| Autor | Thema:   Bundesliga-Tipprunde Saison 2009 - 2010 (127178 mal gelesen) | 
 | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 05. Okt. 2009 07:46  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Entsorger01:
 Irgendwie gefällt mir das gar nicht, wie sich die Tabelle hier entwickelt...

wieso???, hast doch aufgeholt zu Bernd und keinen Platz eingebüßt ...    ------------------ralfi

Überlegen macht überlegen   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Malerhäuptling

und die Frösche quaken immer noch |    erstellt am: 05. Okt. 2009 07:42  <-- editieren / zitieren -->     Glücksfrosch
   ------------------Viele Grüße
 Stefan
 -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Mike Mecklenburg Mitglied
 Arbeitsvorbereitung

Pentium 4 3,4 GHz2GB Ram
 Win XP Professional SP2
 SWX 2007 SP 5,0
 SWX 2008 SP 4,0
 SWX 2009 SP 1,0 Test
 |    erstellt am: 05. Okt. 2009 07:42  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Entsorger01:
 Irgendwie gefällt mir das gar nicht, wie sich die Tabelle hier entwickelt...

Haber nicht nur hier denke ich mal     Die einzigen die mir auf den Senkel gehen
 ist Leverkusen
   Gruss Mike
 ------------------Ein Experte ist ein Mensch,
 den man in letzter Minute hinzuzieht,
 um einen Mitschuldigen zu haben...
 Edward Aloysius Murphy
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 05. Okt. 2009 06:43  <-- editieren / zitieren -->     Irgendwie gefällt mir das gar nicht, wie sich die Tabelle hier entwickelt...
   ------------------Gruß
 Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | froggy Plauderprofi
 CAD-Konstrukteurin

Hallo! |    erstellt am: 04. Okt. 2009 20:30  <-- editieren / zitieren -->     @charlie und @Marita: Danke!!
 ------------------Grüße vom linken Niederrhein!
 Froggy     Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | charlieBV Mitglied
 Bauzeichnerin

P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB,XP Pro, ADT 2005 SP1,
 ET deutsch, Bem-Tools
 |    erstellt am: 04. Okt. 2009 19:32  <-- editieren / zitieren -->     Da schließ ich mich doch mal an! Gratuliere!!!
 ------------------Gruß Yvonne
 Inoffizielle ADT-Help-Site
 Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Marita Mitglied

Hans Dampf in allen Gassen |    erstellt am: 04. Okt. 2009 19:24  <-- editieren / zitieren -->     @Froggy
 Glückwunsch    ------------------Liebe Grüsse, Marita
 A candle loses nothing by lighting another candle. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | charlieBV Mitglied
 Bauzeichnerin

P4, 2.8GHz, 1024MB, 80GB,XP Pro, ADT 2005 SP1,
 ET deutsch, Bem-Tools
 |    erstellt am: 04. Okt. 2009 17:39  <-- editieren / zitieren -->     hmpf, wohl doch nicht so... aber danke ;D war trotzdem nicht soooo schlecht, was die gespielt haben
 Hält sich mit den Vorschusslorbeeren für froggy mal zurück, bis das Spiel vorbei ist
 ------------------Gruß Yvonne
 Inoffizielle ADT-Help-Site
 Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Marita Mitglied

Hans Dampf in allen Gassen |    erstellt am: 04. Okt. 2009 16:36  <-- editieren / zitieren -->     @Charlie Bravo zum momentanen Tagessieg
   da geht noch was
  @Bernd ich geb Dir gleich ein schickes Feuerchen...    ------------------Liebe Grüsse, Marita
 A candle loses nothing by lighting another candle. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 04. Okt. 2009 15:22  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von StefanTX:
 so hab jetzt meine Tipps nochmal geändert - dass alle anderen auch ne Chance haben

hat geklappt bis jetzt   bin aber selbst kaum besser   btw: Bayern hat schon wieder einen Punkt geholt     
 ------------------ralfi

Überlegen macht überlegen   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |