| Autor | Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2009 - 2010 (127158 mal gelesen) | 
 | Marita Mitglied

Hans Dampf in allen Gassen |    erstellt am: 24. Jul. 2009 11:58  <-- editieren / zitieren -->     @Charlie
 eh klar. Multitasking, wie immer...  Fanschal stricken, Bonuspunkte fürs Laternchen sammeln, nebenbei Gemüse schälen... Wenn man nur auch nix anderes zu tun hätte als Bundesliga zu tippen... gell, Michi?    
 ------------------Liebe Grüsse, Marita
 He who asks a question is a fool for a minute; he who does not remains a fool forever. -- Chinese Proverb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

heiß...heißer..."heißes Eisen" |    erstellt am: 24. Jul. 2009 11:58  <-- editieren / zitieren -->     Gibt es auch was für den Letzten?
 ------------------Viele Grüße Lutz
   Glück Auf! My.Brute
  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | charlieBV Mitglied
 Bauzeichnerin

P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB,XP Pro, ADT 2005 SP1,
 ET deutsch, Bem-Tools
 |    erstellt am: 24. Jul. 2009 11:23  <-- editieren / zitieren -->     @ Marita
 du schälst mit Stricknadeln???   ------------------Gruß Yvonne
 Inoffizielle ADT-Help-Site
 Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Gautschi Mitglied
 Metallbaumeister

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER |    erstellt am: 24. Jul. 2009 08:51  <-- editieren / zitieren -->     Meinte die Punkte für Siege.....my mistake.....
   ------------------Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!
                      | Marita Mitglied

Hans Dampf in allen Gassen |    erstellt am: 24. Jul. 2009 08:49  <-- editieren / zitieren -->     
   ------------------Liebe Grüsse, Marita
 He who asks a question is a fool for a minute; he who does not remains a fool forever. -- Chinese Proverb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | runkelruebe Moderator
 Straßen- / Tiefbau

|    erstellt am: 24. Jul. 2009 08:30  <-- editieren / zitieren -->     äääähh, ich nehm die Laterne bitte, mir sind die Sauerstoffzelte ausgegangen...
  ------------------Gruß,
 runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
 System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 24. Jul. 2009 08:22  <-- editieren / zitieren -->     
       ------------------Gruß
 Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
                      | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 24. Jul. 2009 08:15  <-- editieren / zitieren -->     die holen auch Bonuspunkte, wenn es gar keine gibt
   vllt. mit der Esprit-goldcard
  , payback, ....   ------------------ralfi

Überlegen macht überlegen   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 24. Jul. 2009 08:02  <-- editieren / zitieren -->     Bonuspunkte
   ------------------Gruß
 Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
                      | Gautschi Mitglied
 Metallbaumeister

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER |    erstellt am: 24. Jul. 2009 08:00  <-- editieren / zitieren -->     Ich wette die Frauen holen mindestens 10 mal Bonuspunkte......wer geht mit?
    ------------------Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!