| Autor | Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2009 - 2010 (127165 mal gelesen) | 
 | E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Elektroinstallateurmeister

FCB |    erstellt am: 17. Jul. 2009 10:52  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Dig15:
 Will jemand wissen wer Meister wird?

Nich nötig.... FCB    S05    ------------------Gruß Stefan
   Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Malerhäuptling

und die Frösche quaken immer noch |    erstellt am: 17. Jul. 2009 10:51  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Dig15:
 Ich lege mir dann mal mein Bundeligaalmanach 2000 bis 2017 raus. Will jemand wissen wer Meister wird? Das Buch habe ich bei meiner letzten "Reise" im Antquariat gekauft.

Bayern      Ich meld mich schon noch an dann bitte alle in Deckung gehen
 ------------------Viele Grüße
 Stefan
 -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

heiß...heißer..."heißes Eisen" |    erstellt am: 17. Jul. 2009 10:49  <-- editieren / zitieren -->     Ich lege mir dann mal mein Bundeligaalmanach 2000 bis 2017 raus. Will jemand wissen wer Meister wird? Das Buch habe ich bei meiner letzten "Reise" im Antquariat gekauft.

------------------Viele Grüße Lutz
   Glück Auf! My.Brute
  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

FCB |    erstellt am: 17. Jul. 2009 10:42  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von charlieBV:

mal sehen, ob ich dieses Mal ein paar mehr hinter mir lassen kann. 
 Blinde reden von Farben    ------------------Gruß Stefan
   Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | charlieBV Mitglied
 Bauzeichnerin

P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB,XP Pro, ADT 2005 SP1,
 ET deutsch, Bem-Tools
 |    erstellt am: 17. Jul. 2009 10:40  <-- editieren / zitieren -->     @ i-boij
 wink zurück  Und ein Hi an den Rest... mal sehen, ob ich dieses Mal ein paar mehr hinter mir lassen kann. ------------------Gruß Yvonne
 Inoffizielle ADT-Help-Site
 Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

FCB |    erstellt am: 17. Jul. 2009 10:32  <-- editieren / zitieren -->     Wann soll ich einsteigen? Zur Herbstmeisterschaft? Nur damit die Chancen etwas ausgeglichen sind
   ruebe, Ivy    ------------------Gruß Stefan
                      | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 17. Jul. 2009 07:51  <-- editieren / zitieren -->     bin erster
  , alle anderen auch  , aber für die wird sich das ändern   ------------------ralfi
 TTTT

Überlegen macht überlegen   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 17. Jul. 2009 06:48  <-- editieren / zitieren -->     
  den Neueinsteigern Und Ruebe ist endlich keine Einzelkämpferin mehr - was allerdings eine Regelerweiterung mit sich bringt: Bitte in diesem Thread kein Austausch von Kochrezepten, Diskussionen über Strickmuster und Dekorationsideen für die nächste Geburtstagstafel    Ansonsten freu ich mich natürlich über jede weitere Tipperin. In diesem Sinne: Traut euch.
 Und für alle anderen, die noch über ihre Teilnahme nachdenken - hier mal die Übersicht, wer im Augenblick alles dabei ist:    ------------------Gruß
 Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
                      | highway45 Moderator
 Bastler mit Diplom

hot iron(ic) |    erstellt am: 16. Jul. 2009 22:30  <-- editieren / zitieren -->     Bin noch vor dir und auch vor peterpaul
   Hab auch schon getippt, gibt das Extrapunkte ? Wird ja eine richtig große Runde diesmal !
     ------------------
                      | runkelruebe Moderator
 Straßen- / Tiefbau

|    erstellt am: 16. Jul. 2009 22:16  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Bestätigung:
 Dem Mitgliedsantrag wurde zugestimmt. Der Tipper ist nun vollwertiges Mitglied der Tipprunde.

Herzlich Willkommen:    - froggy- charlieBV
 - ledock
 @Michi hab doch gesagt, bis zum WE guck ich rein, dass Du auch immer so eine Hektik verbreiten mußt

@highway45 und ZACK schon wieder 2 Plätze verloren, aber geht langsamer als letztes Mal      ------------------Gruß,
 runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
 System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |