| Autor | Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2009 - 2010 (127122 mal gelesen) | 
 | StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Malerhäuptling

und die Frösche quaken immer noch |    erstellt am: 16. Jul. 2009 13:37  <-- editieren / zitieren -->     geht der Link zur Anmeldung nur bei mir nicht
   ------------------Viele Grüße
 Stefan
 -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 ...und Dippel-Ing ET...

Borussia DortmundDeutscher Meister
 2010/2011

...und:

Bayern hat keine Fans,
 Bayern hat Zuschauer... *bg*
 |    erstellt am: 16. Jul. 2009 13:33  <-- editieren / zitieren -->     Da jetzt endlich auch fundierter Fußballsachverstand in die Tipperführungsetage eingezogen ist
    werde ich auch wieder am Ball sein...    Sodele... muß mich jetzt wieder hier im schönen Emsland meinem kühlen Bierchen in der Sonne widmen... arbeitet schön weiter Leute...   ------------------
     P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 16. Jul. 2009 13:28  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von highway45:
 :)  Ich bin schon auf Platz 13 !
 Besser als letztes Mal

kann sich aber schnell ändern  ....   ------------------ralfi
 TTTT

Überlegen macht überlegen   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | highway45 Moderator
 Bastler mit Diplom

hot iron(ic) |    erstellt am: 16. Jul. 2009 13:27  <-- editieren / zitieren -->     
  Ich bin schon auf Platz 13 ! Besser als letztes Mal
   ------------------
  http://osd.cad.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Peterpaul Plauderprofi
 Mb Ing.

Nüscht |    erstellt am: 16. Jul. 2009 13:26  <-- editieren / zitieren -->     Titelverteidiger
  - bin dabei  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 16. Jul. 2009 13:16  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Dig15:
 Wie sieht es eigentlich mit den Regeln aus? Muss man schon für das komplette Jahr tippen?

Siehe oben und auf der Tippseite. Stellt eigentlich alles wichtige drin. Aber es ist sicher nicht verkehrt ein paar Spirltage im Voraus zu tippen. Dann kann man es zumindest nicht vergessen - gell Ruebe   Die "Dummy-Tipps" kann man jederzeit abändern - bis 10 Minuten vor Spielbeginn   Herzlich willkommen: - Dig15- deepspeed
 - E-boy
 - eumel23
 - F-WI49
 ------------------Gruß
 Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
                      | F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Freizeitverwalter

|    erstellt am: 16. Jul. 2009 13:14  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:So, habe mich auch mal angemeldet. Wie sieht es eigentlich mit den Regeln aus? Muss man schon für das komplette Jahr tippen? Was wenn eine Mannschaft disqualifiziert wird? Und wo spielt eigentlich Michael Schumacher mit?

Lutz, Du solltest vielleicht mal obige Kurzfassung der Regeln lesen.    Wenn Du so weitermachst, musst Du bestimmt für die nächsten 3 Jahre im Voraus tippen.
   Punktabzüge interessieren hier nicht. Wird nur auf Ergebnis getippt.Das wirft allerdings die Frage auf, was zählt, wenn das reguläre Spielergebnis hinterher auf 3:0 geändert wird (z.B. bei zuviel eingesetzten Amateuren oder Ausländern)?
 Steht aber bestimmt auf der Homepage des Spieleanbieters.
 Michael spielt immer beim Gewinnerteam.    Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 16. Jul. 2009 13:11  <-- editieren / zitieren -->     Als Mittipper der ersten Stunde fühl ich mich nahezu verpflichtet, das Teilnehmerfeld mit meiner Teilnahme zu adeln
   ------------------ralfi
 TTTT

Überlegen macht überlegen   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Freizeitverwalter

|    erstellt am: 16. Jul. 2009 13:06  <-- editieren / zitieren -->     
       Juhu, endlich gehts los.Erstmal einen herzlichen Dank an den Spielleiter und seine Stellvertreterin.
 So Mädels und Jungs, die Messer sind gewetzt ..... Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

heiß...heißer..."heißes Eisen" |    erstellt am: 16. Jul. 2009 13:05  <-- editieren / zitieren -->     So, habe mich auch mal angemeldet. Wie sieht es eigentlich mit den Regeln aus? Muss man schon für das komplette Jahr tippen? Was wenn eine Mannschaft disqualifiziert wird? Und wo spielt eigentlich Michael Schumacher mit?
   ------------------Viele Grüße Lutz
   Glück Auf! My.Brute