Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  CAD-freie Kuschel-Zone (Seite 9)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   CAD-freie Kuschel-Zone (41237 mal gelesen)
Nauplia
Mitglied
Bauzeichnerin Tunnelbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Autocad 2011 Architecture + Expresstools; Autocad Civil 3D 2011 + CSG-Extensions; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 22. Aug. 2002 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na, wenn ich das gewußt hätte...hätte gerne die Urlaubsvertretung übernommen...aber dafür bin ich hier wohl noch zu neu...und unerfahren...

Das nächste Mal stelle ich mich dann freiwillig zur Verfügung...werde jetzt bald erst mal selbst die Fliege nach Griechenland machen. 

Liebe Grüße aus Mainhattan

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Bauzeichnerin Tunnelbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

erstellt am: 22. Aug. 2002 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na, wenn ich das gewußt hätte...hätte gerne die Urlaubsvertretung übernommen...aber dafür bin ich hier wohl noch zu neu...und unerfahren...

Das nächste Mal stelle ich mich dann freiwillig zur Verfügung...werde jetzt bald erst mal selbst die Fliege nach Griechenland machen. 

Liebe Grüße aus Mainhattan

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Bauzeichnerin Tunnelbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Autocad 2011 Architecture + Expresstools; Autocad Civil 3D 2011 + CSG-Extensions; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 22. Aug. 2002 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na, wenn ich das gewußt hätte...hätte gerne die Urlaubsvertretung übernommen...aber dafür bin ich hier wohl noch zu neu...und unerfahren...

Das nächste Mal stelle ich mich dann freiwillig zur Verfügung...werde jetzt bald erst mal selbst die Fliege nach Griechenland machen. 

Liebe Grüße aus Mainhattan

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guenni
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von guenni an!   Senden Sie eine Private Message an guenni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guenni

Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2002

erstellt am: 21. Aug. 2002 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die Kritik ist angebracht!
Ihr hättet doch beizeiten eine Urlaubsvertretung anheuern können!
Aber Spaß´beiseite, bei dem Wetter einen Monat im Bett und dann noch krank - das klingt nicht witzig!
Deswegen wünsch ich baldige und vollständige Genesung!

Mit kuschligem Gruß


- Günni -

------------------
GE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 142
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 21. Aug. 2002 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Boxenluder,

na dann herzlichen Glueckwunsch zur Wiedergenesung. Welche Krankheit wars denn? Der Jahreszeit nach zu urteilen wars wohl die "Urlaubssehnsucht" 
Die endgueltige Genesung willst Du Dir wohl zusammen-kuscheln 
Aber da helf ich doch gerne, ist zwar nur sogenanntes "Fernkuscheln", aber immer noch besser als gar nix, gelle?

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 21. Aug. 2002 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Kuschler,

kaum lege ich mich 'mal einen Monat krank ins Bett, schon ist hier gar nichts mehr los.  

Angelika hat sich ja jetzt wohl einen Privatkuschler zugelegt. 

Und wo seid Ihr anderen? Macht Ihr alle Kuschelurlaub oder Urlaubskuscheln?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 11. Jul. 2002 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Zusammen,
da seid Ihr ja wieder!
Gestern mit der Hitze, das haben die Leutchen einfach woanders ausgelebt, da gab es lange Diskussionen über Klimaanlagen im "(T)Euro-Forum" http://www.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000065.shtml

Heut ist es ja wieder angenehmer und trotzdem also viel besser für die Kuschelecke...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 223
Registriert: 17.04.2001

PIV Core2Duo 3GHz; 4GB Ram; nVidia Quadro FX1700; WinXP Pro ; ME10 16,00B; SWX 2008 SP3.1

erstellt am: 10. Jul. 2002 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Boxenluder.

Du bist nicht die einzige hier die etwas ins schwitzen gerät.

Eine Lösung hätte ich allerdings.
Laß dir von deinem Cheff ein WASSERDICHTES Laptop geben (am besten das von ihm selbst     ), und setze dich damit in den Pool.
Dann fehlt dir nur noch ein kühles Getränk, und schon kann man(Frau) es aushalten.

             

PS. Ich habe keines bekommen.     


------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter

[Diese Nachricht wurde von D.Loistl am 10. Juli 2002 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von D.Loistl am 10. Juli 2002 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von D.Loistl am 10. Juli 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boxenluder
Mitglied
Karosseriedesignerin


Sehen Sie sich das Profil von Boxenluder an!   Senden Sie eine Private Message an Boxenluder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boxenluder

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

erstellt am: 10. Jul. 2002 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wie kommt es nur, daß ich beim Anblick der zwei Mädels sofort den Geschmack von Würschtl im Mund habe? Geht's Euch auch so?

Aber wir sind ja nicht hier, um uns Mädels anzuschauen. Deshalb wenden wir uns doch lieber wieder unserem Main Business zu:

  ICH BRAUCHE TROST!!!! 

Draußen hat es fast 30 Grad, die Sonne brennt, die Frisur sitzt, und ich muß hier vor diesem Kasten hocken. Und niemand außer mir scheint das pervers zu finden.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 45
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 28. Jun. 2002 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Bernhard,
das ist doch wie beim Ostereiersuchen..., vielleicht könnte Boxenluder Dir ja helfen
= Kalt
= WÄRMER
= VOLLTREFFER

oder so?????

Der Kandidat hat noch paar Versuche

(So kriegen wir vielleicht raus, welche Damen dem Bernhard besonders gut gefallen haben und wieviele Bilder sein CF so fasst.
Außerhalb jeder Konkurrenz: Frau Ruf - sie war nicht da und natürlich ich - bin das Luder nicht)
Ansonsten schönes Wochenende 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 28 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-