Schwester mit den Entlassungspapieren im Zimmer ... bei denen fängt "Abend" schon um 15:00 an? Naja, war kurz vor Schichtwechsel und da werden die wohl gucken, dass sie alle Patienten die gehen können nicht besprechen und übergeben müssen. Ich glaube so schnell hat sich Töchterchen noch nie angezogen. ^^ Heute und Morgen ist für Töchterchen auf jeden Fall noch Diät und Schonkost angesagt. Aber so langsam macht mich das Mädel fertig ... letzte Nacht macht sie uns die größten Sorgen und jetzt ist es als wenn nie was gewesen wäre ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Okt. 2014 15:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Okt. 2014 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Moin @Chris Alles Gute fürs Töchterchen. Die restlichen Probleme kenne ich ja aus eigener Erfahrung. Damit ist absolut nicht zu spaßen. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 17. Okt. 2014 15:28 <-- editieren / zitieren -->
So ruhig hier? Schon alle weck? Bin ich etwa der Letzte? Ach egal! Geh jetzt einfach nach Hause! Wünsche allen ein schönes Wochenende! Tshüß bis Montag! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 17. Okt. 2014 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Ne, das mit dem Schlafen wird nix. Da spielt die innere Uhr nicht mit. Danke für die Genesungswünsche. Werde ich nachher ausrichten, wenn ich wieder in KH fahre. @radloser: Ne, damit ist echt nicht zu spaßen. Vor allem weil Töchterchen auch nen Herzfehler hat und sie dadurch bestimmte Medikamente nicht verabreicht bekommen darf. Da kann so was ganz schnell auch mal ..... ne, darüber will ich gar nicht nachdenken. Eben aber ne Nachricht meiner Exe bekommen. Chefarzt war eben bei Töchterchen und heute Abend darf sie wohl wirklich wieder raus. Kreislauf ist soweit wieder stabil. Frühstück blieb wohl auch da wo es vorübergehend bleiben sollte und ist nicht sofort wieder raus gehüpft. Und typisch Töchterchen ist sie schon wohl wieder am rumspringen und würde am liebsten sofort wieder heim.
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Okt. 2014 08:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Okt. 2014 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Gute Genesung wünsche ich. Mit sowas ist nicht zu spaßen. |

|
erstellt am: 17. Okt. 2014 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääähn ... Die halbe Nacht im KH verbracht. Tochter hat seit Dienstag Magen-Darm und hat seit Mittwoch dann gar nix mehr drin behalten. Nicht mal mehr Wasser. Gestern Abend war sie dann trotz aller möglichen Versuche so ausgetrocknet und schon fast im Delirium, so dass wir sie in die Klinik gebracht haben. ~2l Kochsalzlösung haben die dann in sie rein gepumpt. Inzwischen geht es ihr wieder etwas besser und mit etwas Glück darf sie heute Abend wieder raus. Aber nach der kurzen Nacht brauch ich jetzt erst mal ein wenig Schlaf. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |