| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß LXXVI (50542 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Sep. 2014 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Moin Was ein Wetter. Fast 5 Wochen Sonne und heute, wo wir in den Seregetipark wollen, schüttet es ohne Ende. Also erst mal Plan B. Ab ins deutsche Panzermuseum. Da wollte ich auch schon immer mal reinschauen. Leider gibts da keine Ausfahrten. Dann morgen mal schauen ob Serengeti machbar ist. Sonst gehts dann ab nach Hause. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 22. Sep. 2014 08:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Kiara Plauderprofi Technische Zeichnerin

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 22. Sep. 2014 07:41 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 22. Sep. 2014 07:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 22. Sep. 2014 07:08 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 22. Sep. 2014 07:05 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Man, man, man! Ihr habt ein Leben! Bin ich denn der Einzige hier, der so tut als ob er arbeiten würde? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Sep. 2014 06:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: hat es sich noch nicht rumgesprochen, also keine "mach mal schnell"-Angriffe in Aussicht
Dann sei unauffällig, sonst wird noch schnell ein 25-Stunden-Tag draus. ------------- BTW: kein Büro heute  . Ein Lieferant (und sein Buffet  ) wird heimgesucht. ------------------
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 22. Sep. 2014 06:51 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! Endlich mal ein Montag nach meinem Geschmack, ab morgen eine Woche Urlaub Unter den Kollegen hat es sich noch nicht rumgesprochen, also keine "mach mal schnell"-Angriffe in Aussicht ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2014 06:45 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 22. Sep. 2014 01:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Sep. 2014 17:39 <-- editieren / zitieren -->
Moin Was für eine Fahrerei, und das an einem Sonntag. Vollsperrung der A7 wegen Bauarbeiten und eine schlecht ausgeschilderte und total überlastete Umleitung. Möchte nicht erleben, wie das im Berufsverkehr aussieht. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 21. Sep. 2014 10:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Sep. 2014 20:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Sep. 2014 20:09 <-- editieren / zitieren -->
Moin Wir hatten heute noch einen super Sonnentag. Am Montag im Serengetiepark schüttet es dann bestimmt. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 20. Sep. 2014 editiert.] |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 20. Sep. 2014 17:11 <-- editieren / zitieren -->
Mit Wasser kommen auch die Fische ... mit etwas Glück hüpfen die sogar noch direkt auf euren Grill. Hoffe, dass das Wetter zumindest heute noch durchhält. Öffentliche Generalprobe für das Spektakel morgen. Ettliche Kinder und Jugendliche freuen sich schon drauf ... Haben die doch so sehr geübt und geprobt. .... meine Große ist auch mit dabei und ich weiß nicht wer nervöser ist ... sie oder ich? ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Sep. 2014 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Moin, man war das gestern ein Regenguss. Das war wie Speedbootfahren mit dem P aus C. Von den Feldern kamen Schlammlawine und die Straßen standen unter Wasser. Gesehen hat man trotz Hochgeschwindigkeitsscheibenwischer nix. Wir wollten zum Grillabend  ------------------ Gruß Wingi  
------------------
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Sep. 2014 19:40 <-- editieren / zitieren -->
Moin Heut noch mal die Sonne beim Wattspaziergang genossen. Ab Morgen solls wohl schlechter werden. Na ja, Sonntag morgen starten wir eh Richtung Heimat. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 19. Sep. 2014 15:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Hab´die Schnauze voll für diese Woche! Geh jetzt einfach! Tschüß bis Montag! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 11:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 09:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Noch den Gestreiften Zwirn am Leib
Nein, der Lange ist einfärbig  . ---------------------- Von wegen Fahrradampel: hatte ich neulich wo einer bei Fußgänger/Fahrradrot auf der anderen Seite (also gegen seine Einbahn noch drüber gerauscht ist und gemeckert hat, weil ich knapp vor ihm gebremst habe. OK, nächstes mal nicht mehr . Auf der anderen Seite sehe ich oft genug Autofahrer die mit einer Handbreit Sicherheitsabstand überholen oder gleich nach dem Überholen rechts abbiegen. Nur mehr "ich bin ich" und wie bei den Schülern: über ihre (vermeintlichen) Rechte genau rezitieren, aber bei den Pflichten ist es mau ...
------------------

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 08:35 <-- editieren / zitieren -->
@Kiara Ist deine Signatur nicht etwas vorgegriffen bei angekündigten bis zu 26°C? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 08:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 07:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 07:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
was grinst Du so? Noch den Gestreiften Zwirn am Leib und machst Dich lustig über die, die schon mit den Ärgernissen des Tages kämpfen? Die Ampelfarben sind manchmal so undeutlich, aber wenn man als Fußgänger bei Grün noch etwas träumt, wird man wenigstens nicht angehupt. Moin ------------------ Gruß Wingi  
------------------
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 07:09 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Was glauben Fahrradfahrer eigentlich was rote Fahrrad-Ampeln bedeuten? Diese Woche schon das dritte mal, dass ich wegen so nem Ar*** voll in die Eisen steigen musste.
Geldverschwendung der Gemeinde! Ist es immer der gleiche Radfahrer? Wenn ja, brems mal etwas knapper, damit der Schreck größer wird! Ach ja: GSDIF! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 06:57 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 19. Sep. 2014 06:57 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääähn .... TGIF Was glauben Fahrradfahrer eigentlich was rote Fahrrad-Ampeln bedeuten? Diese Woche schon das dritte mal, dass ich wegen so nem Ar*** voll in die Eisen steigen musste. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 19. Sep. 2014 06:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 19. Sep. 2014 06:15 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 18. Sep. 2014 21:45 <-- editieren / zitieren -->
Huch, nee, sowas kenne ich nur mit nicht singenden Teddybären. Das würde mir als Morgenmuffel auch noch fehlen, machst morgens den Kühlschrank nichtsahnend auf und die Wurst trällert dir unrasiert entgegen. ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 21:14 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 18. Sep. 2014 21:00 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin schon bei der Wurst. Die gibt mir heute aber auch zu denken: Gerade versucht, die Mini-Salami im Aschenbecher auszudrücken. Der im Tee verarbeitete Ostfriese hatte dann wohl doch schon den ein oder anderen Rum, der vor der Verbringung in den Beutel nicht rauszentrifugiert wurde  . ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 18:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Sep. 2014 17:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
.@metz: Muddi meinte Grog? darfst nicht so viel davon
Nicht zu vergessen den leckeren Sanddorngrog. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 15:54 <-- editieren / zitieren -->
hier ist viel davon: dortrum darum anderherum rumms (Koll. mit Stuhl umgefallen) rumdrehen . . . @metz: Muddi meinte Grog? darfst nicht so viel davon
Stimmt, muss ja auch noch fahren! Tschüß bis morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Meine Oma kannte das auch noch so - Muddern trinkt nur klebrigen Schlabberkram oder Wein. Zitat:
rumms (Koll. mit Stuhl umgefallen)
Also ausreichend klebrigen Schlabberkram oder Rum konumiert.... ------------------

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Shit, kein Rum im Büro
hier ist viel davon: dortrum darum anderherum rumms (Koll. mit Stuhl umgefallen) rumdrehen . . . @metz: Muddi meinte Grog? darfst nicht so viel davon ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 14:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Kaffee alle, jetzt gibt das erst mal zwei Wochen Ostfriesen-Tee. Wenn man sich so vorstellt, wie der indische Teearbeiter die Teeblätter fleissig pflückt, bevor die zerhäckselt werden und in die Teebeutel kommen und dier Hagebau-Mitarbeiter oder wer auch immer selbiges mit den Hage-Butten für gleichnamigen Tee veranstaltet, dann fragt man sich unweigerlich, welcher böse Mensch Ostfriesen in kleine Beutel stopft, auf dass sie mit kochend Wasser übergossen werden. Stell dir mal vor, du bist in Ostfriesland im Urlaub, gehst mit dem Teekessel vor die Tür und übergiesst den erstbesten Ostfriesen mit kochendem Wasser und murmelst nebenbei noch was von Bio-Tee. Das haben die normal überhaupt nicht gerne, das kochende Wasser kommt dort in den Rum. Guten Morgen Shit, kein Rum im Büro
Grokrezept meiner Mutter: Rum muss, Zucker kann, Wasser brauch nicht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Kaffee alle, jetzt gibt das erst mal zwei Wochen Ostfriesen-Tee. Wenn man sich so vorstellt, wie der indische Teearbeiter die Teeblätter fleissig pflückt, bevor die zerhäckselt werden und in die Teebeutel kommen und dier Hagebau-Mitarbeiter oder wer auch immer selbiges mit den Hage-Butten für gleichnamigen Tee veranstaltet, dann fragt man sich unweigerlich, welcher böse Mensch Ostfriesen in kleine Beutel stopft, auf dass sie mit kochend Wasser übergossen werden. Stell dir mal vor, du bist in Ostfriesland im Urlaub, gehst mit dem Teekessel vor die Tür und übergiesst den erstbesten Ostfriesen mit kochendem Wasser und murmelst nebenbei noch was von Bio-Tee. Das haben die normal überhaupt nicht gerne, das kochende Wasser kommt dort in den Rum. Guten Morgen Shit, kein Rum im Büro ------------------

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin So ein super Wetter, und das seit 4 Wochen. Und ich muss Sonntag wieder heimfahren.
Und ich darf hier wohnen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! . . 

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 10:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Sep. 2014 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Moin So ein super Wetter, und das seit 4 Wochen. Und ich muss Sonntag wieder heimfahren. ------------------ Gruß Frederik Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat. |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 09:47 <-- editieren / zitieren -->
ist das einer von Deinen Schützlingen? Moin
Kann sein Wir haben sie heute morgen neu angestrichen, um das rauszukriegen Guten Morgen
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2014 07:31 <-- editieren / zitieren -->
|