| Autor | Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2009 - 2010 (127174 mal gelesen) | 
 | eumel23 Mitglied
 Elektroing.

eplan5.xP8 1.9 Sp1
 |    erstellt am: 14. Sep. 2009 12:09  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Peterpaul:

Bremen   Oben wird es enger- sehr spannend! Ralfi, da müssen wir noch n bisschen Gas geben     
 .. wenn ihr nicht nach unten durch gereicht  werden wollt ------------------Gruß Manfred
       ..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Elektroinstallateurmeister

FCB |    erstellt am: 14. Sep. 2009 09:08  <-- editieren / zitieren -->     
     ------------------Gruß Stefan
   Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 14. Sep. 2009 08:46  <-- editieren / zitieren -->     chei$$ Sonntag, bis dahin ging's ....
   Männers, die Ehre .... !!!!!!!!!!!!   Auf geht's, die Saison ist noch lang   Ha-Ha-Ha-Ha-Es-Vau

------------------ralfi

Überlegen macht überlegen   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 14. Sep. 2009 08:37  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von runkelruebe:
 @Michi
 Nö, ich sag ja: senil

Tatsächlich - sogar alleinige Tagessiegerin mit 14 Punkten. Muss ich irgendwie verdrängt haben   ------------------Gruß
 Michi, der Wies'ngänger    "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | runkelruebe Moderator
 Straßen- / Tiefbau

|    erstellt am: 14. Sep. 2009 08:31  <-- editieren / zitieren -->     @Michi
 Nö, ich sag ja: senil
   Aber dennoch Glückwunsch froggy
  @highway45die Liste naja, Ansichtssache, mir gefällt sie nicht so
   Aber ich nehm dann mal Anlauf, wir sehen uns nächste Woche wieder.
 ------------------Gruß,
 runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
 System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Peterpaul Plauderprofi
 Mb Ing.

Nüscht |    erstellt am: 14. Sep. 2009 08:17  <-- editieren / zitieren -->     
  Bremen   Oben wird es enger- sehr spannend! Ralfi, da müssen wir noch n bisschen Gas geben    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 14. Sep. 2009 07:09  <-- editieren / zitieren -->     Und natürlich
    froggy Ich hab zwar jetzt nicht nachgeschaut, aber ich denke, das war der erste Spieltagsieg einer Mittipperin (oder Ruebe?   ) ------------------Gruß
 Michi, der Wies'ngänger    "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
                      | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 14. Sep. 2009 06:59  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Börga:

Von seinen 328 Bundesligaspielen hat er gerade mal 82 für Bayern absolviert. Macht ihn das zu einem Bayernspieler?

Ich würd sagen - Erstmal von einem Hobbykicker zum Fußballer   :D   Zitat:
 Andererseits standen bei Bayern gestern mit Hans-Jörg Butt, Daniel Van Buyten und Ivica Olić auch drei ehemalige HSV-Profis auf dem Platz.

Bayern nimmt den Ausbildungspakt sehr ernst und gibt jedes Jahr auf's neue einigen Azubis die Chance      Bernd: Hast dein Fähnchen für diese Saison auf den Speicher verfrachtet? Und was die Plus/Minus-Liste angeht   Ruebe ------------------Gruß
                      | Marita Mitglied

Hans Dampf in allen Gassen |    erstellt am: 13. Sep. 2009 20:22  <-- editieren / zitieren -->     @ froggy
       ...   Zitat:Original erstellt von Börga:
 Das ist das Leben. Das ist Religion!
   [/i] 
 Ohje, dann bin ich hier ja völlig falsch    ...dachte, hier wär "Körnerpicken für blinde Hühner"    ------------------Liebe Grüsse, Marita
 There is a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. --Steven Wright--
                      | Börga Mitglied
 Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

System?Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
 |    erstellt am: 13. Sep. 2009 20:14  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Ach komm, hör' auf! Hinterher behauptest du noch, dass sei alles nur ein Spiel und so.Original erstellt von StefanTX:
 @Börga
 bitte nicht zu ernst nehmen

Bullsh... Das ist das Leben. Das ist Religion!   Ist schon gut. Bin wieder lieb.    ------------------Gruß Christian