Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Start des Fotoclubs auf CAD.de (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Start des Fotoclubs auf CAD.de (209230 mal gelesen)
carsten-3m
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)


Sehen Sie sich das Profil von carsten-3m an!   Senden Sie eine Private Message an carsten-3m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carsten-3m

Beiträge: 438
Registriert: 08.05.2007

Of all the things I've lost
I miss my mind the most

erstellt am: 17. Mrz. 2009 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von vegetation:
... Derzeit besitze ich eine Digicam mit einer 4MP Auflösung. Ist diese Auflösung ausreichend für Bilder in Türformat, oder muss ich mir doch eine Kamera mit einer höheren Auflösung zulegen?
So erstaunlich das im ersten Moment klingen mag, aber die Auflösung Deiner Kamera ist dafür unerheblich - will sagen, jede Auflösung reicht für übergroße Posterformate. Entscheidend ist die Auflösung der Bilddatei!

Ich weiß, ich weiß, das ist üblicherweise ein und das selbe, aber muss ja nicht, ganz besonders wenn man solch große Ausdrucke plant. Die heutigen, inzwischen auch sehr leicht zu bedienden Panoramaprogramme ermöglichen es auf einfache Weise, beispielsweise ein 30, 50 oder 80 Megapixelbild zu erstellen, das mehr als genug Pixel enthält, um damit eine Tür vollflächig und dennoch detailreich zu tapezieren.

Da erscheint mir die Darstellungsgüte des Chips doch wichtiger als die aufgedruckte Pixelzahl. Was nützen 12 Megapixel, wenn der scharf berandete Gitterrost doch nur als flauschiges Fischernetz daherkommt...

Als Beispiel eines üppigen Panoramas hier ein alter Beitrag mit dem Bild des Westfälischen Industriemuseums, dass dank DRI- und Panoramatechnik aus 126 Megapixeln Rohdaten (3 Bilder übereinander, 7 nebeneinander, 6 Megapixel Kamera) erstellt wurde. Im Ergebnis ca. 55 Megapixel (Original hier nicht vorliegend, Wert geschätzt).

------------------
Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

gut wird es oberhalb von 2..4 Pixel/mm
2000mm = 4000..8000 Pixel Kantenlänge

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation


Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von vegetation:
Hallo zusammen,

Derzeit besitze ich eine Digicam mit einer 4MP Auflösung. Ist diese Auflösung ausreichend für Bilder in Türformat, oder muss ich mir doch eine Kamera mit einer höheren Auflösung zulegen?

Gruß vegetation


kommt drauf an, aus welcher Entfernung du die Tür betrachtest

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vegetation
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von vegetation an!   Senden Sie eine Private Message an vegetation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vegetation

Beiträge: 12
Registriert: 03.05.2007

erstellt am: 17. Mrz. 2009 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

Derzeit besitze ich eine Digicam mit einer 4MP Auflösung. Ist diese Auflösung ausreichend für Bilder in Türformat, oder muss ich mir doch eine Kamera mit einer höheren Auflösung zulegen?

Gruß vegetation

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur


Sehen Sie sich das Profil von Engel07 an!   Senden Sie eine Private Message an Engel07  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Engel07

Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2005

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
-------------------------
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 17. Mrz. 2009 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Abby-nah.jpg


acrobatik.jpg

 
Hi!

Hier mal Bilder meiner Chamäleondame "Abby".
Solche Akrobatik macht sie öfters.  

------------------
Grüße
Engel07    
***************************************************************************************************
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
***************************************************************************************************

[Diese Nachricht wurde von Engel07 am 17. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 16. Mrz. 2009 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Hans
@Medea
@Leo

wunderschön 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 16. Mrz. 2009 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super Bilder Leo! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Beiträge: 131
Registriert: 01.02.2006

Elcad 7.5

erstellt am: 16. Mrz. 2009 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leo,

tolle Bilder. Weckt Fernweh.

Gruß
Andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 15. Mrz. 2009 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das gab's Alles schon, vor sehr langer Zeit.
Damals war die Strasse auf dem Bild noch eine Piste, und ich erinnere mich noch genau an das mulmige Gefühl, in kurzer Hose und T-Shirt da mit 60-80km/h langzubrettern (langsamer war's wegen dem Wellblech und der Schlaglöcher fast unfahrbar).
Aber Motorradfahren ist für mich Geschichte (wenn auch eine sehr schöne), nun habe ich das zu Fuss gehen entdeckt.

Zum Fototechnischen der Bilder:
Die Kamera (Lumix DMC-FZ18) hat zwar einen sehr aufregenden Zoombereich (KB-equ. 28-500), aber im Telebereich ist natürlich die Schärfe nicht mehr gut. Zusätzlich verwackelt man sehr leicht, bei der Teleaufnahme vom Mosesberg-Gipfel insbesondere wegen dem kalten Sturm der uns bibbern lies. Eigentlich mache ich solche Aufnahmen nur wegen der reinen Neugier, "wieviele Leute sind drüben am anderen Gipfel?".
Es würde mich aber interessieren, inwieweit neuere Superzoom-Kameras im Telebereich eine bessere Schärfe bieten.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Mrz. 2009 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die Fotos sind von mir gemopst , neenee, sehr schön und es weckt so sehr die Erinnerung an die herrlich aufgehende Sonne am Mosesberg ...      *inErinnerungschwelg*

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 15. Mrz. 2009 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Rittersaal.JPG


BegegnunginderWueste.JPG


DesertBlues.JPG

 
Und hier noch ein paar weitere Eindrücke.

Der "Rittersaal" ist eigentlich der Frühstücksraum im Al Karm Ecolodge, ein Ort von unvergleichlicher Schönheit und Ruhe.

Jede Begegnung in der Wüste ist immer etwas sehr Eindrucksvolles, wenn man stundendlang schweigend alleine dahinstapft, nur das Knirschend des Sandes unter den Schuhen und das gelegentliche Surren einer Fliege oder das Säuseln des Windes ist zu hören, und plötzlich taucht ein Beduine auf.
Salaam = Friede ist genau das passende Grusswort dann.

Desert Blues, am Rückweg mit dem Taxi durch die Windschutzscheibe fotografiert, ist bereits hinterlegt mir schwermütiger Erinnerung und dem Wissen dass es für diesmal zu Ende ist.
Am liebsten möchte man anhalten lassen, aussteigen und zwischen den Bergen vorne rechts wieder hinauswandern in die Wüste.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 15. Mrz. 2009 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


AbendsonneamMosesberg_1.JPG


AbendsonneamMosesberg_2.JPG


Morgenstimmung.JPG

 
Hallo Freunde,

Hier ein paar Bilder vom Urlaub.
Nach mehrtägiger Wanderung durch die Wüste blicken wir vom höchsten Berg rundum.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris C.
Moderator
3D-CAD Freelancer


Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

Beiträge: 210
Registriert: 14.12.2004

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
OS: Windows 7 Pro
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 12. Feb. 2009 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Hans

Coole Sache, aber ich denke der Beitrag gehört in den Thread "es geschneit"

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 12. Feb. 2009 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

Beiträge: 56
Registriert: 11.06.2002

SolidWorks Standart 2009 SP4,0 EV / Windows XP 32bit

erstellt am: 12. Feb. 2009 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


mascha.jpg

 
Gestern war ich auf dem Kasberg (Austria)
da hab ich ein foto gemacht das mir sooo gefällt



------------------
Gruss Hans

Hompage von meinem Golden Retriever Hund:

Suchhunde


[Diese Nachricht wurde von WoisetJo am 12. Feb. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WoisetJo am 12. Feb. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WoisetJo am 12. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ACAD-Junkie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Beiträge: 143
Registriert: 01.04.2005

Autocad 2004,Autodesk Map5,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 10. Feb. 2009 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Aber die Bilder sind echt mal klasse ... Irgendwann muss mir mal jmd. erklären wie das geht ...  ;)


also...

-kamera in die hand nehmen
-auf on stellen
-sich ein motiv aussuchen
-scharf stellen
-knipsen

ist das foto schwarz... kleiner profi tipp...   deckel vom objektiv entfernen...
und das ganze nochmals wiederholen...

probiers aus... funktioniert...   wir wollen aber auch resultate sehen!

cu sascha    


ps: thx für das kompliment

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von ACAD-Junkie am 10. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 09. Feb. 2009 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde die Industriearchitektur im Hintergrund auch gut in Szene gesetzt. Nur irgendjemand hat seine BringMichWerkstatt Dinger da hingestellt. Wo sind die Politessen wenn man sie mal braucht? 

Sonst aber schöne Bilder....

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 09. Feb. 2009 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:
Hast du keine vernünftigen Autos gefunden?

Wieso? Zwei der drei Bilder zeigen doch schöne Motive ... 

Aber die Bilder sind echt mal klasse ... Irgendwann muss mir mal jmd. erklären wie das geht ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Derzeit Hausmann und Vater.

----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ACAD-Junkie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Beiträge: 143
Registriert: 01.04.2005

Autocad 2004,Autodesk Map5,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 09. Feb. 2009 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

komm vorbei... und brin deine vier räder mit... 

thx... das mir wenigstens der rest gelungen ist... 

cu sascha

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 09. Feb. 2009 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich zitier mal frecherweise von deiner fotocommunity-Seite:

Zitat:
Ich verlasse selten die Tür ohne sie... wobei ich sagen muss, dass ich erst am anfang der Fotografie stehe... und ihr mir hoffentlich den ein oder anderen Patzer in sachen Aufnahme, Belichtung, Motive...etc... verzeihen werdet!!

Die Aufnahmen und die Belichtung sind dir gut gelungen, ABER die Motive...  Hast du keine vernünftigen Autos gefunden?  Aber dir sei verziehen. 

*Duckundwech* 

Gruß, Jens 

------------------
=)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ACAD-Junkie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ACAD-Junkie an!   Senden Sie eine Private Message an ACAD-Junkie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ACAD-Junkie

Beiträge: 143
Registriert: 01.04.2005

Autocad 2004,Autodesk Map5,Autodesk RasterDesign 2004,RUPLAN 460 EVU,Windows2000 Prof., 1.80GHz

erstellt am: 09. Feb. 2009 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


car(14von21).jpg


car_f.jpg


car(19von21).jpg

 
sooo hallo an alle...
ich war ja schon eeewig nicht mehr on...bzw auf cad.de ..!!!

hier mal wieder ein paar bilder von mir!!!
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1277435/profile/1

------------------
    

[Diese Nachricht wurde von ACAD-Junkie am 09. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carsten-3m
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)


Sehen Sie sich das Profil von carsten-3m an!   Senden Sie eine Private Message an carsten-3m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carsten-3m

Beiträge: 438
Registriert: 08.05.2007

Of all the things I've lost
I miss my mind the most

erstellt am: 07. Feb. 2009 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


web-9886.jpg


web-9908.jpg


web-9903.jpg

 
Klasse Bilder Leute, macht mal wieder Spaß zu schauen 

Ich war gestern wieder mal am See zugange und hab ein paar eisige Eindrücke mitgebracht. Das Eis taut trotz zeitweiligem Regen und immer mal Plustemperaturen nur recht langsam weg.

------------------
Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Beiträge: 131
Registriert: 01.02.2006

Elcad 7.5

erstellt am: 05. Feb. 2009 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_4358.JPG


DSC_4374.JPG

 
Hi,

für alle die frieren was zum aufwärmen.

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 04. Feb. 2009 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC01747.JPG

 
AK war in Aussieland,. hat so eine Menge Fotos gemacht, aber das hier war mein ablotuser Favorit:

------------------
ralfi    
   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 13. Jan. 2009 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


00217.jpg


00218.jpg


00226.jpg

 
Weitere, das letzte ist kein Sonnenauf- oder untergang  

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
   
    

[Diese Nachricht wurde von geos01 am 13. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 13. Jan. 2009 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


00209.jpg


00210.jpg


00213.jpg

 
Noch ein paar Bilder

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Beiträge: 131
Registriert: 01.02.2006

Elcad 7.5

erstellt am: 13. Jan. 2009 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Beiträge: 131
Registriert: 01.02.2006

Elcad 7.5

erstellt am: 13. Jan. 2009 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_4030.JPG


DSC_4451.JPG


DSC_4461.JPG

 
Guten Morgen zusammen,

das stimmt wohl es gibt sehr viele Motive bei dem Wetter.

Auf den Bildern das sind meine "Nachbarn". Manchmal sind sie auch von der Terrasse aus zu sehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 13. Jan. 2009 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


EisundWasser1.JPG


EisundWasser2.JPG


Wasserfallvereist.JPG

 
Bei diesem herrlichen Wetter gibts jede Menge Motive.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2009 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sieht sehr romantilisch aus  wär froh wenn ich auch mal so einen schnee hätte ..

------------------

Winker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Winker an!   Senden Sie eine Private Message an Winker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winker

Beiträge: 155
Registriert: 14.08.2008

erstellt am: 13. Jan. 2009 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Winker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Winker an!   Senden Sie eine Private Message an Winker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winker

Beiträge: 155
Registriert: 14.08.2008

erstellt am: 13. Jan. 2009 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Winker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Winker an!   Senden Sie eine Private Message an Winker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winker

Beiträge: 155
Registriert: 14.08.2008

erstellt am: 13. Jan. 2009 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_4451.JPG


IMG_4503.JPG


IMG_4553.JPG

 
mal ein paar Bilder von letzte Woche 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2009 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Entweder ist das ein Riesenpony oder die spuren im Schnee sind von einem kleinen gnom 

------------------

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 12. Jan. 2009 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von geos01:
Mal ein paar Bilder vom Wochenende


------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 12. Jan. 2009 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


001971.jpg


00198.jpg


00202.jpg

 
Mal ein paar Bilder vom Wochenende

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
      
     

[Diese Nachricht wurde von geos01 am 12. Jan. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von geos01 am 12. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 11. Jan. 2009 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_6924_web.jpg


DSC_6892_web.jpg


DSC_6927_web.jpg

 
Und hier noch zur Ergänzung:
Bild 4 mit Blick auf Bad Schandau, im Hintergrund der Lilienstein.
Bild 5 nochmal der Lilienstein, diesmal von der Rathmanssdorfer Höhe aus gesehen.
Und Bild 6 zeigt von Ostrau aus einen Blick auf die Schrammsteine und links, etwas vom Strauch verdeckt, den Falkenstein.

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 11. Jan. 2009 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_6893_web.jpg


DSC_6926_web.jpg


DSC_6923_web.jpg

 
Na, hallo an alle, da will ich mich doch auch wieder einmal melden.
Habe lange nichts von mir hören lassen - die liebe Zeit ....

Für den Rest des Jahres wünsche ich euch ein gutes Gelingen in allem, was ihr anpackt, viel Freude und Spass, sowie das notwendige Quentchen Glück, das man so braucht.

Ja, wenn ich mich auch selbts mit Beiträgen rar gemacht habe, rein geschaut habe ich natürlich öfters mal.
Eure vorgestellten Fotos sind wie immer meist interessant und sehenswert. Danke fürs Zeigen!

@carsten3m
Seit dem du am See wohnst, bist du ja fotografisch und poetisch noch kreativer geworden   
Wirklich feien Sachen, die du da zeigst.

@thomay
Sehr interesant das Motiv mit den, wenn ich es richtig erkenne und deute, vereisten Blüten.

@geos1
Die "Idee" mit dem Stativ ist nicht von der Hand zu weisen. Schade um die Motive angesichts der Unschärfe.
Falls du "digital unterwegs" bist, versuch doch mal, den ISO Wert etwas hoch zu nehmen, wenn die Belichtungszeit zu lang wird. Bei den meisten modernen Kameras kannst du locker auf 400 ISO gehen, ohne dass das Rauschen zu heftig und störend wird. Und dann natürtlich die Blende so weit wie möglich auf, dann könnte die Bel.-Zeit ausreichend kurz sein.

@ralficad
Gegenlichtaufnahmen sind immer wieder einen Versuch wert.

An ebend solchen habe ich mich teilweise auch mal wieder versucht.
Ein Kurzurlaub in der Sächsischen Schweiz zwischen Weihnachten und Neujahr gab bei herrlichen Wetter genügend Grund zum Fotografieren.

Bild 1 zeigt einen Blick von der Ostrauer Höhe (bei Bad Schandau) quer über das Elbtal in Richtung Krippen.
In Bild 2 ist sozusagen die "Bergstation" des Ostrauer Personenaufzuges zu sehen.
Ist eine Art Fahrstuhl, der seit über 100 Jahren Bad Schandau im Tal mit Ostrau auf dem Berg verbindet.
Und Bild 3 zeigt den Aufzug so wie er sich von der "Talstation" aus dar stellt!


------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 07. Jan. 2009 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


2008-12-Weihnachten(56).JPG


2008-12-Weihnachten(84).JPG


2008-12-Weihnachten(87).JPG

 
auch ma wieder was präsentieren will

------------------
ralfi    
   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 06. Jan. 2009 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde sagen: simpel nachzubauen: Slave Blitz und "Diaprojektor"

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2007

erstellt am: 06. Jan. 2009 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich beobachte und genieße Eure Bilder….

Off Toppic:

Kennt Ihr diese „Nummer“?
http://www.heise.de/newsticker/Gehackte-Realitaet-mit-dem-Image-Fulgurator--/meldung/110043

G. thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 04. Jan. 2009 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


00172.jpg


00173.jpg


00174.jpg

 
Ich stelle auch mal wieder Bilder ein....

Bei den Eisbilder muss ich mal mit Stativ arbeiten.

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 03. Jan. 2009 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


P1010157.JPG


P1010162.JPG


P7090262.JPG

 
Hallo und einen schönen Tag an Alle.

Also absoluter wenig Bilder machender ein paar von mit.

Gruß
ThoMay

------------------
Schaut mal nach im Bereich Wissenstransfer.
Neues Forum: Schweißen, Löten, Kleben

Es gibt keine dummen Fragen, nur unzweckmäßige.
Hierauf bekommt man dann manches mal eine unzweckmäßige, freundliche Antwort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Mitglied
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin


Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 91
Registriert: 02.05.2006

über Dies und Das

erstellt am: 03. Jan. 2009 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

carsten-3m
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)


Sehen Sie sich das Profil von carsten-3m an!   Senden Sie eine Private Message an carsten-3m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carsten-3m

Beiträge: 438
Registriert: 08.05.2007

Of all the things I've lost
I miss my mind the most

erstellt am: 03. Jan. 2009 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


web-eissee.jpg

 
Ein Frohes Neues allen Fotografiebegeisterten! Es fröstelt immer noch, inzwischen dauerhaft unter Null seit Wochen. Folgerichtig ist der See beinahe komplett zugefroren - sehr interessant. Die Streifen drauf kann ich mir nicht so recht erklären, aber Enten werden sie wohl nicht "gefräst" haben. Möglicherweise hängt das mit der geringen Strömung der nach wie vor durch den See fließenden Wupper zusammen. Egal, sieht nett aus jedenfalls, die Sonne scheint und keine Wolke weit und breit - das übrigens auch seit einigen Tagen 

------------------
Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carsten-3m
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)


Sehen Sie sich das Profil von carsten-3m an!   Senden Sie eine Private Message an carsten-3m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carsten-3m

Beiträge: 438
Registriert: 08.05.2007

Of all the things I've lost
I miss my mind the most

erstellt am: 14. Dez. 2008 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


web-9842-b.jpg


web-9843.jpg

 
Brr, es fröstelt ein wenig. Ein paar trockene Gräser trotzen der Kälte und sehen ganz so aus wie im Herbst noch. Der Rest scheint leblos. Naja, außer dem frechen Maulwurf, der - seit es kalt wurde - Hügel um Hügel aufwirft. Gibt's da nicht bestimmte Pflanzen auf die solche Untertagearbeiter so gar nicht scharf sind? Auf den Teichen hat sich Eis in einer recht interessanten Art und Weise gebildet. Was wohl die Goldfische darunter so treiben, also außer zu treiben...

------------------
Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 09. Dez. 2008 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leo,
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hallo Achim,
Jedes noch so zivilisationsgeschädigte Lebewesen hat ein Recht auf "wilderness"-Behandlung, und jeder Mensch die Pflicht dazu ...


Als begeisterter Segler und Naturfreund ging mein Gedanke eher in die andere Richtung, dass die Wildnis nur noch noch Platz in kultiverter Landschaft hat, weil sonst nichts mehr anderes da ist. Schöner wäre es anders. Hier in Niedersachsen gibt es riesige EU-Brachflächen, die vielerorts wieder ein wenig "wildernes" zurück gebracht haben.

viele Grüße
Achim

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation


Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz