Autor
|
Thema: Impfung gegen Schweinegrippe (21267 mal gelesen)
|
Marita Mitglied

Beiträge: 1320 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 21:58 <-- editieren / zitieren -->
@E-BoyNa wart mal auf die Messe, du. Da werd ich Dir was husten ------------------ Liebe Grüsse, Marita Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. --Johann Wolfgang von Goethe -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 16. Nov. 2009 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: trotzdem wurde sie nach euch benannt...
Der muss jetzt sein.... "Ist doch wieder so" ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Ohhhh! Eine neue "Spanische Grippe"! Naja, damals wart ihr auch nicht die ersten, trotzdem wurde sie nach euch benannt... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1320 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Also das mit dem Knoblauch kann gar nicht stimmen, egal wie die Wirkung jetzt gedacht war... Sonst hätte Spanien keinesfalls den Anfang gemacht mit der Schweinegrippe. Oder waren wir am Ende gar nicht die ersten? Verschwörungstheoretiker, erklärt mir das bitte. ------------------ Liebe Grüsse, Marita Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. --Johann Wolfgang von Goethe -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6496 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: bis dahin ess ich Knoblauch
Wobei die Wirkung eigentlich darin besteht, daß alle, inklusive der potentiellen Virenschleudern, Dir möglichst fern bleiben .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SmilingDevil: Aus halbweisheitsquellen meine cih gehört zu haben, das die Imunwirkung der Impfung erst nach 3 Wochen einsetzt, bis dahin: kannst Du auch genausogut noch Schweinegrippe bekommen.. gruß, Axel (*impfmuffel*)
bis dahin ess ich Knoblauch
------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 ....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Knoblauch essen macht einsam ... Impfung gut überstanden, eins-zwei Tage tat der Arm weh, einen Tag lang grippeähnliche Schwäche, jetzt ist alles gut, die Schweine können kommen.
Aus halbweisheitsquellen meine cih gehört zu haben, das die Imunwirkung der Impfung erst nach 3 Wochen einsetzt, bis dahin: kannst Du auch genausogut noch Schweinegrippe bekommen.. gruß, Axel (*impfmuffel*) ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Knoblauch essen macht einsam ... Impfung gut überstanden, eins-zwei Tage tat der Arm weh, einen Tag lang grippeähnliche Schwäche, jetzt ist alles gut, die Schweine können kommen. ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Moderator Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 438 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 HP NW8240 NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg
|
erstellt am: 14. Nov. 2009 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Andre Länder andre Sitten.wir sind fürs Impfen und andere Länder essen Knoblauch. http://de.news.yahoo.com/1/20091114/twl-knoblauch-ist-das-beste-vergesst-imp-1be00ca.html
[Diese Nachricht wurde von Gerhard Deeg am 14. Nov. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 11. Nov. 2009 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Mein Hausarzt hat sich zwar impfen lassen "in ermangelung einer besseren Alternative", impft aber selber nicht.Begründung: Den Impfstoff gibts nur im Zehnerpack, Haltbarkeit 1 Tag! Wenn da nicht genug zusammenkommen ists Verschwendung und genau wirds eh nie aufgehen. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |