Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  CAD-freie Kuschel-Zone (Seite 8)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CAD-freie Kuschel-Zone (41242 mal gelesen)
wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 142
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 10. Okt. 2002 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wo sind denn all die Kuschler?

Mir scheint das alle im Urlaub zuviel gekuschelt haben und jetzt keinen Bedarf mehr haben.

Aber bald wirds bei Euch in Deutschland richtig kalt und dann muesst Ihr Euch wieder warmkuscheln 

@Nauplia: Na wie war Dein Griechenland-Urlaub, ich hoffe Du hattest nicht zuviel Pech mit dem Wetter, war ein komischer Sommer im Norden Griechenlands.

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Moderator
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 13. Sep. 2002 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Guten Morgen Heiko,
na, na, na wer wird denn gleich los  ???
Erstens ist der erste Tag immer der Schlimmste und der ist schon vorbei! Also alles gar nicht sooooooooooo schlimm.
Dafür nun noch den Spezial-Extra-Streichler:

Aber Vorsicht mit den Pflegemittelchen:

Eine Frau die wünscht wie irr sich,
frische Haut, so zart wie Pfirsich.
Und se probiert es mit Massagen,
Mit Salben, Bädern und Bandagen.
Doch ihre Haut bleibt wie sie ist.
Worauf sie ausruft: "Alles Mist!"

Da spricht Helene Rubinstein:
"Ich nehm von dir die Seelenpein!
Mein frischer Saft von Apfelsinen,
Wird quasi deiner Haut nur dienen!
Das hohe C mit Vitamin
Der Stein der Weisen - mein Rubin!"

Heut hat die Frau, die dem vertraut;
Statt Pfirsich - nur Orangenhaut!

In dem Sinne     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko76
Mitglied
CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heiko76 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko76

Beiträge: 47
Registriert: 21.03.2002

erstellt am: 11. Sep. 2002 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Angelika,

ja, den einen Tag habe ich überstanden. Jetzt stehen mir noch 13 harte Schulungstage OHNE Streicheleinheiten und Massagen bevor  .
(Am liebsten mit Massageöl... )

------------------

cu
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Moderator
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 11. Sep. 2002 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... nanu, keiner dagewesen?
Schulung ohne Vorabmassage überstanden???

Na dann nachträglich 3 -7 Streicheleinheiten (mit oder ohne Massageöl???)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko76
Mitglied
CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heiko76 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko76

Beiträge: 47
Registriert: 21.03.2002

erstellt am: 10. Sep. 2002 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen ,

ich hätte da noch etwas Zeit in meinem Terminkalernder . Muß erst ab Mittags meine Schulungen halten, das wird heute ganz schön hart. War gestern Abend Kart fahren, mir tut Alles weh , könnte jetzt eine kleine Massage vertragen... 

------------------

cu
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Moderator
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 06. Sep. 2002 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi @ all
- besondern Gruß ans "BoxenLuder" schön das Du wieder da bist. Immer die Ohren steif halten, bleib weiterhin ein "Stehaufmännchen" ich wünsch Dir was

... Urlaubsvertretung, damit unterbesetzte Firma, führt zu "gemeinem Kuschelentzug"! und macht einen richtig     
Dauernd das Telefon, wenn man im Büro ist und sogar im Auto, zwischen den Terminen, wird man damit verfolgt...

Selbst das Privatkuscheln kommt dann zu kurz, weil man, sowie man die Sofaecke erreicht hat sofort     

Aber der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und es wird langsam ruhiger und wenn dann die ersten Herbststürme kommen wird die Kuschelecke bestimmt wieder besser besucht.

Oder ist jetzt schon jemand wie ???

Dann nehm ich auch paar Einheiten - Im so tired - die Auszeit wäre genau richtig.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
-



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 156
Registriert: 14.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Sep. 2002 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na du Luder,
Kuschelentzug gehabt die Tage ???
-oder stehen die Kunden Schlange- muß man eine Nummer ziehen oder kann man gleich deine Praxis besuchen...

Zitat:
Original erstellt von Boxenluder:
Puh, ich brauche dringend eine Auszeit von CAD    

Wer kuschelt jetzt ein Weilchen mit mir?    


------------------
Gruß Sebastian ,FFM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GNikol
Moderator
 Produktmanager

Sehen Sie sich das Profil von GNikol an!   Senden Sie eine Private Message an GNikol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GNikol

Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2002

erstellt am: 22. Aug. 2002 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
.. also Respekt, Kuscheln scheint sich hier ja zum Dauerläufer schlechthin zu entwickelt zu haben...

Da wäre doch eigentlich eine neues Icon fällig - Folder mit Krone oder so oder    - damit man sofort weiss, dass hier das Champion-Thema    ist...

------------------
ciao
Germar  

[Diese Nachricht wurde von GNikol am 22. August 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Bauzeichnerin Tunnelbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Autocad 2011 Architecture + Expresstools; Autocad Civil 3D 2011 + CSG-Extensions; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 22. Aug. 2002 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@wolfgang

Vielen Dank, mich wird es allerdings auf die Chalkidiki, am Berg Athos, verschlagen, da ist es nie ganz so heiß....

Liebe Grüße

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 142
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 22. Aug. 2002 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ Nauplia:

Na dann wuensche ich Dir doch glatt einen kuscheligen sonnigen Urlaub in Griechenland.
Aktueller Wetterreport: Sonnig, 35 Grad, leichter Wind aus Nordost 

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-