Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Impfung gegen Schweinegrippe (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Impfung gegen Schweinegrippe (21266 mal gelesen)
Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 19. Nov. 2009 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Marita:
Mann, da ist aber einer sauer ...  

Zu Deiner Tirade: verarschen kann man doch eigentlich nur Leute die sich auch verarschen lassen - oder seh ich das falsch?

ne du, man muss schon mitmachen um sich aufzuregen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Saarlänner

erstellt am: 19. Nov. 2009 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
http://www.doodle.com/crgczfsmy23ni8k2

------------------
m.f.G.

eSeMBe

Marita
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 19. Nov. 2009 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mann, da ist aber einer sauer ... 

Zu Deiner Tirade: verarschen kann man doch eigentlich nur Leute die sich auch verarschen lassen - oder seh ich das falsch?

------------------
Liebe Grüsse, Marita

People demand freedom of speech as a compensation for the freedom of thought which they seldom use.
--Soren Kierkegaard--

khugel
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von khugel an!   Senden Sie eine Private Message an khugel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für khugel

System: Intel Pentium Dual CPU E2160,1,8 Ghz, 3,48 Gbyt RAM ,
Autocad LT 2009,Visio 2003, AutoSkatch 7.0, Office 2003, Windows XP Professional Servicepack 2, NVIDIA GForce 8800 GTS

erstellt am: 18. Nov. 2009 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also ich gehe mit Sicherheit nicht zum Impfen ! Diese Panikmacherei geht mir so langsam auf den Geist !! Ist ja schließlich ein riesengeschäft für die Pharmaindustrie. Man hört immer wieviele Menschen schon an der Schweinegrippe gestorben oder erkrankt sind. Aber was ist mit den opfern die eine ganz normale Grippe hatten ? Ich denke das sind bei weitem mehr und niemand macht deswegen so ein großes Tamtam deswegen. Selbst die Medien lassen sich von dieser Panikmache anstecken. Ist ja auch logisch. Bad News is god news.Wir werden in unserem Staat von der Politik, von den Konzernen, von den Supermärkten und den Medien nur verarscht und für dumm verkauft ! Das hat ja schließlich System. Schließlich sollen wir ja als kritikloser Konsument alles kaufen was uns die eigennützige Werbung schmackhaft machen will, ob man es braucht oder nicht. Ist ja wurscht, hauptsache man hat es gekauft.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 18. Nov. 2009 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
so war gestern beim Arzt, der hat mit vor der Impfung kurz untersucht - und ich hab tatsächlich eine Mandelentzündung - daher hat er mich nicht geimpft  oder  nun wieder auf der Warteliste

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

SWX 2009/2010/2011
Windows 7

erstellt am: 18. Nov. 2009 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zumindest die Pharmaindustrie findets schön. 

Hab noch was "Nettes" zur Impfung gefunden. Hört sich nicht schön an.

Allerdings frag ich mich, wo die Berichte immer die Prozentzahlen der Impfwilligen oder Unwilligen her nehmen. Da steht jetzt 60% wollen nicht. Gleichzeitig kann man woanders lesen 70% wollen. 

Letztendlich ist es doch von beiden Seiten her Stimmungsmache. Ich nehme für mich die Mitte: keine Impfung, aber vorsichtig sein und immer schön Hände desinfizieren. 

------------------
Gruß, Ramona

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 17. Nov. 2009 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... nachdem 2006 schon im Erwägung gezogen wurde,
die Definition einer Pandemie zu ändern, so ist dies dieses im ~Mai 2009 geschehen.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt, das wir nun jedes Jahr mit einer Pandemie rechnen dürfen...

rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 17. Nov. 2009 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Also das mit dem Knoblauch kann gar nicht stimmen, egal wie die Wirkung jetzt gedacht war...

Sonst hätte Spanien keinesfalls den Anfang gemacht mit der Schweinegrippe.

Oder waren wir am Ende gar nicht die ersten?

Verschwörungstheoretiker, erklärt mir das bitte.  

Zuviel Offenbarung 23 gehört ? 

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 17. Nov. 2009 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
heut abend bekomm ich meine Spritze  oder 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 17. Nov. 2009 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
@E-Boy

Na wart mal auf die Messe, du. Da werd ich Dir was husten  

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-