Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Start des Fotoclubs auf CAD.de (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Start des Fotoclubs auf CAD.de (208759 mal gelesen)
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 14. Jun. 2011 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


IMAG0024.jpg

 
Wollte hier nur zumachen!

Aber nicht ohne Foto!
Zwar nicht mit ´ner tollen Kamera (hatte ich nicht mit ),
aber schönes Motiv.

Dem einen oder anderen wird es aus einem anderen Fred schon kennen.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 14. Jun. 2011 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Bei StefanTX beispielsweise: süße Motive, aber Bilder leider leicht unscharf und so 'typisch mittig' angeordnet.




ich find die Bilder auch immer etwas "unscharf" was kann ich dagegen machen?

und was meinst du mit "typisch mittig"

ich such mal heut abend die einstellungen raus

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 14. Jun. 2011 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
@ralfi
Blödsack  

@runkel: da war wirklich Wind und die Einstellung hopst da nur so hin und her und fängt sich den schäftsen Punkt. Ich lass die dann mal. Natürlich hab ich auch mit Blitz probiert, war aber dann zu hell. Bei manchen Blumen kommt das aber ganz edel.

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

Beiträge: 204
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 14. Jun. 2011 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_1717.jpg


DSC_1651.jpg

 
 
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
gescheite Makros

so was ? 

------------------
Grüße Matthias

[Diese Nachricht wurde von ledock am 14. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Jun. 2011 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


distel.JPG


Eichelhaeher.JPG

 
btt

da der Urlaub noch weit, musst ich halt in den ollen vom letzten Jahr rumkramern

Mit dne Daten kann ich nicht dienen, ich fotofiere mit einer Panasonic Lumix FZ 38, eine sogenannte "bridge" oder "superzoom", da muss man nicht viel einstellen...

- Der Eichelhäher ist leider abgehauen, schneller war ich nicht ... 
- Die Diestel hat wenigstens stille gehalten 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 14. Jun. 2011 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ralfi
Blödsack 
Na warte, bald kommt die Urlaubszeit, vielleicht sind da paar Tage mit Himmel in der Nähe von Wasser drin. Mal schauen, ob ich da nicht was Interessantes hinbekomme, wo auch DU paar Sekündchen suchen mußt 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Jun. 2011 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
@ralfi   H[b]ummel, war'n anderes Bild, hab ich a) nicht hier und b) lohnt das echt nicht, Blume mit Viech halt, ich komm wieder, wenn ich paar gescheite Makros von sowas hab  


[/B]


hatte mich auch schon ein bissl gesorgt, denn ich hab den Himmel sogar schon auf dem unbearbeiteten Bild ganz leicht gefunden 


pssst, Tippp: oben suchen 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 14. Jun. 2011 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ralfi  Hummel, war'n anderes Bild, hab ich a) nicht hier und b) lohnt das echt nicht, Blume mit Viech halt, ich komm wieder, wenn ich paar gescheite Makros von sowas hab 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Jun. 2011 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ruebe: Was hast du denn nun gefunden auf dem Bild, 'ne Hummel oder den Himmel???

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 14. Jun. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Als Du den Himmel auf Deinem ungeschummelten Bild gesehen hast, hast Du doch auch wow gemacht. Warum dann noch schummeln.



wow hab ich tatsächlich gemacht, weil ich vorher nicht gedacht hätte, das auch wirklich so einigermaßen mit der Kamera einfangen zu können. (Exif muß ich nachreichen, hab ich nicht hier)
Und schummeln: Weil ja nicht nur die Kamera neu ist, sondern auch die software   

Wind glaub ich übrigens weniger, dann wär's imho 'anders unscharf'. Kleiner Lichteffekt wär auch noch nett gewesen, wenn schon keine echte Sonne scheint, dann zur Not mal die künstliche ausprobieren.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 14. Jun. 2011 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Auch bei wingis Regenrose hätte ich mir mehr Schärfentiefe gewünscht

hätt ich mir auch gewünscht. Das hat vielleicht am wind gelegen. Außer ab und zu mal "Schneiden" bearbeite ich nie ein Bild. Ich fang nur ein und halte den Moment fest 

Als Du den Himmel auf Deinem ungeschummelten Bild gesehen hast, hast Du doch auch wow gemacht. Warum dann noch schummeln.

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 14. Jun. 2011 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

@highway Jepp, zumindest unter x86 soll es gehen, nur x64 zickt rum, bzw. wird (noch?) nicht von Canon unterstützt.
Aber der Nervfaktor wird kleiner, wenn man die Vorteile von DPP und zoombrowser verinnerlicht hat. Solang Canon nicht aus den Hufen kommt, werde ich lernen, damit zu leben  

Zum Format: (Runter)konvertieren ins jpg und dadurch Verluste (speziell in Helligkeits- und Farbtiefe) in Kauf nehmen kann man immer noch nach der Nachbearbeitung daheim, nur was einmal weg ist, kann man nie wieder hervorzaubern. Daher RAW-Format und große Speicherchips  
Außerdem ist die nachträgliche Bearbeitung von RAW umfangreicher möglich als bei jpg. Zumindest mit meinem derzeitigen Wissen zum Thema ;-) Kameraeinstellungen (Weißabgleich, Bildstil, Objektivkorrekturen etc.) lassen sich beispielsweise auch nachträglich umstellen, man braucht sich so draußen nicht minütlich um irgendwelche Einstellungen zu kümmern, wenn sich die Sonne mal wieder launisch zeigt.
Beispiel:  geschummelt <> unbearbeitet

Hab z.B. auf nem völlig unterbelichteten Bild noch ne Hummel gefunden am Sonntag. Als jpg wär's in der Tonne gelandet, mit der RAW konnte ich noch was machen. Allerdings gilt: ich fang grad erst wieder an und arbeite derzeit nur mit freeware, anderen mag jpg reichen.
@Lutz danke für den wiki-link, mal schauen, ob es eine freeware von dort noch zusätzlich bis auf meine Platte schafft.

Mal allgemein zu diesem thread: Ich persönlich würd's toll finden, wenn die Bilderposter ihre jeweiligen Einstellungen der Bilder mitposten würden, also EXIF-Daten in den thread schreiben (Blende, Brennweite, Verschlußzeit, ISO usw. halt das, was interessant sein könnte, um aus den Bildern anderer etwas zu lernen).

Bei StefanTX beispielsweise: süße Motive, aber Bilder leider leicht unscharf und so 'typisch mittig' angeordnet.
Auch bei wingis Regenrose hätte ich mir mehr Schärfentiefe gewünscht (also mal über die gesamte Blüte).
Bei highway stehen die Angaben unter dem Bild. Faszinierend, dass selbst 1/3200 bei dem Piepmatz noch fast zu lang ist, gibt aber ne gewisse Dynamik ins Bild.


------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 14. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Jun. 2011 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nette Bilder habt ihr da!

@Rübe: Lösung habe ich leider keine, aber wofür benötigst Du das RAW-Format? Den Beitrag bei Wiki hast Du bestimmt schon gelesen. Da werden einige kostenlose Programme aufgeführt.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 14. Jun. 2011 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wingi: Glückwunsch !
Wußte gar nicht, daß die ihren Hals so rausstrecken. Andere Küken sieht man ja gar nicht wenn die noch im Kasten sind.

@Stefan: 55-250 auf Canon 500d.
Für so kleine Piepmätze in freier Natur ist 250mm aber zu wenig. Ich komme zur Zeit nur so nah dran, weil die unsere Kirsch- und Apfelbäume plündern.

@Rübe: steht denn irgendwo, daß die CR2 überhaupt mit einer Vorschau angezeigt werden ?
Bei mir hab ich auch keine, aber ich verwende das Format eh nicht. Selbst JPG schraub ich nicht bis auf Anschlag hoch.

------------------
http://www.motorhand.de/galerie_vogel.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 14. Jun. 2011 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wingi,
wegen dem Spatz
da hilft nur Pappe drunter legen sonnst wirst noch ganz sirre.


ich frag mich nur wie aus so lieben Entlein, so ne richtig häßliche Ente werden kann


@Matthias
welches Objektiv hast du?

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 14. Jun. 2011 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


puep.JPG


rose.JPG

 
@Stefan: der neue Grenznah?
niedlich die kleinen Enten

@Runkel: keine Ahnung, ich fotografier nur

@Matthias: jetzt hats geklappt und auf der Terrasse muss ich ständig mit der Spachtel sauber machen, seit dem die immer ihren Hintern raus halten 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 13. Jun. 2011 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC02191(1).JPG


DSC02026(1).JPG


DSC02028(1).JPG

 
so auch mal wieder Bilder von mir

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 13. Jun. 2011 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin,

werden hier auch Fragen beantwortet? Ich versuch's einfach mal:
Ich hab mir ein neues Spielzeug gegönnt, ne EOS 600D. Die schreibt u.a. RAW-Bilder, diese werden dann als *.CR2 im WIN7-x64-Explorer angezeigt. Eine Vorschau/Miniaturansicht bekomme ich nicht hin.
Ich habe schon gegoogelt und folgende Tipps ausprobiert:

Aus den Microsoft-Live-Essentials 2011 die Windows Live Fotogalerie 2011 installiert
den aktuellen Canon RAW Codec (V. 1.8) installiert
Über Systemsteuerung > Standardprogramm ändern > den cr2-Dateien neben dem erwähnten Windows Live Fotogalerie auch mal diverse andere Bildproggis zugewiesen, die mir die Dateien öffnen/bearbeiten können. Ich bekomme diese blöde Miniansicht nicht hin. Es liegt allen Anschein nach tatsächlich an '64-bit Operating systems are not supported'

Unter fastpictureviewer.com/codecs/ gäbe es wohl was, aber bevor ich 15$ dafür ausgebe, speicher ich lieber noch ein zusätzliches  jpg mit oder mißbrauche z.B. den zoombrowser als explorer, da siegt grad der Geizhals in mir.

Hat noch wer nen Tipp für mich oder ahnt, an welcher Stelle ich was falsch gemacht haben könnte?


------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ccmpe20
Mitglied
Maschinenbauingenieur / Allrounder


Sehen Sie sich das Profil von ccmpe20 an!   Senden Sie eine Private Message an ccmpe20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ccmpe20

Beiträge: 64
Registriert: 16.06.2009

HP ZBook 17 G4 Mobile Workstation
Windows 10 Pro 64
Intel Core i7-7820HQ NVIDIA Quadro P3000
Creo Elements/Direct 19
daheim: PE6

erstellt am: 13. Jun. 2011 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


1.JPG


2.JPG


3.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von highway45:
Wie schnell die kleinen Piepmätze sind, siehst du auf diesem Bild: -->
Selbst bei sehr kurzer Belichtungszeit sind die Flügel immer noch bewegungsunscharf.
Von hundert Bildern gestern hab ich drei einigermaßen gute hinbekommen.

Die müssen aber eine Eselsgeduld mit dir haben  .

Bild 3 ist zur Abkühlung gedacht  .

Adele 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 13. Jun. 2011 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_8145.jpg

 
 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich hab unsere Spatzen beim füttern versucht zu knipsen. Menno ist das schwer.
Wie schnell die kleinen Piepmätze sind, siehst du auf diesem Bild: -->
Selbst bei sehr kurzer Belichtungszeit sind die Flügel immer noch bewegungsunscharf.
Von hundert Bildern gestern hab ich drei einigermaßen gute hinbekommen.

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 07. Jun. 2011 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN1518.JPG


DSCN1519.JPG


DSCN1522.JPG

 
Die Rosen im Garten gehen auf. Da werde ich Euch in nächster Zeit damit nerven 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 07. Jun. 2011 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
..zwei Wallache..
Eben drum, das mit den Bienen und Blumen ging da nicht.
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 07. Jun. 2011 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
[QUOTE]Original erstellt von 0-checker:
[i]Hier finde ich Ruhe und tanke Energie.

Da war ich heute auch und mußte dann meinen Kindern das da         
erklären..
    [/i][/QUOTE]

Und? Was hast Du dazu zum Besten gegeben?

Soweit ich das beurteilen kann, sind es zwei Wallache  Wird also nich viel passiert sein 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 06. Jun. 2011 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Seit heuer singt eine bestimmte Amsel immer am Ende jeder zehnten Strophe "Tatütatü" dazu.

Stare bringen auch neue Melodien aus fernen Ländern mit

Ich hab unsere Spatzen beim füttern versucht zu knipsen. Menno ist das schwer. Auf der Eisscholle ist ein Ergebnis davon.

@Lutz: 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 05. Jun. 2011 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Papa, Papa! Dreh die Mama um! Ich will ein Pony und kein Geschwisterchen!



   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 05. Jun. 2011 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
...mußte dann meinen Kindern das da erklären..

Papa, Papa! Dreh die Mama um! Ich will ein Pony und kein Geschwisterchen!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 05. Jun. 2011 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


biologie.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von 0-checker:
Hier finde ich Ruhe und tanke Energie.
Da war ich heute auch und mußte dann meinen Kindern das da     
erklären..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 05. Jun. 2011 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schöne Vogelbilder in Deinem Link!

Übrigens sind auch scheinbar harmlos-liebe Vögel brutale Räuber:
Hat doch neulich bei Freunden der Buntspecht einen Nistkasten aufgehackt und die Blaumeisenbabies verspeist!

Noch eine kleine Vogelanektode (ohne Foto):
Die Amseln sind ja so ziemlich die "schönsten Sänger" hier, dabei unermüdlich von frühmorgens bis gegen Anbruch der Dunkelheit.
In mehr-hundertmetrigem Abstand vom Haus, getrennt durch eine Hügelkette, tobt die Hauptstrasse durch unser Tal, mit hunderten, ja tausenden Motorradfahrern samt zugehörigen Unfällen, an schönwettrigen WE fährt mehrmals am Tag Rettung/Polizei mit grossem Tatütatü zum Aufräumen. Das sind die einzigen lauten Geräusche die wir hier von dem makabren Geschehen mitbekommen.
Seit heuer singt eine bestimmte Amsel immer am Ende jeder zehnten Strophe "Tatütatü" dazu.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 05. Jun. 2011 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ein Schnappschuß aus dem Fenster, leider hatte ich keine Zeit, die Kamera richtig einzustellen:

Noch mehr Piepmätze auf meiner Homepage: www.motorhand.de/galerie/Vögelchen
Schönen Sonntag 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jun. 2011 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


100_2020.JPG

 
Guten Morgen 
Hier bin ich in wenigen Minuten zum Wandern.
Hier finde ich Ruhe und tanke Energie.
Schönes Rest-WE.


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2011 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ leo
sieht aus wie die Josy die ich mal hatte..  Erdnatter, sind aber eigentlich hier nicht beheimatet so viel ich weiß. aber wer weiß wer seine schlangen alle aussetzt 

------------------
         Wohnung     

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 30. Mai. 2011 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Unsere liebe Freundin ist wieder da!
Und kommt grad runter von einer leckeren Mahlzeit: Vogelnest ausgeräumt.


Schlangen... da halte ich es eher wie Indiana Jones... 

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 30. Mai. 2011 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ist doch egal. Hauptsache 3. Liga!  

sie spielen wenigstens in einer Mannschaft, wobei hier manche Einzelgänger, wenn nicht sogar Blind... sind.


@Dig15     

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Mai. 2011 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
Bestimmt nicht, im Bild 1 spielt eine Dorfmannschaft... 

Ist doch egal. Hauptsache 3. Liga! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Mai. 2011 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild1 gehört aber >>hier<< rein. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 29. Mai. 2011 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN1268.JPG


DSCN1312.JPG


DSCN1314.JPG

 
ein Bild vom vorigen bedeutsamen Wochenende
und zwei heute geknipst auf dem Weg nach Leipzig mit meiner neuen NIKON

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Mai. 2011 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
...leckeren Mahlzeit: Vogelnest ausgeräumt..

 

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
...Ist das eine Monty-Phyton?...

Eine pöse, pöse Schlange...  

------------------
Viele Grüße Lutz

    Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 23. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 23. Mai. 2011 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Aeskulap_Baum-small.JPG

 
Unsere liebe Freundin ist wieder da!
Und kommt grad runter von einer leckeren Mahlzeit: Vogelnest ausgeräumt.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 112
Registriert: 21.10.2004

-

erstellt am: 16. Mai. 2011 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 09. Mai. 2011 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hab mir bisher immer nur Cochem angesehen.. zu empfehlen ist die schlossbesichtigung   der weg dorthin ist nur etwas anstrengend  

Die habe ich schon des Öfteren gemacht inkl. Falknershow 
Es gibt anstrengenderes ... 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2011 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naaa das lockt mich ja wieder an die mosel..
billigpension von einer omi und ab gehts.. 
Hab mir bisher immer nur Cochem angesehen.. zu empfehlen ist die schlossbesichtigung  der weg dorthin ist nur etwas anstrengend 

------------------
       Wohnung  

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 09. Mai. 2011 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Karten sind günstiger, wenn Du sie am Stand bei der Rheinschifffahrt kaufst,
pro Person 24,-€ inkl. Seilbahn und 1 Stunde Schifffahrt! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 09. Mai. 2011 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
War ganz gut, ich hätte mir nur die Blumenpracht in Koblenz selbst etwas üppiger vorgestellt! Ausserdem viel die Seilbahn wegen eines Defektes aus. Da wir schon obe waren sind wir dann "per pedes" zurück  



Wow, das war aber ein weiter Weg zurück 
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob es sich lohnt den Eintritt zu bezahlen, zumal ich die ganzen Bereiche noch von Vor-Buga-Zeiten gut kenne (außer der Festung ohne Eintritt)

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 09. Mai. 2011 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Wie fandest Du es?

War ganz gut, ich hätte mir nur die Blumenpracht in Koblenz selbst etwas üppiger vorgestellt! Ausserdem viel die Seilbahn wegen eines Defektes aus. Da wir schon obe waren sind wir dann "per pedes" zurück 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Mai. 2011 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Wie fandest Du es?


na, ganz einfach, Adresse ins Navi eigeben und gut .... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 09. Mai. 2011 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie fandest Du es?

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 09. Mai. 2011 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Du warst auf der Buga?

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 09. Mai. 2011 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du warst auf der Buga?

Ach ja, nette Bilder, bsonders die Libelle!

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz