| Autor | Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2009 - 2010 (127125 mal gelesen) | 
 | highway45 Moderator
 Bastler mit Diplom

hot iron(ic) |    erstellt am: 21. Jul. 2009 07:39  <-- editieren / zitieren -->     
    jetzt bin ich ganz oben    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Malerhäuptling

und die Frösche quaken immer noch |    erstellt am: 21. Jul. 2009 07:38  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Gautschi:

Ich werde mal das G streichen, dann stehe ich bis zum ersten Spieltag ganz oben......

mach das, ab dem ersten Spieltag steh dann nämlich ich ganz oben       - vielleicht ------------------Viele Grüße
 Stefan
 -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Freizeitverwalter

|    erstellt am: 21. Jul. 2009 07:33  <-- editieren / zitieren -->     Pscht, ..... ganz still halten, und schon haben wir einen Gegener weniger ....
 Oder brauchen wir Ihn als Gegner für die Laternenkämpfer?        Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | deepspeed Mitglied

WIN Vista 64bitInventor 2010
 ACAD 2010
 C4D
 Blender
 Citrix
 ----
 |    erstellt am: 21. Jul. 2009 07:18  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von E-Boy:
 Wann soll ich einsteigen? Zur Herbstmeisterschaft? Nur damit die Chancen [b]etwas ausgeglichen sind  :D
 ruebe, Ivy     [/B] 
 Mach das... ... wer 4 mal nicht mittippt ist raus   ------------------Gruß DEEPSPEED
 ------------------------------------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | runkelruebe Moderator
 Straßen- / Tiefbau

|    erstellt am: 20. Jul. 2009 20:31  <-- editieren / zitieren -->     
  Herzlich Willkommen:  - StefanTX	- OVI
 - Marita
 - me23
 Noch eine(r) und wir sind 30    Naaa, wer traut sich?  [rredit] Watt is z.B. mit dem Klebeband? Oder etwa schon vor dem ersten Spieltag aufgegeben?   [/rredit] ------------------Gruß,
 runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
 System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope [Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 20. Jul. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Marita Mitglied

Hans Dampf in allen Gassen |    erstellt am: 18. Jul. 2009 15:08  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von runkelruebe:

Marita tippt die deutsche Bundesliga mit? 

Jo.       Zitat:Original erstellt von runkelruebe:

Könnte für den ein oder anderen peinlich werden  :D 

...Du meinst bestimmt, wenn DER eine oder andere die von mir getippten Erwartungen nicht erfüllt   Und klar, Sektchen, keine Frage. Wobei ich dann natürlich nicht mehr versprechen kann, irgendwelche unqualifizierten Spiel-Kommentare zurückzuhalten… Und was den EINEN letzten Platz angeht:  @ alle Kandidaten: möge der schlechteste Verlieren     ------------------Liebe Grüsse, Marita
 He who asks a question is a fool for a minute; he who does not remains a fool forever. -- Chinese Proverb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Gautschi Mitglied
 Metallbaumeister

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER |    erstellt am: 18. Jul. 2009 01:36  <-- editieren / zitieren -->     wieso hat man Union Berlin wieder vergessen? Ach nee, die spielen erst ab nächster Saison in der Ersten.....
       Ich werde mal das G streichen, dann stehe ich bis zum ersten Spieltag ganz oben......
 ------------------Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!
                      | bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 ...und Dippel-Ing ET...

Borussia DortmundDeutscher Meister
 2010/2011

...und:

Bayern hat keine Fans,
 Bayern hat Zuschauer... *bg*
 |    erstellt am: 17. Jul. 2009 21:03  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Bei der Chefin doch immer... *AugenklimperLiebGuck*...Original erstellt von runkelruebe:
 @Bernd
  dabei hast Du gestern noch so schön rumgeschleimt... ;-) 
       ------------------
     P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft
                      | highway45 Moderator
 Bastler mit Diplom

hot iron(ic) |    erstellt am: 17. Jul. 2009 21:01  <-- editieren / zitieren -->     
 Mich kann er ja wohl nicht meinen...
                      | Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

heiß...heißer..."heißes Eisen" |    erstellt am: 17. Jul. 2009 20:31  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von F - WI 49:
 Warts mal ab.
 Da kämpfen noch ganz andere drum.

Hey, was kuckt ihr mich so an?      ------------------Viele Grüße Lutz
   Glück Auf! My.Brute