| Autor | Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2009 - 2010 (127155 mal gelesen) | 
 | bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 ...und Dippel-Ing ET...

Borussia DortmundDeutscher Meister
 2010/2011

...und:

Bayern hat keine Fans,
 Bayern hat Zuschauer... *bg*
 |    erstellt am: 09. Nov. 2009 08:23  <-- editieren / zitieren -->     8
 ------------------
     P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

heiß...heißer..."heißes Eisen" |    erstellt am: 09. Nov. 2009 08:12  <-- editieren / zitieren -->     Hast die Ergebnisse doch schon hingeschrieben. 14:11 und 18:11. Bist Du Dir sicher, dass es sich um Fußball handelt?
   Ansonsten, die FIFA ist so arm und kann sich keine zweistelligen Toranzeigen leisten. Daher: 9 Tore.Ihr fragt Euch wo da jetzt der Zusammenhang ist? Ich mich auch...

------------------Viele Grüße Lutz
   Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 09. Nov. 2009 08:06  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von F - WI 49:
 Die einzigen Hamburger, die ich mag, sind die ->
   Frederik 
 ihr Schwaben seit also auch mit Sympathie geizig?!     Der Sonntag war zum Weglassen   Mein Tipp für's Zusatzspiel: 8 ------------------ralfi

Oh non rien de rien    Oh non je ne regrète rien
                      | Mike Mecklenburg Mitglied
 Arbeitsvorbereitung

Pentium 4 3,4 GHz2GB Ram
 Win XP Professional SP2
 SWX 2007 SP 5,0
 SWX 2008 SP 4,0
 SWX 2009 SP 1,0 Test
 |    erstellt am: 09. Nov. 2009 08:05  <-- editieren / zitieren -->     10
 ------------------Ein Experte ist ein Mensch,
 den man in letzter Minute hinzuzieht,
 um einen Mitschuldigen zu haben...
 Edward Aloysius Murphy
                      | StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Malerhäuptling

und die Frösche quaken immer noch |    erstellt am: 09. Nov. 2009 08:00  <-- editieren / zitieren -->     9
 ------------------Viele Grüße
 Stefan
 -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | runkelruebe Moderator
 Straßen- / Tiefbau

|    erstellt am: 09. Nov. 2009 07:57  <-- editieren / zitieren -->     7
 Ach ja: Glückwunsch E-Boy   ------------------Gruß,
 runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
 System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | charlieBV Mitglied
 Bauzeichnerin

P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB,XP Pro, ADT 2005 SP1,
 ET deutsch, Bem-Tools
 |    erstellt am: 09. Nov. 2009 07:57  <-- editieren / zitieren -->     7
 ------------------Gruß Yvonne
 Inoffizielle ADT-Help-Site
 Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 09. Nov. 2009 07:47  <-- editieren / zitieren -->     Na super deepspeed
   Das bringt meine ganze Planung durcheinander <rechnete höchstens mit 10 Tippern in der zweiten Runde>
 Aber nun gut - alle bis auf ledock sind noch im Rennen und können - sofern sie nicht lieber auch eine Pause einlegen wollen, wie die Bundesliga - beim Zusatzgewinnspiel weiter mittippen. Und hier nehmen wir als Tippgrundlage die Playoffs der WM-Qualifikation. Acht Mannschaften kämpfen hierbei in der Europagruppe noch um die letzten vier Plätze und somit um den Einzug in die Endrunde in Südafrika.    Frage: Wieviele Tore fallen in den vier Hinspiele (14.11.) in insgesamt? In die nächste Runde ziehen alle ein, deren Tipp entweder genau oder +/- 2 Tore vom Ergebnis entfernt sind. Sollte niemand oder weniger als sechs Tipper in diesem Bereich liegen, wird die Spanne (+/- 3) solange vergrößert, bis mindestens 6 Tipper weiter sind. Es können natürlich mehrere Mitspieler auf die selbe Toranzahl tippen. Tipp: Die Spiele werden im Pokalmodus ausgetragen. Bei den Hinspielen kann es somit zu keinem Elfmeterschießen kommen! Abgabeschluß: Freitag, 13.11. - 12:00 Uhr Zu guter letzt noch mein eigener Tipp: 11 Tore ------------------Gruß
 Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
                      | bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 ...und Dippel-Ing ET...

Borussia DortmundDeutscher Meister
 2010/2011

...und:

Bayern hat keine Fans,
 Bayern hat Zuschauer... *bg*
 |    erstellt am: 08. Nov. 2009 21:29  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:...So und jetzt bin ich beleidigt und gucke kein Fußballergebnis mehr an

------------------
     P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft
                      | runkelruebe Moderator
 Straßen- / Tiefbau

|    erstellt am: 08. Nov. 2009 21:13  <-- editieren / zitieren -->     @Lutz noch gar nicht, aber find ich trotzdem sehr nett von Dir, dass Du Dich zum Laternchentragen vordrängst. Undertaker kann scheinbar nicht mehr
   @deepspeed sehr anständig von Dir   @Tom 4x große Klappe gehabt auch   ...2...  @Marita siehe Bernd und    So und jetzt bin ich beleidigt und gucke kein Fußballergebnis mehr an    ...........  bis zum 21.11.  Aufgeben gildet schließlich nich. ;-)
 ------------------Gruß,
 runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
 System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |