Autor
|
Thema: Impfung gegen Schweinegrippe (21266 mal gelesen)
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 19. Nov. 2009 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Mann, da ist aber einer sauer ... Zu Deiner Tirade: verarschen kann man doch eigentlich nur Leute die sich auch verarschen lassen - oder seh ich das falsch?
ne du, man muss schon mitmachen um sich aufzuregen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Nov. 2009 11:53 <-- editieren / zitieren -->
http://www.doodle.com/crgczfsmy23ni8k2 ------------------ m.f.G. eSeMBe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1320 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 19. Nov. 2009 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Mann, da ist aber einer sauer ... Zu Deiner Tirade: verarschen kann man doch eigentlich nur Leute die sich auch verarschen lassen - oder seh ich das falsch? ------------------ Liebe Grüsse, Marita People demand freedom of speech as a compensation for the freedom of thought which they seldom use. --Soren Kierkegaard-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
khugel Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 95 Registriert: 11.08.2005 System: Intel Pentium Dual CPU E2160,1,8 Ghz, 3,48 Gbyt RAM , Autocad LT 2009,Visio 2003, AutoSkatch 7.0, Office 2003, Windows XP Professional Servicepack 2, NVIDIA GForce 8800 GTS
|
erstellt am: 18. Nov. 2009 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Also ich gehe mit Sicherheit nicht zum Impfen ! Diese Panikmacherei geht mir so langsam auf den Geist !! Ist ja schließlich ein riesengeschäft für die Pharmaindustrie. Man hört immer wieviele Menschen schon an der Schweinegrippe gestorben oder erkrankt sind. Aber was ist mit den opfern die eine ganz normale Grippe hatten ? Ich denke das sind bei weitem mehr und niemand macht deswegen so ein großes Tamtam deswegen. Selbst die Medien lassen sich von dieser Panikmache anstecken. Ist ja auch logisch. Bad News is god news.Wir werden in unserem Staat von der Politik, von den Konzernen, von den Supermärkten und den Medien nur verarscht und für dumm verkauft ! Das hat ja schließlich System. Schließlich sollen wir ja als kritikloser Konsument alles kaufen was uns die eigennützige Werbung schmackhaft machen will, ob man es braucht oder nicht. Ist ja wurscht, hauptsache man hat es gekauft.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5835 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Nov. 2009 07:43 <-- editieren / zitieren -->
so war gestern beim Arzt, der hat mit vor der Impfung kurz untersucht - und ich hab tatsächlich eine Mandelentzündung - daher hat er mich nicht geimpft oder nun wieder auf der Warteliste ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

Beiträge: 431 Registriert: 03.12.2007 SWX 2009/2010/2011 Windows 7
|
erstellt am: 18. Nov. 2009 07:02 <-- editieren / zitieren -->
Zumindest die Pharmaindustrie findets schön. Hab noch was "Nettes" zur Impfung gefunden. Hört sich nicht schön an. Allerdings frag ich mich, wo die Berichte immer die Prozentzahlen der Impfwilligen oder Unwilligen her nehmen. Da steht jetzt 60% wollen nicht. Gleichzeitig kann man woanders lesen 70% wollen. Letztendlich ist es doch von beiden Seiten her Stimmungsmache. Ich nehme für mich die Mitte: keine Impfung, aber vorsichtig sein und immer schön Hände desinfizieren. ------------------ Gruß, Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 18:14 <-- editieren / zitieren -->
... nachdem 2006 schon im Erwägung gezogen wurde, die Definition einer Pandemie zu ändern, so ist dies dieses im ~Mai 2009 geschehen.Ein Schelm wer Böses dabei denkt, das wir nun jedes Jahr mit einer Pandemie rechnen dürfen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Also das mit dem Knoblauch kann gar nicht stimmen, egal wie die Wirkung jetzt gedacht war... Sonst hätte Spanien keinesfalls den Anfang gemacht mit der Schweinegrippe. Oder waren wir am Ende gar nicht die ersten? Verschwörungstheoretiker, erklärt mir das bitte.
Zuviel Offenbarung 23 gehört ? 
------------------ Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt. Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5835 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 14:32 <-- editieren / zitieren -->
heut abend bekomm ich meine Spritze oder ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: @E-BoyNa wart mal auf die Messe, du. Da werd ich Dir was husten
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |