Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2009 - 2010 (Seite 19)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 19 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2009 - 2010 (107288 mal gelesen)
runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 16. Jul. 2009 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen in "unserer" BL-Tipprunde!

Begrüßen muß ich mich ja nicht, aber mit von der Partie bin ich selbstverständlich.
Nicht nur, weil es unser lieber Spielleiter prima versteht Arbeit abzuwälzen, sondern vielmehr weil es zw. Michi und mir derzeit 1:1 steht 

Also denne: Auf ein Neues! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Jul. 2009 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer stößt am Ende der kommenden Spielzeit den amtierenden Tippmeister Peterpaul vom Thron und verewigt sich als nächster auf der Tipper-Ehrentafel?

Herzlich willkommen bei der Tipprunde „Heisse Eisen“ zur Fußball-Bundesliga-Saison 2009/2010

Am 07. August ist die fußballfreie Zeit nun endlich zu Ende und auch wir starten in die neue Spielzeit. Da wir uns aber zu diesem Zeitpunkt mitten in der Ferienzeit befinden und sich erfahrungsgemäß viele Forumsmitglieder auf in den verdienten Urlaub machen, ist die Anmeldung und die Tippabgabe bereits ab heute möglich. Mitmachen kann jeder der Lust und Laune hat. Die Teilnahme ist kostenlos.

Es gelten folgende Regeln:

Es werden alle 306 Spiele (ohne Relegation) der 1. Bundesliga getippt. Die Tippabgabe muss bis spätestens 10 Minuten vor Spielbeginn der jeweiligen Paarungen erfolgen. Erst ab diesem Zeitpunkt sind die Tipps aller Mitspieler für die anderen Mittipper einsehbar. Jeder Mitspieler ist für die rechtzeitige Tippabgabe eigenverantwortlich. Um keine Karteileichen mitzuziehen, werden Tipper, die vier Spieltage hintereinander keine Tipps abgeben aus der Runde ausgeschlossen.

Punktvergabe (um die Vergleichsmöglichkeit zwischen den Saisonen zu gewährleisten bleibt es bei folgendem Modus):

Richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tordifferenz = 2 Punkte
Richtiger Trend = 1 Punkt (Ausnahme Unentschieden = 2 Punkte)
(Siehe auch „Spielregeln“ auf der Tipprundenseite)

Angaben zur Anmeldung:

Wichtiger Hinweis: Mitspieler, die bereits die letzte Saison mitgetippt haben, müssen sich nicht neu anmelden! Ihre Zugangsdaten sind nach wie vor gültig.

Für die Neueinsteiger gilt: Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 06.08.2009.

Tippername:
- Bitte den selben Benutzernamen wie hier bei CAD.de verwenden (z.B. in meinem Fall = Entsorger01)
Passwort: - Frei wählbar

Zur Anmeldung

Da es sich hier um eine geschlossene Tipprunde handelt, also nur Mitglieder aus CAD.de mitmachen sollen/dürfen, muss meine neue Assistentin, Runkelruebe, oder ich als Spielleiter eurem Mitgliedsantrag zustimmen. Sofern ihr bei euerer Anmeldung eine Email-Adresse mit angebt (freiwillige Angabe), werdet ihr automatisch nach erfolgter Aufnahme in die Tipprunde benachrichtigt. Die Mail-Adresse ist für die anderen Tipper nicht einsehbar und dient lediglich dem Versand der Zugangsdaten. Und habt bitte etwas Geduld, wenn ihr nicht sofort die Rückantwort erhaltet. Ruebe und ich müssen nebenbei auch ein bißchen was für unsere Arbeitgeber tun 

So - jetzt begrüßt recht herzlich meine neuen Stellvertreterin Ruebe und sagt kurz Bescheid, ob ihr (wieder) mit von der Partie seid.

Und zu guter letzt natürlich: Sponsoren für Preise (ob gesamt oder spieltagsabhängig) sind natürlich jederzeit willkommen.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 19 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz