Autor
|
Thema: Impfung gegen Schweinegrippe (21269 mal gelesen)
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Also ich kann nur zur Impfung raten. Einen Freund von mir hat's letzte Woche erwischt - hier mal ein aktuelles Foto von ihm: Schlimmere Auswirkungen hat die Grippe allerdings auf das weibliche Geschlecht. Bild seiner Freundin, nachdem er sie angesteckt hat: ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 20. Okt. 2009 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Also ich werde mich auch nicht impfen lassen. Und selbst meine Nachbarin als Krankenschwester sagt nein.------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: ...Wer den ganzen Tag vor der Glotze sitzt, der ist am wenigsten gefährdet....
Da muss ich aber wehement widersprechen! Salesch, Kalwas und Co. sind eine weitaus größere Gefahr!
------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clinton Mitglied Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra

Beiträge: 702 Registriert: 11.11.2003 HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32, CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP4, VARICAD2011-1.10, DraftSight, OpenOffice 3.2, Bleistift und Papier
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Tag,die Impfung gegen die Schweinegrippe ist unter Fachleuten sehr umstritten. Ich lasse mich auch nicht impfen. Wichtig ist, grosse Menschenmassen zu meiden und Hygiene einzuhalten. Wer den ganzen Tag vor der Glotze sitzt, der ist am wenigsten gefährdet. Gruß Clinton
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Sehe es wie Tantchen. Keine Impfung. Gilt auch für Frau und Kinder.------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5835 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 10:27 <-- editieren / zitieren -->
ich werde mich wahrscheinlich schon impfen lassen - habe hier doch immer wieder Kontakt zu Menschen aus allen Herren Ländern (zur Zeit sind hier Kunden aus Mexico) - und unsere Monteure kommen auch weltweit rum - da kann man sich meiner Meinung schon mal was einfangen------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ...und auch sonst keine großen Menschenmassen um mich hab. ...
na ich weiss nich, 589 Mitglieder sind schon nich wenig, und ein Virus hat man sich im Netz schnell eingefangen ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |