Autor
|
Thema: Geschichtsbewusstsein der jungen Generation. (14867 mal gelesen)
|
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 08. Sep. 2010 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: ...müssen? wirklich?
Jop. ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6496 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Sep. 2010 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 08. Sep. 2010 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Nein, es trifft ganz sicher keinen Nerv  Das Problem ist, er beschmimpft mich aber nicht als F*****g A****e, sondern als F****g German N**i. Und das geht mir einfach auf den Keks, immer wieder diese hirnlosen Volldioten hören/sehen/lesen zu müssen. Ich darf an die WM errinnern, wo englische Zeitungen vor dem Speil England - Deutschland (HAHA) schrieben : "The last time German´s wear black, they started WW2". Das nervt einfach so abartig.
Die Strafe folgte auf dem Fuß ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 08. Sep. 2010 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: ...Und das geht mir einfach auf den Keks, immer wieder diese hirnlosen Volldioten hören/sehen/lesen zu müssen...
...müssen? wirklich? ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 08. Sep. 2010 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: äi alder, freilich hab ichs komplett gelesen wenn er Dich z.B. statt dessen als blödes A+++++ch beschimpft reagierst Du vermutlich weniger empfindlich, oder? Auch wenn da ebenfalls klar wäre, wer gemeint ist. Ich meine, man kann doch wirklich über solchen Beschimpfungen (und über denen, die sie ablassen) stehen, gerade wenn man der Meinung ist, dass sie nicht (mehr) zutreffen. Aber es scheint eben doch (noch) den einen oder anderen tief sitzenden Nerv zu treffen?
Nein, es trifft ganz sicher keinen Nerv  Das Problem ist, er beschmimpft mich aber nicht als F*****g A****e, sondern als F****g German N**i. Und das geht mir einfach auf den Keks, immer wieder diese hirnlosen Volldioten hören/sehen/lesen zu müssen. Ich darf an die WM errinnern, wo englische Zeitungen vor dem Speil England - Deutschland (HAHA) schrieben : "The last time German´s wear black, they started WW2". Das nervt einfach so abartig. ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 08. Sep. 2010 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Der Mensch lernt aus der Geschichte, dass der Mensch nichts aus der Geschichte lernt...
Ich glaube fast, nicht einmal das lernt er... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1320 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 08. Sep. 2010 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Zitat Marita : "Wieso fühlst du dich dann angesprochen?"Aeh, hast du mein Posting komplett gelesen? Wenn ich gegen jemanden spiele, und der mich dann als "F*****g G****n N**i" beschimpft wird die Wahl doch recht eng wen er gemeint haben könnte.
äi alder, freilich hab ichs komplett gelesen wenn er Dich z.B. statt dessen als blödes A+++++ch beschimpft reagierst Du vermutlich weniger empfindlich, oder? Auch wenn da ebenfalls klar wäre, wer gemeint ist. Ich meine, man kann doch wirklich über solchen Beschimpfungen (und über denen, die sie ablassen) stehen, gerade wenn man der Meinung ist, dass sie nicht (mehr) zutreffen. Aber es scheint eben doch (noch) den einen oder anderen tief sitzenden Nerv zu treffen?
------------------ Liebe Grüsse, Marita "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." --Berti Vogts-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Sep. 2010 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: also "German" hättest Du schon ausschreiben können, ... BTW : Du spielst mit den falschen Leuten
Die kann man sich in der SC2 Ladder leider nicht aussuchen  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 08. Sep. 2010 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Der Mensch lernt aus der Geschichte, dass der Mensch nichts aus der Geschichte lernt... ------------------ Gert Dieter  "Das Böse kommt vom Nicht-Nachdenken." Hannah Arendt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 08. Sep. 2010 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Zitat Marita : "Wieso fühlst du dich dann angesprochen?"Aeh, hast du mein Posting komplett gelesen? Wenn ich gegen jemanden spiele, und der mich dann als "F*****g G****n N**i" beschimpft wird die Wahl doch recht eng wen er gemeint haben könnte.
also "German" hättest Du schon ausschreiben können, ...
btw: Du spielst mit den falschen Leuten
------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |