Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  CAD-freie Kuschel-Zone (Seite 10)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CAD-freie Kuschel-Zone (41239 mal gelesen)
Bernhard Ruf
Mitglied
R1200GS fahren



Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 27. Jun. 2002 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

box_2.jpg

 
Also, Luderle

erstens ist der Foto ist ganz neu, und zweitens ist eigentlich der Inventor schuld an der Motivsuche. Der kann halt (noch) keine Freiformflächen......

Dann hätte ich noch eins zur Auswahl. Stehst Du links oder rechts?

Gruß aus dem Oberland
Bernhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 27. Jun. 2002 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Bernhard,

ja, die wär' schon was für uns, zum Abkuscheln, oder? 

Aber, noi, des bin i net. Ich bin mir aber sicher, Du hast auch ein Foto von mir. Schließlich hast Du doch die ganze Zeit nur Mädels fotografiert.     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 27. Jun. 2002 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... ist doch interessant wie sich auf Grund eines Pseudonyms Vorstellungen bilden...    

Und schon der gute, alte Manfred Hinrich (*1926, deutscher Philosoph) hat gesagt:
Der Schleier des Geheimnisses hält sich auch durch das Geheimnis des Schleiers.

Viel Saß beim Rätseln - Das beste Versteck findet sich dort, wo ganz offen nichts verborgen wird.

Unser Boxenluder wirds mit schmunzeln verfolgen.

(Noch ein Hinweis: ... ich bin's ganz sicher nicht - sonst müßte ich das wissen.)


[Diese Nachricht wurde von Angelika Preiwuss am 27. Juni 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied
R1200GS fahren



Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 27. Jun. 2002 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

boxenluder.jpg

 
war's die nun oder nicht...???

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pfeiffer
Mitglied
Leiter Konstruktion und F&E

Sehen Sie sich das Profil von Pfeiffer an!   Senden Sie eine Private Message an Pfeiffer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pfeiffer

Beiträge:
Registriert: 24.07.2001

HP Kayak XU800, 2GB RAM, Elsa Synergy II, 1GB , WinNT-SP6, Euklid Design 2003, Euklid 2003, Euklid Documentation 2003, MSC.Superform 2002 - MSC.Superforge 2004(FEM), Hum. Exceed, Snagit, Voloview Express<P>Motto: Never touch a running System !

erstellt am: 21. Jun. 2002 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Puhhhh....

war das heiß auf dem Stand bei euch!!. Da wäre ein Samtanzug für Angelika gar nicht so gut gewesen - ein Badeanzug hätte da wohl eher gepasst 

Auf jeden Fall war es "kuschelig" warm und alle waren SUPERNETT und ohne das Mineralwasser hätte ich nicht überlebt!.

Grüße von Klaus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 21. Jun. 2002 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... ah jetzt ja!
Grünes Männerhemd: - Lieber ein offenes Hemd als ein offenes Bein - oder? 
Samtanzug: - Du bist ´ne Maus - Samtanzug! Ohne freie Kühltruhe im Hexenhaus -undenkbar, der mußte bei den Tropen-Sauna-Temperaturen leider zu Hause bleiben.
Der Anzug war natürlich Stinkesauer        und hat verlangt, wenn ich im Schrank bleibe, bleibt auch das "Superdesignerfummelchen" von Andreas K.  da, Rot, Blau und Gelb wäre eh zu auffällig zwischen den hellgrünen CAD.DElern. Da wäre nur das "kleine Kuscheln" am Rande ausgefallen, weil ja immer jeder gewusst hätte, wo ich grade bin -      - Das kannst Du aber voll vergessen!  Ich brauche meine täglichen Streicheleinheiten 
So nun aber lieber 3D Now! als Apokalypse Now! Ich muß heute noch ne Schulung halten...
Bis dann. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 20. Jun. 2002 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also, wer noch nicht auf der CAT war oder ist, dem kann nicht mehr geholfen werden, wenn er sich jetzt nicht schleunigst auf den Weg macht, um sich das nicht entgehen zu lassen: Herzliche Atmosphäre, nette Leute, geballtes Fachwissen, Würschtchen, Bier .... Und morgen gibt's noch die Fußballübertragung.

ALSO NIX WIE HIN!!!   

@ Angelika:
Meinst Du nicht, dass Du auf der CAT total falsch angezogen warst. Der schwarz-weisse Fummel mit dem grünen cad.de-Männerhemd war ja ganz chic, aber ich dachte, es wäre beschlossene Sache, dass Du im Samtanzug kommst. Dann hättest Du mich und ein paar andere sicher auch die ganze Zeit auf der Pelle gehabt. 

Aber, obwohl Albert wohl vergessen hat, die passende Ecke mit Plüschsofas einzurichten (da stehen nur harte rote Stühle!), ist das Kuscheln ja nicht völlig zu kurz gekommen. Das eine oder andere Bussi wurde schon getauscht. Und für mich sind auch welche abgefallen ...      


PS: "CAD.de tut niemandem weh"? Da sag' ich doch mal "Wer CAD.de nicht kennt, der pennt", oder?

[Diese Nachricht wurde von Boxenluder am 20. Juni 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 20. Jun. 2002 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Jens,
alles erstmal gut überstanden, war zwar auch am frühen Morgen schon recht heiß...

Albert will uns die Bilder schon irgendwie zukommen lassen.
Ich hab nicht so viele gemacht, auch nicht so richtig tolle - außer das von Dir  - aber ich kann sie Dir gerne dann mal mailen - auf die Adresse im Profil? Bei anderen Wünschen bitte melden.
   

Kuscheln  - na, wer nicht zu feige war, hat schon ein klein wenig gekuschelt - dabei wirds nicht gleich so heiß, andere haben dann LIVE doch ein klein wenig gefremdelt und erstmal "Sie" gesagt, na dann klappts auch nicht gleich mit dem Kuscheln ist ja logisch... Und die ganz Schlimmen sind unerkannt und ohne sich zu outen über den Stand gezogen - warum so feige, CAD.DE tut niemandem weh! 

Viele liebe Grüße von Angelika     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jens Hansen
Moderator
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von Jens Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Hansen

Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2000

erstellt am: 19. Jun. 2002 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Jaaa... das mit dem Kuscheln war ja so eine sache.... es war/ist viel zu heiß !!!
ich bin froh, daß ich wieder zu hause in Köln bin und mich dort an den angenehmen temperaturen von 25°C erfreuen kann.

@Angelika: Ich hoffe mal, daß dein "Sondereinsatz" glatt über die Bühne geht und wünsch dir dafür alles Gute.

Noch was .. stellt jemand die Bilder zur Verfügung, die auf der CAT gemacht wurden ????

schöne grüße aus Köln

Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pfeiffer
Mitglied
Leiter Konstruktion und F&E

Sehen Sie sich das Profil von Pfeiffer an!   Senden Sie eine Private Message an Pfeiffer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pfeiffer

Beiträge:
Registriert: 24.07.2001

HP Kayak XU800, 2GB RAM, Elsa Synergy II, 1GB , WinNT-SP6, Euklid Design 2003, Euklid 2003, Euklid Documentation 2003, MSC.Superform 2002 - MSC.Superforge 2004(FEM), Hum. Exceed, Snagit, Voloview Express<P>Motto: Never touch a running System !

erstellt am: 19. Jun. 2002 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Angelika,

schade das du morgen nicht mehr da bist. Dann bleibt nur noch der schwache Trost mit kühlen Getränken. So werde ich meinen Schmerz in Mineralwasser ertränken müssen 

Ich wünsche Dir und allen Leutchen am Stand noch einen angenehmen Messetag und viel Erfolg. Freue mich schon auf morgen !!!.

Gruß von Klaus

P.S.: Wieso eigentlich Hexenhaus ???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-