Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  CAD-freie Kuschel-Zone (Seite 18)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CAD-freie Kuschel-Zone (41236 mal gelesen)
Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 08. Feb. 2002 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Es gibt kein Geheimnis außer zwischen Zweien. 
und es ist ja schon immer bekannt:
Männer verschweigen fremde, Weiber eigene Geheimnisse. 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benwisch
Moderator
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 07. Feb. 2002 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Angelika Preiwuss:
... so dämlich ist ja kaum noch Einer an diesem Tag den Kulturbindfaden anzulegen   - wenn doch, dann werden eh nur die ungeliebten Binder von der Schwiegermutter ausgeführt... - um später mal sagen zu können: die "bösen" "bösen" Kollginnen haben mich um Deinen wundervollen Schlips gebracht, ich bin völlig unschuldig an diesem herben Verlust     

mensch angelika......mußte das jetzt verraten.....also echt.....

voll enttäuscht 

die letzten geheimnisse der männer werden hier preisgegeben
manno....echt zum 

------------------
Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, daß es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, daß noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2001

2xAMD DualCore Opteron 2.8GHz
auf ASUS KFN5-D SLI, 4GB RAM
ATI Fire GLV7200 PCIe
XP64 SP2, SW2007 SP5.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie!

erstellt am: 07. Feb. 2002 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hurra de ausre !!! Bei uns drehen die Weiber auch schon durch ... volle Deckung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 07. Feb. 2002 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Doch, ein paar "dämliche" gibt es. Die seidene Krawatte meines Chefs "prangt" an seinem Hals. Und das noch mindestens so lange, bis ich die Frage beantwortet habe: Werde ich auch morgen noch essen können, wenn ich sie ihm abschneide?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 07. Feb. 2002 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... so dämlich ist ja kaum noch Einer an diesem Tag den Kulturbindfaden anzulegen  - wenn doch, dann werden eh nur die ungeliebten Binder von der Schwiegermutter ausgeführt... - um später mal sagen zu können: die "bösen" "bösen" Kollginnen haben mich um Deinen wundervollen Schlips gebracht, ich bin völlig unschuldig an diesem herben Verlust   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 07. Feb. 2002 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
    Heute ist WEIBERFASCHING!     

Und bin schon die ganze Zeit mit der Schere in der Tasche auf Trophäenjagd, aber ich habe noch keinen gefunden, dem ich die Krawatte abschneiden kann.
Diese mistige legere Kleiderordnung! 

Also, Hand auf's Herz  : Wer sitzt hier mit Krawatte vor dem Monitor? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AloisPreißl
Mitglied
Schlaumeier


Sehen Sie sich das Profil von AloisPreißl an!   Senden Sie eine Private Message an AloisPreißl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AloisPreißl

Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2001

erstellt am: 06. Feb. 2002 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Lieber zwei Helle als ein Guiness

Pfüarti, Loisl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 06. Feb. 2002 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Angelika:
Ich würde Dir ja gerne "helfen" in Augsburg, aber ich kann wirklich nicht. Kuscheln ohne Reue? Sowieso. Und Kuscheln hat nie negative Auswirkungen auf den Ruf. Oder will hier jemand etwas anderes behaupten?

@Thomas
Immer diese Statistiker und Detektive, denen nichts entgeht! 

Die Anzahl der Sterne und die Anzahl der Views sind mir wurscht. Für Rekorde gibt's die Guiness-Show.
Hier geht's um Abwechslung und Frohsinn. Wenn für den Unsinn, den ich hier treibe, die Sternchen nicht angemessen sind, darf man sie mir auch gerne wieder wegnehmen. 

Und ja, ich habe den genannten Beitrag gepostet, mich aber später entschlossen, meine Meinung auf andere Weise auszudrücken, und den Beitrag wieder gelöscht. Da das System aber offenbar mit diesem wankelmütigen Verhalten Probleme hat, wird der Beitrag in meinem Profil noch aufgelistet, obwohl er nicht mehr da ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 75
Registriert: 26.03.2001

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 06. Feb. 2002 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo

-----Kuschelpause-----

habt Ihr eigentlich schon gemerkt, dass die Anzahl der views auf diesen Beitrag (und auf die anderen auch) gestern zurückgesetzt wurde? das ist gemein, wie soll denn so der Rekord des Massenkuschelns gebrochen werden????

habt Ihr eigentlich schon gemerkt, dass Boxenluder sich mit diesem Thema Ihren dritten Stern verdient hat? Glückwunsch, aber stören die Sterne nicht beim Kuscheln

@Boxenluder: sag mal, in deinem Profil steht die Antwort auf einen Beitrag am 01.02.02 um 16.21, dort gibt es aber gar keine Antwort. wie hast du denn das gemacht????

so, jetzt kann weitergekuschelt werden


------------------
gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 06. Feb. 2002 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... Moderatoren gibts ja mehrere, aber ich fürchte ich bin die Einzige im Samtgewand HELP ME 

Ich dachte außerdem es darf da jeder hin???

@BL - hast recht ist der Ruf erstmal runiert lebt sichs völlig ungeniert - also kuscheln ohne Reue 

[Diese Nachricht wurde von Angelika Preiwuss am 06. Februar 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-