Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Start des Fotoclubs auf CAD.de (Seite 15)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Start des Fotoclubs auf CAD.de (209233 mal gelesen)
MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 28. Apr. 2008 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

(Und auf der Optik  lag irgendwelcher Dreck, wollen mal hoffen, dass es der Filter war  :(.)


... und "irgend etwas" hat verhindert, dass die Kirschblüten scharf abgebildet werden. Schade.
Ich tippe mal, Naheinstellgrenze der Kamera unterschritten?!

Apropos Filter, was für einen hast du denn im Gebrauch gehabt? Oder hast du dir durch den Filter so eine Belichtungsverlängerung rein geholt, dass die Bilder verwackelt sind? Danach sieht´s aber eigentlich nicht aus.

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 28. Apr. 2008 00:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 27. Apr. 2008 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Alien.jpg


Untergang.jpg


Blumenmeer.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Kirchbaumallee nach Rochlitz

Und wenn man schnell genug ist, gibts da leckere Kirschen.

Gruß, Jens

------------------

=)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 27. Apr. 2008 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_3710.JPG


IMG_3720.JPG


IMG_3724.JPG

 
Ja, es grünt und oranget allerorten.

(Und auf der Optik  lag irgendwelcher Dreck, wollen mal hoffen, dass es der Filter war  .)

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 27. Apr. 2008 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCF0010.JPG


DSCF0024.JPG


DSCF0045.JPG

 
Was ist hier los???
So tolles Wetter, fast jeder hat einen Knipsi...
Zeigt her Eure Bilder.

Kirchbaumallee nach Rochlitz

Nachbars Kirchbaum

Ich weiß nicht, ob es "Japanische Kirchbäume" sind

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 14. Apr. 2008 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Aus aktuellem Anlass


... das Rot des Schildes harmoniert nicht mit dem dreckigen Braun des Wassers!   

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 14. Apr. 2008 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fotos von Kindern

Am 14.04.2008, wäre der Vater der indischen Verfassung und Kämpfer für die Rechte der Unberührbaren (Dalits), Dr. Bhimrao Ramji Ambedkar, 117 Jahre alt geworden. Anlässlich seines Geburtstages hat das People's Vigilance Committee on Human Rights (PVCHR) aus Varanasi das Ambedkar Online Memorial ins Netz gestellt. Auf dieser Seite soll auf die Lebensbedingungen der Dalits heute aufmerksam gemacht werden. Teil des Online Memorial ist eine Sammlung von Fotos, die Kinder aus einem Dalit-Dorf in Varanasi geschossen haben.

Das Ambedkar Online Memorial: http://ambedkaronline.pvchr.org/

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 12. Apr. 2008 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


P4120019.JPG

 
Aus aktuellem Anlass

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 12. Apr. 2008 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stephan,

mir gefallen "Brücke" und Hafenbecken" am Besten.
Aber auch die U-Bahn-Bilder haben ihren Reiz.
Ich kann mir vorstellen, dass das eine oder andere Foto den "besonderen Kick" bekommen würde, wenn z.B. gerade eine U-bahn einfährt oder so.

:edit an: Ist ja ein bissel Quatsch was ich sage. Bei HDR und noch dazu Langzeitbelichtung  eine fahrende U-Bahn! Wenn, dann müsste sie wohl eher stehen!

In irgend einem Fotothread habe ich aber mal ähnliche Bilder gesehen.
War m.E. auch HDR. Da sah´s aber echt so aus, als fährt da gerade ein Zug ein.
Und es standen vereinzelt ein , zwei Personen da, das gab einen guten Blickfang.
:edit aus:


Aufffallend ist ja, dass alle Fotos Menschen- und Autoleer sind.
Zu welchen Tages- bzw. besser gesagt Nachteziten warst du denn da unterwegs.

------------------
 
Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

[Diese Nachricht wurde von MiHo am 13. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

Beiträge: 278
Registriert: 25.07.2003

erstellt am: 11. Apr. 2008 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


U-BahnWestfalenhalle.jpg


Treppab.jpg

 
so  jetzt reichts aber

LG

------------------
Stephan Maserski

[Diese Nachricht wurde von Maserski am 11. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

Beiträge: 278
Registriert: 25.07.2003

SE ST7

erstellt am: 11. Apr. 2008 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Hafenbecken.jpg


U-BahnDach.jpg


WegindenUntergrund.jpg

 
und noch ein paar

LG

------------------
Stephan Maserski

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

Beiträge: 278
Registriert: 25.07.2003

erstellt am: 11. Apr. 2008 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Treppauf.jpg


BrückeB1.jpg


HafenamtDortmund.jpg

 
So mal wieder ein paar HDR´s

LG

------------------
Stephan Maserski

[Diese Nachricht wurde von Maserski am 11. Apr. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Maserski am 11. Apr. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Maserski am 11. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Apr. 2008 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber meine Bilder sind besser  

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 11. Apr. 2008 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

London Eye

Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Wikipedia...

Gruß und schönes WE
Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Apr. 2008 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Blickvom.jpg


Blickzum.jpg

 
jepp , ok, ich zeig mehr

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 11. Apr. 2008 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Themse, London?

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 11. Apr. 2008 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:
Ich würd sagen: Da! ------> ;)

Gruß, Jens


Und was ist nun "Da ..." ??

Prima, dass ihr mich wieder dumm sterben lasst!

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Apr. 2008 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:
Ich würd sagen: Da! ------> ;)

Gruß, Jens


... Die Satelitenbilder von Großstätten wie .. diese hier  sind schon Klasse. Vor allem die, wo man schon war...

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 11. Apr. 2008 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:
Ich würd sagen: Da! ------> ;)

Gruß, Jens


Würd ich auch sagen, bin nämlich schon mitgefahren...

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 11. Apr. 2008 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


eye.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von MiHo:

Aber ich weiß nicht, wo´s steht!

Ich würd sagen: Da! ------>

Gruß, Jens

------------------

=)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 11. Apr. 2008 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
kennt Ihr???  :)


Hi Ralfi

Klasse ins Bild gesetzt!!!

Aber ich weiß nicht, wo´s steht!

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Apr. 2008 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


rad.jpg

 
kennt Ihr??? 

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Apr. 2008 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hawkace:
Hmm ich weiß ned wie du auf die Zahl kommst, da ich keine Entfernungen angegeben habe.


verzeih' die unpräzise Angabe meinerseits: pro Meter Spiegelentfernung.
Ernsthafte Aussage: nein, geht nicht! 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

Beiträge: 527
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 11. Apr. 2008 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Das gibt Dir eine Reaktionszeit von ca. 3,3356409519815204957557671447492e-9 s
Verdammt kleine Kleine Zahl. Sind das 3 Nanosekunden?  ;)


Hmm ich weiß ned wie du auf die Zahl kommst, da ich keine Entfernungen angegeben habe.

Man müßte nur den Spiegel entsprechend groß und die Kamera entsprechend weit weg stellen, dann wird die Zeit besser..... (ja ich weiß, dass Lichtgeschwindigkeit a bisserl mehr is wie ich laufen kann...)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 11. Apr. 2008 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Wieso stehen da denn nicht die zugehörigen Telenummern unter den Bildern?       



Sind geheim 

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 11. Apr. 2008 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von michael1962:
Hi MiHo,

kannst du mal ein paar AufnahmeDaten nennen zu dem Bild verträumt...?

Sieht sehr gut aus! Wurde die Aufnahme mit schwarzem Hintergrund gemacht oder LowKey oder Bearbeitet?

mfg

Michael


Zu deiner Frage:

Alle drei Aufnahmen sind unter ähnlichen Bedingungen entstanden.
Dazu "bastele" ich studioähnliche Bedingungen.

Hintergrund: In diesen Fällen - Schwarzer Stoff

Beleuchtung: 2 simple Halogen-Baustrahler mit Stativ, vor der Lichtscheibe weißes Backpapier platziert.
Die Strahler ersetzen die Studiolampen, weil die sich ja ein Hobbyfotograf nicht leisten kann.
Wichtig, nie direktes Licht, sondern durch das Backpapier (hitzebeständig!) erzielt man ein weiches, gestreutes Licht!
Mit der Positionierung der Strahler muss man natürlich viel probieren.
Gute Ergebnisse bei Portrait erreicht man z.B., wenn man Streiflicht oder sogar etwas Gegenlicht erzeugt.
Im konkreten Fall waren sie so angeordnet, dass sie das Model von li bzw. von re seitlich, aber etwas schräg von hinten ausleuchten.

Bei dem Bild "Verträumt" habe ich noch zusätzlich indirekt gegen die weiße Raumdecke geblitz, allerdings mit deutlich reduzierter Blitzleistung, ich glaube -1 oder -1,3. Das war erforderlich, um die dunklen Haare gegen den schwarzen Stoffhintergrund etwas aufzuhellen.

Ja, ansonsten die "üblichen Tipps" für Portrait-Aufnahmen.
Relativ große Brennweite so um die 90 ... 105 mm, oder gar ein Makro-Objektiv (wer sich´s leisten kann  )
Blende so um die 4 ... 5,6. Wenn dann das Licht nicht ausreicht, Stativ verwenden!

Dem Model ein bissel Puder ins Gesicht, damit nichts spiegelt.
Und dann so an die 100 Aufnahmen machen, damit 5 - 10 gute rauskommen.

Nachbearbeitet ist eigentlich nichts. Das übliche, sag ich mal.
Die Gesichter leicht weichgezeichnet und Augen bzw. Mundpartien "zurück geholt".
Evtl. noch ne leichte Tonwertkorrektur.
Aber im großen und ganzen sind die Bilder so aus der Kamera gekommen.

Außer natürlich die s/w-Version 


------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2008 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:
Habe heute mal einige Portraits raus gesucht!

Wieso stehen da denn nicht die zugehörigen Telenummern unter den Bildern?   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

michael1962
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von michael1962 an!   Senden Sie eine Private Message an michael1962  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael1962

Beiträge: 92
Registriert: 10.11.2006

WindowsXP x32 /SP3 /x64
Windows7 x64
UGNX 7.5.4mp02 / TC 2007.2.2 UA prod.
Server 2003, 2008, 32 und 64 bit
Oracle v10x, v11x

erstellt am: 11. Apr. 2008 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi MiHo,

kannst du mal ein paar AufnahmeDaten nennen zu dem Bild verträumt...?

Sieht sehr gut aus! Wurde die Aufnahme mit schwarzem Hintergrund gemacht oder LowKey oder Bearbeitet?

mfg

Michael

------------------
Free TIBET!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mitarbeiter
Mitglied
Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Mitarbeiter an!   Senden Sie eine Private Message an Mitarbeiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mitarbeiter

Beiträge: 209
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 11. Apr. 2008 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_1630.JPG


IMG_1576.JPG


IMG_1556.JPG

 
Hallo alle beieinander und schön, eure schönen Fotos zu sehen und DANKE auch für die Komplimente.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mich immer noch mit den Bildern, die mein Fru gemacht hat, schmück... aber die Kamera dazu hab ich letztes Jahr zum Burzeltag geschenkt, andererseits bin ich für die weitere Bearbeitung der Bilder zuständig... wobei ich in letzter Zeit nicht zum Bearbeiten komme, weil mein Fru am PC gluckt... 

Feuerwerk zu fotofieren ist ne schöne Sache... Stativ wäre vorteilhaft.
Wir waren letztes Jahr zur Pyronale am Maifeld in Berlin... 260 Bilder ohne Stativ...
aber man sehr viele sich anschauen ohne Augenschmerzen zu bekommen... 

...auch unbebarbeitet 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 11. Apr. 2008 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
    selbst W. Tübke hatte immer auf seinen Bildern etwas Holz (Kreuze)

Stimmt! 

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 11. Apr. 2008 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:
War ja auch noch nicht dort.
Das  Auch wenn es hier schon andere Meinungen gab, ich hätte das Holzstück weggeschnitten.


selbst W. Tübke hatte immer auf seinen Bildern etwas Holz (Kreuze)

Schön Dich mal wieder zu lesen und Deine Bilder zu sehen.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 10. Apr. 2008 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


vertraeumt_rahmenKopie.jpg


DSC_4587_smallKopie.jpg


kessKopie.jpg

 
Will endlich auch mal wieder was bei CAD.de von mir hören lassen.
Habe leider in den letzten Wochen gerade so Zeit gefunden, ab und zu mal rein zu schauen.

Freut mich dass der Fotoklub weiterhin "gut besucht" ist.
Die allermeisten der gezeigten Bilder sind sehenswert!!

@guru_meditation
Schade, dass die Kapelle so in der Bildmitte "tront".
Etwas mehr Himmel, gerade bei dem guten Kontrast Berge/Himmel und dafür etwas weniger Wasser würde dem Bild m.E. gut tun.

@wingi
Ich wusste gar nicht, dass der Vesuv so trostlos aussieht. 
War ja auch noch nicht dort.
Das "Blümchen" ist ein interessantes Motiv.

@Mitarbeiter
Das Wasserbild macht was her!
Das Motiv gefällt mir. Auch wenn es hier schon andere Meinungen gab, ich hätte das Holzstück weggeschnitten.


Jetzt aber auch von mir mal wieder Fotos.
Habe heute mal einige Portraits raus gesucht!

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 10. Apr. 2008 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von geos01:
Blitze werden Abends/nachts mit langer Belichtungszeit aufgenommen  ;)


Oder an Kreuzungen  (hatte aber jetzt schon lange keine Aufnahme mehr)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 10. Apr. 2008 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blitze werden Abends/nachts mit langer Belichtungszeit aufgenommen 

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 10. Apr. 2008 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
... und wenn's neblig ist, geht's dann langsamer???    ... oder in der Schweiz ;)


Nur rund um Basel

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Apr. 2008 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Das gibt Dir eine Reaktionszeit von ca. 3,3356409519815204957557671447492e-9 s
Verdammt kleine Kleine Zahl. Sind das 3 Nanosekunden?  ;)


... und wenn's neblig ist, geht's dann langsamer???   ... oder in der Schweiz

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Apr. 2008 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hawkace:
(Lichtgeschwindigkeit hin und her).
Funktioniert das?

Das gibt Dir eine Reaktionszeit von ca. 3,3356409519815204957557671447492e-9 s
Verdammt kleine Kleine Zahl. Sind das 3 Nanosekunden? 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

Beiträge: 527
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 10. Apr. 2008 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Blitzen habe ich mir schon mal gedacht, dass das schwierig ist. Vor allem Kurzzeitaufnahmen mit Blitz wird bestimmt schwierig. Mal eine dumme Idee:

Man nehme eine Kamera und richte diese auf einen Spiegel, so dass die wahrscheinliche Blitzrichtung aufgenommen werden kann. Dann nehme man einen lichtempfindlichen Sensor (der was auslösen kann) und richte diesen in Richtung Blitz. Jetzt kann man die Kamera mit dem Sensor verbinden. Durch den Spiegel hat man ein wenig Zeit zum auslösen der Kamera gewonnen (Lichtgeschwindigkeit hin und her).
Funktioniert das?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 10. Apr. 2008 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Feuerwerk ist gar nicht so einfach 

Blitze auch nicht. Da hab ich noch sw-Fotos (selbstentwickelte)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 10. Apr. 2008 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Gewitter_21_20070723.JPG


Feuerwerk_02092007_64.JPG

 
Hallo zusammen,

nachdem ich mich immer gern durch eure Fotos geklickt hab, hier mal was von mir. Das eine hab ich nach einem Gewitter letztes Jahr aufgenommen. Der Himmel sah gigantisch aus.
Das zweite stammt vom letzten Abifeuerwerk. Da wir mit einem Gymnasium um die Ecke gesegnet sind, kommen wir jedes Jahr in den Genuß ein schönes Feuerwerkes.

Gruß
schusi

------------------

"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 09. Apr. 2008 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


vesuv.jpg


Pompej.jpg


Seitenblume.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Hallo zusammen.

Wirklich tolle Bilder, Respekt.
Da kann ich als Freizeitfotograf leider nicht mithalten.


sind doch hier alle Freizeitfotografen, oder?

@Mitarbeiter : ich hätte das Holz auch nicht abgeschitten, gefällt mir. Dein PC-Hintergrund

anbei noch ein paar Erinnerungen an warme Zeiten:
-Blick in den Vesuv (unspektakulär  )
-Die Zerstörung Pompej's (wie es wirklich war)
-Seitenblume aus der Regenwurmperspektive

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mitarbeiter
Mitglied
Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Mitarbeiter an!   Senden Sie eine Private Message an Mitarbeiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mitarbeiter

Beiträge: 209
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 09. Apr. 2008 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_2279.JPG

 
Mein Bildschirm wird zurzeit gewässert mit diesem (eigenem)Bild 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 525
Registriert: 11.10.2004

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 08. Apr. 2008 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen.

Wirklich tolle Bilder, Respekt.
Da kann ich als Freizeitfotograf leider nicht mithalten.

Ich hoffe allerdings, ich beziehe nicht allzusehr Prügel, wenn ich auf einen
tollen Artikel in der PCWelt hinweise ...

Wirklich teilweise umwerfende Bilder ...
Und machen sich auch toll als Desktop-Wallpaper ...

Roland 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 01. Apr. 2008 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCF0829x8.jpg

 
Ommm!

aus dem tiefsten Süden, ist schon toll, was die Bayern alles aufgeschüttet haben um, Touries anzulocken ;-)

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

   
Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 01. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tufnahd
Mitglied
Industrieschauspieler


Sehen Sie sich das Profil von tufnahd an!   Senden Sie eine Private Message an tufnahd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tufnahd

Beiträge: 209
Registriert: 11.01.2007

erstellt am: 01. Apr. 2008 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


MadonnadelSasso1.jpg

 
ok, dann beteilige ich mich auch mit einer aufnahme
der wallfahrtskirche Madonna del Sasso, oberhalb von
Locarno (Schweiz).

------------------
PencilCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

erstellt am: 01. Apr. 2008 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Rettungsboote.JPG


Sonnenuntergang.JPG

 
Finde den Fred gut und möchte nun auch Fotos einstellen.

Die Rettungsboote sind von der Fähre "Christian IV" auf der Überfahrt nach Norwegen und der Sonnenuntergang ist an einem schönen Küstenabschnitt kurz vor Starvanger.

------------------
        

[Diese Nachricht wurde von RGR am 01. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 31. Mrz. 2008 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
... schräg gegenüber kannst Du Deine Trabi-Bestellung abgeben  :D



Was denkst du, warum ich dort war?! 

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 29. Mrz. 2008 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCF0053.JPG

 
Wanderausflug an der Talsperre Kriebstein

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 26. Mrz. 2008 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
    Sind ja alle falsch rum       


oh, du hast recht - ist mir gar nicht aufgefallen, sorry

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz