Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß LXXVI (Seite 7)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LXXVI (50536 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 13. Okt. 2014 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Das Wetter war eine echt fein Sache am WE zumindest am Sonntag. Nichtsdestotrotz kommt der Herbst

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 13. Okt. 2014 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Ja, definitiv schöneres Wochenende.
Meine Güte hattet Ihr Glück  und gut, dass im Falle die Werkstatt was abstreiten möchte, der Herr vom ADAC da war.

------------------
Rosi

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 13. Okt. 2014 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Schwarze???
Da wär Sie ja dabei.  

mit blauen Augen 

Gestern wars soweit. 3km von der Burg weg auf einer Schnellstraße gabs einen Hieb und dann nur noch knackknackknack... Mit Warnblinke an zwei Autobahnauffahrten vorbei und auf den nächsten Parkplatz von so einem Einkaufszentrum. ADAC gerufen, 1/2h war er da, macht das Rad vorn links ab und die nagelneue Bremse strahlt uns an und sagt, ich bin nie festgeschraubt wurden...
Der gelbe Engel hat den P dann vor dieser Werkstatt abgeladen und Schatzi ist jetzt dort und fragt mal höflich, was die Pflaume sich dabei gedacht hat.
Wenn ich daran denke, dass wir am Sa noch recht flott auf der Autobahn unterwegs waren...mannooohmannn

Achso, moin, hoffe Ihr habt ein netteres WE gehabt

PS: bei den schwarzen Schafen gefallen mir ja die cc, aber da gehen keine Gipskartonplatten rein.

------------------
Gruß Wingi

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 13. Okt. 2014 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Mir ist allerdings immer noch nicht klar warum man dazu High-Heels braucht, so hoch steht das Wasser doch auch wieder nicht   .

Damit Frau bei den SUV auch überall dran kommt!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

.            .

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 13. Okt. 2014 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

------------------
Gruß Nicky

Grafikgästebuch

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 13. Okt. 2014 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

------------------
Gruß cad manu

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Okt. 2014 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2014 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Ich glaub Wingi meint Schafe ...  

Schwarze???
Da wär Sie ja dabei. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Okt. 2014 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub Wingi meint Schafe ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2014 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:

kleine, - oder politisch unkorrekte?  

Morgen  

Irgendwas auf Rädern?

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Okt. 2014 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
heute mal ein paar Schwarze angeschaut

kleine, - oder politisch unkorrekte? 

Morgen 

------------------

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

erstellt am: 11. Okt. 2014 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich steh mehr auf rot ...

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 11. Okt. 2014 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
heute mal ein paar Schwarze angeschaut, ist dawegen ermüdend.

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 11. Okt. 2014 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
was mit so hübschen Mädels, die halbnackt übers Auto herfallen? 

Mir ist allerdings immer noch nicht klar warum man dazu High-Heels braucht, so hoch steht das Wasser doch auch wieder nicht  .

---------------------
Ich glaube ich inspiziere mal die Histaminvorräte in der Küche, im Keller wird's schon dunkel.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2014 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 10. Okt. 2014 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auto ist für mich mittlerweile auch nur noch ein Gebrauchsgegenstand.
Zwei, drei mal im Jahr wird er gewaschen und gut is´.
Meine Frau wohnt in ihrem Auto!   So sieht es zumindest von innen aus!
Den Reiskocher jetzt prügel ich seit 4 Jahren durch die Gegend und ist auch noch nicht poliert worden. Nur hin und wieder gewaschen.
Der muss technisch nur iO sein! Und da hier der Chef noch selber schraubt passt das auch.

Wünsch euch ein schönes WE!

Tschüß bis Montag!

------------------
Gruß Harald

.            .

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 10. Okt. 2014 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:

Das hängt vom Auto ab....
Unsere Alltagsschleuder wird auch nur gewaschen.

Aber mein Schätzgen (von dem es in D nur noch etwa 400 gibt) bekommt besondere Pflege  

Kann ich verstehen, muss ich aber nicht haben 

Wünsch Euch ein schönes WE 

------------------
Rosi

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

erstellt am: 10. Okt. 2014 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:

Gestehe, Auto putz ich hin und wieder, aber polieren      ist doch ein Gebrauchsgegenstand, sauber reicht vollkommen     

Das hängt vom Auto ab....
Unsere Alltagsschleuder wird auch nur gewaschen.

Aber mein Schätzgen (von dem es in D nur noch etwa 400 gibt) bekommt besondere Pflege 

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Okt. 2014 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich sollte man um diese Zeit gar nicht mehr ins Büro müssen      

Melde mich zurück, zweieinhalb Tage unterwegs und jetzt noch Märchenstunde    

Gestehe, Auto putz ich hin und wieder, aber polieren     ist doch ein Gebrauchsgegenstand, sauber reicht vollkommen    

------------------
Rosi

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 10. Okt. 2014 editiert.]

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 10. Okt. 2014 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin  

Polieren? Mhhhmmmmm, war nicht was mit so hübschen Mädels, die halbnackt übers Auto herfallen?  

Nein, das war Handwäsche!

Polieren war das mit den dicken, häßlichen Männern mit Maschinen in den Händen!

------------------
Gruß Harald

.            .

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Okt. 2014 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Polieren? Mhhhmmmmm, war nicht was mit so hübschen Mädels, die halbnackt übers Auto herfallen? 

------------------
Gruß Frederik

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 10. Okt. 2014 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

pol-was???

Meine Göga meinte, als er nach dem Waschen nicht sauber geworden war, ihn zu polieren!

Poliert werden sie nur, bevor sie verkauft werden, wenn sich der Aufwand noch lohnt und er nicht sowieso in den Export geht.

------------------
Gruß Harald

.            .

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Okt. 2014 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Solls ein ganz neuer werden? 

ich bin doch nicht Frau Rockefeller :)

Zitat:
ein bisschen zu schade für die Baustoffe oder? 

wir kennen einen, der einen Hänger hat ;)

Zitat:
Bei uns gibt es keinen weißen!
Hatten wir schon und der war zu schnell dreckig und beim polieren ist man fast Schneeblind geworden!

pol-was??? Ich hab das letzte mal Dreck aus dem P gekehrt, als wir in den Winterurlaub gefahren sind. Autoputzen find ich doof...

Schatzi hat gestern immer so die Daten vorgelesen: PS, gefahrene Kilometer, unfallfrei... und da hat er geflüstert: "noch" und diesen  gemacht

------------------
Gruß Wingi

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 10. Okt. 2014 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Guten Morgen  

Gestern hat mein Bauknecht das zeitliche gesegnet, villeicht lag das daran das er berufsfremd arbeiten musste und fürs waschen zuständig war  

Oder hatte er zu viel Bier und Schinken intus?

------------------
Gert Dieter 

Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne machst.

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 10. Okt. 2014 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Gruß Nicky

Grafikgästebuch

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 10. Okt. 2014 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Bauknecht...  Hab ich einen   durfte ihm gestern den Bohrhammer reichen  

Moin

Also gestern mal im Katalog geschaut. Ich darf den Typ wählen und Schatzi die Farbe. Bei einem sind wir uns einig, ein roter kommt uns nicht ins Haus  

Typ P wirds wohl, Ph ist ev. zu protzig  

Solls ein ganz neuer werden?
Ist ein bisschen zu schade für die Baustoffe oder?
Bei uns gibt es keinen weißen!
Hatten wir schon und der war zu schnell dreckig und beim polieren ist man fast Schneeblind geworden!

------------------
Gruß Harald

.            .

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 10. Okt. 2014 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ein roter kommt uns nicht ins Haus

Dabei flitzen die so flott, besonders die mit dem weißen Pferd 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Okt. 2014 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bauknecht... Hab ich einen  durfte ihm gestern den Bohrhammer reichen 

Moin

Also gestern mal im Katalog geschaut. Ich darf den Typ wählen und Schatzi die Farbe. Bei einem sind wir uns einig, ein roter kommt uns nicht ins Haus 

Typ P wirds wohl, Ph ist ev. zu protzig 

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 10. Okt. 2014 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Gestern hat mein Bauknecht das zeitliche gesegnet

Dan sieh zu daß du keinen Ärger bekommst 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 10. Okt. 2014 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

GSDIF!

Heute Nachmittag noch ins Auktionshaus und potenzielle Stücke anschauen! 

@ jester
Kelinigkeit!
Fährst du zu dem Laden mit dem roten M und orderst eine neue Waschhilfe von Bauknecht!
Aber mach ihr vor dem Bezahlen klar, dass sie auch für das Waschen zuständig ist und nicht nur faul in der Ecke rumsteht!

------------------
Gruß Harald

.            .

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 10. Okt. 2014 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääääähn .... 

TGIF 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 10. Okt. 2014 06:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Gestern hat mein Bauknecht das zeitliche gesegnet, villeicht lag das daran das er berufsfremd arbeiten musste und fürs waschen zuständig war 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 10. Okt. 2014 06:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MOIN MOIN 

puh fast geschafft - WE in greifbare Nähe 

habt nen schönen Restwochentag 

------------------
Gruß cad manu

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 09. Okt. 2014 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gutes nächtle ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Okt. 2014 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Alles, nur nichts mit F  
-----------------
Hoffentlich ist das Licht am Ende des Tunnels kein Zug.

Wie jetzt ? 
Keinen Ferrari ???

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Okt. 2014 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:

Das Destilierte gehört, wenn überhaupt in alte Batterien.

Ts, ts, ts, da fällt mir ja nix mehr ein.

Andere Leute stellen das feine destillierte in die Hausbar und kippen es irgendwann in den Magen und du kippst es in die Batterie.

Oder war das das Sonderangebot vom Discounter?   

------------------
Gruß Frederik

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 09. Okt. 2014 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin wech! 

Tüss! 

------------------
Gruß Harald

.            .

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Okt. 2014 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle noch so altertümlich... Vielleicht mal an jedes Bein und jedem Arm eine mit Handy steuerbare Drohne und dann wie Karlsson vom Dach stinkefingererhoben über den Stau.

Haarnetz nicht vergessen.

Nicht, dass einen beim Landen der Verfassungsschutz schon erwartet, weil die denken da kommt einer ihrer kurzhaarigen Freunde von der NSU.
Rasenmäher ist ja auch nix anderes, als ´ne Drohne mit Übergewicht. Und den sollte man auch nicht für die Frisur missbrauchen.
Zumindest nicht für die eigene.

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 09. Okt. 2014 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
kannst du ja  hier mal fragen, was man sich so anschaffen kann!

Alles, nur nichts mit F 
-----------------
Hoffentlich ist das Licht am Ende des Tunnels kein Zug.

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Okt. 2014 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ansonsten kannst du ja  hier mal fragen, was man sich so anschaffen kann!  

danke, hab schon im RL massig Kluchschitter um mich herum.
Noch seh ichs nicht so verbissen.
Ist nur blöd wenn wir jetzt Baumaterial holen, oder wnn ich am WE meinen Vadder versorgen muss, da meine alte Heimat nicht mit den öffentlichen zu erreichen ist.

------------------
Gruß Wingi

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 09. Okt. 2014 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

gib zu das füllst du bei Bedarf ganz anders nach   .

Je nach Nacht auch mal gerne in den Tank! 

------------------
Gruß Harald

.            .

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 09. Okt. 2014 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gasauto, das schlag ich mal Schatzi vor... dann muss ich nächstes Jahr doppelt soviel Zwiebeln anbauen  
Ist aber gefährlich.
-

Einfach nicht gegen einen Baum fahren und schon ist die Gefahr gebannt!

Ich fahre meinen jetzt seit 100K Km und hatte noch keinen Ärger mit der Gasanlage!
Der letzte TÜV Prüfer hat sogar vergessen die Gasanlage zu prüfen, weil er nicht in die Papiere geschaut hat, was für Treibstoff ich so verheize!
AU hat der Kollege aus der Werkstatt gemacht und dem ist es nicht aufgefallen, weil ich die Gasanlage schon vorher ausgeschaltet habe! Muss auch sein bei der AU, weil Gas sauberer verbrennt.
Wenn ihr eine Erdgastanke in der Nähe habt könnt ihr auch nach solchen schauen.
Aber die tanken sind rah gesäht.

Ansonsten kannst du ja  hier mal fragen, was man sich so anschaffen kann! 

------------------
Gruß Harald

.            .

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 09. Okt. 2014 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kühlwasser kann normales sein.

Ist zumindest bei meinem 28 Jahre alten Schätzgen so.

gib zu das füllst du bei Bedarf ganz anders nach  .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Okt. 2014 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was kostet ein anderes Auto und wie hoch sind die Reparaturkosten?

Wir sagen es mal so: 1998 geboren, immer im Freien gelebt, davon sehr oft im fernen Süden und die letzten 4 Jahre Baumaterial geschleppt. Das hinterlässt schon seine Spuren.
Der Kühler wurde vorige Woche gebaut, eine Bremse und noch irgendwelcher Kleinkram. TÜV ist bis nächstes Jahr Nov. und so lange sollte er noch, wird aber wohl nix.
Das Geld von voriger Woche dauert mich, aber ein Klax, wenn man bedenkt, dass wir außer Tanken kaum was in den P gesteckt haben  . War schon ein fleißiger Geselle und saubequem.

Gasauto, das schlag ich mal Schatzi vor... dann muss ich nächstes Jahr doppelt soviel Zwiebeln anbauen 
Ist aber gefährlich.
-

------------------
Gruß Wingi

------------------

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

erstellt am: 09. Okt. 2014 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

muss ständig was Kühles, Destilliertes trinken.

Das Destilierte gehört, wenn überhaupt in alte Batterien.
Kühlwasser kann normales sein.

Ist zumindest bei meinem 28 Jahre alten Schätzgen so.
Bin also nicht mehr auf dem neusten stand

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 09. Okt. 2014 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Was hat er denn?

Lepra im Endstadium oder will der Antrieb nicht mehr so recht?

Ist nur zur Kontrolle es hat bei Hyundai dieses Jahr zwei Rückrufaktionen gegeben die jetzt gemacht werden. Einmal Bremslichtschalter und einmal hat es wohl zum teil Probleme bei der Lenkung gegeben. Beides funktioniert bei mir einwandfrei aber dadurch das es diese Rückrufaktionen gegeben hat muss ich es (zum Glück kostenlos) machen lassen da sonst die Betriebserlaubnis für mein Auto erlöscht.

------------------
Gruß Nicky

Grafikgästebuch

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 09. Okt. 2014 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aber was ist

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
ständig was Kühles, Destilliertes trinken
--------------------------------------------------------------------------------

??

Das wird die Kopfdichtung sein, - und die Inkontinenz die Ventildeckeldichtung.
Von Wasserpumpe hat Wingi garnichts geschrieben  , is die noch gut?

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 09. Okt. 2014 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Inkondinenz im Kopf unter dem Zylinder, Flatulenz und Blähung, viele Beulen und Schrammen, permanenten Blut(Benzin)-Unterdruck und ich glau, mit den Manteln hat ers auch, muss ständig was Kühles, Destilliertes trinken.
Die Wischerblätter sind noch gut.

Also Kopfdichtung, Auspuff, Benzinpumpe, Reifen.
Aber was ist

Zitat:
ständig was Kühles, Destilliertes trinken
?

Was kostet ein anderes Auto und wie hoch sind die Reparaturkosten?
Mir begegnet man auch immer mit Unverständniss wenn ich so erzähle, was wir in unsere Alten reinstecken.
Die Pizza hat ja bei Zeiten schon ein anderes Getriebe bekommen!
Aber für das Geld war auch kein vergleichbares Fahrzeug mit Gasantrieb zu bekommen.
Also reparieren und weiter fahren!
Ist eh umweltfreundlicher wenn man den Verbrauch der Resourzen bei der Herstellung mit reinrechnet!

------------------
Gruß Harald

.            .

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Okt. 2014 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der ÖPNV in D. ist eine Langzeitstudie des Innenministeriums. Das will wissen, wie die Bevölkerung in Krisensituationen reagiert.

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 09. Okt. 2014 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann hilft nur laufen 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz